Banner

Orthopäde im Kreis?

Orthopäde im Kreis?

1
Hallo an alle Renntiere,

ich bin neu im Renntierstall. :welcome:

Beate und/oder Micha haben sicherlich reiflich überlegt und mich dann doch zugelassen. :streit: :handshak: :hallo:

Habe mich zum Karstadt Marathon über die Gruppe angemeldet und habe mich dann doch wegen Terminkolissionen und anderweitiger Ziele alleine vorbereitet.

Ich war dann eigentlich erstmalig in der Gruppe bei der Afterparty gewesen und muss sagen die :party: hat mir sehr gut gefallen und ich kann mir lebhaft vorstellen, dass es Allen, die an der Vorbereitung in der Gruppe mitgemacht haben, viel Spass gemacht hat. :bounce:

Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. :respekt2:

Ich habe mir fest vorgenommen in der nächsten Zeit öfter beim Gruppentraining dabei zu sein. In der Gruppe ist doch schöner. :sabber:

Vorerst muss ich jedoch meine Rücken-, Ichias-, Bandscheibenprobleme :confused: :gruebel: in den Griff bekommen.

:heuldoch: gilt nicht.

Ich bekomme das Problem mit selbstverordneter Physiotherapie, Gymnastik und Krafttraining anscheinend nicht in den Griff.

Daher suche ich einen guten Orthopäden des Vertrauens, der mir bei der Suche hilft.

Kennt jemand einen sehr guten im Kreis :prof: , mit dem er auch gute Erfahrungen gemacht hat.

Also eure :idee2: ist gefragt.

Vielen Dank und viel Spass beim Laufen.

2
Habe bisher nur gute Sachen von Dr. A. aus Oberhausen gehört. Der Nachbar deines ehemaligen Volleyballmitspielers.

LG
Gaby :winken:

Wer bist du?

3
Hallo Volleyballer, :hallo:
verrätst du uns hier deinen Namen und zeigst evtl. auch ein Foto von dir?
Ich (er)kenne dich leider gar nicht und wüßte gerne, mit wem ich es zu tun habe. :confused:

Viele Grüße von Doro
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC] "Was i ned kann, kann Carbon!" :zwinker2:

4
Hallo Alparenntier,

ich hab da so eine Ahnung. :zwinker2:

Ich habe übrigens immer noch kein schönes Foto von mir. Was ist mit dem Foto für die Autogrammkarten geworden?