Danke schön Walter für die Gratulation!!! Hat Spaß gemacht heute! Und in Bad Salzuflen quatschen wir beide auch etwas mehr! War heute schwierig mit allen zu reden!
Liebe Grüße!
Thorsten.
Schön wars in Bertlich!
52Kurz gefaßt: De Tach war schä, awwer läder zu korz. 
Noch eine andere Frage. Wer von den Bertlich-Teilnehmer vermißt seinen Fotoapparat?
Tschüß SaM

Noch eine andere Frage. Wer von den Bertlich-Teilnehmer vermißt seinen Fotoapparat?
Tschüß SaM

Schön wars in Bertlich!
53Wahrscheinlich unser Feuervogel, denn ich habe noch keine Groupie-Fotos gesehen?!!!!Original von SaM:
Gruß...René
Aber beim nächsten Mal lauf` ich - als "Normalo" unter Dutzenden von Läufern sieht man doch irgendwie reichlich dusselisch aus...(oder ich ziehe zumindest beim nächsten Mal LAUFKLAMOTTEN an...
) )
--------------------------------
Never touch a running system

Schön wars in Bertlich!
55[quote]
Original von rennic:
Wahrscheinlich unser Feuervogel, denn ich habe noch keine Groupie-Fotos gesehen?!!!!
Gruß...René
Phönix
Original von rennic:
Wahrscheinlich unser Feuervogel, denn ich habe noch keine Groupie-Fotos gesehen?!!!!
Gruß...René

Ich weiß nicht, ob Ihr es gewusst habt, aber meine Fotos sind inzwischen auch drin.

Grüße von
Phönix
Schön wars in Bertlich!
56Toll Phönix, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. 86 Bilder
....und vielen Dank!
Gruß...René

....und vielen Dank!
Gruß...René
@Hajott
Danke, dass Du als Organisator auf aktive Teilnahme verzichtet hast. Es wird schwer für Dich, besser zu laufen als zu organisieren
@Phönix
Du musst mir unbedingt noch mein "virtuelles Erscheinungsbild" per PM zukommen lassen - damit ich in Zukunft entsprechend gegensteuern kann
@Walther
Bin froh, dass die Geschichte mit dem Vogel jetzt vom Tisch ist
@Renato
Danke für die Schoki!!
@Alpi
Dich hätte ich nie erkannt
Glückwünsche an die Sieger und alle anderen Teilnehmer.
Danke an alle, die als Zuschauer da waren!
Ich bin ca. 530 Km hin und -zurück gefahren und jeder einzelne Km hat sich gelohnt!!
LG vom Pedro
@Hajott
Danke, dass Du als Organisator auf aktive Teilnahme verzichtet hast. Es wird schwer für Dich, besser zu laufen als zu organisieren

@Phönix
Du musst mir unbedingt noch mein "virtuelles Erscheinungsbild" per PM zukommen lassen - damit ich in Zukunft entsprechend gegensteuern kann

@Walther
Bin froh, dass die Geschichte mit dem Vogel jetzt vom Tisch ist

@Renato
Danke für die Schoki!!
@Alpi
Dich hätte ich nie erkannt

Glückwünsche an die Sieger und alle anderen Teilnehmer.
Danke an alle, die als Zuschauer da waren!
Ich bin ca. 530 Km hin und -zurück gefahren und jeder einzelne Km hat sich gelohnt!!
LG vom Pedro
Schön wars in Bertlich!
58Kinners, ick bin wat stolz auf Euch wa!!!!

...und die Bärliner wären sooo jerne dabei jewesen!
*slowly* Heike

...und die Bärliner wären sooo jerne dabei jewesen!
*slowly* Heike
Schön wars in Bertlich!
59Original von Pedro:
@Phönix
LG vom Pedro

Hallo Pedro!
DAS ist es noch nicht wirklich. Aber ein bißchen!
Sobald ich richtig fündig geworden bin, lasse ich es Dich und das Forum wissen.

Grüße von
Phönix
Schön wars in Bertlich!
60Was soll man dazu noch sagen?
Für mich seid ihr die absoluten SUPERSTARS!!
Teilnehmer wie Groupies ...
Und die Zeiten erst...
da müssen sich andere ganz weit hinten anstellen..
Ich werde jetzt über den Winter wie ein Besessener
trainieren, damit ich nächstes Jahr in der HM - Manschaft laufen-aktuell VIII .. als Ersatzmann aufgestellt werde...
Hans der Kirchheimrunner ...
Für mich seid ihr die absoluten SUPERSTARS!!
Teilnehmer wie Groupies ...
Und die Zeiten erst...
da müssen sich andere ganz weit hinten anstellen..
Ich werde jetzt über den Winter wie ein Besessener

Hans der Kirchheimrunner ...
Schön wars in Bertlich!
61Jau, Freiwillige vor ... Wir wissen aber jetzt ja schon, wen wir ausschließen können ...Original von SaM:
Kurz gefaßt: De Tach war schä, awwer läder zu korz.
Tschüß SaM

Klemens, was macht das Knie ???
Und wie siehts mit den anderen aus ? Katja nahm heute das Wort RUHETAG in den Mund, was selten genug vorkommt ...

Stephan
Schön wars in Bertlich!
62Hallo alle "Bertlicher",
Glückwunsch an alle, die gelaufen sind, Pokale geholt, Fotos gemacht oder angefeuert haben.
Ihr hattet bestimmt viel Spaß.
Und wieder bedauere ich, daß ich zwar mitten in D aber viel zu weit wech von allem bin :(
@Flinki
Was ist "ralfen"?????
)
So, und jetzt gehe ich Fotos gucken!
Christa
die gerade versucht, wieder ein bißchen in Form zu kommen
Glückwunsch an alle, die gelaufen sind, Pokale geholt, Fotos gemacht oder angefeuert haben.
Ihr hattet bestimmt viel Spaß.
Und wieder bedauere ich, daß ich zwar mitten in D aber viel zu weit wech von allem bin :(
@Flinki
Was ist "ralfen"?????

So, und jetzt gehe ich Fotos gucken!
Christa

Schön wars in Bertlich!
63@Klemens
Alles fit soweit. Ich werde heut` Hanteln schwingen und ein weinig "spinnen". Euch Beiden wünsche ich gute Erholung...
@Phönix
Na so`ne Pferdedecke könnt`ich mir noch zulegen
Du weißt aber schon was `ne PM ist
LG vom Pedro
Alles fit soweit. Ich werde heut` Hanteln schwingen und ein weinig "spinnen". Euch Beiden wünsche ich gute Erholung...
@Phönix
Na so`ne Pferdedecke könnt`ich mir noch zulegen

Du weißt aber schon was `ne PM ist

LG vom Pedro
Schön wars in Bertlich!
64[quote]
Original von Roxanne:
@Flinki
Was ist "ralfen"?????
)
) ):
Also, der liebe Ralf hat ein, wie soll ich`s sagen, für lange Läufe mit adäquater Hydration relativ gering bemessenes Blasenvolumen.
Daher verschwindet er gerne bei jeder sich bietenden Gelegenheit hinter Bäumen, Büschen und Gebäuden - was in Remscheid zur entsprechenden Wortschöpfung geführt hat
Walter
viermaerker 707
Was ist "ralfen"?????

Also, der liebe Ralf hat ein, wie soll ich`s sagen, für lange Läufe mit adäquater Hydration relativ gering bemessenes Blasenvolumen.
Daher verschwindet er gerne bei jeder sich bietenden Gelegenheit hinter Bäumen, Büschen und Gebäuden - was in Remscheid zur entsprechenden Wortschöpfung geführt hat

Walter
viermaerker 707
Danke.
Flinki hat mich per PM schon aufgeklärt.
Sie wollte wohl Ralf`s Gefühle nicht verletzen
Vielleicht hat Ralf sich da von Charly anstecken lassen
)
Christa
Danke.
Flinki hat mich per PM schon aufgeklärt.
Sie wollte wohl Ralf`s Gefühle nicht verletzen

Vielleicht hat Ralf sich da von Charly anstecken lassen

Christa

Schön wars in Bertlich!
66
auch von mir vielen Dank für die tollen Berichte und die vielen vielen Fotos!!

Da wäre man gerne dabei gewesen *soifz*
Allen Teilnehmern gilt mein uneingeschränkter

Liebe Grüße
Abe

Schön wars in Bertlich!
67Danke allen Bertlich- Foris, dass ich Euch kennenlernen durfte
Eigentlich wollte ich inkognito anreisen und mich nicht zu erkennen geben, das hat aber irgendwie nicht geklappt (außer bei Pedro
) )
)
Gratulation an unsere Anfeuerer am Pistenrand, es hat wirklich gut getan. Die glänzende Organisation von Hajott darf ich nicht unerwähnt lassen, er hat Sylvi und mich schon am Vorabend bestens eingewiesen und alles gezeigt, am Laufag uns bestens betreut, Richtungsschilder (---> "Daggis Home" aufgehängt
) .... usw... Danke Hajott !!! 
Danke auch für den netten Abend Sylvi, Töff und Kai am Vorabend und dass Sammi nach dem Lauf auch noch mit Sylvi und mir auf ein Happi mitgegangen ist !!
Ja und bedankt seien auch unsere Spitzenläufer, die für das unglaubliche Ergebnis gesorgt haben. Mei mei, wie Torty abgezogen ist, puuuh ... das konnte ich mir niemals vorstellen... aber auch Spike & Olli, jessas ..
.... danke für die Fotos, so durfte jetzt auch ich den ganz Schnellen beim Laufen "zugucken" (man beachte meinen erweiterten Wortschatz)
Und Flitze - Sylvi, und und und ... wir werden gewiß im Laufe eines der Srätts noch auf einiges mehr zu sprechen kommen :look:
Einfach, danke Euch ALLEN, jeder hat seinen Beitrag dazu beigetragen, dass der Lauftreff ein unvergessenes Erlebnis für mich bleiben wird !! :look:
Baba vom Alpi
Abteilung: Rührung ;)
Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Eigentlich wollte ich inkognito anreisen und mich nicht zu erkennen geben, das hat aber irgendwie nicht geklappt (außer bei Pedro

Gratulation an unsere Anfeuerer am Pistenrand, es hat wirklich gut getan. Die glänzende Organisation von Hajott darf ich nicht unerwähnt lassen, er hat Sylvi und mich schon am Vorabend bestens eingewiesen und alles gezeigt, am Laufag uns bestens betreut, Richtungsschilder (---> "Daggis Home" aufgehängt

Danke auch für den netten Abend Sylvi, Töff und Kai am Vorabend und dass Sammi nach dem Lauf auch noch mit Sylvi und mir auf ein Happi mitgegangen ist !!

Ja und bedankt seien auch unsere Spitzenläufer, die für das unglaubliche Ergebnis gesorgt haben. Mei mei, wie Torty abgezogen ist, puuuh ... das konnte ich mir niemals vorstellen... aber auch Spike & Olli, jessas ..

Und Flitze - Sylvi, und und und ... wir werden gewiß im Laufe eines der Srätts noch auf einiges mehr zu sprechen kommen :look:
Einfach, danke Euch ALLEN, jeder hat seinen Beitrag dazu beigetragen, dass der Lauftreff ein unvergessenes Erlebnis für mich bleiben wird !! :look:
Baba vom Alpi

Abteilung: Rührung ;)
Schön wars in Bertlich!
68Warte erstmal ab wie schnell ich erst laufe wenn ich mal wieder in Topform bin lieber Alpi!
Ich fand es auch super Dich kennengelernt zu haben! Und nächstes Jahr in Tirol das managen wir schon! ;)
Liebe Grüße!
Thorsten.

Liebe Grüße!
Thorsten.
Schön wars in Bertlich!
69Original von Regina-Donna:...Ja...die meisten von uns...Original von rennic:
Also, Regina !Ich dachte ihr seid gelaufen
![]()
Regina![]()
...und der kleine beige Hund
Und das nächste Mal gibt es keine Ausreden. da wird gelaufen!

Lieben Gruß
Andrea
Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.
Schön wars in Bertlich!
70Hi Bertlicher,
habt ihr gut gemacht!!!
Willst Du bei den Siegern sein, klick Dich bei l-a mit rein (Goethe)
Gruß Rono
Powered by nothing
habt ihr gut gemacht!!!
Gruß Rono
Powered by nothing
Schön wars in Bertlich!
71Original von rono:
Hi Bertlicher,
habt ihr gut gemacht!!!
Gruß Rono
Powered by nothing

Hallo Rono,
hab auch noch einen leicht abgewandelten Klassiker:
l-a Schläfen schmückten Siegeskränze, gleich nach dem Lauf bald voll und gänze (Schiller, Götter Griechenlands).
Liebe Grüße, Bogi
Schön wars in Bertlich!
72Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, aber auch allen Teilnehmern
Mann, was seid ihr schnell gewesen
Prima,dass ihr einen schönen Tag hattet.
Wie sieht es denn mit den Nachwehen aus?
Mit freundlichen Grüßen,wulle
Mann, was seid ihr schnell gewesen

Prima,dass ihr einen schönen Tag hattet.
Mit freundlichen Grüßen,wulle

Schön wars in Bertlich!
73Hallo
Es war ein super Wochenende, obwohl wir gestern leider zeitig fahren musste , da ich Laika die vielen bösen Zweibeiner und den Lärm nicht mehr länger zumuten konnte.
Ich freu mich schon auf ´s nächste mal dann bleibe ich auch länger.
Ciao Sandra
Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.
Es war ein super Wochenende, obwohl wir gestern leider zeitig fahren musste , da ich Laika die vielen bösen Zweibeiner und den Lärm nicht mehr länger zumuten konnte.
Ich freu mich schon auf ´s nächste mal dann bleibe ich auch länger.
Ciao Sandra
Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.
Schön wars in Bertlich!
74Tja, als letzte "Heimgekommene" will ich mich nun auch noch mal zu Wort melden.
Kurz gesagt: es war ein einfach herrliches Wochenende!
Dass man in 2 Tagen (ich bin wie Alpi und Toeff schon am Samstag angereist) soooo viele nette Leute kennenlernen könnte, hätte ich nie gedacht - aber im LA-Forum ist das eben möglich.
@Hajott - danke nochmal für die kurze Einführung am Samstagabend für Alpi und mich und insgesamt für die super Organisation!
@Alpi - schön, dass Du wieder gut nach Hause gekommen bist. Es war wirklich super, wie man sich mit Dir unterhalten kann - megainteressant!
@alle - es war so toll mit Euch, dass ich jetzt schon hoffe, dass ich das mal wiederholen kann. Ich fühle mich heute immer noch so:
Viele Grüße an alle "Bertlicher"
Sylvi.
Kurz gesagt: es war ein einfach herrliches Wochenende!
Dass man in 2 Tagen (ich bin wie Alpi und Toeff schon am Samstag angereist) soooo viele nette Leute kennenlernen könnte, hätte ich nie gedacht - aber im LA-Forum ist das eben möglich.
@Hajott - danke nochmal für die kurze Einführung am Samstagabend für Alpi und mich und insgesamt für die super Organisation!
@Alpi - schön, dass Du wieder gut nach Hause gekommen bist. Es war wirklich super, wie man sich mit Dir unterhalten kann - megainteressant!
@alle - es war so toll mit Euch, dass ich jetzt schon hoffe, dass ich das mal wiederholen kann. Ich fühle mich heute immer noch so:

Viele Grüße an alle "Bertlicher"

Sylvi.
Schön wars in Bertlich!
75Original von wulle:
Mit freundlichen Grüßen,wulle![]()
Danke der Nachfrage....naja, so ein bißchen schlecht ist mir schon...nach der vielen Schogi

Lieben Gruß
Andrea
Schön wars in Bertlich!
76So ein paar spontane Nachempfindungen möchte ich noch los werden:
Phönix Bilder sind einfach gut. Nein: super! Ich habe gestern in dem Album geblättert, während das Upload lief. Ich war fast traurig als nach der 86 sich die Zahl nicht mehr bewegte. Danke für tolle Fotos (natürlich auch die Bilder der anderen fleißigen Fotografen/Innen, aber 86 Bilder!, das muss doch besonders erwähnt werden).
Walter ist ja wohl Gentlemen durch und durch:
- ich wurde noch nie so vorsichtig und mit fast entschuldigendem Blick auf der Zielgeraden überholt. Aber nochmal: Respekt! Gut eingeteilt. Habe ich ihm wirklich von Herzen gegönnt.
- die Erklärung für den Begriff "ralfen" ist ja wohl super genial gelungen.
Wenn ich mal ein stilistisches Problem mit der Formulierung einer heiklen Angelegenheit habe, maile ich Walter wohl mal an.
Ich hatte leider viel zu wenig Gelegenheit, mit Thorsten zu plaudern. So ein paar nette gegenseitige Worte über Lemgo und Tusem Essen, oder den Hermannslauf oder .... werden wir mal nachholen. Und deinen super 2. Platz habe ich auch nur am Rande loben können. Hier noch einmal: Super Thorsten! Erkläre mir noch einmal, auf welche Termine in Bad Salzuflen Du immer hinweist. Ich bin da nicht ganz im Film.
Hajott habe ich in meinen bisherigen Beiträgen "vergessen" weil er so agiert hat, wie das ganze super Team des SUS BERTLICH: unauffällig, unaufdringlich, aber Top! Danke dir dafür und bin mir sicher, dass Bertlich in meinen Jahreslaufkalender kommt. Und die Anregung mit Forumtreffen und Gitarre vergesse ich auch nicht. Da müssen wir wohl mal sehen, ob man mal eine Laufveranstaltung mit offenem Ende am Abend planen kann.
Schade, dass ich im Juni keine Zeit habe, Alpi mit einigen von euch zusammen zu besuchen. Dann hätte sich auch die Frage nach der Gitarre klären können.
Wenn ich mir so einige Ergebnisse noch einmal ansehe, die im Bereich meiner früheren Bestzeiten und teilweise noch knapp darunter) liegen (Thorsten, hier tauchst Du nicht auf, denn so gut wie Du war ich nie):
Sylvi`s 1:39:50 im HM, Katja`s 2:27:52 über 30 Km, die Einzelzeiten der siegreichen Männer-HM-Mannschaft =
@alle anderen
- ihr seid alle super gelaufen. Danke, dass ich bei den Zieleinläufen und der Siegerehrung soviel klatschen durfte.
- ich hätte Chris gerne unterwegs ausführlicher geantwortet, aber mein Atem ging hörbar heftiger als seiner und da musste ich so ab Km 10 immer knapper werden.
- ihr habt als Groupies super Applaus gegeben (ich hatte nach über 13 Km das Gefühl, ihr würdet mich in die 2. (kürzere) Runde schweben lassen).
- meine Familie hat eine neue Lieblings-Schoki! (Kommentar jetzt überflüssig!)
- Es war auf jeden Fall schön, wieder neue Realos kennengelernt zu haben.
Dann wollen wir jetzt mal sehen, wo der Saisonauftakt 2004 stattfindet und wie viele Threads er zustande bringt.
Gruß, Klaus
(der beim Ruhrauenlauf -August/2003- so fertig aussah)
Phönix Bilder sind einfach gut. Nein: super! Ich habe gestern in dem Album geblättert, während das Upload lief. Ich war fast traurig als nach der 86 sich die Zahl nicht mehr bewegte. Danke für tolle Fotos (natürlich auch die Bilder der anderen fleißigen Fotografen/Innen, aber 86 Bilder!, das muss doch besonders erwähnt werden).
Walter ist ja wohl Gentlemen durch und durch:
- ich wurde noch nie so vorsichtig und mit fast entschuldigendem Blick auf der Zielgeraden überholt. Aber nochmal: Respekt! Gut eingeteilt. Habe ich ihm wirklich von Herzen gegönnt.
- die Erklärung für den Begriff "ralfen" ist ja wohl super genial gelungen.
Wenn ich mal ein stilistisches Problem mit der Formulierung einer heiklen Angelegenheit habe, maile ich Walter wohl mal an.
Ich hatte leider viel zu wenig Gelegenheit, mit Thorsten zu plaudern. So ein paar nette gegenseitige Worte über Lemgo und Tusem Essen, oder den Hermannslauf oder .... werden wir mal nachholen. Und deinen super 2. Platz habe ich auch nur am Rande loben können. Hier noch einmal: Super Thorsten! Erkläre mir noch einmal, auf welche Termine in Bad Salzuflen Du immer hinweist. Ich bin da nicht ganz im Film.
Hajott habe ich in meinen bisherigen Beiträgen "vergessen" weil er so agiert hat, wie das ganze super Team des SUS BERTLICH: unauffällig, unaufdringlich, aber Top! Danke dir dafür und bin mir sicher, dass Bertlich in meinen Jahreslaufkalender kommt. Und die Anregung mit Forumtreffen und Gitarre vergesse ich auch nicht. Da müssen wir wohl mal sehen, ob man mal eine Laufveranstaltung mit offenem Ende am Abend planen kann.
Schade, dass ich im Juni keine Zeit habe, Alpi mit einigen von euch zusammen zu besuchen. Dann hätte sich auch die Frage nach der Gitarre klären können.
Wenn ich mir so einige Ergebnisse noch einmal ansehe, die im Bereich meiner früheren Bestzeiten und teilweise noch knapp darunter) liegen (Thorsten, hier tauchst Du nicht auf, denn so gut wie Du war ich nie):
Sylvi`s 1:39:50 im HM, Katja`s 2:27:52 über 30 Km, die Einzelzeiten der siegreichen Männer-HM-Mannschaft =

@alle anderen
- ihr seid alle super gelaufen. Danke, dass ich bei den Zieleinläufen und der Siegerehrung soviel klatschen durfte.
- ich hätte Chris gerne unterwegs ausführlicher geantwortet, aber mein Atem ging hörbar heftiger als seiner und da musste ich so ab Km 10 immer knapper werden.
- ihr habt als Groupies super Applaus gegeben (ich hatte nach über 13 Km das Gefühl, ihr würdet mich in die 2. (kürzere) Runde schweben lassen).
- meine Familie hat eine neue Lieblings-Schoki! (Kommentar jetzt überflüssig!)
- Es war auf jeden Fall schön, wieder neue Realos kennengelernt zu haben.
Dann wollen wir jetzt mal sehen, wo der Saisonauftakt 2004 stattfindet und wie viele Threads er zustande bringt.
Gruß, Klaus
Schön wars in Bertlich!
77Hallo Klaus!Original von klaengel:
...
Gruß, Klaus
Ich fand es auch schade, das wir leider nur kurz miteinader gesprochen haben! Aber das holen wir noch nach! Versprochen!!!
Der Termin in Bad Salzuflen soll unser "Jahresauftakt" fürs Forum werden! Die Homepage zu dem Lauf findet ihr HIER! Ist eine sehr schöne Strecke bei der man sich unterwegs entscheiden kann wieviel km man läuft (entweder 18 oder 26 oder 34km oder Marathon!) Einen 10km-Lauf gibt es aber auch!
Also ist auch Deine Frage beantwortet wo der Saisonauftakt 2004 beginnt, oder lieber Klaus? ;)
Liebe Grüße!
Thorsten.
[ Dieser Beitrag wurde von runningmanthorsten am 01.12.2003 editiert. ]
[ Dieser Beitrag wurde von runningmanthorsten am 01.12.2003 editiert. ]
Schön wars in Bertlich!
78Da dämmert es mir. Ich habe doch am 27.02. Geburstag und werde runde? 47. Wahrscheinlich werden wir am Samstag feiern und das heißt: "Terminprobleme". Aber du hast recht: das war schon einmal Thema hier und hatte genau dieses Problem festgestellt.
Naja, mal sehen, was sich machen lässt.
Gruß, Klaus
Naja, mal sehen, was sich machen lässt.
Gruß, Klaus
Schön wars in Bertlich!
79Die Frage ist geklärt, Klaus!
Organisatorisch gesehen wäre es doch um ein vielfaches komplizierter, den Lauf zu verlegen, sind ja mehr Teilnehmer da als bei Deinem Geburtstag. ..also wirst Du Deinen popeligen noch nicht mal runden Geburtstag verlegen müssen...am besten weiter nach hinten, so kurz nach Silvester hat man doch eh keine Lust schon wieder zu feiern, oder? Deine Familie und Deine Gäste werden bestimmt dankbar sein...;)
Lieben Gruß
Andrea
mit wunderbaren neuen Ideen...
Organisatorisch gesehen wäre es doch um ein vielfaches komplizierter, den Lauf zu verlegen, sind ja mehr Teilnehmer da als bei Deinem Geburtstag. ..also wirst Du Deinen popeligen noch nicht mal runden Geburtstag verlegen müssen...am besten weiter nach hinten, so kurz nach Silvester hat man doch eh keine Lust schon wieder zu feiern, oder? Deine Familie und Deine Gäste werden bestimmt dankbar sein...;)

Lieben Gruß
Andrea
mit wunderbaren neuen Ideen...
Schön wars in Bertlich!
80Hallo
um es vorwegzunehmen in meiner weisen Vorausplanung
steht da schon ein Flug nach Deutschland am 27.2
) Ist nattürlich Zufall weil ich die WE`s nach anderen Kriterin gebucht hab aber umso besser.
denn auf das wiedersehen mit euch freu ich mich jetzt schon, und ich hoffe dann mal endlich den hoffentlich nicht virtuelllen Erbauer zu treffen.
es hat soviel Spass gemacht, es bereit so grosse freude durch die Photos zu klicken,das ich nur noch sagen kann
je mehr Foris desto besser unglaublichen
vor der Anreise der anderen Weitwegwohner, sie haben nur das Forum als Grund während ich ja noch einen sehr guten anderen hab.
Ich spreche sicher auch für Andrea wenn ich hier sage, das es für uns, trotz der knappen Zeit die wir füreinander haben, eine bessondere Freude ist euch zu treffen.
Bin noch nicht zum Bericht schreiben gekommen und werds wohl auf morgen abend verschieben, denn unsere Photograpen waren ja so fleissig.
Danke an diese, an H.J. ,an die Orga von Bertlich (1klassig), an Tim (ohne dich häts das teffen nicht gegeben), an die neuen die ich kennenlernen durfte (eine bereicherung mehr), an Flinki fürs mitnehmen
, an Thorsten für den ersten Platz( freu mich noch immer drüber), an die holde Weiblichkei (ihr saht alle grossartig aus) und speziell an Olli mit dem ich den Lauf teilen durfte.
Noch was, werde den Betrag den ich für die Schoggi ausgab Tim noch spenden und wäre schön wenn der eine oder andere auch an ihn denkt.
Spike
Der Flinki immer mehr liebt
Startnummer 83
beim langen R
um es vorwegzunehmen in meiner weisen Vorausplanung

denn auf das wiedersehen mit euch freu ich mich jetzt schon, und ich hoffe dann mal endlich den hoffentlich nicht virtuelllen Erbauer zu treffen.
es hat soviel Spass gemacht, es bereit so grosse freude durch die Photos zu klicken,das ich nur noch sagen kann
je mehr Foris desto besser unglaublichen

Ich spreche sicher auch für Andrea wenn ich hier sage, das es für uns, trotz der knappen Zeit die wir füreinander haben, eine bessondere Freude ist euch zu treffen.
Bin noch nicht zum Bericht schreiben gekommen und werds wohl auf morgen abend verschieben, denn unsere Photograpen waren ja so fleissig.
Danke an diese, an H.J. ,an die Orga von Bertlich (1klassig), an Tim (ohne dich häts das teffen nicht gegeben), an die neuen die ich kennenlernen durfte (eine bereicherung mehr), an Flinki fürs mitnehmen

Noch was, werde den Betrag den ich für die Schoggi ausgab Tim noch spenden und wäre schön wenn der eine oder andere auch an ihn denkt.
Spike
Startnummer 83
beim langen R
Schön wars in Bertlich!
81Genau - und weil ich im Moment viel zu faul zum Berichteschreiben bin, ein Anekdötchen am Rande....beim Zieleinlauf der HMarathonis konnten wir von weitem Chris ausmachen, der in mit einer nahezu unnatürlich geraden Körperhaltung über die Bahn gehüppelt kam....irritierte Blicke unsererseits, bis Doris (Chris`s Gattin) sorgenvoll bemerkte "Oh je - der HATT watt!" Hajott warf einen fachmännischen Blick auf Chris und stimmt ein " Der HATT watt!"...bis wir alle in einer Reihe standen, sorgenvoll mit dem Kopf nickten wie ein Rudel Wackeldackel und jeder vor sich hinmurmelte "Der HATT watt!"Original von Alpi:Und Flitze - Sylvi, und und und ... wir werden gewiß im Laufe eines der Srätts noch auf einiges mehr zu sprechen kommen :look:

Was schliessen wir daraus - der Anblick ihres LANGSAM laufenden Gatten ist Doris wohl ungewohnt, macht er wohl nicht so oft...der HATTE gar nix!

Schön wars in Bertlich!
82Ach, herrlich, Greenie, das ist zu schön, wie Du schreibst.
)
Ich mußte übrigens schon gestern reichlich lachen und hab mir gedacht, als ich mir unseren Tisch so anschaute und die Leutchens ein wenig studierte: Das ist schon ulkig, daß sich die Realos auch genauso benehmen, wie man es sich dachte. Keiner saß eigentlich immer an seinem Platz, jeder hatte zu allem was zu sagen, ein munteres Geplauder immer und überall. Wie im Forum, so auch im Leben oder so...;) Ein munteres Laufvölkchen, deren Persönlichkeiten unterschiedlicher nicht sein können und dennoch miteinander harmonisieren. Es war sehr schön, viele weitere Foris kennenzulernen, wenn auch nur auf ein paar Worte zu sprechen, aber immerhin.
Und Tim, Du kannst tatsächlich stolz auf uns sein....wir dürfen sogar nochmal wiederkommen, hat der Scheffe vom Orgateam gesagt ;)
Lieben Gruß
Andrea

Ich mußte übrigens schon gestern reichlich lachen und hab mir gedacht, als ich mir unseren Tisch so anschaute und die Leutchens ein wenig studierte: Das ist schon ulkig, daß sich die Realos auch genauso benehmen, wie man es sich dachte. Keiner saß eigentlich immer an seinem Platz, jeder hatte zu allem was zu sagen, ein munteres Geplauder immer und überall. Wie im Forum, so auch im Leben oder so...;) Ein munteres Laufvölkchen, deren Persönlichkeiten unterschiedlicher nicht sein können und dennoch miteinander harmonisieren. Es war sehr schön, viele weitere Foris kennenzulernen, wenn auch nur auf ein paar Worte zu sprechen, aber immerhin.
Und Tim, Du kannst tatsächlich stolz auf uns sein....wir dürfen sogar nochmal wiederkommen, hat der Scheffe vom Orgateam gesagt ;)
Lieben Gruß
Andrea
Schön wars in Bertlich!
83ich hatte echt nix:stupid:
ich war total locker und entspannt, komisch, würde ich ja gerne mal in der videoanalyse sehen.
aber könnt ihr mal sehen, wie besorgt doris selbst nach *grübel,grübel* 15 ehejahren ist
)
msg chris
ich war total locker und entspannt, komisch, würde ich ja gerne mal in der videoanalyse sehen.
aber könnt ihr mal sehen, wie besorgt doris selbst nach *grübel,grübel* 15 ehejahren ist

msg chris
Schön wars in Bertlich!
84Original von flinkfuss:
....wir dürfen sogar nochmal wiederkommen, hat der Scheffe vom Orgateam gesagt ;)
Woauww das verwudert mich aber gewaltig ich dacht nach dem wir so abgeräumt haben und vorallem unüberhörbar waren will uns da keiner mehr sehen.

Spike
Startnummer 83
beim langen R
Schön wars in Bertlich!
85Hallo Renato!
Es war mir eine Ehre mit Dir zusammen in unserer siegreichen Mannschaft zu sein!!! Hatten ja doch einen "satten" Vorsprung (naja, knapp 6 Minuten).
Liebe Grüße!
Thorsten.
Es war mir eine Ehre mit Dir zusammen in unserer siegreichen Mannschaft zu sein!!! Hatten ja doch einen "satten" Vorsprung (naja, knapp 6 Minuten).
Liebe Grüße!
Thorsten.
Schön wars in Bertlich!
86

Wuuhaha Greenie,
ich schmeiß mich gleich weg vor lachen. Einfach köstlich. Danke Chris, das Du so entspannt gelaufen bist.
Und Andrea, Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht! Und Spike, Alpi, Hajott, ach einfach alle die dort waren. Es hat wieder herrlich Laune gemacht. Und im nächsten Jahr räumen wir mannschaftlich alles ab, von 5 km bis Marathon!!
Tim hoffentlich bist Du beim nächsten Foritreffen (am 27.2.04 in BS?) dabei. Dann kannst Du Dich endlich davon überzeugen, was Du hier angerichtet hast.

Liebe Grüße, Bogi
Schön wars in Bertlich!
87Hallo Klaus,
vielen herzlichen Dank für das Kompliment:rotate:.
Ein bißchen schlechtes Gewissen hatte ich nachträglich schon, dafür, daß ich Euch quasi "aus dem Hinterhalt" überholt hatte.
Danke, daß Ihr`s mit Humor aufgenommen habt:glow:
Und, Klaus, ich hab` am 20. 2. Geburtstag, einen "unrunden" 48er. Wie wär`s wenn wir am 28. in Bad Sazuflen gemeinsam im Kreis der anwesenden Foristen feiern??
Viele Grüße
Walter
viermaerker 707
Danke, daß Ihr`s mit Humor aufgenommen habt:glow:
Und, Klaus, ich hab` am 20. 2. Geburtstag, einen "unrunden" 48er. Wie wär`s wenn wir am 28. in Bad Sazuflen gemeinsam im Kreis der anwesenden Foristen feiern??
Viele Grüße
Walter
viermaerker 707
Viele Grüße
Walter
viermaerker 707
´ne prima Idee. Ich bin einverstanden.
Ach nee, ich bin ja gar nicht Klaus.:glow:
Liebe Grüße, Bogi
Viele Grüße
Walter
viermaerker 707
´ne prima Idee. Ich bin einverstanden.

Liebe Grüße, Bogi
Schön wars in Bertlich!
89...kannst aber trotzdem gerne kommen und mitfeiern, Bogi
)
)
)
Einladende Grüße von
Walter
viermaerker 707

Einladende Grüße von
Walter
viermaerker 707
Gruß, Klaus
Gruß, Klaus
Schön wars in Bertlich!
91Original von klaengel:
Oh, oh, da bahnen sich Gewissenskonflikte an. Noch nie bisher, haben Laufereignisse die Familientraditionen über den Haufen geworfen.
Gruß, Klaus
einmal ist immer das erste mal

Spike
Startnummer 83
beim langen R
Schön wars in Bertlich!
92Original von klaengel:
Oh, oh, da bahnen sich Gewissenskonflikte an. Noch nie bisher, haben Laufereignisse die Familientraditionen über den Haufen geworfen. Na mal sehen. Anfang Januar sehen wir weiter.
Gruß, Klaus
genau, Klaus --- und schöne, ich meine wirklich schöne Weihnachtsgeschenke stimmen Deine Familie bestimmt gnädig.
:glow:
Lieben Gruß
Andrea
Schön wars in Bertlich!
93Hey, Flinki!
Klar wird das nächste Mal gelaufgen...und Ralf ist mein persönliches Groupie!
)
)
)
Und ausserdem habe ich lange nicht mehr so gelacht und mich gefreut wie eben gerade beim Lesen...Nach so einem Treffen bräuchte man eigentlich zwei Tage Leseurlaub!
Jetzt erst mal Phönix Bilder gucken*huschweg*
Regina:rotate:
Klar wird das nächste Mal gelaufgen...und Ralf ist mein persönliches Groupie!

Und ausserdem habe ich lange nicht mehr so gelacht und mich gefreut wie eben gerade beim Lesen...Nach so einem Treffen bräuchte man eigentlich zwei Tage Leseurlaub!

Jetzt erst mal Phönix Bilder gucken*huschweg*
Regina:rotate:

Schön wars in Bertlich!
94

Schön wars in Bertlich!
95Ich schließe mich an.
Das war ein unvergeßliches Erlebnis. Danke auch von mir für die leckere Schokolade :look:
Ich saß mit meinem Anhang ja die meiste Zeit am Katzentisch, weil bei Euch kein Platz mehr frei war. Aber zum Ende hin hab ich dann doch noch ein paar Foris kennenlernen dürfen.
Viele Grüße
Turtle
---------------------------------------------------------------------
"That day, for no particular reason, I decided to go for a little run. From that day on, if I was ever going somewhere, I was running!" - Forrest Gump
Das war ein unvergeßliches Erlebnis. Danke auch von mir für die leckere Schokolade :look:
Ich saß mit meinem Anhang ja die meiste Zeit am Katzentisch, weil bei Euch kein Platz mehr frei war. Aber zum Ende hin hab ich dann doch noch ein paar Foris kennenlernen dürfen.
Viele Grüße
Turtle

"That day, for no particular reason, I decided to go for a little run. From that day on, if I was ever going somewhere, I was running!" - Forrest Gump
Schön wars in Bertlich!
96hallo turtle,
schade, wir haben uns verpaßt. als ihr euch rübergesetzt habt, mußten wir fahren.
was deine andere frage angeht. ich habe so 5 jahre gebraucht um mich von 45min auf 40 zu steigern.
aber um den pott in der mannschaftswertung 10km zu gewinnen, müssen wir drei thorsten haben
)
)
)
msg chris
schade, wir haben uns verpaßt. als ihr euch rübergesetzt habt, mußten wir fahren.
was deine andere frage angeht. ich habe so 5 jahre gebraucht um mich von 45min auf 40 zu steigern.
aber um den pott in der mannschaftswertung 10km zu gewinnen, müssen wir drei thorsten haben

msg chris
Schön wars in Bertlich!
97Ja leider Mann, ich habe Dich zum Beispiel gar nicht erkannt und war mir auch nicht sicher, ob Du irgend etwas mit dem Forum zu tun hast oder nicht, als Du mich nach den frei gewordenen Plätzen fragtest. Aber jetzt kennen wir Dich ja, so dass uns das nicht mehr passiert.Original von Turboturtle:
Ich schließe mich an.
.....Ich saß mit meinem Anhang ja die meiste Zeit am Katzentisch, weil bei Euch kein Platz mehr frei war. Aber zum Ende hin hab ich dann doch noch ein paar Foris kennenlernen dürfen.
Viele Grüße
Turtle
Gruß, Klaus
Schön wars in Bertlich!
98Oooops, 5 Jahre? :shock2:Original von Marathon Man:
So lange wollte ich eigentlich nicht warten :(
Tja, ich wollte ja am Sonntag noch meinen Kumpel überreden, auch für laufen-aktuell.de zu starten, was ich leider nicht geschafft habe, weil er hier wohl noch nie mitgelesen hat. Ist ja verständlich, aber mit seiner 37er Zeit wären wir immerhin schon mal auf Platz 5 statt auf dem 9. Platz gelandet. Was soll`s....aber um den pott in der mannschaftswertung 10km zu gewinnen, müssen wir drei thorsten haben)
)
)
Viele Grüße
Turtle
Schön wars in Bertlich!
99Also ich habe auch nicht gewußt das Du zu uns gehörst. Und ich wollte nicht schon wieder jemanden ansprechen, der uns nicht kennt. Das ist mir nämlich morgens schon passiert. (Peinlich aber ich erzähle mal):
Wir haben morgens um 9:00 Uhr direkt einen langen Tisch belagert. Als ich vom umziehen kam, waren schon wieder einige neue Foris eingetrudelt. Unter anderem stand son netter junger Mann hinten am Tisch und zog sich gerade um. Ich also zu ihm hin, gebe ihm meine Hand und stelle mich ganz artig mit Daggi vor und frage nach seinem Namen. Er erzählt mir wer er ist und das er für (ich meine Hamm?) startet etc. Ich: "Warum denn nicht für "laufen-aktuell.de"" Er:"Was ist denn das" Oh, wie war mir das peinlich. Er gehörte gar nicht zu uns. Aber nett war er trotzdem.
) :rotate:
Also, Turtle, das nächste mal kommste dirkt zu uns rüber und wir rutschen alle noch ein wenig näher zusammen, dann brauchst Du mit deinen Freuden auch nicht am Katzentisch zu sitzen.
Gruß
Daggi
:roll:
Wir haben morgens um 9:00 Uhr direkt einen langen Tisch belagert. Als ich vom umziehen kam, waren schon wieder einige neue Foris eingetrudelt. Unter anderem stand son netter junger Mann hinten am Tisch und zog sich gerade um. Ich also zu ihm hin, gebe ihm meine Hand und stelle mich ganz artig mit Daggi vor und frage nach seinem Namen. Er erzählt mir wer er ist und das er für (ich meine Hamm?) startet etc. Ich: "Warum denn nicht für "laufen-aktuell.de"" Er:"Was ist denn das" Oh, wie war mir das peinlich. Er gehörte gar nicht zu uns. Aber nett war er trotzdem.

Also, Turtle, das nächste mal kommste dirkt zu uns rüber und wir rutschen alle noch ein wenig näher zusammen, dann brauchst Du mit deinen Freuden auch nicht am Katzentisch zu sitzen.

Gruß
Daggi