Banner

Trollinger Marathon Heilbronn 25.5.2008

51
a-l-e-x hat geschrieben: Jirka, Dir an dieser Stelle nochmal vielen Dank fürs Mitschleppen! Ich würde ja gerne im Gegenzug 100km Fahrrad fahren, kann aber leider an diesem Wochende unmöglich.

Jetzt ist aber gut Alex...von mitschleppen kann wirklich keine Rede sein! Immerhin hast Du bei Kilometer 39 -äh 81,2- :D den Hahn aufgedreht. Meine kurzen Bedenken, dass wir doch deutlich zu schnell sind, hast Du ja lässig ignoriert. Von daher denke ich eher, dass es eine kleine Symbiose war.

Ach: Und danke für das Wasserreichen! :zwinker2:
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

52
laufjoe hat geschrieben:Durchfall
Wein
Sonnenbrand
Schmerzen in Beinen

du wirst noch im Rollstuhl landen !!! langsam mache ich mir Sorgen um Dich!!!Geh Golfspielen!!!!!!
Ehrlich gesagt haben wir uns um Dich in Mannheim auch etwas Sorgen gemacht! :teufel:
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

53
Ishimori hat geschrieben:
Jens (mohrläufer) habe ich noch getroffen, danke, dass Du mich zum Bahnhof gefahren hast!
Kein Problem..du hast so ausgesehn, wie wenn du Hilfe brauchst... :D

@murmler:
Super, daß du so durchgekommen bist. Viel Spaß in Stuttgart.

Ich hatte schei...Probleme mit der Schwüle. Mit 1:41:36 muss ich zufrieden sein, ich hatte bei km 7 schon schwere Beine u. habe den Lauf abgehakt. :teufel:

An die andern Doppelgranaten:
Viel Glück bei euren weiteren Vorhaben. Wie ich raushöre könnt ihr den Trollinger-Lauf wärmstens empfehlen..

@Udo:
...ich freu mich schon einen Bericht (?) zum Trolli von dir zu lesen...

Gruß
mohrläuft :hallo:
http://mohr42laufen.wordpress.com/

Ich lebe so wie ich laufe, mein Laufrhythmus ist gleichmäßig und bedächtig, aber zielstrebig. Bei meinen Kollegen bin ich bekannt dafür, dass ich nicht anhalte, bevor ich mein Ziel erreiche!

54
Gratulation an alle Doppelwooper, aber beim nächste Mal bekommen wir das sicher noch besser hin. Ich habe mir jedenfalls danach im Food Court bei Bratwurst; Bier und Eisbecher die Augenn ausgeklotzt. Der Hinweis das das Teil ist groß war eine leichte Untertreibung. :zwinker5:
Selber Schuld wär ich ein bischen schneller gewesen, wäre ich Udo aufdie Hacken getreten und ein mü hinter mir war ja schon Jirka und Alex.
Viel Glück bei euren weiteren Vorhaben. Wie ich raushöre könnt ihr den Trollinger-Lauf wärmstens empfehlen

wärmsten ist gut :teufel:
+ Schöne Strecke
+ zusätzlich zur normalen Verpflegungsstelle, einige Private Wasserstelle, so viel kann man gar nicht saufen außer man ist ein Kamel
+ Trollinger ist Supertreibstoff
+ bei 37,5 km läust Du ins (deutlich langsamere) HM-Feld rein, das setzt nach mal Kräfte frei :daumen:

- Bestzeit würde ich da nicht mal versuchen, wäre auch schade um den schönen Trollingen :peinlich:

Frett

PS Ich stelle mir gerade Ishimori Farbenspiel vor :teufel:
Wettkämpfe: Ultra-40x; Marathon-38x; HM-3x; 10 km-3x;

PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48

2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08

55
creative-colours hat geschrieben:...Meine kurzen Bedenken, dass wir doch deutlich zu schnell sind, hast Du ja lässig ignoriert...
Rein mathematisch hattest Du natürlich recht. Aber ich war wirklich kurz vorm Umfallen und dachte mir, ein Puffer von ca 60sec. unbedingt zu brauchen, um ggf. wieder aufzustehen.

Ich wünsche Dir noch ein verletzungsfreies letztes Trainingswochenende und viel Erfolg in Biel!

Viele Grüsse,
Alex

56
Ishimori hat geschrieben:...und es geht mir gelinde gesagt beschissen...
Hi Stefan,

ich hoffe, Du hast Deine Beschwerden einigermassen im Griff, so daß Biel nicht gefährdet ist!

Ich wünsche Dir eine schnelle Regeneration, keine Erkältung und einen schnell abklingenden Sonnenbrand. Mir hats auch ganz schön die Arme verbrannt, obwohl mir das sonst nicht so schnell passiert. Kann mir also vorstellen, wies Dir geht.

Bis bald und viel Erfolg in Biel,

Alex

57
Ishimori hat geschrieben:... Ich sehe jedenfalls aus wie die österreichische Nationalflagge und es geht mir gelinde gesagt beschissen. ...
Nicht vorgreifen: 16.6. Wien 20:45 + 90 Minuten +15 Minuten Pause - danach geht es auch jemandem so... :zwinker2:
Ishimori hat geschrieben: Freut mich für den Rest der Doppelläufer, dass es so gut geklappt hat ...
Freut mich ebenfalls. Ich wusste gar nicht, dass diesen Doppeldecker so viele laufen...
:daumen:

58
laufjoe hat geschrieben:Durchfall
Wein
Sonnenbrand
Schmerzen in Beinen

du wirst noch im Rollstuhl landen !!! langsam mache ich mir Sorgen um Dich!!!Geh Golfspielen!!!!!!
Naja, wenigsten spritzt mir kein Blut aus den Achseln. DOSD!
mohrläuft hat geschrieben:Kein Problem..du hast so ausgesehn, wie wenn du Hilfe brauchst... :D
So schlimm?
Feuerstein hat geschrieben:PS Ich stelle mir gerade Ishimori Farbenspiel vor :teufel:
Ja - sieht noch immer klasse aus. Richtig schöne Natoröte.
a-l-e-x hat geschrieben:Hi Stefan,

ich hoffe, Du hast Deine Beschwerden einigermassen im Griff, so daß Biel nicht gefährdet ist!

Ich wünsche Dir eine schnelle Regeneration, keine Erkältung und einen schnell abklingenden Sonnenbrand. Mir hats auch ganz schön die Arme verbrannt, obwohl mir das sonst nicht so schnell passiert. Kann mir also vorstellen, wies Dir geht.

Bis bald und viel Erfolg in Biel,

Alex
Danke für die guten Wünsche - die Erkältung hat mich leider erwischt und der Sonnenbrand ist noch immer recht arg. Ich gehe mal davon aus, dass der Aussetzer am Sonntag der Vorbote der Erkältung war - ist mir letztes Jahr bei einem 10er mal so gegangen: Nach 3 km superschwere Beine, Ziel um über 3 Minuten verfehlt, 2 Tage später flachgelegen wie eine Flunder.

Wegen Biel - schauen wir mal wie es mir die nächsten Tage geht.
ultrafun hat geschrieben:Nicht vorgreifen: 16.6. Wien 20:45 + 90 Minuten +15 Minuten Pause - danach geht es auch jemandem so... :zwinker2:
Muss ich das jetzt verstehen? :confused:
:hallo:

Stefan

59
Ishimori hat geschrieben:...Muss ich das jetzt verstehen? :confused:
Fussball-EM... 16.6. ... Danach wird's auch jemandem besch...en gehen... :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“