Banner

Karwendelberglauf - Wer kann mir etwas über die Strecke sagen?

2
Hochgebirge. Sehr steil. Schwerer Untergrund. Eher was für erfahrene Bergläufer. Es sei denn, du wanderst gerne.

lcm ::: laufstrecke :::
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

3
Ralli hat geschrieben:Hochgebirge. Sehr steil. Schwerer Untergrund. Eher was für erfahrene Bergläufer. Es sei denn, du wanderst gerne.

lcm ::: laufstrecke :::

Danke für die Infos! Ich bin schon mal beim Hochgratberglauf mitgelaufen. Kennst Du denn evtl auch? Ist er mit dem Karwendelberglauf vergleichbar? Zeit wäre mir übrigens relativ egal.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

4
Hi Thorty,
da hast du dir ja einen der "flachsten" Bergläufe ausgesucht :teufel:

bis auf die ersten etwa 2Km alles steiniges Geröllkar, heißt ja auch Dammkar
damm`d is des steil
ich kenns nur vom Bergsteigen, das genügt mir :winken:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

5
M@x hat geschrieben:Hi Thorty,
da hast du dir ja einen der "flachsten" Bergläufe ausgesucht :teufel:

bis auf die ersten etwa 2Km alles steiniges Geröllkar, heißt ja auch Dammkar
damm`d is des steil
ich kenns nur vom Bergsteigen, das genügt mir :winken:

Hallo [email="M@x"]M@x[/email]!

Danke für die Info! Hört sich wirklich schwer an! Ich glaube, ich überlege es mir doch nochmal. :wink:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“