Hallo,
seit einigen Wochen laufe ich wieder regelmäßig und möchte auch das das so bleibt. Zu meiner Person: Bin 36Jahre alt und neben Joggen gehe ich auch noch ins Fitnessstudio und betreibe dort hauptsächlich Kraftsport. Ausdauer und Konditionstraining dagegen mache ich lieber draußen, auf irgendwelchen Laufbändern zu trainieren ist mir auf dauer zu langweilig.
Bis jetzt laufe ich so 2-3mal in der Woche, mal sehen, ob man das noch steigern kann.
Gruss, heiko
2
Hallo Heiko,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich laufe auch bis 3 mal pro Woche, sofern nichts dazwischen kommt.
herzlich willkommen hier im Forum.

Ich laufe auch bis 3 mal pro Woche, sofern nichts dazwischen kommt.
Laufend freundliche Grüße aus Hamburg
Bernd
Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...
Bernd
Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...

3
Hallo Heiko,
willkommen im Forum!
Falls Du, gerade am Anfang Deiner Laufkarriere, an ein wenig netter Gesellschaft bei Deinem Training interessiert bist, schau doch unverbindlich mal bei den Lauftreffs von uns Viermärkern vorbei, Di. u. Do. um 18:00 und Sa. um 9:00 Uhr am Augustinum. Weitere Infos hier: Startseite.
Walter
willkommen im Forum!
Falls Du, gerade am Anfang Deiner Laufkarriere, an ein wenig netter Gesellschaft bei Deinem Training interessiert bist, schau doch unverbindlich mal bei den Lauftreffs von uns Viermärkern vorbei, Di. u. Do. um 18:00 und Sa. um 9:00 Uhr am Augustinum. Weitere Infos hier: Startseite.
Walter