Hallo!
Wollte mich bei allen für ihre Tipps bedanken. Hatte heute Aufnahmeprüfung und bin die 2 km in 08:53 min gelaufen. Ist für euch sicher keine Topleistung, für mich ist sie grandios und ich bin überglücklich.
Auch der Rest der Aufnahmekriterien wurde mit sehr guter Leistung (nirgends eine Zitterpartie *g*) bestanden!
Danke nochmal für die Tipps!
Jetzt heißts Ergometer trainieren für ein Belastungs EKG am Rad, aber auch das sollte machbar sein, der Wille ist Gott sei Dank ungebrochen und steigt mit jeder Stufe des Aufnahmeverfahrens!
MfG
52
Mensch, da schau her, eine Rückmeldung - find ich klasse! Danke!
Und - herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Test!
ciao,
ZebraLady
Und - herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Test!
ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-
55
Hallo!
Weiß zwar nicht was mit dein Beitrag sagen soll aber: schön für dich *g* Damals in meinen Schulzeiten war eine schnellere Zeit auch kein Problem für mich, aber das ändert sich halt mit den Prioritäten im Leben.
Laufen ist nicht meins, vor allem seit einem Oberschenkelbruch mit 11 und den damit verbundenen Problemen in den Bändern.
Ich mach lieber Sport am Rad bzw. am Rudergerät.
Weiß zwar nicht was mit dein Beitrag sagen soll aber: schön für dich *g* Damals in meinen Schulzeiten war eine schnellere Zeit auch kein Problem für mich, aber das ändert sich halt mit den Prioritäten im Leben.
Laufen ist nicht meins, vor allem seit einem Oberschenkelbruch mit 11 und den damit verbundenen Problemen in den Bändern.
56
mmarco08 hat geschrieben:hallo ich bin 15 und bin sportlich laufen ist zwar nicht so mein thema aber wir haben heute 6.5 km und 2 km lauf in der schule gehabt und die 6.5 km hab ich in 29 min geschaft und danach die 2 km locker in 7 .13

Man verseht die Jugend nicht mehrsykra hat geschrieben:Hallo!

Schade das Laufen nicht deine Sportart ist

Viel Spaß bei der Feuerwehr

Gruß
Thorsten
57
Danke für Eure Glückwünsche!Djävul-Löpare hat geschrieben: Schade das Laufen nicht deine Sportart ist
Viel Spaß bei der Feuerwehr
Gruß
Thorsten
Laufen hat mir, umso mehr ich es betrieben habe, immer mehr Spaß gemacht, aber seit meinem Unfall knacks mein Sprungelenk bei größerer Laufanstrengung. Dies ist zwar mit keinen sonderlichen Schmerzen, solange die Strecke unter 12 km bleibt, verbunden, allerdings ist es ein komisches Gefühl.
Und irgendwer muss der Rad- und Ruderindustrie ja auch zu ihrem Geld verhelfen *g*
MfG