Banner

Fußball-EM 2008 - wer tippt mit ?

151
SantaCruz hat geschrieben:Der vorläufige Kader ist jetzt offiziell:

Tor: Lehmann, Enke, Adler
Abwehr: Metzelder, Mertesacker, Lahm, A. Friedrich, Jansen, Fritz, Westermann
Mittelfeld: Ballack, Hitzlsperger, Rolfes, Frings, Schweinsteiger, Trochowski, Borowski, Jones, Odonkor, Marin
Angriff: Klose, Podolski, Gomez, Kuranyi, Neuville, Helmes
Dann will ich mal meinen Senf dazu geben.
Tor: Hier gibt es die wenigsten Probleme. Alle drei Torhüter sind gut. Lehmann ist als Nummer 1 gesetzt. Ob dahinter jetzt Enke und Adler oder Hildebrand und Neuer stehen ist mir relativ egal. Jeder davon hat seine Stärken und Schwächen. Gute Torhüter sind sie alle.
Abwehr: Ich denke, dass hier höchstens Metzelder nach Hause fährt. Dies aber auch nur, wenn sich auf Malle rausstellt das es noch nicht reicht.
Mittelfeld: Mein erster Tip für die Heimfahrt ist Rolfes. Trochowski war in der Nationalmannschaft auch noch nie gut. Beim HIV hat er dagegen schon richtig gute Spiele gezeigt. Ist aber auch ein Streichkandidat. Jones halte ich für die Defensive für eine sehr gute Alternative. Marin gibt man einfach ein Zeichen das er sich ins Blickfeld gespielt hat.
Angriff: Helmes hat eine gute Zweitligasaison gespielt. Aber reicht das für eine EM?

Mein Tip: Rolfes, Marin und Helmes fahren nicht mit.
Gruß

Holger

152
Hi,

bei den drei Mannschaften für das Tippspiel sehe ich eine gewisse Stagnation, was die Teilnehmerzahl anbelangt. Falls also noch jemand aus den Teams mich einladen möchte - ich bin zu haben, bräuchte nur das Passwort. Mein Tipp steht bereits bei der ARD. Eine eigene Mannschaft werde ich jedenfalls nicht gründen, es gibt schon so viele.

Pia.

153
Beiden Teams fehlen noch Mitspieler !! Also los .....anmelden !!! :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

154
Die erste Mannschaft hat eigentlich genug Spieler zusammen, bei der zweiten hängt es noch etwas. Also los. Es gab doch schon ein paar Interessenten.

Gruß
Hendrik

155
Ich würde gern die Aufstellung aller drei Teams anschauen, aber bin scheinbar zu doof dafür. Team 1 und 2 finde ich über die Links in TomRuns Signatur, aber wie komme ich über die ARD-HP zu den Teams, v.a. zu Team 3?

vg,
kobold

157
Irgendwie habe ich so meine Zweifel, ob die sich da alle selbst angemeldet haben.

Gruß
Hendrik

158
@SantaCruz: Vielen Dank!
HendrikO hat geschrieben:Irgendwie habe ich so meine Zweifel, ob die sich da alle selbst angemeldet haben.
Geht mir auch so ... zumal ja - glaube ich - selbst der Captain von seiner Rolle nichts wusste!

159
Der Captain heißt SokoFriedhof und hat auf meine Anfrage hier im forum noch nicht geantwortet!
Warum nicht?

Pia.

160
Irgendjemand muß doch das PW für den Teambeitritt des 3.Team verwalten ?
SokoFriedhof war doch der einzige, den ich am Anfang offiziell eingeladen habe und schwupps, ist eine neue Mannschaft entstanden, mit Foris, die garnichts davon wissen !
Keiner von diesen hat sich bis jetzt in diesen Thread beteiligt, aber alle haben sich korrekt angemeldet ?

Sorry, Soko, aber ich glaube die ganze Aktion geht auf Deine Kappe. Das Team ist PW-geschützt und von wem willst Du das PW bekommen haben ?

Hendrik, ich habe noch einen Mitspieler für Euch. Fünf-Seen-Lauf-Fan wird sich bei Dir melden !
Gruß von TomRun :hallo:

161
Ich vermute, jemand hat versehentlich eine Gruppe mit dem gleichen Passwort gegründet, anstatt der bestehenden beizutreten.

Schade dass sich die Mitglieder nicht hier äußern. Ich werde Dogi mal eine PM schicken, man kann ja einmal wechseln.

Gruss Thomas

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

162
außer die reihe tippe ich das diesmal asiaten die europameisterschaften gewinnen :hallo:

163
WalkingRainer hat geschrieben:außer die reihe tippe ich das diesmal asiaten die europameisterschaften gewinnen :hallo:
Ich sehe eher die Afrikaner vorne.
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

164
TomRun hat geschrieben:Irgendjemand muß doch das PW für den Teambeitritt des 3.Team verwalten ?
SokoFriedhof war doch der einzige, den ich am Anfang offiziell eingeladen habe und schwupps, ist eine neue Mannschaft entstanden, mit Foris, die garnichts davon wissen !
Keiner von diesen hat sich bis jetzt in diesen Thread beteiligt, aber alle haben sich korrekt angemeldet ?

Sorry, Soko, aber ich glaube die ganze Aktion geht auf Deine Kappe. Das Team ist PW-geschützt und von wem willst Du das PW bekommen haben ?

Hendrik, ich habe noch einen Mitspieler für Euch. Fünf-Seen-Lauf-Fan wird sich bei Dir melden !
Hi,

ich möchte mal wirklich wissen welche aktion und was genau....?
Mannschaftskabine

Neuen Eintrag schreiben

_ Van | 13.05 14:15 Uhr:
Neuer Mannschaftskaptitän
Habe soeben die Kapitänsbinde an Christian "SokoFriedhof" übergeben.
Habe die nächste Woche keine Zeit, mich um etwaige Anfragen von Neueinsteigern zu kümmern. Das Passwort bleibt: "*********" (müsste klar sein, denke ich.)

Van

_ Van | 12.05 16:03 Uhr:
Willkommen
Herzlich Willkommen beim Team" laufen aktuell"!

Wir werden uns fortan nicht über Biersorten streiten :-)
In diesem Sinne: Prost
auf erfolgreiches Tippen und eine fröhliche EM!

Van - the man u wanne c

Das aus der Mannschaftskabine kopiert.

Ich habe bis jetzt garnichts gemacht ausser mich vielleicht in einem falschen Team angemeldet,

chris

P.s

Habe gerade die Binde dann wieder an Van zurückgegeben und bin ins Team 2 eingetreten!

165
Schön. Dann hat LA II schon mal eine komplette Elf zusammen.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

166
Ripple hat geschrieben:Ich sehe eher die Afrikaner vorne.
die spielen aber im gegensatz zu den asiaten nicht mit :wink:

167
WalkingRainer hat geschrieben:die spielen aber im gegensatz zu den asiaten nicht mit :wink:
Doch, doch. Die spielen nur für Frankreich und die Niederlande. :zwinker5:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

168
SantaCruz hat geschrieben:Doch, doch. Die spielen nur für Frankreich und die Niederlande. :zwinker5:
So isses!
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

169
SantaCruz hat geschrieben:Doch, doch. Die spielen nur für Frankreich und die Niederlande. :zwinker5:
Für die Niederlande auch? Ich dachte, die hätten nur Importe aus ihren ehemaligen südamerikanischen Kolonien ...

170
kobold hat geschrieben:Für die Niederlande auch? Ich dachte, die hätten nur Importe aus ihren ehemaligen südamerikanischen Kolonien ...
Hoppla! :peinlich: Ich glaube, ich kann den Kopf aber noch gerade so aus der Schlinge ziehen:

Khalid Boulahrouz
Ibrahim Afellay
David Mendes Da Silva

171
kleiner Tipp: sehr wohl können Asiaten Europmeister werden - Stichwort Türkei.

173
kobold hat geschrieben: Und bin jetzt echt überrascht
Ich aber auch ein bißchen, wenn ich ehrlich bin. Ich hatte irgendwie gedankenlos die Niederlande hingeschrieben. Hinterher kam es mir auch komisch vor. Tatsächlich kommen die meisten holländischen Fußballer mit Migrationshintergrund aus Südamerika (Surinam).

174
So langsam beginnt die heiße Phase. Heute steht das Testspiel gegen Weißrussland an (live ARD, Anstoß 17:45 Uhr) und morgen wird der endgültige Kader bekannt gegeben.

Finales Schaulaufen vor dem Aussieben - Fussball | DFB-Team | Sport1.de

Ich erwarte einen entspannten Sommerkick mit einem relativ deutlichen Sieg für die DFB-Elf.

175
@hendrik: falls ihr noch verstärkung braucht und auch frauen nehmt, wäre ich dabei.

lg laufmami
Bild

176
So, die Vorbereitungsspiele sind gespielt, die EM-Kader stehen, so auch der deutsche! Langsam kann man sich Gedanken über die ersten Vorrunden-Tipps machen ...

177
Fugu hat geschrieben:kleiner Tipp: sehr wohl können Asiaten Europmeister werden - Stichwort Türkei.
deren chancen steigen ,sie haben ein schalker aussortiert.

178
apropos Chancen: Sind die Chancen für Deutschland jetzt eigentlich schlechter als noch vor einer Woche?
Vielleicht muss ich sogar meinen Tipp noch mal ändern.

179
Hallo Kobold,

Du bekommst weibliche Verstärkung von der Laufmami. Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Frauen mittippen würden.

Gruß
Hendrik

180
HendrikO hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Frauen mittippen würden.

Gruß
Hendrik
Hallo Hendrik,

ich habe meine ersten Tipps bereits abgegeben. Momentan gehöre ich aber keinem Team an.

Gruß
Pia

181
WalkingRainer hat geschrieben:deren chancen steigen ,sie haben ein schalker aussortiert.
dann sind die deutschen Chancen seit Mittwoch ja auch gestiegen. :zwinker2:

182
HendrikO hat geschrieben:Hallo Kobold,

Du bekommst weibliche Verstärkung von der Laufmami. Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Frauen mittippen würden.

Gruß
Hendrik
:daumen: Frauen & Mädels, wo steckt ihr?

183
Ich habe mich jetzt auch angemeldet, Bewerbungen von Teams nehme ich gerne entgegen.
If you don't live for something, you'll die for nothing!
Bild
Bild

184
Hey an Alle,

die im Team 1 oder 2 sind (Team 3 ist ja mitlerweile aufgelöst :confused: ).

Ich spendiere für den Tippbesten (egal welches Team) eine Flasche Chamagner inkl. Versand.
Bei einem Kasten Berliner Pilsner wäre des Versandaufwand zu groß, aber vielleich kommt der Beste aus meiner Umgebung, dann eben ein Kasten Pilsner.

186
TomRun hat geschrieben:Hey an Alle,

Ich spendiere für den Tippbesten (egal welches Team) eine Flasche Chamagner inkl. Versand.
Bei einem Kasten Berliner Pilsner wäre des Versandaufwand zu groß, aber vielleich kommt der Beste aus meiner Umgebung, dann eben ein Kasten Pilsner.
Ist auch Abholung bei Sofortkauf möglich oder nur Paypal :confused:
Bild

187
So, Bewerbung von Team II ist angenommen. Danke, Hendrik! :daumen:

TomRun, ich schicke dir dann gleich mal meine Adresse per PN.
If you don't live for something, you'll die for nothing!
Bild
Bild

188
HCforlife hat geschrieben:... TomRun, ich schicke dir dann gleich mal meine Adresse per PN.
hier lehnt sich aber jemand weit raus !

189
Marató hat geschrieben:Ist auch Abholung bei Sofortkauf möglich oder nur Paypal :confused:
Warum bist Du eigentlich nicht mit dabei ?
Sogar Handballstar hat sich angemeldet !

190
TomRun hat geschrieben:... Ich spendiere für den Tippbesten (egal welches Team) eine Flasche Chamagner inkl. Versand....
:daumen:
Bild

191

Das ist zusätzlicher Anreiz. Leider sind meine Tips immer weit daneben.
Ich habe aber mal gelesen, dass die Tipspiele meist von den Leuten mit der geringsten Fachkenntniss gewonnen werden. Das beruhtigt mich dann ja.
Gruß

Holger

192
TomRun hat geschrieben:Warum bist Du eigentlich nicht mit dabei ?
Sogar Handballstar hat sich angemeldet !
Der Grund kam nicht von mir, ich denke aber genauso:
hw hat geschrieben: Ich habe aber mal gelesen, dass die Tipspiele meist von den Leuten mit der geringsten Fachkenntniss gewonnen werden. Das beruhtigt mich dann ja.
Bild

193
Marató hat geschrieben:Der Grund kam nicht von mir, ich denke aber genauso:
Hast Du etwa Angst zu gewinnen? :wink:

194
SantaCruz hat geschrieben:Hast Du etwa Angst zu gewinnen? :wink:
Eigentlich bin ich für Deutschland. Den Bundestrainer finde ich aber zum k*tz*n.
Der halbe Kader ist überheblich und überbezahlt.
Ich freue mich die Spiele im öffentlichen Fernsehen zu sehen. Aber auf Tippen hab ich Null Bock, es sei denn Tomrun erhöht den Preis auf ein Jahr "Freibier". Aber eher läuft Haile unter 2h als das passiert. :frown:
Bild

196

:respekt: (BockWurstDo gleich noch mal seine Tipps durchgeht :zwinker5: )

Mal eben den Spielplan durchgeschaut - vom Eröffnungsspiel bis zum 18. jeden Tag 2 Spiele.
Macht 12 Tage hintereinander und dann sofort noch 4 Tage mit jeweils einem Spiel :geil:

Single sein hat manchmal auch Vorteile :zwinker2:

Muß nur aufpassen, das mein Waschbärbauch nicht überhand nimmt :haeh: .

Für alle, die das Turnier schon mal durchspielen wollen ....

Hier gibt es eine formelige Excel-Datei, die alle Tabellen automatisch ausrechnet

EM 08 Spielplan
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

198
Hallo Jungs und Männer,
langsam gehts los. Ich habe gesehen, das 9 aus unserem Team noch nicht getippt haben.
Legt mal los ! Denkt daran, nicht immer gewinnen die Favoriten !
Wichtig !!!! : Den Bonustipp nicht vergeßen, da kann man noch viele Zusatzpunkte einheimsen.

Zusätzlich zu der Flasche Chamus für den Sieger der beiden Teams lobe ich für den Besten unseres Teams ein Kasten Pils nach Wahl aus.
Sollte ich wieder Erwarten gewinnen, macht Euch auch mal nen Kopf ;-)
Thomas

199
....sooooo die ersten Tipps sind abgegeben !!! :daumen:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

Zurück zu „Foren-Archiv“