Banner

Dultlauf Altötting am 25.05.08 (10km)

Dultlauf Altötting am 25.05.08 (10km)

1
Es ist zwar ein recht kleiner Lauf, aber vielleicht finden sich ja doch ein paar im Umkreis von Altötting, die hier aktiv sind und vielleicht dabei waren. :)

Wie schon geschrieben, heute war der 10km-Lauf in Altötting, der jedes Jahr im Rahmen der Dult statt findet. Ich selbst war mit nem Freund dabei, und insgesamt waren wir eigentlich beide recht zufrieden mit unserer Leistung. :)

Ich hab leider (zumindest für meine Leistung heute) gestern 4 Stunden Tennis spielen "müssen", und hab mir deshalb eigentlich keine gute Zeit für heute ausgerechnet. Eigentliches Ziel war mal, die 47.15 von Regensburg zu schlagen, aber heute früh spürte ich ziemlich viele meiner Muskeln, und dachte beim Einlaufen eigetnlich, dass ich evtl. sogar wegen möglichen Krämpfen aufgeben musste.

Dann haben wir uns aber recht gut ergänzt, jeder hat zwei Runden (waren insgesamt 4x2,5km) das Tempo gemacht, und so hab ich sogar eine neue persönliche Bestleistung erreicht. :)

Die genaue Zeit weiß ich noch nicht, konnte nicht zur Siegerehrung und die Zeiten sind erst heute Abend bzw. Morgen spätestens im Internet, bin mal gespannt. Wenn ich ganz viel Glück hab, hab ich die 46.xx genau erreicht, ich glaub aber eher, dass ich knapp über 47 Minuten bin. Macht aber nix, war trotzdem schön zu laufen, Wetter hat gepasst, und eine Dultbreze und ein Weißbierglas sind beim Startgeld von 3 Euro auch noch rausgesprungen, kann man nicht meckern. :)
10km in Regensburg 08: 47.15 (Debut)

2
So, nochmal ein kleiner Push mit Update - keiner hier aktiv, der auch mitgemacht hat?

Meine Zeit war 47.03, wie ich heute im Internet erfahren hab. Naja, immerhin verbessert, und wenns in Mettenheim (dann endlich mit richtigen Laufschuhen, im Moment lauf ich mit alten Tennisschuhen, ich hoff das bringt noch ein bissl was) nicht die angepeilte Dreiviertelstunde wird, hab ich wenigstens eine "Barriere" unterschritten. :zwinker5:
10km in Regensburg 08: 47.15 (Debut)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“