Banner

Studie zu Laufschuhen

Studie zu Laufschuhen

1
"Online-Befragung "Kaufentscheidung und Kundenzufriedenheit bei Laufschuhen"

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit Ihrer Teilnahme an dieser Umfrage unterstützen Sie ein Forschungsprojekt der Technischen Universität München.

Bitte nehmen Sie sich ca. 20 min. für die Beantwortung der Fragen.

Als Dank verlosen wir unter allen Teilnehmern drei Einkaufsgutscheine von SportScheck im Wert von 100 Euro zusammen mit einer Teilnahmeberechtigung an einem SportScheck- Stadtlauf in einer Stadt Ihrer Wahl.

Im Voraus vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Zur Umfrage geht es hier: http://www.unipark.de/uc/Diplomanden_Accounts/c76a/

Für Rückfragen können Sie sich jederzeit an Herrn Dennis König wenden (denniskoenig@hotmail.com)."

2
Die Umfrage ist doof und völlig unrealistisch :klatsch:
Da hab ich kein Bock Zeit zu investieren.

Gruß

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

3
Also wirklich, das Ding geht garnicht... Wer erlaubt denn sowas???
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

4
Ich empfehle die sozialwissenschaftlichen Grundkurse in Statistik und Methoden, BEVOR ein solcher Fragebogen zusammen geschustert wird. Da graut es einem qualitativ denkendem Soziologen. :motz:
Und die Drittmittel werden auch in Kooperation mit Sport Scheck verscheuert, oder wie?

Ben.
Bild
Bild

5
rost66 hat geschrieben:Die Umfrage ist doof und völlig unrealistisch :klatsch:
Da hab ich kein Bock Zeit zu investieren.

Gruß

Robert
Corruptor hat geschrieben:Also wirklich, das Ding geht garnicht... Wer erlaubt denn sowas???
kritik ist ja schön und gut, aber wer soll mit diesen pauschal-aussagen bitte etwas anfangen können? ich hab mich durch den fragebogen geackert und kann eure aufregung nicht so ganz nachvollziehen... :confused:
"Die Faulheit muss das wichtigste Ziel der Menschen sein" - Kasimir Malewitsch

6
Hallo DennisKoenig,

in der Vergangenheit hatten wir im Forum das Problem, dass
a.) zeitweise sehr viele Studien veröffnentlich wurden und die Besucher schon genervt waren
b.) die Reaktionen auf die Studien nicht immer im Interesse des Umfragenstellers waren und diese zur Zensur oder zum Rückzug der Umfrage aufforderten.

Aus diesem Grund sehen wir Links zu Umfragen grundsätzlich ungern im Forum.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“