Banner

Antwort auf blöde Anmachsprüche?

51
Djävul-Löpare hat geschrieben: PS: Ein guter Spruch wäre: Komm lauf mit, wenn Du die nächsten 20Km mithalten kannst, gehe ich vielleicht mit dir aus, aber nur wenn Du bezahlst! :teufel:
Ein vielleicht etwas wirkungsvollerer und "charmanterer" Spruch, einmal in Wien gehört: "Heast Oida, i foa da glei mida faust in oa... und oparia da de Mondln außa!"

Bevor der Mann den etwas komplizierteren angedrohten chirurgischen Eingriff versteht, solltest Du allerdings über alle Berge sein...

52
Ich bin noch nie dumm angequatscht worden beim Laufen.

Huch, heißt das dann jetzt, das ich so häßlich bin, das mich deswegen keiner anspricht?

Soll ich mich nun darüber freuen, von blöden Sprüchen verschont zu bleiben oder eher darüber ärgern? :confused:
Bild

53
Vorarlberg hat geschrieben:
Wenn ich jetzt und hier sage, dass es mir nicht gefällt, wenn ich beim Laufen bin und dann von wildfremden Männern blöd angequatscht werde, dann übersteigt das wohl eure geistige Vorstellungskraft. Glaubt mir, es gibt wichtigeres im Leben einer Frau, als Männer zu beeindrucken.

Hallo,

ich wage zu behaupten, daß in 1000 Jahren noch Frauen von Männern blöd angequatscht werden. Beim laufen oder sonst was. Das wirst Du nicht ändern können.

Lauf einfach weiter und sag nichts. Das Ignorieren dürfte die größtmögliche "Strafe" für den Blödmann sein.

Gruß, Wolfgang

54
Im Falle platter Anmachsprüche erwidern:

"Sie gehören wohl auch zu den Leuten, die der Meinung sind, man solle sein Gehirn so selten wie möglich benutzen, damit es sich möglichst lange frisch hält."

Gruß
Jürgen

55
Vorarlberg hat geschrieben: 2x die Woche laufe ich von der Arbeit nach Hause und muß ein Stück durch die Stadt laufen. Immer wieder höre ich dann von Männern (Arbeiter, Männer die in der Gegend rumstehen und tratschen, Schrebergarten-Sitzer, ...) irgendwelche dummen Sprüche :sauer: .

Frage an die Männer: Muß das sein?

Dann lauf da halt nicht lang! So dürftest du der Belästigung entgehen.

Warum willst du mit frechen Sprüchen antworten??? Bringt doch nichts!

Und zur Männerfrage: Manche machen das eben. So ein Spruch muss sie deshalb nicht gleich zum Idioten machen, sondern kann auch mal ganz nett und ehrlich, vllt. sogar witzig gemeint sein. Ihr kennt euch halt nicht (noch nicht?).

Frauen machen genauso ihre Sprüche. Viel schlimmer finde ich dieser stille Gelästere über männl. Läufer. Dann doch lieber einen lauten und offenen Spruch!

Emanzipation nicht nur im halblauten Ton, sondern offen! Wenn schon, denn schon!

Viele Grüße!

56
Droppel hat geschrieben:Dann lauf da halt nicht lang! So dürftest du der Belästigung entgehen.

Viele Grüße!
Hä? Gehts noch? Sollen Läufer also nur noch in abgelegenen Gegenden trainieren und wenn nicht, darf man sie anpöbeln?

Da fällt mir die Geschichte von Rosa Mota aus Portugal ein: Europameisterin 1982, 1986, 1990; Weltmeisterin 1987; Olympiasiegerin 1988; alles im Marathonlauf.
Zu Beginn ihre Karriere wurde sie im Training oft von älteren Frauen und Männern beschimpft und mit Steinen beworfen, weil sie etwas vernünftiges tun sollte und laufen nun mal nichts vernünftiges ist. Eine Rosa Mota hat sich durchgebissen, aber wie viele Frauen, die gerne gelaufen wären, sind aus Angst zu Hause geblieben?

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

57
Doppel-Hä??????????????????? Gehts noch???

Warum stört man sich dann an Anmachsprüchen???

Lauf ich durch South Central L.A., weil ich als Läufer überall laufen kann? Lauf ich durch Gebiete, die Gefahr durch Vergewaltiger oder Hunde bieten, nur weil ich ein freier Läufer bin????

Denk mal drüber nach!

58
Droppel hat geschrieben:Doppel-Hä??????????????????? Gehts noch???

Lauf ich durch South Central L.A., weil ich als Läufer überall laufen kann? Lauf ich durch Gebiete, die Gefahr durch Vergewaltiger oder Hunde bieten, nur weil ich ein freier Läufer bin????

Denk mal drüber nach!
Das sind von den Folgen aber schon unterschiedliche Gefahren, die Du schilderst. Körperliche Gewalt ist eines, verbale Gewalt/Dummheit etwas anderes.

Soweit ich die Erstellerin verstanden habe, geht es darum, nicht den Kontakt zu den "lieben Männern" zu vermeiden, sondern deren Verhalten dahingehend zu beeinflussen, daß sie die blöden Sprüche lassen.

Die Zusammenfassung der Antworten könnte so lauten:

1) Ignorieren -> stumm weiterlaufen.
2) Mit einem quasi spontanen Spruch antworten.
3) Die Route wechseln und damit den Sprechern aus dem Wege gehen.
4) Wo ist das Problem? Das sind doch eigentlich Komplimente, Du brauchst nur Deine Einstellung zum Thema verändern und nicht die anderen Leute.

Hab ich was vergessen?

59
Überläufer hat geschrieben:Das sind von den Folgen aber schon unterschiedliche Gefahren, die Du schilderst. Körperliche Gewalt ist eines, verbale Gewalt/Dummheit etwas anderes.
...........................Hab ich was vergessen?

im erweiterten Rahmen hat er/sie? (Droppel) doch Recht

auch für Männer gibts Strecken die zu mancher Zeit vielleicht nicht ganz glücklich gewählt sind

auch bei uns in der Kleinstadt gibts Ecken an denen sich Jugendliche treffen, dort zu dem Zeitpunkt vorbei gelaufen bietet denen auch viele Möglichkeiten sich groß zu tun

wenn man dem entgehen will.....nun was tut man da?

jedesmal ins Forum sich ausweinen nur weil man(n) sich da mal wieder was anhören musste?

60
Es wird sicher freundlich unaufdringliche Komplimente geben und unappetitliche und Männer die beides lassen.
Daran wird sich nie etwas ändern.
Die Frage des Umganges damit scheint mir eine Frage der individuellen Souveränität und des echten (nicht augesetzten oder trotzigen) Selbstbewußtseins zu sein.
Da ist eher Entwicklung zu erreichen, als in einer Änderung von "Männern" oder gar Gruppen von Männern.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

http://www.hessel.ch

61
Vorarlberg hat geschrieben:...
Ich habe den Thread mal durchgelesen und, auch auf die Gefahr, auf der Ignorierliste zu landen, zwei Anmerkungen:

1. Sprüche sind nicht unbedingt "Anmachsprüche", sondern Reaktionen der Männerwelt dass sie Dich wahrgenommen haben und dies auf ihre Art und Weise ausdrücken.
(Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, vielleicht sind die anders drauf als die Männer hier in der Gegend; meine Freundin wurde noch nie dumm "angemacht" oder sonstiges.

2. Bist Du vielleicht ein wenig empfindlich?

Alle Wortäußerungen als "Anmache" oder "Angriffe" der Männerwelt zu werten?

Ich habe jedenfalls diesen Eindruck.

Überdenke doch einmal Deine grundsätzliche Haltung gegenüber Männern.

Als konsequente Abhilfe würde mir nur noch ein Laufband einfallen was bestimmt nicht in Deinem Sinne wäre.
Bild
Bild
Bild

Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

62
powermanpapa hat geschrieben:im erweiterten Rahmen hat er/sie? (Droppel) doch Recht

auch für Männer gibts Strecken die zu mancher Zeit vielleicht nicht ganz glücklich gewählt sind

auch bei uns in der Kleinstadt gibts Ecken an denen sich Jugendliche treffen, dort zu dem Zeitpunkt vorbei gelaufen bietet denen auch viele Möglichkeiten sich groß zu tun

wenn man dem entgehen will.....nun was tut man da?

jedesmal ins Forum sich ausweinen nur weil man(n) sich da mal wieder was anhören musste?
Genau so ist es! Ich denke es gibt in jeder Stadt/Dorf etc. Stellen wo man wunderbar joggen kann , wo man zu 99 Prozent überhaupt keine Dummen sprüche zu hören bekommt.
Wenn man natürlich zu bestimmten, zeiten an bestimmten Orten vorbeiläuft (Gruppen von Jugendtlichen die evtl. sogar teilweise noch was getrunken haben oder an einer Baustelle etc) und dann evtl. noch mit einem riesen ausschnitt und einer knallengen hose.......mh dann braucht man sich nicht wundern das Sprüche kommen......
Ich will ja keinem was unterstellen, aber ich habe so ein bisschen das Gefühl es geht schon fast in Richtugn "fishing for compliments" nach dem Motto: "Als Frau mit großem Busen und knackpo hat man es echt schwer"! :rolleyes:

P.S. Wenn ich am Sonntag nachmittag bei strahlendem sonnenschein zu einem beliebten Badesee gehe und da mit nacktem oberkörper rumjoggen würde, müsste ich mir sicher auch Sprüche anhören müssen, sowohl von Männern wie auch von Frauen.... :hihi:

63
Es ist immer wieder interessant, dass sich nicht derjenige ändern sollte, der Aktionen setzt, sonder der den es betrifft.

In der Kommunikation gibt es eine Theorie, dass es nicht darauf ankommt, was der Absender erreichen wollte (nettes Kompliment, versuch jemanden kennen zu lernen), sondern wie der Empfänger die Äußerung verstanden hat (nervige Kommentare). Aber alle Theorie ist grau und überhaupt.

Der Ansatz Kommentare als Kompliment zu werten, hat was. Natürlich kann ich eher was an meiner Einstellung ändern, als gewisse soziale Verhaltensweisen. Das hab ich aber auch nie behauptet. Ich wollte das Thema mal aufgreifen und schauen, was andere darüber denken. Ist ja auch gelungen.

Was mich noch interessieren würde: hatte irgend jemand schon Erfolg mit dieser Art von Anmache (einer vorbeilaufenden Frau etwas nachzurufen, pfeifen ...)? Hat sich daraus schon mal ein nettes Gespräch, ein Date oder ähnliches entwickelt? Wenn nicht, wäre vielleicht einmal die grundsätzliche Sinnhaftigkeit dieser Aktionen zu überdenken abgesehen davon, ob sich eine Frau davon geschmeichelt fühlt. Oder macht ihr das nur, damit wir Frauen uns besser fühlen?????
Man lernt nie aus

64
Vorarlberg hat geschrieben:Es ist immer wieder interessant, dass sich nicht derjenige ändern sollte, der Aktionen setzt, sonder der den es betrifft.

In der Kommunikation gibt es eine Theorie, dass es nicht darauf ankommt, was der Absender erreichen wollte (nettes Kompliment, versuch jemanden kennen zu lernen), sondern wie der Empfänger die Äußerung verstanden hat (nervige Kommentare). Aber alle Theorie ist grau und überhaupt.

Der Ansatz Kommentare als Kompliment zu werten, hat was. Natürlich kann ich eher was an meiner Einstellung ändern, als gewisse soziale Verhaltensweisen. Das hab ich aber auch nie behauptet. Ich wollte das Thema mal aufgreifen und schauen, was andere darüber denken. Ist ja auch gelungen.

Was mich noch interessieren würde: hatte irgend jemand schon Erfolg mit dieser Art von Anmache (einer vorbeilaufenden Frau etwas nachzurufen, pfeifen ...)? Hat sich daraus schon mal ein nettes Gespräch, ein Date oder ähnliches entwickelt? Wenn nicht, wäre vielleicht einmal die grundsätzliche Sinnhaftigkeit dieser Aktionen zu überdenken abgesehen davon, ob sich eine Frau davon geschmeichelt fühlt. Oder macht ihr das nur, damit wir Frauen uns besser fühlen?????
Also es wurde schon alles mehrmals durchgekaut und langsam solltest du es auch verstehen denk ich mal :nick:

Solche Männertypen die blöde sprüche reissen gibt es und wird es vermutlich auch in 100 Jahren geben. Ich nehm ganz schwer an das kein einziger bei einem Anmach/pöbel Spruch dran gedacht hat das sich daraus ein Date oder sonst was ergeben könnte. Es war mit Sichreheit nur "just for fun" und in deinem Fall eben auf deine kosten!

Es gibt da genau 2 Möglichkeiten:

1) Andere Strecke oder evtl. Uhrzeit
2) Es akzeptieren

Eine andere Lösung gibt es dagegen nicht....... ganz einfach :wink:

Gruß

Andy

65
Andy21 hat geschrieben:Genau so ist es!...
P.S. Wenn ich am Sonntag nachmittag bei strahlendem sonnenschein zu einem beliebten Badesee gehe und da mit nacktem oberkörper rumjoggen würde, müsste ich mir sicher auch Sprüche anhören müssen, sowohl von Männern wie auch von Frauen.... :hihi:
also ich tu das :D ist für mich die einzige Möglichkeit ein bisschen Farbe auf den Oberkörper zu bekommen, sinnlos am Strand rumliegen ist mir nix und zum schwimmen hatte ich den Neo an :zwinker2:

einmal mit meiner Frau auf ner Runde hat ein Mann seiner Freundin die Augen zu gehalten als wir vorbei kamen :peinlich: :confused:

66
Vorarlberg hat geschrieben:Es ist immer wieder interessant, ...?????
das ist das Problem der Menschheit, sie macht sichs Leben selbst besonders schwer :zwinker4:

die Mädels die es ignorieren, einen Spruch zurück bringen oder zumindest drüber lächeln, die habens mit Sicherheit rundherum leichter

67
Vorarlberg hat geschrieben:Es ist immer wieder interessant, dass sich nicht derjenige ändern sollte, der Aktionen setzt, sonder der den es betrifft.
Du sollst dich nicht ändern, genauso wenig , wie der andere sich ändern wird!

Ich weiß es ist ein Paradoxon. Aber die Welt ist nun mal ungerecht.

P.S.: ich hab bisher alle meine Frauen beim Sport kennengelernt.

Und nochmal auch wenns dir nicht gefällt: (wahrscheinlich bist du noch nicht, oder noch nicht lange genug verheiratet) Männer pfeifen überwiegend "Beuteschemafrauen" hinterher. Und wenn sie sportlich sind noch viel mehr. Und Frauen finden es meistens angenehm, wenn sie noch "Chancen am Markt haben" Du bist da leider die Ausnahme.

P.P.S: @ trixi
Nein, das heißt nicht automatisch, das du häßlich bist.
- Das Leben ist absurd -

68
Droppel hat geschrieben:Doppel-Hä??????????????????? Gehts noch???

Denk mal drüber nach!
Darum geht es doch garnicht. Wenn ich als Läufer vom Arbeitsplatz nach Hause oder direkt von meiner Haustür loslaufen will, kann ich mir einzelne Streckenabschnitte nicht immer aussuchen.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

69
powermanpapa hat geschrieben:
einmal mit meiner Frau auf ner Runde hat ein Mann seiner Freundin die Augen zu gehalten als wir vorbei kamen :peinlich: :confused:
Weil du so heiß ausgesehen hast?? :D :hihi:

70
Santander hat geschrieben:Darum geht es doch garnicht. Wenn ich als Läufer vom Arbeitsplatz nach Hause oder direkt von meiner Haustür loslaufen will, kann ich mir einzelne Streckenabschnitte nicht immer aussuchen.
Natürlich hast du mit dieser Aussage recht. Meine Antwort ist aber für eine Grundsatzaussage (hab ich jedenfalls so verstanden) von dir kreiert :wink: worden.

Viele Grüße

tobi_nb hat geschrieben:
P.S.: ich hab bisher alle meine Frauen beim Sport kennengelernt.

Welchen Spruch hast du Teufelskerl denn da hinterhergerufen??? :wink:

71
Vorarlberg hat geschrieben: Was mich noch interessieren würde: hatte irgend jemand schon Erfolg mit dieser Art von Anmache (einer vorbeilaufenden Frau etwas nachzurufen, pfeifen ...)? Hat sich daraus schon mal ein nettes Gespräch, ein Date oder ähnliches entwickelt?
Nein! Auch sonst niemand aus unserer "Meute".

Aaaaber jetzt kommt es. Die meisten sind irgendwann in die Tanzschule gegangen. Da hatte man die Mädel gleich auf Tuchfühlung. Und die wurden dann wie Sauerbier weitergereicht: "Alle Herren die nächste Dame links! :hihi:

(Anmerkung. Man kann das auch von der anderen Seite sehen: Die Jungs wurden weitergereicht)

Na ja. Und dann gab es natürlich Pfiffikusse, die beherrschten den falschen Schritt im richtigen Moment.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

72
tobi_nb hat geschrieben:Männer pfeifen überwiegend "Beuteschemafrauen" hinterher. Und wenn sie sportlich sind noch viel mehr. Und Frauen finden es meistens angenehm, wenn sie noch "Chancen am Markt haben"
Bist Du sicher? Ich kenn' auf Anhieb keine, die explizit drauf steht wenn ihr beim Laufen (oder sonstwann) hintergepfiffen wird. Ich persönlich finde sowas bestenfalls undramatisch, schlimmstenfalls störend...aber am liebsten habe ich beim Laufen einfach meine Ruhe ;)

73
Dumme Sprüche scheinen mir aber kein frauenspezifisches Problem zu sein. Jetzt wo sich auch der letzte biersaufende, chipsfressende und fernsehsüchtige Mitbürger mal wieder nach draußen traut steigt auch die Zahl der überflüssigen Kommentare wieder. Meist auch noch von Jugendlichen, denen man sofort ansieht, dass sie etwas Bewegung verdammt nötig haben. :klatsch:

Da hilft wirklich nur ignorieren. Diskussionen führen nur zu Zeitverlust.

Gruß

Peter
PB 2006: M 3:30:33, HM 1:43:03, 10 KM 44:03

09.05.2010 Maratona del Custoza 04:01:38
06.06.2010 Schlössermarahton Potsdam 04:10:28
26.09.2010 Berlin Marathon

Kein existentieller Trübsinn, der nicht von einer veritablen Katastrophe im Handumdrehen geheilt würde. Michael Klonovsky

74
Droppel hat geschrieben: Welchen Spruch hast du Teufelskerl denn da hinterhergerufen??? :wink:
Ich hab geschrieben .."beim Sport".. und Laufen ist doch kein Sport.

Ne,ne, zu den Zeiten, als ich Frauen beim Sport kennenlernte, lief ich noch nicht (so umfangreich). Ergo hatte ich noch ne vernünftige Figur, und im Fitnessstudio stehen die Tussen auf Typen mit Muskeln.

Tja die Zeiten sind leider vorbei.

Aber ich mach ja nun Triathlon, und bekomme so wieder ne männliche Figur. Und dann klappts bestimmt auch mit den Frauen.

Aber keine Sorge, laufende Frauen würde ich nicht ansprechen. Die passen nicht in mein Schema.

Stell dir mal vor, ich hab ne Läuferin als Freundin. Jeden Tag die Diskussion:
Sie: Wollen wir nicht zusammenlaufen?
Ich: Ne, du bist mir zu langsam. Und heute ist Tempotraining angesagt.
Sie: Du Ar....
- Das Leben ist absurd -

75
Wen es interessiert: bin seit 12 Jahren glücklich verheiratet und hab meinen Mann beim Volleyball-Spielen kennengelernt :daumen:

Seine Anmache damals: Hallo, ich bin der Karl. Nett dich kennenzulernen.

Übrigens: auch ich muß mich leider wiederholen: es geht mir nicht darum die anderen zu ändern (weiß eh, dass das nicht geht). Aber darüber diskutieren sollte man können. Ach ja, hab ich irgendwann einmal das Wort "Lösung" gebraucht?

Und noch was: hm, also wenn diese Sprüche nicht dazu dienen ernsthaft Frauen kennenzulernen und auch nicht, um uns glücklich zu machen, warum dann? Sorry, bin zwar brünett, versteh es aber immer noch nicht.
Man lernt nie aus

76
Wen es interessiert: bin seit 12 Jahren glücklich verheiratet und hab meinen Mann beim Volleyball-Spielen kennengelernt :daumen:

Seine Anmache damals: Hallo, ich bin der Karl. Nett dich kennenzulernen.

Übrigens: auch ich muß mich leider wiederholen: es geht mir nicht darum die anderen zu ändern (weiß eh, dass das nicht geht). Aber darüber diskutieren sollte man können. Ach ja, hab ich irgendwann einmal das Wort "Lösung" gebraucht?

Und noch was: hm, also wenn diese Sprüche nicht dazu dienen ernsthaft Frauen kennenzulernen und auch nicht, um uns glücklich zu machen, warum dann? Sorry, bin zwar brünett, versteh es aber immer noch nicht :confused:
Man lernt nie aus

77
Greenhörnchen hat geschrieben:Bist Du sicher? Ich kenn' auf Anhieb keine, die explizit drauf steht wenn ihr beim Laufen (oder sonstwann) hintergepfiffen wird. Ich persönlich finde sowas bestenfalls undramatisch, schlimmstenfalls störend...aber am liebsten habe ich beim Laufen einfach meine Ruhe ;)

DAS IST DOCH MEINE AUSSAGE!!!

Die Männer, die euch hinterpfeifen, wissen NICHT; das euch das nicht gefällt!!!!!

Und in diesem Forum sind nicht die Männer, die euch hinterpfeifen.

ALSO MÜßT IHR EURE STRATEGIE ÄNDERN!!

Das ist nicht schön, aber es ist nunmal so!!!
- Das Leben ist absurd -

78
Sprüche/Gesten kommen von den Mädels genauso!

Meint ihr, für mich ist es immer leicht, besprochen zu werden??? Manchmal setze ich mich frustriert auf eine Parkbank und weine still in mich hinein!

aber btt: Frauen sind keinen Deut besser! Zwar kommen selten Machosprüche, aber dafür wird gelästert. Was der für Klamotten trägt, was der für Rettungsringe hat usw.! Was mir pers. schon oft aufgefallen ist, ist dieses nervige Gekicher, wenn man Mädels überholt. Zuerst stirbt jedes Gespräch ab (sobald sie den schnelleren Läufer lokalisiert haben), wenn er vorbei ist, wird kurz geprustet und dann gekichert.

Jemand ähnliche Beobachtungen gemacht???

79
Vorarlberg hat geschrieben: Und noch was: hm, also wenn diese Sprüche nicht dazu dienen ernsthaft Frauen kennenzulernen und auch nicht, um uns glücklich zu machen, warum dann? Sorry, bin zwar brünett, versteh es aber immer noch nicht :confused:
Ey, wenn du das nicht verstehst, dann weiß ich echt nicht weiter.

Die wollen nur poppen!!
- Das Leben ist absurd -

81
Vorarlberg hat geschrieben:
Und noch was: hm, also wenn diese Sprüche nicht dazu dienen ernsthaft Frauen kennenzulernen und auch nicht, um uns glücklich zu machen, warum dann? Sorry, bin zwar brünett, versteh es aber immer noch nicht.
Einfach um blöd daherzureden oder in der Gruppe lustig zu sein. Das es keinen Sinn hat ist mir auch klar, aber "Doofe" gibt es und wird es immer geben.... :nick:

82
tobi_nb hat geschrieben:DAS IST DOCH MEINE AUSSAGE!!!

Die Männer, die euch hinterpfeifen, wissen NICHT; das euch das nicht gefällt!!!!!!!

Ich lass' mich übrigens genauso ungerne virtuell anschreien wie real anpfeifen, das nur am Rande ;)

83
Greenhörnchen hat geschrieben:Ich lass' mich übrigens genauso ungerne virtuell anschreien wie real anpfeifen, das nur am Rande ;)

Das war kein Anschreien.
Das war der Versuch mit durchdringender ruhiger fester Stimme meinen bereits mehrfach vorgetragenen Standpunkt zu verdeutlichen!

Und das ging auch in keinster Weise gegen dich, sondern diente lediglich dazu, allen anderen Frauen, (die hier mitlesen, sich aber noch nicht getraut haben zu schreiben, dass es sie stört, beim Laufen angemacht zu werden) klarzumachen, dass Männer strunzdumm sind. Es aber nichts nützt, sich darüber aufzuregen, da es keine Möglichkeit gibt, dieses urzeitliche Verhalten bei Männern zu ändern!

Also, du brauchst keine Angst haben, dass du jetzt taube Augen hast, in dem Glauben, ich hätte dich angeschrien.
- Das Leben ist absurd -

84
Na dann lauf doch mit MP3 Dauerbeschallung. Pack doch einfach '' Männer sind Schweine'' auf den Player.

85
tobi_nb hat geschrieben: Also, du brauchst keine Angst haben, dass du jetzt taube Augen hast, in dem Glauben, ich hätte dich angeschrien.
Das beruhigt mich - mein Schreibtischunterlage triefte schon vor Angst-Tränen :P

86
Pack doch einfach '' Männer sind Schweine'' auf den Player.
Warum? Ich mag Männer.

Einige von euch scheinen ja selbst nicht die beste Meinung vom eigenen Geschlecht zu haben. Ihr stellt euch selbst als triebgesteuerte Wesen hin, die halt nix dagegen tun können, dass sie so sind wie sie sind. Vielleicht tu ich mir deshalb die ganze Diskussion an, weil ich halt ein anderes Bild von den Männern im allgemeinen habe.
Man lernt nie aus

87
Vorarlberg hat geschrieben:Warum? Ich mag Männer.

Einige von euch scheinen ja selbst nicht die beste Meinung vom eigenen Geschlecht zu haben. Ihr stellt euch selbst als triebgesteuerte Wesen hin, die halt nix dagegen tun können, dass sie so sind wie sie sind. Vielleicht tu ich mir deshalb die ganze Diskussion an, weil ich halt ein anderes Bild von den Männern im allgemeinen habe.

Kennst du die Pseudokomödiantin "Cindy aus Marzahn"? Oder Kada Loth? Oder Paris Hilton?
- Das Leben ist absurd -

88
Vorarlberg hat geschrieben: Vielleicht tu ich mir deshalb die ganze Diskussion an, weil ich halt ein anderes Bild von den Männern im allgemeinen habe.
Soll ich mal die richtig große Keule rausholen? Da kommen Dir die Tränen der Rührung.

Knippi

89
Soll ich mal die richtig große Keule rausholen? Da kommen Dir die Tränen der Rührung.
Ja bitte!!!!! Bin schon gespannt, warum mir die Tränen kommen, wenn du die richtig große Keule rausholst :wink: (Sorry, aber das war aufgelegt)
Man lernt nie aus

90
Na gut, Du hast es so gewollt.

Ein richtiger Mann legt sein Frau 3x am Tag trocken, wenn sie krank ist und nicht mehr für sich selber sorgen kann.

Knippi

91
Vorarlberg hat geschrieben:......Und noch was: hm, also wenn diese Sprüche nicht dazu dienen ernsthaft Frauen kennenzulernen und auch nicht, um uns glücklich zu machen, warum dann? Sorry, bin zwar brünett, versteh es aber immer noch nicht.
wenn du erst 12 Jahre vh bist, dann hast du sicher noch keine halbwüchsigen Kinder?!

DU würdest dich wundern mit welchen Sprüchen man heute Mädels rumkriegt----da ich hier Chefadmin bin hab ich vollen Zugriff auf die PCs meiner Söhne :teufel: :confused: :haeh:

92
DU würdest dich wundern mit welchen Sprüchen man heute Mädels rumkriegt----da ich hier Chefadmin bin hab ich vollen Zugriff auf die PCs meiner Söhne
Es sind aber keine Halbwüchsigen die mir was nachrufen.
Man lernt nie aus

93
Rückenwind hat geschrieben:Dumme Sprüche scheinen mir aber kein frauenspezifisches Problem zu sein. Jetzt wo sich auch der letzte biersaufende, chipsfressende und fernsehsüchtige Mitbürger mal wieder nach draußen traut steigt auch die Zahl der überflüssigen Kommentare wieder. Meist auch noch von Jugendlichen, denen man sofort ansieht, dass sie etwas Bewegung verdammt nötig haben. :klatsch:
Die Lösung des Problems ist einfach: 190cm und 90+ kg. Mir sagt nie einer was.... :teufel:

gruss hennes

94
Du hast wohl das Problem, dass Du das Thema zu wenig differenziert betrachtest, zu stark verallgemeinerst. Du machst hier ein Thema auf und stellst o.g. Frage. Damit suggerierst Du, dass alle Männer, oder zumindest diejenigen, welche hier lesen, für die Situation verantwortlich sind. Sind sie ja aber eher nicht, da man wohl berechtigterweise zu der Annahme neigen könnte, dass die Leser hier in überwiegender Zahl selbst Läufer sind und sich mit Dir als Läuferin wohl eher identifizieren, was wohl den Schluss zulassen dürfte, dass von dieser Gruppe wohl die wenigsten solche Sprüche loslassen würden, über die Du dich so ärgerst.

Also:
Es ist mit den Männern ebenso, wie mit den "normalen" Menschen (das gefällt Dir, gib es zu!): :teufel:

Es gibt immer solche und S(tr)olche!

95
Vorarlberg hat geschrieben:Es sind aber keine Halbwüchsigen die mir was nachrufen.
andere Läufer :confused:

oder irgendwelche Menschen die irgendwo in ner Gruppe rumstehn und drum sich was traun?

96
Hennes hat geschrieben:Die Lösung des Problems ist einfach: 190cm und 90+ kg. Mir sagt nie einer was.... :teufel:

gruss hennes
da kennst du mich noch nicht, ich tät dir hopphopphopp zurufen :teufel:

97
Hennes hat geschrieben:Die Lösung des Problems ist einfach: 190cm und 90+ kg. Mir sagt nie einer was.... :teufel:

gruss hennes
Also wenn sich Vorarlberg mit High-Heels auf 190cm bringt und sich den Wasser gefüllten Schwimmring umhängt, um die 90+ kg zu erreichen, müsste sogar ich an mich halten, um da nicht einen Spruch los zu lassen... :hihi:

98
Das stimmt, von Läufern habe ich sowas noch nie erlebt. Obwohl einige Reaktionen im Forum den Schluß nahe legen, dass der eine oder andere auch mal so eine Meldung geschoben hat.

Lösung des Problems ist einfach: 190cm und 90+ kg
Auf die 190 komm ich auch mit High-Heels nie hin, an den 90kg arbeite ich noch :daumen:
Man lernt nie aus

99
Vorarlberg hat geschrieben:..... Obwohl einige Reaktionen im Forum den Schluß nahe legen, dass der eine oder andere auch mal so eine Meldung geschoben hat.

boahh, du bist noch nicht lange in Foren :confused: Leute die hier die Klappe am größten aufmachen, sind draussen die kleinsten Piepsmäuse :zwinker4:

mich mal selbstverständlich ausgeschlossen :teufel:

100
Vorarlberg hat geschrieben:Auf die 190 komm ich auch mit High-Heels nie hin, an den 90kg arbeite ich noch :daumen:
Och, schade... Müssen ja nicht 190cm sein! :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“