Banner

Anmeldefrist für Karstadtmarathon verlängert

201
Noch was - weil hier vehement nach Cola gefragt wurde, zitiere ich mal aus den Unterlagen, die ich mit der Startnummer erhalten habe:

"Erfrischungs- und Verpflegungspunkte (EP und VP)

Alle EP / VP befinden sich bis km 10 beidseitig, danach nur rechtsseitig. Alle 5 km Verpflegung in folgender Reihenfolge:
  1. Eigenverpflegung
  2. Wasser
  3. Bananen
  4. Wasser
  5. Iso
Ab km 5 gibt es im Wechsel alle 2,5 km einen EP oder VP. Wasserstellen stehen zum Eintauchen von Schwämmen bereit. Sinalco Cola finden Sie an dem VP km 35, Römerwall Isosport erhalten Sie an den EP km 17,5 und km 27,5.

Zielverpflegung

Die Zielverpflegung befindet sich unmittelbar nach dem Zieleinlauf im Teilnehmerbereich. Hier bieten wir an: Sinalco Cola, Bananen und Äpfel."

Aber Ihr werdet´s je auch in Kürze selber in den Unterlagen nachlesen können.
Gruß
Bekele :hallo:

(nicht mehr) ganz neu :traurig: AK 50
5 KM in 18:54 (Onkolauf 2009)
10 KM in 39:14 (Sommernachtslauf Essen 2006)
Baldeneysee-Runde (14,2 Km) 57:50 (Seelauf 2007)
HM in 1:27:26 (Venloop 2010)
Marathon in 3:15:05 (HH 2010)

202
Absolut nichts dazu gelernt

Sorry, kommen von der Messe und können wenig Positives berichten.
Der Rücksack ist ok und auch die Messe hat an Umfang zugenommen.

Bei der Startnummerausgabe (Nummernkreis 14.5XX - 15.XXX) absolutes Chaos. Die Schlange ging durch die halbe Halle 10.
Während es bei den anderen Startnummerausgaben keine Probleme gab.
Ich vermute, dass in dem vorgenannten Bereich die Startnummern aus den Sammelanmeldungen ausgeben wurden, denn die meisten Personen wollten die Startunterlagen dort für mehrere Personen abholen.
Leider war aber dieser Stand auch nur normal besetzt, sodass man sich die Füsse in den Bauch gestanden hat.

Aber jetzt kommt es noch besser.
Da bei der Gruppenanmeldung leider einige Zeiten verloren gegangen sind, haben wir versucht am Trouble Desk die Startnummer (Eintrag des Startblockes) ändern zu lassen.
Uns wurde aber mitgeteilt, dass es leider keine Aufkleber gibt und wir doch bitte den Startblock selber ändern sollten. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wenigstens hat sich Parkgebühr von 4 € durch das lange anstehen bei uns gelohnt. :D

Bis Sonntag, trotz allem viel Spaß

Rainer

203
VW1 hat geschrieben:Absolut nichts dazu gelernt
Uns wurde aber mitgeteilt, dass es leider keine Aufkleber gibt und wir doch bitte den Startblock selber ändern sollten. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Rainer
Das ist nicht anders, als im letzten Jahr. Als ich darum bat, den falschen Startblock auf der Nummer zu ändern, hat die nette Frau am Infostand den dicksten Edding rausgeholt, den ich jemals gesehen habe und den Buchstaben handschriftlich geändert.

Das heißt nichts anderes, als dass jeder, der mit seinem Block unzufrieden ist, ganz einfach nach vorne kommt (nach hinten wird wohl kaum einer wollen :hihi: )
Gruß
Bekele :hallo:

(nicht mehr) ganz neu :traurig: AK 50
5 KM in 18:54 (Onkolauf 2009)
10 KM in 39:14 (Sommernachtslauf Essen 2006)
Baldeneysee-Runde (14,2 Km) 57:50 (Seelauf 2007)
HM in 1:27:26 (Venloop 2010)
Marathon in 3:15:05 (HH 2010)

204
VW1 hat geschrieben:Uns wurde aber mitgeteilt, dass es leider keine Aufkleber gibt und wir doch bitte den Startblock selber ändern sollten. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Dann hau Dir mal'n dickes A drauf. :D :D :D Wenn die's so wollen. :zwinker5:

(Ich weiß jetzt auch warum ich mir die Startunterlagen habe mitbringen lassen :nick: )

205
RolandGLA hat geschrieben:Stimmt mit Hamburg hast Du teilweise Recht !! (Cola gabs doch.... :confused: ).

Nee, gab's nicht. :motz: :motz: :motz: Dafür gab's Riiiiiiesenbecher Red Bull (ohne Wodka).

Im Ziel war die Verpflegung in HH ja auch ärmlich. Wie schon geschrieben: EIN Erdinger,Apfel Banane,Riegel,Caps und Wasser (zum waschen ???)

Aber gut das die Halbfinisher kein Shirt kriegen, Anmeldung wäre ja dann noch teurer. :sauer:

206
Ich war heute Mittag auch auf der Messe, ich fand sie eher bescheiden, aber sie war mir auch nicht wichtig.

Aber mir ist dann folgendes passiert:
Nach der Übernahme der Startunterlagen schaute ich anschließend mehr aus einem Bauchgefühl heraus in die Rucksäcke (ich holte insgesamt drei davon ab): alle drei waren falsch, :haeh: die Lady hatte wohl in einen falschen Kasten gegriffen und dadurch in den nächst höheren Nummernkreis oder sie waren versortiert?

Das hätte jedenfalls daheim eine lustige Überraschung gegeben (und natürlich später auch für die Kollegen, die ihre Unterlagen abholen wollen, die nicht mehr da sind).

Also, schaut lieber gleich in die Rucksäcke bei Übernahme. :wink:

207
Vorläufer hat geschrieben: Nach der Übernahme der Startunterlagen schaute ich anschließend mehr aus einem Bauchgefühl heraus in die Rucksäcke (ich holte insgesamt drei davon ab): alle drei waren falsch, :haeh: die Lady hatte wohl in einen falschen Kasten gegriffen und dadurch in den nächst höheren Nummernkreis oder sie waren versortiert?

Das hätte jedenfalls daheim eine lustige Überraschung gegeben (und natürlich später auch für die Kollegen, die ihre Unterlagen abholen wollen, die nicht mehr da sind).

Also, schaut lieber gleich in die Rucksäcke bei Übernahme. :wink:
Boooh das sind alles Dinge, die dürfen einfach nicht passieren !! :motz:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

208
blade_runner hat geschrieben:Onkel Ebener scheint bei der Deutung der Anmeldezahlen begriffsstutzig zu sein:

"Die Gründe für die Abstinenz der Ausdauer-Läufer will Ebener indes erkannt haben: „Wegen der letzten 2,5 km vor dem Ziel hinauf zur Gruga in Essen wollen viele Marathonis bei uns nicht laufen.” (WR vom 16.05)
Das ist natürlich Unfug. Wenn ich von mir selbst ausgehe (ich laufe nur den 10er am Sonntag), dann kam der Karstadt-Marathon für mich nicht in Betracht weil er vom Termin her viel zu spät ist. Mitte Mai ist einfach die Wahrscheinlichkeit, daß es warm ist zu hoch. Das würde ich nur für einen Marathon in Kauf nehmen der richtig attraktiv ist wie Hamburg, Berlin etc. oder halt ein Landschaftsmarathon.

Da denke ich, daß der Termin neben den von Euch beschriebenen Organisationsmängeln der Hauptgrund für die Zurückhaltung ist.

209
blade_runner hat geschrieben:Neue Nahrung für die Ruhr-Marathon Nörgler im Forum ! ;-)

Heute in einer Sonderbeilage der WR erstaunt zur Kenntnis genommen, daß nun sogar Tretroller erlaubt sind !?

Da läßt der neue Teilnahmerekord sich nicht lange auf sich warten.

Bis Sonntag,
Blade.Runner.
Ich finde Rollatoren sollten dann aber auch zugelassen werden. Wenn man gleichzeitig den Zielschluß auf 10 Stunden festlegt, wäre das Auslegen von Ausschreibungen in Seniorenheimen hilfreich. Wichtig ist dabei die Buchstaben in denselben nicht zu klein zu drucken; dafür mehr Seiten, dann haben die Alten auch was zu lesen.

HIER EIN WETTKAMPFROLLATOR mit Verpflegungskorb.

210
Hab da ein Probs :-)
Habe meinen Chip verloren.Habe es aber erst gemerkt als ich wieder zuhause war.Kann man sich einen neuen Kaufen?Weil ich hätte gerne die Zeit weil es ebend mein 1 HM ist.grrrr

211
Die Webseite ist auch grottig.

Ich hab grad versucht die Startzeiten für die Kurzstrecken rauszufinden. Nen Zeitplan hab ich da nirgenswo gefunden. So eine blöde Seite hab ich selten gesehen.

212
KnutderEisbär hat geschrieben:Hab da ein Probs :-)
Habe meinen Chip verloren.Habe es aber erst gemerkt als ich wieder zuhause war.Kann man sich einen neuen Kaufen?Weil ich hätte gerne die Zeit weil es ebend mein 1 HM ist.grrrr

Neuen kaufen und denen das Prob schildern, damit sie den neu registrieren.

213
DanielaN hat geschrieben:Die Webseite ist auch grottig.

Ich hab grad versucht die Startzeiten für die Kurzstrecken rauszufinden. Nen Zeitplan hab ich da nirgenswo gefunden. So eine blöde Seite hab ich selten gesehen.

Start 10 km-Lauf : 16:00 Uhr

214
hauptsache das geht auch .nicht das ich da umsonst hinfahre und wieder 4 euro zahle :-)

215
KnutderEisbär hat geschrieben:hauptsache das geht auch .nicht das ich da umsonst hinfahre und wieder 4 euro zahle :-)

DU bist Sponsor ! :D

217
Highopie hat geschrieben:Start 10 km-Lauf : 16:00 Uhr
Ja das weiß ich; steht auf meiner Bestätigung.
Aber wann wird der Rest gestartet ? Die 4,2 usw.

Haben die keinen Zeitplan ?

218
DanielaN hat geschrieben:Ja das weiß ich; steht auf meiner Bestätigung.
Aber wann wird der Rest gestartet ? Die 4,2 usw.

Haben die keinen Zeitplan ?

Bambinilauf : 13.00 Uhr
WAZ-Schülerlauf : 14.30 Uhr
Firmenlauf : 15.00 Uhr
Fun Run : 15.30 Uhr

219
Highopie hat geschrieben:Bambinilauf : 13.00 Uhr
WAZ-Schülerlauf : 14.30 Uhr
Firmenlauf : 15.00 Uhr
Fun Run : 15.30 Uhr
Oh danke Dir sehr.

220
Ich fand das Angebot auf der Messe auch bescheiden, echte Schnäppchen waren kaum zu machen. Den Rucksack finde ich gut. Eine gute Zwischengröße und imho alltagstauglich. Highlight für mich der "Oatsnack" Stand. Die Riegel (?) eher Kuchen ;-) kannte ich noch nicht und die schmecken wirklich unverschämt gut.

221
Oatsnack? Ha! Dann hat sich das Wochenende ja schon gelohnt. An den Teilen bin ich auf der Bonn-Messe ja schon nicht vorbeigekommen. Und das was ich mir für 'später' mitgenommen habe, war dann doch nur für 'gleich' gekauft. 'Unverschämt' - ja 'Unverschämt' trifft es ganz gut.

Verdammt, gerade gefrühstückt und schon wieder Hunger. Na, zum Glück fahr ich in ner halben Stunde rüber nach Essen, Startnummer 1868 - Marathon Do-E abholen.

Und der Wetterbericht, den ich wegen seines tendentiell immer etwas optimistisch prognostizierten Naturgeschehens immer wieder gerne bevorzuge, sagt für morgen sogar recht gute Bedingungen voraus:
Vorhersagediagramm der Station Essen

Da kann ja morgen dann die wunderschöne Landschaft genossen werden. :uah:

gruß,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

222
@redcap
machst Du nicht morgen den 3 Std. Pacemaker?
Ich ringe noch mit mir, ob ich's wage, die 3 Std. anzugehen

Wie sagte ein genialer bayerischer Philosoph? Schaun mer mal

Vielleicht bis morgen in der 3 Std. Gruppe

Gruß Jens

223
Moin Leute ,

jemand hier der morgen die Oststrecke läuft und mit den öffentlichen dahin fährt? Hätte nämlich die Frage ob jemand aus Richtung GE/Herne schon mit im Zug ist, dann könnte man den Rest der Strecke ja noch zusammen pilgern,

Und an all die die schon geplant haben mit den öffentlichen zu fahren, fahrt ihr bis Lütgendortmund Nord Bf oder bis Lütgendortmund S-Bahnhof?

So allen schonmal nen guten Lauf und hoffen wir mal auf besseres Wetter als heute...
Die Fetten Jahre sind vorbei !:pepsi:
Oktober 2010 : 107,7 kg --> Oktober 2011: 76,9kg

PB's: :prof:
10km: 00:42:30 ; HM: 01:41:06 ; M: 03:27:50 ; 50km: 04:42:45

Jan/Feb/Mrz -> WLS Duisburg
April -> mal Schaun....
Mai -> Vivawest Marathon
Oktober -> RWE Marathon Essen 42,195km
November -> Bottroper Ultramarathon 50km

Bild

224
Highopie hat geschrieben:Dann hau Dir mal'n dickes A drauf. :D :D :D Wenn die's so wollen. :zwinker5:

(Ich weiß jetzt auch warum ich mir die Startunterlagen habe mitbringen lassen :nick: )
Nein, ging nicht unbedingt um mich. D reicht mir schon, ansonsten stehe ich nur im Weg.
Aber wir haben auch 2 unter 1:30 Std.-Läufer. Unsere Sekretärin hat uns dann wunderschöne Aufkleber gemacht. :daumen:

Viele Grüsse

Rainer

225
Huhu !!!
Wie sind denn die Buchstabenbereiche definiert ?
Hab ein D und möchte mich an dem 3:45er Pacemaker dranhängen ....

Passt das, oder muß ich mir ein C draufmalen ?!! :D

Oder noch besser, mach mir ein A drauf und warte beim Start dann bis
der 3:45er vorbeikommt ... :hihi:

Grüße - Marc
Bestzeiten 2008/09 :

15.06.08 - Tengelmann - Lauf - 10KM : 43:56
14.09.08 - Marler Haardklinik HM : 01:34:37
05.10.08 - Ford Köln Marathon : 3:59:01

226
C ist für sub 3:30. Aber solange im Startblock A wieder Walker starten............

227
VW1 hat geschrieben:Nein, ging nicht unbedingt um mich. D reicht mir schon, ansonsten stehe ich nur im Weg.

Nee, da stehen ganz andere im Weg. :motz:

228
So komm grad von Der Messe. Hab nun auch nen tollen Rucksack, und ein Sportgel, und ne halbe Tonne Werbung.
Gab aber ne leckere Kartoffelsuppe dort.
Da ich noch einen neuen Chip brauchte (mein alter liegt irgendwo an der Regattabahn Duisburg), machte ich mich direkt auf den Weg. 1.startunterlagen holen. 2:Chip bezahlen 3: Gutschein für Chipbezahlung erhalten. 4: Zur Chipausgabe 5:Startnummer scannen. 6: Entsetzt feststellen das auf dem Bildschirm der falsche Name steht.

Und als finales extra: Der Helpdesk............ puhh :geil: :geil:

Naja was solls hab nun alles. Fehlt nur noch besseres Wetter, denn ich weiß absolut nicht wie ich mich morgen kleiden soll.

Was habt Ihr vor morgen zu tragen ?. Lang oder kurz
Wer denkt er ist gut ,hat aufgehört besser zu werden
Bild

Bild

Austehende Laufveranstaltungen 2008:

Karstadt Marathon Start Oberausen 18.5 = 4:23:22
13 Tengelmannlauf 15.6
5 Saarner Sommernachtslauf 7.06
14 Ruhrauenlauf 23.08
Styrumer Strassenlauf 19.10
6 Bunerts Lichterlauf 20.9
46. RWE Marathon
Mülheimer Rennbahn Crosslauf 23.11

229
Kurz, nur die Harten kommen in den Garten .... ! :geil: :D

Nee - das wird schon morgen, sogar die Sonne wird sich blicken lassen !!

14 Grad, etwas bewölkt - geht´s noch besser ????

Grüße ! :hallo:
Bestzeiten 2008/09 :

230
Jawoll voll in scharze getroffen. Mich hat gestern inrendwas in die LInke wade gestochen, und jetzt ist die Linke doppelt so groß wie ´die rechte. Rot und heiß. Oh mann ich könnte kotzen. Spannt wie sau das ganze. Werd jetzt mal versuchen dem ganzn mit Rivanol abzuhelfen
Bild

Bild

13 Tengelmannlauf 15.6
14 Ruhrauenlauf 23.08
46. RWE Marathon

231
wischi hat geschrieben:Jawoll voll in scharze getroffen. Mich hat gestern inrendwas in die LInke wade gestochen, und jetzt ist die Linke doppelt so groß wie ´die rechte. Rot und heiß. Oh mann ich könnte kotzen. Spannt wie sau das ganze. Werd jetzt mal versuchen dem ganzn mit Rivanol abzuhelfen
Das ganze sieht zur Zeit so aus..

auf den link klicken
STICH Bilder und Fotos im Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de

Hilfeee ich glaub mein herz schlägt momentan in meiner wade.
Bild

Bild

13 Tengelmannlauf 15.6
14 Ruhrauenlauf 23.08
46. RWE Marathon

232
wischi hat geschrieben:Das ganze sieht zur Zeit so aus..

auf den link klicken
STICH Bilder und Fotos im Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de

Hilfeee ich glaub mein herz schlägt momentan in meiner wade.

Uuuuuahhhhh !

Dat sieht ja gar nich gut aus. Hoffentlich wird's nich schlimmer.

Gute Besserung !!!

233
Danke..... ich denke ich bekomme das mit viel Kühlen, und der Rivanollösung bis morgen in den Griff. Hauptsache die schmerzen sind bis morgen wech.

So ich wünsche allen Teilnehmern hier im Forum morgen gutes Wetter,gutes gelingen, und was viel wichtiger ist, ein gutes und gesundes Ankommen.

Evtl. sieht man sich ja im Startblock.

Bis morgen

Gruß

Sebastian
Bild

Bild

13 Tengelmannlauf 15.6
14 Ruhrauenlauf 23.08
46. RWE Marathon

234
Auch von mir schon mal an alle Mit-Starter :

Viel Spass, viel Glück und viel Erfolg beim Lauf. Egal ob nur ankommen, PB oder subirgendwas.

236
Auch von mir alles Gute, das wird schon !!! :daumen:

Guter Lauf,
Marc :hallo:
Bestzeiten 2008/09 :

237
Von mir auch alles Gute!

Lasst uns alle gesund ankommen!

LG
Peter

238
Hi,

auch von mir alles Gute und viel Spaß. :daumen:

Besondere Grüsse an wischi und vor allem "Gute Besserung".
Eventl. hilft gegen die Schwellung auch ein Kühlakku.

Bis morgen und bleibt alle gesund.

Viele Grüsse

Rainer

239
VW1 hat geschrieben: Besondere Grüsse an wischi und vor allem "Gute Besserung".
Da schließe ich mich mal an. :hallo:

Aber auch allen anderen: Viel Spaß und Erfolg.
Das Wetter könnte ja viel besser nicht sein, also: Genießt den Lauf und die Stimmung!

Bin echt gespannt, was hier Morgen so geschrieben wird.

Gruß Martin
Möge der Wind in Eurem Rücken nicht der eigene sein.

Bild

Rund um den Kemnader See 2008 - 04.05.2008 - 10km: 1:00:34 (PB) :motz:
Karstadt-Halb-Marathon 2008 (Ost) - 18.05.2008 - HM - 2:20:16 (PB/Debut)

240
Hallo,
die Messe, der Rucksack, die Suppe ..... waren /sind doch OK.

Auch ich wünsch euch viel Spaß und kommt gut und mit einen lächeln ins Ziel. :daumen:

Gruß und schnelle Beine

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

241
Also ich wünsche auch den Marathonis hier aus dem Forum morgen früh alles gute.

Viel Erfolg ! Das Wetter wird ja gut werden. Ich träum von Euch morgen früh und geh dann morgen Nachmittag über 10 km an den Start in Essen und erledige den Rest. :teufel: :hihi:

242
Ach ich will jetzt auch mal wünschen.

Und zwar alles Gute, allen die gleich mitmachen.
Und allen meinen Mitstreitern, die es sich vornehmen, das vor mir ins Ziel Kommen. Teilt euch die Kräfte gut ein, dann laßt ihr mich an der letzten Steigung schön stehen. Oder schon eher - aber nicht so viel, sonst komm ich wieder.

Bis gleich dann mal in Dortmund, oder bis etwas später in Essen,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

243
redcap hat geschrieben: Bis gleich dann mal in Dortmund, oder bis etwas später in Essen,
redcap
Hallo Hoppelhase,

wünsch dir und deinen Zöglingen, besonders Sonni-Sonja natürlich, viel Vergnügen und Erfolg ! Natürlich auch allen nicht sub 3h-Läufern, die nicht das Vergnügen haben, mit Rotkäppchen durch den Pott zu hoppeln. :hurra:
Und denk mir an den BERG am Schluss in Essen, wenn Sonja leiden wird. :zwinker2:

Winkewinke :winken: , sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

244
Ich hoffe die Stimmung hat Euch über den "Gladbecker Alp D`Huez" getragen und Ihr seid alle gut ins Ziel gekommen !!!
Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

245
RolandGLA hat geschrieben:Ich hoffe die Stimmung hat Euch über den "Gladbecker Alp D`Huez" getragen und Ihr seid alle gut ins Ziel gekommen !!!
Grüsse
Roland

Die Stimmung in Gladbeck war der HAMMER !!! :daumen: :daumen: :daumen: Und das nicht nur am Rathaus auch schon in Brauck und Butendorf.

Aber auch in Bottrop und in Buer war richtig was los. Generell hatte ich den Eindruck das mehr Zuschauer an der Strecke waren. (Hoffentlich liest das nicht der Veranstalter, sonst steht morgen in der Zeitung : 4 Mio. !!! ) Was die Startzeit eine Stunde später doch ausmachen kann.
Dagegen auf der Kurt-Schumacher-Str. bis zum Musiktheater : Wie befürchtet, NIX, NADA, NIENTE. :motz: :nene: Mehr Helfer an den VP als Zuschauer auf dem ganzen Stück. :klatsch:

Entgegen aller Befürchtungen war's insgesamt doch ein schöner Lauf, wenn auch für'n langen Trainingslauf zu schnell. 30 km in 2:33 ! Das müsste in Duisburg mit 3:45 dann klappen.

Vor dem Start und beim Laufen Foris getroffen, viele bekannte Gesichter an der Strecke gesehen, in Gladbeck, in Buer und selbst in Gelsenkirchen noch Arbeitskollegen getroffen. Hat Spass gemacht. Und jeden Tag läuft man ja auch nicht durch seinen Bezirk und wird von Kunden angefeuert. :D

246
RolandGLA hat geschrieben:Ich hoffe die Stimmung hat Euch über den "Gladbecker Alp D`Huez" getragen und Ihr seid alle gut ins Ziel gekommen !!!
Grüsse
Roland
:hallo: Roland,
das war echt der Hammer :daumen: Ich bekomme jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich daran zurückdenke. Das war mit Abstand das Geilste was ich bisher bei Laufveranstaltungen erlebt habe. Die Zuschauer haben mich da förmlich den Hügel raufgetragen.

@Highopie: Ich hatte heute vor die 1:35h zu knacken sonst hätten wir ein Schwätzchen unterwegs halten können. :D

In Sachen Organisation hab ich nichts zu meckern. Außer vielleicht, dass mich keiner kontrolliert hat, wie ich in den Block C mit meiner E auf der Nummer gegangen bin. :hihi:
Aber die Jungs können ja auch nur an einer Stelle stehen.

247
Das ist ja erfreulich zu lesen, dass auf eurer Strecke alles bestens lief :nick:
Ich kann nur vom Ziel in Herne berichten, nicht von der Strecke:
Ich war im Helferteam an der Getränkeausgabe tätig und wurde von 90% der Läufer/-innen angemoppert, warum es denn kein Erdinger in diesem Jahr gibt :haeh: Wir konnten aber nur ausschenken, was geliefert worden war :noidea: (Apfelschorle, Iso, Sinalco und Cola). Für Erdinger hat sich der Aufwand für die paar Leute wohl scheinbar nicht gelohnt :gruebel: Dann gab es nur Bananen und Äpfel, keine Frikadellen (wie letztes Jahr). Das wurde auch mächtig bemäkelt :motz: Der Hit war dann, dass es für die Halbmarathonis über 2 Stunden keine Medaillen mehr gab :tocktock: Sie sollen sich morgen bei Idko per mail melden und bekommen sie dann angeblich zugeschickt :klatsch: Ich würde mich nicht wundern, wenn die Veranstaltung im nächsten Jahr mangels Masse nicht mehr stattfinden kann, wenn die Teilnehmer so verärgert werden :frown:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

248
mattes63 hat geschrieben: @Highopie: Ich hatte heute vor die 1:35h zu knacken sonst hätten wir ein Schwätzchen unterwegs halten können. :D

Wattu ja auch gepackt has. Glückwunsch Du Schneller ! :daumen:
mattes63 hat geschrieben:Außer vielleicht, dass mich keiner kontrolliert hat, wie ich in den Block C mit meiner E auf der Nummer gegangen bin. :hihi:
Aber die Jungs können ja auch nur an einer Stelle stehen.

Habe vor dem Start auch 4:30 Std. Läufer in Startblock B entdeckt. :tocktock:

249
Grüsse
Roland

Klar, du hast ja laut genug gebrüllt, Gut gebrüllt Löwe!! :daumen:

Ich fand den Lauf, die Stimmung, eigentlich alles super und das obwohl wir hier so abgelästert haben. Nee, Karstadt das war "Spiiiiittzzzeee".

Ich habe sehr schnell eine 3er Gruppe gefunden und wir haben uns die ganze Strecke gegenseitig aufgepuscht. wie es der Zufall so will, war sogar ein Fori dabei. Gruß an Pleitegeier. Enttäuschend war der "come together point". Super Stimmung, aber wo waren die "Warmduscher"? :teufel:

Gruß an alle und nochmals Danke an Roland mit Anhang.
Erholt euch gut

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

250
Fluppe hat geschrieben:Klar, du hast ja laut genug gebrüllt, Gut gebrüllt Löwe!! :daumen:

Ich fand den Lauf, die Stimmung, eigentlich alles super und das obwohl wir hier so abgelästert haben. Nee, Karstadt das war "Spiiiiittzzzeee".

Ich habe sehr schnell eine 3er Gruppe gefunden und wir haben uns die ganze Strecke gegenseitig aufgepuscht. wie es der Zufall so will, war sogar ein Fori dabei. Gruß an Pleitegeier. Enttäuschend war der "come together point". Super Stimmung, aber wo waren die "Warmduscher"? :teufel:

Gruß an alle und nochmals Danke an Roland mit Anhang.
Erholt euch gut

Jens
Jens !!! Gratulation !!! Super Zeit !! Super Platzierung !!! :daumen: :daumen: :daumen:
Dein Fanclub hat Dich über die Gladbecker Alpen gebrüllt !! :D

Unsere Homepage:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“