Banner

Tim hat heute Geburtstag

52
Nachträgliche, nichtsdestoweniger herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! :winken:

53
fürabetraber hat geschrieben: Eigentlich sollte dieser Thread schon mindestens 1000 Einträge haben - wenn man bedenkt was unser guter Tim für uns so leistet.
So soll es sein.

Auch von mir noch herzliche Glückwünsche, lieber Tim, und vielen Dank für alles.

Grüße, salli

54
Verflucht, ganze zwei Tage zu spät. :peinlich:
Trotzdem nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

55
SlowMo hat geschrieben:Verflucht, ganze zwei Tage zu spät. :peinlich:
Sorg Dich nicht, Du bist nicht der Letzte :peinlich: Auch von mir alles Gute nachträglich :peinlich: :peinlich: zum Geburtstag und Danke für Dein Engagement!!!
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

56
Oh nein...da hat man mal zwei Tage den PC nicht an... :klatsch:

Alles Liebe auch noch von mir nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast schön gefeiert und dich tüchtig hoch leben lassen.

:prost: :party2:

Ansonsten: Bleib einfach so und mach weiter so!!!

57
Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, bleib so wie du bist. :daumen:
:party: :hppybirt: :party2:

58
Miriam1973 hat geschrieben:Oh nein...da hat man mal zwei Tage den PC nicht an... :klatsch:

Alles Liebe auch noch von mir nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast schön gefeiert und dich tüchtig hoch leben lassen.

:prost: :party2:

Ansonsten: Bleib einfach so und mach weiter so!!!

Das unterschreib ich mal so ...

nachträglich herzlichst grüßend,
Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“