...das gestrige Abschlußtraining war eine mittlere Katastrophe !!
.
Ich war tagsüber ständig in Terminen, habe etwas zu wenig getrunken und gegessen, bin nach hause gehetzt, habe noch meinen Sohn gebadet und noch ein wenig mit ihm gespielt, direkt umgezogen und ab in den Wald!
.
Bei uns waren es 28 Grad, auf den Feldern war die Luft noch ganz angenehm, im Wald selber stand die Luft, das hat sich schon beim Einlaufen richtig scheiße angefühlt.
.
OK, Butter bei die Fische, die 3KM liefen nicht gut
KM1: 3:51
KM2: 7:40
KM3: 11:45
.
Nach 2KM kam der Mann mit dem Hammer (ich weiß gar nicht, wo der her kam

)
...ich bekam Probleme mit der Luft und konnte den letzten Kilometer nicht schneller als 4:05 laufen

und war danach total erschöpft (ganz anders als beim letzten mal), haben nach dem Lauf noch getrunken (Frubiase Spocht) und ne Banane verdrückt, mehr ging nicht runter !
.
Aufgrund des Wetters werde ich wohl tatsächlich mein Ziel Sub20 verwerfen und ein realistisches Ziel "PB" anstreben, auch wenn das nicht 100% garantiert ist

.
Ich werde maximal eine 3:57 angehen und dann probieren einen 4:00er Schnitt zu halten, alles andere ist bei dem Wetter Utopie !!
.
Jetzt sind zwei Tage Ruhe angesagt mit viiiiiiiiiiiiiieeel Schlaf, ein wenig mehr essen und trinken muß ich auch, die Wage hat heute morgen nur noch 74,4KG angezeigt.
LG

Monchi