12 Runden à 3,42 km um den Öjendorfer See bei bestem Picknickwetter und mit Top-Organisation.

Starter Marathon:
Conni Lachmöwe
Isnichmehrweit-Tess
Es kann auch kürzer gelaufen werden (10,3 km und 21,1 km).

Yeah! Ich bring die Kamera mit. Und grillen hört sich natürlich auch gut an.Tess hat geschrieben:Anyone Bock zu groupen?
Spitzenidee für hinterher!air eule hat geschrieben: Als Abrundung könnt ich ein Gartengrillen genau 1,7 km ( ungefähr 107 mal per GPS vermessen) von Start/Ziel anbieten
Schade, bin am Wo.ende an der Norsee und somit leider nicht in der Region. Drücke euch aber ganz fest die Daumen für den Lauf um den Ö'dorfer See.Tess hat geschrieben:Anyone Bock zu groupen? Picknicken, während andere laufen?
wir wollen dich natürlich in der Nordsee sehen, alles andere zählt nicht als AusredeFalk99 hat geschrieben:Schade, bin am Wo.ende an der Norsee...
ottoerich hat geschrieben:benötigten genauere Angaben
dito Nachmittagsgestaltung! Der Jenfelder Außenposten der LG Hamburg hat sich bestens bewährtTess hat geschrieben:
Sagen wir mal so: Wenn Conni und ich uns nicht kurzfristig angemeldet hätten, wäre die Treppchen-Belegung durch den 100MC ganz anders ausgefallen ...
ReschpektTess hat geschrieben:Conni 1. Frau
Tess 3. Frau
![]()