Banner

Rennsteiglauf 2008

451
Renn-Schnecke hat geschrieben:Wir werden diesmal sicher auch länger unterwegs sein, da kleine Menschen kleine Blasen haben und wir bestimmt etwas öfter anhalten müssen

Bedeutet das Babyjogger oder Kind im Rucksack?
Renn-Schnecke hat geschrieben:...auch wenn ich jetzt schon weiß, daß ich wieder jeden einzelnen dieser verdammten Berge verfluchen werde

hab dich nicht so - das wird im Juli noch viel besser. :teufel:
Neue Laufabenteuer im Blog

452
sinchen hat geschrieben:Welches nehmen wir denn nun? :confused:
:nick: Für mich die Hitze bitte :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

453
An die Marathonis:

Wie im letzten Jahr gemeinsames VWKGJ gegen 08.15 am oberen Eingang der Neuhauser Stadthalle (oder was ist das für ein Gebäude?)?
am 1.9.2016 nach mehrjähriger Laufpause spontan für den Rennsteig-M angemeldet. Mal sehen was geht.

454
markusmaier hat geschrieben:... am oberen Eingang der Neuhauser Stadthalle (oder was ist das für ein Gebäude?)?
Das ist die GUTSMUTHSHALLE :klugsch:
☼ ☼ ☼

455
*aufdiekniefallundumvergebungbitt* Wie konnte mir das nur entfallen sein? :D
am 1.9.2016 nach mehrjähriger Laufpause spontan für den Rennsteig-M angemeldet. Mal sehen was geht.

456
markusmaier hat geschrieben:An die Marathonis:

Wie im letzten Jahr gemeinsames VWKGJ gegen 08.15
Falls die Transferbusse so früh da sind - Ja!
:winken:

Cathleen

P.S. Ich habe immer noch einen wehen Zeh. Zwar nicht mehr blau, aber nach wie vor dick, wenn ich unglücklich rankomme oder es dolle uneben ist, tut's sauweh. Fällt irgendjemanden ein Grund ein, nicht trotzdem zu laufen? :teufel:

457
Der Grund zum Trotzdemlaufen: Rennsteig!

Gute Besserung! (Willste Dich vor der Sub-5 drücken? ;-) )

459
Lachmöwe hat geschrieben:Ich bin "die anderen".
Ich auch. Nebel und leichtes Gewitter haben so was Mystisches... :wink:
Wobei sich die beiden Vorhersagen mittlerweile wohl angegelichen haben?
Stimmt. Heute früh waren es aber noch mindestens 6-7 Grad Unterschied. Es bleibt also spannend. :wink:

LG
Sinchen

460
sinchen hat geschrieben:Ich auch. Nebel und leichtes Gewitter haben so was Mystisches... :wink:

Stimmt. Heute früh waren es aber noch mindestens 6-7 Grad Unterschied. Es bleibt also spannend. :wink:

LG
Sinchen

Wir bekommen schon noch unseren Willen :D .

461
So meine Damen und Herren: Hardcore-Training beendet!

Montag: 16 km Gehpausen-Training
Dienstag: 2 Köstritzer getrunken
Mittwoch: Morgenlauf, Beginn 6 Uhr

Jetzt bin ich für alle Besonderheiten gewappnet. Nun muß ich nur noch 73 km laufen.... :uah:
☼ ☼ ☼

462
Also dann, Training ebenfalls abgeschlossen, breits mit gestrigem Tag.
Morgens 8km schnell (31 min) und Abends 10,5km langsam (1 Std.). Muss reichen für diese Woche.
Ach ja da liegen ja noch 73km vor mir :D

Werde mich heute am Nachmittag mal auf den Weg machen, zunächst Richtung Laufen (Bernie78) und morgen dann weiter nach Eisenach.
Wo und wann findet ein Treffen, nach dem Lauf statt? (mag jetzt nicht nachschauen im Thread)

Also dann, man sieht sich in Schmiedefeld!

Gruß

Kraxi

463
Kraxi hat geschrieben:...
Wo und wann findet ein Treffen, nach dem Lauf statt? ...
Du siehst uns am besten, wenn Du bei der Siegerehrung auf dem Podest stehst!
Lachmöwe hat geschrieben:Wir bekommen schon noch unseren Willen :D .
Wem's zu kalt ist, der kann doch auch erst gegen Mittag starten...

Was für Cocktails mixt denn Frau Lachmöwe?

464
schrambo hat geschrieben:was AUSDRÜCKLICH nicht erlaubt ist :hallo:
Upps, da hab ich was übersehen.

Letztes Jahr ging das alles noch. :tocktock:

Dieses Jahr...keine Hunde, keine Babyjogger.

Man sollte halt jedes Jahr wieder neu die Bedingungen lesen, nur wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Gut lauf ich halt ohne Teambeagle, komm ich dann auch schon schneller ins Ziel. Schade, der Hund wird immer fetter und jetzt fällt noch ne Trainingseinheit aus. Schlimm für den Hund :D

Danke für den Hinweis. :daumen:

Liebe Grüße

Martina, die OHNE Teambeagle Charlie den Rennsteig läuft.
Bild

465
Kathrinchen hat geschrieben: ...
Hardcore-Training beendet!
...
Dienstag: 2 Köstritzer getrunken
...
Stimmt, für Samstag abend wollte ich eigentlich auch noch trainieren... :zwinker2:

Bis Freitag im Hotel Gastinger :hallo:
Georg
Bild

466
markusmaier hat geschrieben:Langsam werden's hier viele Treffen, oder?

- Nach der Zielankunft: am Eingang, lange Seite, des Festzeltes. Uhrzeit: noch unklar, die vorgeschlagenen 14.30 Uhr waren zu früh für Kathrinchen. Ist 15 Uhr angenehmer?

Markus

Ich habs gefunden, ich habs gefunden :bounce:

Ist der Termin noch aufrecht :confused:

LG

Kraxi

467
Ich hoffe es wird am Samstag morgen nicht zu warm. So 15° und bewölkt ist vollkommen ausreichend. Aber früh um 7:42 Uhr ist es sicher ehe noch nicht so warm.

468
Also: After-Race-Schmiedefeld-Meeting: 15 Uhr vor dem Festzelt, EIngang langes Seitenende. Punkt. Festgelegt! :-D

Drei Tage!

Die Wetteraussichten bessern sich. Aus starkem Regen wurde Regenschauer, bei bewölkten 14-16Grad. Bestzeitenwetter! :-)

469
markusmaier hat geschrieben: Drei Tage!
Bestzeitenwetter! :-)
Das mit dem Bestzeitenwetter möchte ich jetzt mal echt bestreiten. Also bei meiner Ausgangssituation (Block VI) und der Strecke werde ich keine Bestzeit laufen.

470
Markus meinte "RENNSTEIG-BESTZEITENWETTER" :nick: Das is was Anderes :zwinker2:
☼ ☼ ☼

471
Kathrinchen hat geschrieben:Markus meinte "RENNSTEIG-BESTZEITENWETTER" :nick: Das is was Anderes :zwinker2:
Da haste recht. Obwohl es bei mir kein Wettkampf wird, sondern eher ein lockerer Trainingslauf. Was anderes ist bei der Ausgangslage nicht möglich.

472
ponjio hat geschrieben:Obwohl es bei mir kein Wettkampf wird, sondern eher ein lockerer Trainingslauf.
Das werden wir aber noch sehen, ob`s locker wird :zwinker2: Das Fototeam Müller sieht alles...
Was anderes ist bei der Ausgangslage nicht möglich.
:heuldoch:
☼ ☼ ☼

473
Ich bin heute das erste Mal seit der Extraktion wieder gelaufen - und es war schöööön. :nick: Das macht seit dem Doppelmarathonwochenende vor zwei Wochen nun insgesamt zwei Mal 14 km. Krasses Zwangstapering (und leider auch Fettwerding :peinlich: ).

Also, ich denke ich bin sowohl am Freitag abend (Carboloaden), am Samstag früh bis später Mittag (ein bisschen die Beine vertreten und die Gegend angucken), am Samstag nachmittag (Päuschen nach dem Beinevertreten) als auch am Samstag abend (BAK auf ein gesundes Maß erhöhen) dabei. :daumen:

Machen wir (die, die von Samstag auf Sonntag in Schmiedefeld bleiben) eigentlich noch ein Treffen Sonntag früh? Kleines Morgenläufchen und danach Frühstück? :D
:hallo:

Stefan

474
Ishimori hat geschrieben:Also, ich denke ich bin ... dabei. :daumen:
Fein Ishi, das freut mich :daumen:

Machen wir (die, die von Samstag auf Sonntag in Schmiedefeld bleiben) eigentlich noch ein Treffen Sonntag früh? Kleines Morgenläufchen und danach Frühstück? :D
Welch geniale Idee! Ich penn auf dem Campingplatz, bin sowieso da - und natürlich dabei. Irgendwie werd ich mich schon schleppen... :haeh:
☼ ☼ ☼

475
Ishimori hat geschrieben:Machen wir (die, die von Samstag auf Sonntag in Schmiedefeld bleiben) eigentlich noch ein Treffen Sonntag früh? Kleines Morgenläufchen und danach Frühstück? :D
Nach dem Lauf ist vor dem Lauf, mhm :confused:

Sagt mal, so wettertechnisch - ist es auf den Bergen oben eigentlich merklich kühler?

Nur Shirt oder Weste oder Jacke? Momentan sind's laut wetter.com mal eben starke Regenfälle bei 10°. Nicht so toll. Wetter.de hingegen meldet 17 Grad und Gewitter. So ein Käse.

Cath - ich packe wohl meinen ganzen Hausstand ein - leen

476
Hallo Stefan!

Das sind doch mal gute Neuigkeiten! :-)

@ponjio: Kathrinchen hat recht. Bestzeitenwetter für den Rennsteig kann nur auf persönliche Streckenrekorde hinauslaufen. :)

477
Ich aktualisiere mal: Fori-Treffen zum Rennsteig-Auftakt!

16. Mai, um 17.30 Uhr, im Hotel Gastinger in Schmiedefeld einen Tisch für 10 Personen

Derzeit angemeldet:

elcorredor
Cathleen
Renn-Schnecke + 1 1/2 Personen Betreuungsteam
viermaerker
El Corredor
Kathrinchen (bis 18:45)
Ishimori (inzwischen ziemlich sicher)
Jörg (der gar nicht rennt)
EDDI & Sumowalker (die auch nicht rennen :zwinker2: )[/quote]

Kathrinchen hat geschrieben:Welch geniale Idee! Ich penn auf dem Campingplatz, bin sowieso da - und natürlich dabei. Irgendwie werd ich mich schon schleppen... :haeh:
Das schreit nach einer neuen Liste.

Frühstückslauf in und um Schmiedefeld, Sonntag, 18. Mai, um ??? Uhr, Treffpunkt bei Kathrinchen auf'm Campingplatz (das Zelt, in dem es keinen Fernseher gibt)

Kathrinchen (findet die Idee genial)
Ishimori (hatte die Idee)
Cabo (sagt "mhm :confused: ", wird rücksichtslos als "ja, bin dabei" interpretiert)

Sonst noch wer dabei? Vorschläge für eine vernünftige Uhrzeit?

Stefan

478
Hallo!
Also ich werde dann schön langsam aufbrechen. Freue mich schon sehr auf den Rennsteig und möglichst viele von Euch kennenzulernen.
Ich hoffe ihr kommt auch zum Treffen nach dem Lauf am Samstag:

Nach der Zielankunft: am Eingang, lange Seite, des Festzeltes. Uhrzeit: 15 Uhr

Ich werde jedenfalls DORT sein!!!

Ach ja, freue mich besonders für Stefan, das er doch laufen kann.

Schöne Grüße

Kraxi

479
Kraxi hat geschrieben:Ach ja, freue mich besonders für Stefan, das er doch laufen kann.
Was meinst Du, wie ich mich erst für den Dusselkopp freue. Hoffentlich kommt ihm nicht noch wieder irgendwas in die Quere ... :gruebel:

Dann steht dem großen Kennenlernen und Wiedersehen ja - von den Irrwegen der Deutschen Bahn AG mal abgesehen - nichts mehr im Weg!

Stefan

480
markusmaier hat geschrieben:Hallo Stefan!

Das sind doch mal gute Neuigkeiten! :-)

@ponjio: Kathrinchen hat recht. Bestzeitenwetter für den Rennsteig kann nur auf persönliche Streckenrekorde hinauslaufen. :)
Wird sowieso ein Streckenrekord. Beim ersten Mal :confused: . Logisch ne?

481
Hallo ihr lieben Rennsteigläufer,
ich wünsche euch mal schon immer ganz viel Spaß und gutes Gelingen.
@ Kathrinchen, hau rein, bezwing ihn (den SM) :D und denk nochmal dran, falls die Wolken wieder einmal tiefer hängen am Berg "... über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein ...". :geil:
Ich werde euch ganz fest die Daumen halten. Grüßt den Rennsteig von mir und nächstes Jahr, wenn die Sehnen besser mitspielen, komm ich auch wieder mit :nick: (auf den Miniultra :peinlich: ).
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

482
19joerg61 hat geschrieben:Bedeutet das Babyjogger oder Kind im Rucksack?
Na ja, erst mal das Aufsuchen diverser Autobahnraststätten - unser Kind hat 'ne Pionierblase (kommt ganz nach Papa :zwinker2: ). Am Samstag fährt mein Dreamteam in Rucksack und Shuttle-Bus nach Schmiedefeld, geht (wahrscheinlich) noch ein bißchen wandern und begrüßt dann geschlossen die Mutti im Ziel :D .
19joerg61 hat geschrieben: hab dich nicht so - das wird im Juli noch viel besser.
Das ist genau DIE Motivation, die ich jetzt brauchte :kloppe: .

15.00 Uhr am Festzelt ist ganz schön spät, können sich die SM-er nich 'nen bißchen beeilen :teufel: ? Frau Lachmöwe schafft's doch auch in 7 Stunden ....
cabo hat geschrieben:Sagt mal, so wettertechnisch - ist es auf den Bergen oben eigentlich merklich kühler?
Nö! Beim Brockenmarathon, so kurz vorm Brocken, da merkst Du was, aber beim Rennsteig ist es ein ganz normaler Waldlauf. Shirt und 3/4-Hose sind okay. Ich ziehe wahrscheinlich eine lange Hose an, um keinen Sonnenbrand auf meinen weißen Fussballerwaden zu kriegen :D .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

483
cabo hat geschrieben:Nach dem Lauf ist vor dem Lauf, mhm :confused:

Sagt mal, so wettertechnisch - ist es auf den Bergen oben eigentlich merklich kühler?

Nur Shirt oder Weste oder Jacke? Momentan sind's laut wetter.com mal eben starke Regenfälle bei 10°. Nicht so toll. Wetter.de hingegen meldet 17 Grad und Gewitter. So ein Käse.

Cath - ich packe wohl meinen ganzen Hausstand ein - leen
Mach ich immer so. So gut wie alle Laufklamotten ins Auto, dann entscheide ich mich kurz vor dem Start was ich anziehe, nichts ist schlimmer, also wenn ein Teil zu Hause liegt und dann sagt man "auch hätte ich nur das noch mitgenommen"

Wenn ich es mir raussuchen darf würde ich gern das Wetter von heute bis Samstag behalten, lieber Hitze als Regen! Ich habe auch keine Erfahrungen mit Wettkämpfen im Regen, muß nicht sein! Gerade bei wechselhaften Wetter ist es doof, dann lauf ich mit Jacke los, nach 10 km hört der Regen auf und dann schleppe ich die Jacke die ganze Zeit mit?! :confused: Wie haltet ihr das so? Nur Shirt bei Regen und 12 Grad wäre wohl doch etwas hart?
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

484
Aubrey hat geschrieben:...Wie haltet ihr das so? Nur Shirt bei Regen und 12 Grad wäre wohl doch etwas hart?
Kurz-Kurz müsste schon gehen, notfalls noch ein Singlet drüber.
So arg werden die Temperaturen wohl nicht, wenn du aber oben im peitschenden Regen läufst,
Wind möglichst von vorn, dann freust du dich doch, wenn du einen ganz leichten Windblocker oder
einfach 'nen ausgeschnittenen Müllsack dabei hast.
Gruß, bluewonder :daumen:

485
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß auf dem Rennsteig, taugliches Wetter (was auch immer das für den einzelnen ist) und trotz ausreichendem VWkGj werdet ihr wieder alle Messlatten reißen :daumen:
Ich werd stattdessen ne ultrastrarke Party für meine Tochter geben, die hat da nämlich Geburtstag.

486
Endlich fühle ich mich auch wieder fit, um beim SM Spass zu haben.
Die Wettervorhersagen gefallen mir aber gar nicht.
Unter anderem deswegen überlege ich seit Tagen, ob ich nicht erstmals bei einem WK mit Radtrikot laufen sollte. Dieses hat nämlich ausreichend Taschen für mein ganzes "Gepäck".
Nach derzeitigen Stand würde ich neben einem Päckchen Tatü noch 3 Gels mitnehmen. Das bekomm ich zwar auch in die Gesäßtasche meiner Kurztight, dann habe ich da aber die prall gefüllte Tasche genau auf dem Hintern hängen (blöder Bauweise der Hose!).
Da die Temperaturen ja nicht so hoch werden, würde das Radtrikot auch diesbezüglich gut passen.
Was meint Ihr?
Sollte ich viell. nur zwei Gels mitnehmen?
Mein Laufblog

487
Meine Devise beim Rennsteig lautet Haferschleim statt Gels. Eins stopfe ich vielleicht als Notration in die Tasche, aber ansonsten gibt's das was unterwegs angeboten wird.

Hast du das Trikot schon einmal länger beim Laufen getragen? Falls ja, mach es doch ruhig. Falls nein, da hätte ich Angst, dass es unvorhergesehen irgendwo scheuert, denn zumindest mein Radtrikot hat einen etwas anderen Schnitt an den Ärmeln.

488
cabo hat geschrieben:Meine Devise beim Rennsteig lautet Haferschleim statt Gels. Eins stopfe ich vielleicht als Notration in die Tasche, aber ansonsten gibt's das was unterwegs angeboten wird.

Hast du das Trikot schon einmal länger beim Laufen getragen? Falls ja, mach es doch ruhig. Falls nein, da hätte ich Angst, dass es unvorhergesehen irgendwo scheuert, denn zumindest mein Radtrikot hat einen etwas anderen Schnitt an den Ärmeln.

nein, nur diese Woche zweimal 7km. Hatte die Idee zwar schon länger, aber bisher nie das Bedürfnis. Habe aber keine Bedenken zwecks scheuern, da es über viele Radkilometer getestet ist.
Mit dem Schleim bin ich mir auch noch nicht so sicher, vor allem ob der schmeckt.
Beim SM gibts zwar Gels, aber erstmals bei km 51 und dorthin wollte ich schon noch "aufrecht" kommen :hihi:
Mein Laufblog

489
schrambo hat geschrieben:Unter anderem deswegen überlege ich seit Tagen, ob ich nicht erstmals bei einem WK mit Radtrikot laufen sollte. Dieses hat nämlich ausreichend Taschen für mein ganzes "Gepäck".
Was meint Ihr? ...
Ich hab mein Radtrikot vor 20 min eingepackt :daumen: Aus dem selben Grund!
Sollte ich viell. nur zwei Gels mitnehmen?

Ich nehm nur einen Vitargo-Notriegel mit. Ansonsten gibts doch auf dem Rennsteig Vollpension :nick:
☼ ☼ ☼

490
Ihr braucht gar nichts mitzunehmen!

Es gibt Brot, Schleim, Riegel, Obst, Salz, Getränke und an ein oder zwei Stellen Brühe, wozu wollt ihr das Zeug spazieren tragen?

Im Klamottenbeutel, den jeder bekommt, waren letztes Jahr sogar ein oder zwei Gel-Packs drin.

491
schrambo hat geschrieben: Mit dem Schleim bin ich mir auch noch nicht so sicher, vor allem ob der schmeckt.
Beim SM gibts zwar Gels, aber erstmals bei km 51 und dorthin wollte ich schon noch "aufrecht" kommen :hihi:
Der Schleim schmeckt echt lecker :nick: . Der mit Heidelbeergeschmack war mein Favorit. Aber auch die Brühe (mit viel Salz - gegen die Krämpfe) war richtig gut.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

492
Der Schleim ist lecker und dann gibt es ja beim SM auch noch Wiener, da braucht man nichts einpacken.
Wünsche allen ganz viel Spass und im nächsten Jahr bin ich auch wieder dabei.

493
Gestern abend noch mal gaaaaanz locker knapp 10km gelaufen. Letzte 2 Minuten "Sprint" (Das Finale von Beethovens 5. lief da und da konnte ich nicht widerstehen :D ) alles im allem den "ruhigen Teil" mit einem Schnitt unter 160 Schlägen und das bei schneller als 6er Tempo - sollte ich tatsächlich fit für die fünf sein? :daumen:

Nur noch 2 Tage! Mann, ich werd' langsam genauso freudig erregt wie beim ersten Rennsteiglauf :)

So, dann wünsche ihc schon mal allen Reisenden eine angenehme Reise. Und nicht vergessen: Immer mal das Gaspedal durchdrücken, damit das rechte Bein ausreichend gedehnt wird :wink:

494
markusmaier hat geschrieben:Und nicht vergessen: Immer mal das Gaspedal durchdrücken, damit das rechte Bein ausreichend gedehnt wird....
:daumen: Super :daumen:
☼ ☼ ☼

495
ultrafun hat geschrieben:Ihr braucht gar nichts mitzunehmen!
Es gibt Brot, Schleim, Riegel, Obst, Salz, Getränke und an ein oder zwei Stellen Brühe, wozu wollt ihr das Zeug spazieren tragen?
Im Klamottenbeutel, den jeder bekommt, waren letztes Jahr sogar ein oder zwei Gel-Packs drin.
*unterschreib* :daumen:

Wenn ich beim M. schon mal mit 1-2 Gel-Chips auskomme, am Rennstreig wird richtig gefuttert.
Ich scheu mich nicht, eine herzhafte Stulle zu fassen oder so eine knackige Wiener.
Ob nun 7...8...9 oder 10h - körperlich ist's ja ein voller Arbeitstag, da braucht der Magen
was zu tun und so lange der arbeitet, geht's mir auch gut.
Wenn mir dann am K68 auch das Bier noch schmeckt, kann ich in's Ziel fliegen :zwinker2:

Gruß, bluewonder ...auf geht's noch 1 Tag und paar Stunden dann stehen wir am Start! :)

496
Hallo,

ich wünsche Euch allen einen super Lauf und ein tolles Erlebnis. :daumen:

Viele Grüße :hallo:

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

497
Dank für all die guten Wünsche, nun müssen wir nur noch ein wenig am Wetter arbeiten, das gefällt mir zunehmend weniger. :motz: Ich mag nicht im Regen laufen :motz: NEIN :motz:
☼ ☼ ☼

498
Zitat Markusmaier
Nur noch 2 Tage! Mann, ich werd' langsam genauso freudig erregt wie beim ersten Rennsteiglauf

:nick: Ich freu mich auch schon sehr auf das Rennen. Glaube zwar nicht, dass ich so schnell sein werde, wie im Vorjahr, ist mir aber egal. Der Spaß an der Freude steht bei mir im Vordergrund.
Gas geben werde ich trotzdem - nicht nur beim Autofahren.

Ich düse morgen 04.00 Uhr früh aus Wien ab und nehme einen Läufer mit, der den Ultra macht.

Und ich freu mich schon auf meine Gastgeber Heike und Jörg und natürlich auf das Foritreffen im Restaurant Gastinger :daumen: .

Liebe Grüße

Wolfgang

499
@ll,
ich wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg. Leider musste ich meine teilnahme gestern stornieren, da ich mit einer schlimmen Erkältung aus den USA zurück kam. Und nach Wien will ich mir nicht schon wieder Leid zufügen. Bin halt ein Weichei.
Grüße Peter

500
Das hab ich jetzt davon. Einen Tag vor Reiseantritt will ich mich in diesen Thread einklinken und stehe vor hoffnungslos vielen Einträgen.

Bittäää: Trefft ihr euch zum Essen am Freitagabend? Wenn ja wo und wann? Falls möglich werde ich dazu stoßen, der Rest findet sich.

Liebe Grüße an alle

Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

Zurück zu „Foren-Archiv“