Banner

Orthopäde im Kreis?

Orthopäde im Kreis?

1
Hallo an alle Renntiere,

ich bin neu im Renntierstall. :welcome:

Beate und/oder Micha haben sicherlich reiflich überlegt und mich dann doch zugelassen. :streit: :handshak: :hallo:

Habe mich zum Karstadt Marathon über die Gruppe angemeldet und habe mich dann doch wegen Terminkolissionen und anderweitiger Ziele alleine vorbereitet.

Ich war dann eigentlich erstmalig in der Gruppe bei der Afterparty gewesen und muss sagen die :party: hat mir sehr gut gefallen und ich kann mir lebhaft vorstellen, dass es Allen, die an der Vorbereitung in der Gruppe mitgemacht haben, viel Spass gemacht hat. :bounce:

Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. :respekt2:

Ich habe mir fest vorgenommen in der nächsten Zeit öfter beim Gruppentraining dabei zu sein. In der Gruppe ist doch schöner. :sabber:

Vorerst muss ich jedoch meine Rücken-, Ichias-, Bandscheibenprobleme :confused: :gruebel: in den Griff bekommen.

:heuldoch: gilt nicht.

Ich bekomme das Problem mit selbstverordneter Physiotherapie, Gymnastik und Krafttraining anscheinend nicht in den Griff.

Daher suche ich einen guten Orthopäden des Vertrauens, der mir bei der Suche hilft.

Kennt jemand einen sehr guten im Kreis :prof: , mit dem er auch gute Erfahrungen gemacht hat.

Also eure :idee2: ist gefragt.

Vielen Dank und viel Spass beim Laufen.

2
Habe bisher nur gute Sachen von Dr. A. aus Oberhausen gehört. Der Nachbar deines ehemaligen Volleyballmitspielers.

LG
Gaby :winken:

Wer bist du?

3
Hallo Volleyballer, :hallo:
verrätst du uns hier deinen Namen und zeigst evtl. auch ein Foto von dir?
Ich (er)kenne dich leider gar nicht und wüßte gerne, mit wem ich es zu tun habe. :confused:

Viele Grüße von Doro
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC] "Was i ned kann, kann Carbon!" :zwinker2:

4
Hallo Alparenntier,

ich hab da so eine Ahnung. :zwinker2:

Ich habe übrigens immer noch kein schönes Foto von mir. Was ist mit dem Foto für die Autogrammkarten geworden?
Sag nicht, du hast es wieder gelöscht. :sauer:

LG
Gaby :winken:

Auf die Sprünge helfen

5
Hey Gaby

Was meinst Du denn mit "habe noch kein schönes Foto"? Du hast doch gar kein ach ist ja auch egal... eigentlich wollte ich Dir nur auf die Sprünge helfen da ich mir sicher bin, daß Du den Namen nicht richtig aussreiben konntest. DR. Antoszkiewicz heißt der Werner mit Nachnamen. Habe ich gerne gemacht :D Lieben Gruß Torsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

Bilder

6
Oh entschuldigung liebe FragyK :P
Sollte so nicht geschehen. Ich hatte nur einige technische Probleme, die Fotos vom Handy aufs Laptop zu bekommen.
aber die sind gelöst. :nick:

Hier also deine ( und Beates) Fotos. Sind seeehr schön geworden.

Ich hätte dann gerne eins mit Widmung! :zwinker2:

LG aus Haltern
Doro
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC] "Was i ned kann, kann Carbon!" :zwinker2:
Dateianhänge
IMAGE_076.jpg IMAGE_076.jpg 314 mal betrachtet 70.32 KiB
IMAGE_075.jpg IMAGE_075.jpg 344 mal betrachtet 88.22 KiB

7
Hallo alpharenntier,

ich heisse Andreas und wir haben uns auch bei der Feier gesehen und unterhalten. Ein Foto gibt es noch nicht.

Hei Andreas

8
Volleyballer hat geschrieben:Hallo alpharenntier,

ich heisse Andreas und wir haben uns auch bei der Feier gesehen und unterhalten. Ein Foto gibt es noch nicht.
Das ist Andreas Redemann... der schnellste Mann unter der Renntiersonne. Er ist in Steinfurth mit uns gelaufen und hat für den HM 01:31 gebraucht. Auch war Andreas das schnellste Renntier trotz Rückenschmerzen.

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Zeit und willkommen im Forum.

Wenn kein Orthopäde mehr hilft, empfehle ich einen Osteopaden. Anfragen nur per PN oder Mail.

lg
M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Dr gesucht

9
Hallo Andreas,
wir kennen uns noch nicht, bin aber auch ein Renntier. Ärzte zu emfehlen ist immer so eine
Sache. Habe auch Rückenprobleme und bin bei Dr Preun ( Marl ) in Behandlung.
Bis dann Renntier Fred :kruecke: :hurra: :besserng:

10
Vielen Dank für die Tips,

Dr. A war leider nicht zu haben.

Ich habe auch mal bei Lauflust gefragt und in RE eine Dr. Dehtloff gefunden. Bin jetzt in therapeutischer Behandlung (Herr Neuer in RE), soll aber entspannt laufen, schwimmen und radfahren. Hört sich so an als wollen die mich zum Triathlon bringen. Schwimmen bekommt mir sehr gut. Aber der Rücken macht doch erhebliche Probleme. Ich werde kommen, wenn es auch zu längeren Läufen reicht.

Viel Spass in Bihl oder Biel oder Biehl oder war es Biiiiiiiiiiiiiiiiehl. Ach egal ich wünsche euch eine Super Lauf.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“