Banner

Laufpartner Steinheim am Main/ Mühlheim gesucht

Laufpartner Steinheim am Main/ Mühlheim gesucht

1
Hallo Lauffreunde,

laufe seit 8 Jahren mit Spaß am Sport und für das Wohlbefinden. Seit 6 Jahren auch HM und Marathon. Beste Zeit 1:55/ 4:20. Es muss halt Spaß machen und gut tun. Seit 3 Jahren wohne ich in Steinheim am Main und laufe regelmäßig (2 bis 5 Mal je nach Jahreszeit und Vorbereitungsbedarf für Läufe) im Naturschutzgebiet Dietesheimer Steinbrüche :daumen: - eine wunderschöne Naturstrecke mit variabler Streckengestaltung/ -möglichkeit zwischen 5 und 15 km. Selbst laufe ich meist 10 km in ca. 60 Minuten. Abweichend natürlich in der "heißen Phase" vor einem großen Lauf schneller oder weiter oder beides.
Wer hat Lust, mit mir zusammen zu laufen. Irgendwie ist das so allein immer doof. :frown:
Muss ja nicht jeder Lauf sein. Aber einmal die Woche oder zweimal wäre toll.
Hallo Lauffreunde - vielleicht ist ja unter Euch einer dabei, der mir ab und an auch begegnet bei meinem Training. Traut Euch - einfach schreiben und wir vereinbaren dann ein Training für den Start im neuen Jahr. Im Moment ist es mir zu kalt für Outdoor (habe Atmungsprobleme bei Minusgraden).

Schönes Fest und gesunden Rutsch/ STart ins neue Jahr wünscht

Ralph :winken:

2
hallo,
wenn immer noch intresse an einem laufpartner besteht wäre ich gerne bereit ab juni (Urlaub)mitzulaufen.
wohne in mühlheim ,alter 35 ,denke mal fit genug.HM 1.30/MT 3.40.

gruß
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“