Banner

Öjendorf-Marathon 24.05.08

Öjendorf-Marathon 24.05.08

1
Am Samstag, dem 24. Mai, findet eine Neuauflage des beliebten Öjendorf-Marathons vom 100MC statt.

12 Runden à 3,42 km um den Öjendorfer See bei bestem Picknickwetter und mit Top-Organisation. :zwinker2:

Starter Marathon:
Conni Lachmöwe
Isnichmehrweit-Tess

Es kann auch kürzer gelaufen werden (10,3 km und 21,1 km).

:megafon: Anyone Bock zu groupen? Picknicken, während andere laufen? *g*
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

2
nicht schlecht: wenn schon Drehwurm, dann aber richtig!

Ich würde ja gerne kommen, liegt aber in meiner Arbeitszeit (Samstag bis 1 Uhr mittags). Mal sehen, ob ich eine Aushilfe für die Bude finde.

Pfingstmontag waren wir Anbaden im Öjendorfer See. Nicht unbedingt empfehlenswert: sehr flach, modderig, tückische Felsbrocken versteckten sich knapp unter der Wasseroberfläche. Aber gesehen haben muss man das schon mal als Altonaer. Ein Blick auf Billstedt, Geburtsort des besten Uros dieser Hemisphäre, gab's kostenlos dazu :hallo:

Aber: lecker warm der Tümpel und 1a Grillatmosphäre. Da unterwegs nicht schlapp zu machen, zeugt von echter mentaler Härte. Ich drück euch die Daumen...
Bild

3
Viel Spaß und viel Erfolg. Ich komme am Sonntag erst aus Jena von der Horziontalen zurück und werde dan eher auch horizontal den Resttag verbringen...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
wünsch Euch viel Vergnügen dabei ... werde auf der Rückreise meines Kurzurlaubs an euch denken.

Anne, gedanklich schon packend
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

5
Hi ihr alten Dauerläuferinnen,
ich werd bestimmt wieder zu der ein oder andern Betreuungsrunde dabei sein. Vielleicht mach ich auch den Halben von Anfang an :confused: , mal sehen.
Als Abrundung könnt ich ein Gartengrillen genau 1,7 km ( ungefähr 107 mal per GPS vermessen :zwinker5: ) von Start/Ziel anbieten.

Bis Samstag
Olli

7
air eule hat geschrieben: Als Abrundung könnt ich ein Gartengrillen genau 1,7 km ( ungefähr 107 mal per GPS vermessen :zwinker5: ) von Start/Ziel anbieten
Spitzenidee für hinterher!

... die Km können wir auch noch dranhängen ... ; )

@ Martin: Viel Erfolg beim Horizontal-Laufen.

„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

8
Tess hat geschrieben:Anyone Bock zu groupen? Picknicken, während andere laufen?
Schade, bin am Wo.ende an der Norsee und somit leider nicht in der Region. Drücke euch aber ganz fest die Daumen für den Lauf um den Ö'dorfer See.

Liebe Grüße
Falk (der quasi ums Eck vom Ö'dorfer See wohnt)
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

9
zur After-Show-Party würden wir, ottoerich und Katryntje, gerne kommen, das ist zu schaffen. Vielleicht auch noch den letzten Zipfel des Zieleinlaufes der Comtessa und daran anschließend die Siegerehrung von *** (man-weiß-nicht-wen).

Wir haben allerdings kein GPS-Dingsbums und benötigten genauere Angaben :) Auch darüber was mitzubringen ist.
Falk99 hat geschrieben:Schade, bin am Wo.ende an der Norsee...
wir wollen dich natürlich in der Nordsee sehen, alles andere zählt nicht als Ausrede :zwinker5:
Bild

10
ottoerich hat geschrieben:benötigten genauere Angaben

Start (9 Uhr) und Ziel des Laufs ist beim Parkplatz am Ende der Straße "Bruhnrögenredder".
Das ist das Nordufer des Öjendorfer Sees.

11
Ich wünsche euch viel Spass beim Rundendrehen und beim After-Show-Grilling.

Ich muss noch ein wenig trainieren bis ich, nach meiner Rückengeschichte, wieder auf die längeren Strecken gehe. 15-20km schaffe ich jetzt schon wieder. :nick:

Grüße Marc :hallo:

12
Meine Trainings-Kilometer lassen im Moment leider kein größeres 'Gehopse' zu. :peinlich:
Aber das wird...
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

13
Kurze Nachbereitung des Wochenendes.

Sagen wir mal so: Wenn Conni und ich uns nicht kurzfristig angemeldet hätten, wäre die Treppchen-Belegung durch den 100MC ganz anders ausgefallen ... :zwinker2:

Conni 1. Frau
Tess 3. Frau

:daumen:

Ein Heidenspaß bei bestem Wetter, nicht zuletzt durch die zahlreich vertretenen Groupies der LGHH!

14
Tess hat geschrieben:
Sagen wir mal so: Wenn Conni und ich uns nicht kurzfristig angemeldet hätten, wäre die Treppchen-Belegung durch den 100MC ganz anders ausgefallen ...
dito Nachmittagsgestaltung! Der Jenfelder Außenposten der LG Hamburg hat sich bestens bewährt :daumen:

Nebeneffekt bzw. -folge: Jetzt kauft man in Altona M*** Schokolade mit GANZEN Haselnüssen ein, um nicht zu sagen, räumt die Regale leer, was einerseits die Wirtschaft ankurbelt und andrerseits die Laufpflicht erhöht. Eine sogenannte Win-Win-Situation
Bild

15
Tess hat geschrieben:Conni 1. Frau
Tess 3. Frau

:daumen:
Reschpekt :daumen: . Zum Spitzenergebnis und zum Heidenspaß.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“