deswegen.. wer spielt jetzt schon mit dem gedanken??

am 16.05 soll es wieder soweit sein

Spielen? Der Termin habe ich mir schon auf den Allerwertesten tätowieren lassen. Einmal Rennsteig - immer Rennsteig! Heiho!Ölp-Harnisch hat geschrieben:deswegen.. wer spielt jetzt schon mit dem gedanken??![]()
- komme, was wolle!Ishimori hat geschrieben:Einmal Rennsteig - immer Rennsteig! Heiho!
Ishimori hat geschrieben:Der Termin habe ich mir schon auf den Allerwertesten tätowieren lassen.
Hey, dann bin ich jetzt schon mal gespannt, wie's im ECU-Cup für Dich ausgehtKraxi hat geschrieben:Ja, ich will auch wieder dabeisein beim Rennsteig S(ado) M(aso). Bin total auf den Geschmack gekommen,
ist schon ein IRRES Gefühl, so ein Rennsteig-Zieleinlauf
Freue mich schon jetzt möglichst viele von Euch wiederzusehn
Aber zunächst will ich dieses Jahr noch in der Wachau den Ultra und dann noch Schwäbisch Alb
und danach beginne ich die Planung für das Jahr 2009. Auf jedenfall aber mit Rennsteig
LG Kraxi
Na dann hab ich ja keine WahlIshimori hat geschrieben:Einmal Rennsteig - immer Rennsteig! Heiho!
Net wirklich. Und da Du genauso wie ich beim ersten Mal 8:46 gelaufen bist, musst Du nächstes Jahr 7:49 laufen ...Mattin hat geschrieben:Na dann hab ich ja keine Wahl![]()
Alle Achtung - so schnell hätte ich mich wohl nicht an den SM gewagt. Was hast Du bis dahin noch vor? Oder willst Du ihn als Deinen ersten Ultra laufen?vonni hat geschrieben:Nachdem ich schon länger mit dem Gedanken an nen Ultralauf spiel und hier im Forum jetzt so viele tolle Berichte gelesen habe werd ich mich mal zu euch gesellen.
Ich bin beim SM dabei![]()
Hi,Ishimori hat geschrieben:Alle Achtung - so schnell hätte ich mich wohl nicht an den SM gewagt. Was hast Du bis dahin noch vor? Oder willst Du ihn als Deinen ersten Ultra laufen?
Das Gute liegt oft so nah - 6 h in Rotenburg an der Fulda - klick- (Dieses Jahr auch im Herbst und dann sicher wieder Ende März - also optimal). Hier im Forum findest du viele schöne Berichte von diesem Jahrvonni hat geschrieben: Ich hab im Netz schon nach Terminen für 2009 gesucht aber keinen gescheiten Ultra anfang des Jahres gefunden.
Walks mal eben alleine...Sumo bremst dich eh nur aus!EDDI hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
markusmaier hat geschrieben:noch 361 Tage!
Ich habe mir extra deswegen die teure Polar mit event-Kaunt-Daun gekauft!Kathrinchen hat geschrieben:..............
![]()
Der ist doch nur zum anfixen ;-)ponjio hat geschrieben:Es will wohl kaum einer den Rensteig-HM laufen?
Ich bin nicht "kaum einer"ponjio hat geschrieben:Es will wohl kaum einer den Rensteig-HM laufen?
ich laufe ihn nicht weil ich für einen halbmarathon ned soweit fahreponjio hat geschrieben:Es will wohl kaum einer den Rensteig-HM laufen?
Oli.F. hat geschrieben:SM
Ishimori
elcorredor
19joerg61
Mattin
vonni
sicki
Necromancer
Oli.F.
NYCM409
M
Cabo
Aubrey
EDDI
Sumowalker
Pittiplatsch
Renn-Schnecke
Tzwen
ÖLP Harnisch
HM
Kathrinchen
amanda
ponjio
[/quote]markusmaier hat geschrieben:noch 361 Tage!
SM
Ishimori
elcorredor
19joerg61
Mattin
vonni
sicki
Necromancer
Oli.F.
guntero
Kraxi
nachtzeche (Debütant)
NYCM409 (auch Debütant)
M
Cabo (markusmaier sagt: Du packst die sub5! ;) )
Aubrey
EDDI
Sumowalker
Pittiplatsch
Renn-Schnecke
Tzwen
ÖLP Harnisch
markusmaier (Ziel: erstmals mit Bier in Frauenwald; näher an die 4:45 ran)
HM
Kathrinchen
amanda
ponjio
Hallo Schrambo,schrambo hat geschrieben:Auch wenn der Rennsteiglauf sehr schön war und die Berichte hier wirklich mitreißend sind, muss ich an dieser Stelle hinsichtlich des SM mal auf die Euphoriebremse treten:
Der Lauf geht über 72,7km mit 1.490 Höhenmeter bergauf und das teils sehr steil. Es ist der größte Crosslauf Europas.
Bitte denkt daran.
Viele der hier schreibenden Starter haben sich ausgiebig mit vielen Marathons und anderen Ultras auf diese "Tortour" vorbereitet.
Freilich, bei einem Zeitlimit von 13h kommt man schon irgendwie ins Ziel, vielleicht bekommt man da sogar mehr mit, aber dann muss man auch wirklich gleich von Anfang sehr langsam laufen.
SM
Ishimori
elcorredor
19joerg61
Mattin
vonni
sicki
Necromancer
Oli.F.
guntero
Kraxi
nachtzeche (Debütant)
NYCM409 (auch Debütant)
M
Cabo (markusmaier sagt: Du packst die sub5! ;) )
Aubrey
EDDI
Sumowalker
Pittiplatsch
Renn-Schnecke
Tzwen
ÖLP Harnisch
markusmaier (Ziel: erstmals mit Bier in Frauenwald; näher an die 4:45 ran)
kubili
HM
Kathrinchen
amanda
ponjio