Bis dahin werde ich allerdings noch fleißig trainieren müssen

Hat wer von euch Tipps, damit ich meinen traum verwirklichen kann?
Wie du schon schreibst: fleißig trainieren.siebenschläfer hat geschrieben:Beim 25. Marathon in Venedig im Herbst 2010 möchte ich dabei sein.
Naja...erstmal Laufschuhe an und los gehts...schöne lange Läufe...bei genügend Grundausdauer mal bissl Tempotraining....joa...so das übliche halt.siebenschläfer hat geschrieben: Hat wer von euch Tipps, damit ich meinen traum verwirklichen kann?
Arbeite dich langsam an die Distanz ran. Bis 2010 dürfte das ohne Probleme möglich sein, wenn Du durchgehend 3 - 4 die Wochen läufst.siebenschläfer hat geschrieben:Beim 25. Marathon in Venedig im Herbst 2010 möchte ich dabei sein.
amanda hat geschrieben:Viel Glück und 2 Jahre sind ja eine lange Zeit.
Was ich nicht verstehe, warum es Venedig sein soll....viele Kilometer durch das Industriegebiet vor Venedig, nichtssagende Vororte, ein bisschen Brenta und auch ein paar kleine Kilometerchen in der Stadt auf dem Meer. Ich wünsche dir aber trotzdem viel Spaß....so im Voraus.
mandy
Meist hört man nur den Namen und schwärmt schon. Mir ging es mit Paris auch so. Und da war es ähnlich; die Strecke war jetzt nicht soooo toll. Zu 70 % ging sie durch langweilige Parklandschaften. Aber ich habe hier gehört Rom soll da richtig klasse sein. Pures Sightseeing sagt man. Ich werds nächstes Jahr rausfinden.siebenschläfer hat geschrieben:Deine Beschreibung klingt nicht so wie ich mir einen Lauf durch Venedig vorstelle
Vielleicht sollte ich mich mal genauer über die Laufstrecke informieren.
Allerdings bleibt 2010 als Marathonziel ....... und die Wachau gibt ganz sicher landschaftlich viel her![]()
Das habe ich auch gehört und da es dieses Jahr mit Rom zeitlich nicht geklappt hat, steht er bei mir in 2009 auch an!!!DanielaN hat geschrieben:Meist hört man nur den Namen und schwärmt schon. Mir ging es mit Paris auch so. Und da war es ähnlich; die Strecke war jetzt nicht soooo toll. Zu 70 % ging sie durch langweilige Parklandschaften. Aber ich habe hier gehört Rom soll da richtig klasse sein. Pures Sightseeing sagt man. Ich werds nächstes Jahr rausfinden.
Den kenne ich auch, mein Vourteil (ich habe mal im Uralub versucht, um Venedig herum zu laufen) bleibt trotzdem bestehen...aber ehrlich gesagt, der erste Marathon wird ganz sicher ein großartiges Erlebnis und laufen muss man immer 42 km und ein bisschen, auch in der Nähe von Venedig ist das so und das Ziel an sich ist ja wirklich lohnend.siebenschläfer hat geschrieben:...und mir einen wunderbaren Laufbericht durchgelesen
Venedig Marathon 2006
Ich glaube es bleibt dabei - 2010 in Venedig![]()
Hallo siebenschläfer,siebenschläfer hat geschrieben:Deine Beschreibung klingt nicht so wie ich mir einen Lauf durch Venedig vorstelle
Vielleicht sollte ich mich mal genauer über die Laufstrecke informieren.