Dann will ich mal meinen Senf dazu geben.SantaCruz hat geschrieben:Der vorläufige Kader ist jetzt offiziell:
Tor: Lehmann, Enke, Adler
Abwehr: Metzelder, Mertesacker, Lahm, A. Friedrich, Jansen, Fritz, Westermann
Mittelfeld: Ballack, Hitzlsperger, Rolfes, Frings, Schweinsteiger, Trochowski, Borowski, Jones, Odonkor, Marin
Angriff: Klose, Podolski, Gomez, Kuranyi, Neuville, Helmes
Tor: Hier gibt es die wenigsten Probleme. Alle drei Torhüter sind gut. Lehmann ist als Nummer 1 gesetzt. Ob dahinter jetzt Enke und Adler oder Hildebrand und Neuer stehen ist mir relativ egal. Jeder davon hat seine Stärken und Schwächen. Gute Torhüter sind sie alle.
Abwehr: Ich denke, dass hier höchstens Metzelder nach Hause fährt. Dies aber auch nur, wenn sich auf Malle rausstellt das es noch nicht reicht.
Mittelfeld: Mein erster Tip für die Heimfahrt ist Rolfes. Trochowski war in der Nationalmannschaft auch noch nie gut. Beim HIV hat er dagegen schon richtig gute Spiele gezeigt. Ist aber auch ein Streichkandidat. Jones halte ich für die Defensive für eine sehr gute Alternative. Marin gibt man einfach ein Zeichen das er sich ins Blickfeld gespielt hat.
Angriff: Helmes hat eine gute Zweitligasaison gespielt. Aber reicht das für eine EM?
Mein Tip: Rolfes, Marin und Helmes fahren nicht mit.