Banner

Lebenszeichen

Lebenszeichen

1
Hallo ihr Lieben,
ich wollt mich mal wieder hörenlassen, nachdem ich ein paar wirklich liebe PNs bekommen habe, wo ich denn wohl sei und wie es mir so geht, hab ich mir gedacht ich könnt ja einfach mal fröhlich in die Runde winken und einen kleinen Sachstandsbericht abgeben.
Mir macht das Posten in diesem Forum nicht so viel Laune, wenn ich selber noch nicht wirklich wieder laufen kann. Mein Asthma, dass mir ja nur im Herbst/Winter das Laufen unmöglich macht, hat mich noch mehr im Griff, als ichs gerne hätte. Ich schaffe aber immerhin - ohne Schnappatmung und ohne die tägliche Dauerdröhnung Cortison, nur mit Bedarfsmedikation vorm Laufen - langsame 40 MInuten am Stück. Ich werde in den nächsten Wochen versuche das wieder auf solide 60 Minuten aufzubauen und werde mich zwischendurch immer mal wieder melden, um von meinen Fortschritten zu berichten. Auch im Kilo-Killer-Thread oder da besonders, weil ich diesbezüglich weiterhin unermüdlich unterwegs bin.
Ich bin 9kg leichter, habe meine Ernährung komplett umgestellt (schon seit 2 Monaten) und fühl mich klasse. Brauche ca 2 Stunden weniger Schlaf pro Nacht und habe Energie für 2.
(Nein, bin nicht schwanger... :wink: )
Habe mir wieder ein Trampolin geleistet, um mein Lauftraining zu ergänzen/unterstützen und jogge darauf seit gestern so oft es geht.
Ich fahre Fahrrad, walke, werkel im Garten, arbeite, lerne für meine Weiterbildung, putze und wenn meine Batterie eingebaut ist, kann ich nächste Woche auch wieder Motorradfahren. Da bleibt nicht so ganz viel Zeit für Internetaktivitäten. Aber ich komme wieder (Drohung). Ihr seid mir im Laufe der Jahre ans Herz gewachsen. Aber wie war das noch? Wenn man nix zu sagen hat...einfach mal die Fresse halten. In dem Sinne, verschwind ich mal wieder.
Besonders herzliche Grüsse an alle, die mir geschrieben haben, die ich in der Zwischenzeit persönlich kennengelernt habe oder beinahe persönlich kennengelernt habe. Ihr werdet wissen, wer gemeint ist.
Drückt mir die Daumen, dass die Schnappatmung bald wieder weg ist. Bin für den womensrun in Köln angemeldet und wollt wohl nicht walken, wenns geht.
Machts gut.
Aber nicht so oft.
:hallo:
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

2
pedinordschnecke hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich wollt mich mal wieder hörenlassen, nachdem ich ein paar wirklich liebe PNs bekommen habe, wo ich denn wohl sei und wie es mir so geht, hab ich mir gedacht ich könnt ja einfach mal fröhlich in die Runde winken und einen kleinen Sachstandsbericht abgeben.


Ich fahre Fahrrad, walke, werkel im Garten, arbeite, lerne für meine Weiterbildung, putze und wenn meine Batterie eingebaut ist, kann ich nächste Woche auch wieder Motorradfahren.


:hallo:
Schön, von dir zu hören, pedinordschnecke :hallo:
Wird schon wieder werden, irgendwann als pedinordantilope!

Aber das mit der Batterie musst du mal erklären: lernen, putzen,..ist ja auch ok., aber: wo ist denn bei dir eine Batterie eingebaut, bzw gerade ausgebaut? :confused:
Hab ich auch eine irgendwo und weiß nichts davon? :zwinker5:

Sei nicht böse auf

gadelandrunner, der dir alles Gute wünscht!

4
Hallo!

Wollt eigentlich nen Kalauer mit "vom Leben gezeichnet" schreiben, hab'en aber wieder weggeloescht! *G*

5
KnutderEisbär hat geschrieben:Vielleicht im Motorrad :-)
1.) Habe ich dich gefragt? :zwinker5:
2.) Wenn du Knut der Eisbär bist, gehörst du meiner Stadt, NMS, also schweige! :nick:
3.) Eisbären können nicht sprechen oder am PC schreiben!

Jetzt habe ich es dir aber gegeben :nick:

gadelandrunner, der sich mit Eigentumsrechten und Brehms Tierleben auskennt!

6
servus nordschneckchen! :hallo:
an dir können sich mal andere foris ein beispiel nehmen! :nick:
wenigstens lässt uns hier nicht unwissend sterben!!! :daumen:

aber das mit der batterie beschäftigt uns aber doch!!! :confused:

hast energie für zwei, brauchst aber ne batterie???? :confused:

rätsel grummel hihihihihi ISI !!! :hihi:
Bild

8
KnutderEisbär hat geschrieben:Bin ja schon Ruhig :-(
Danke, noch besser wäre: brumm :D , du kannst doch nicht sprechen!

Und schon wieder habe ich pedinordschneckes Lebenszeichen verwässert,

tut mir leid, sorry, mach jetzt den PC aus,

Grüße an alle pedinord...., und an alle, die sie kennen,

gadelandrunner

9
Hallo Petra :daumen:

Schön das es dich noch gibt :daumen: , womensrun in Köln, dürfen da nur Frauen laufen :confused:

Wann findet der Lauf den statt :confused: wie lang ist der Lauf :confused:

Köln ist nicht soweit von mir Weg ca. 80Km, vielleicht könnte man da zusammen laufen, ich bin ja nicht der WK - Typ :nene: Du hast mich ja zum Duell gefordert, vielleicht könnte man daraus ein Wohlfühllauf machen! :nick: Mein Tempo z. Zt. 5:50 - 6:00 min/km im Wohlfühltempo. Ich kann aber auch gut langsamer laufen 6:30 - 7.00 min/km

Gut zu lesen das es dir ein bisschen besser geht und Du schon wieder 40 minuten durchlaufen kannst, die 1 Stunde ist nicht mehr weit :nick:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

10
mensch löppi!!!
mit der nordschnecke kannste jedes tempo laufen!!! man fühlt sich bei ihr immer wohl ! :hihi:
Bild

12
Aahhh - daissewieder! :hallo:

Schön, wieder von Dir zu lesen. Ich wusste doch, dass mir hier irgendwas gefehlt hat... Deine Beiträge!

Schön, dass Du Fort-Schritte machst, mögen sie Dir selbst auch noch so gering erscheinen. Du bist unterwegs - das allein zählt! :nick: Mach weiter so!
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

13
Hi, ihr Lieben.
Bei der Vorlage, war klar, dass da was kommt.
Also - Batterie. Hinten, da wo bei anderen ein makelloser Rücken ist, hab ich so ne Luke. Da versteckt sich die Batterie. Blöd ist, dass man einige innere Organe ausbauen muss, bevor man die aufgeladene Batterie wieder einsetzen kann.
Die Batterie ist wieder aufgeladen - hält bei mir immer überraschend lange, hab wohl eine ziemlich gute Batterie vom Hersteller eingesetzt bekommen - und nun steht Sie hier rum, weil mein Bekannter keine Zeit zum Einbau hat.
Ich hab aber ein Netzkabel, ist halb blöd wegen Mobilität und so. Deshalb momentan Trampolinspringen, statt laufen. Das Kabel ist halt ziemlich schwer, weil ich für meine Aktivitäten im Haus und im Garten ne Kabeltrommel habe.


:tocktock:

Meine Motorradbatterie harrt ihres Einbaues. Aber schön, dass ihr jede Chance nutzt zu blödeln, so hab ich euch in Erinnerung und auch vermisst! Freu mich schon auf ein "Wiederlesen"....

@thorsten: womensrun ist in Köln am 2.8.2008, 8km. Ich fürchte fast, dass da nur Frauen laufen dürfen. Guck doch mal im Internet. Bin mit einigen Mädels dort verabredet (eine die ich durchs Laufforum kenne und die mir mittlerweile sehr lieb geworden ist), würd mich aber - falls möglich - freuen, wenn wir zusammen laufen. Wer weiss - vielleicht kann ich bis dahin wieder mithalten. Meine schnellste Zeit waren 55min für 10km.....

Liebe Grüsse,
Petra :hallo:
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

14
Hallo Petra :daumen:

Ja, es ist nur für Frauen, ich kann leider nicht mitlaufen, die 55 Minuten hätte ich gut als Pacemaker mit meinem FR 305 machen können. Die 5:30 min/Km habe ich sicher drauf, fällt bei mir z. Zt. unter zügiger Dauerlauf.

Schade, vielleicht ergibt sich ja mal was anderes :nick:

Aber PB würde ich an deiner Stelle nicht anpeilen, wenn Du die 8 Km mit 5:45 min/km laufen könntest wäre das schon ein toller erfolg, nach so wenig Lauftraining!

Was mich persönlich schneller gemacht hat, sind die langsamen langen Läufe am WE, immer 20Km - 24Km lang.

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

15
Hi Pedi, schön Dich wieder mal zu lesen! Gute Besserung, was Asthma und rätselhafte Batterien angeht!

@ djävul: hier beim Avon- Frauenlauf habe ich einige Männer gesehen, die sich als Frauen angefummelt hatten (nein, keine Highheels!) und halt so spaßeshalber ohne Startnummer mitgelaufen sind. Kannste doch auch machen...

Viel Spaß Dir oder euch in Köln!

16
Djävul-Löpare hat geschrieben:Hallo Petra :daumen:

Ja, es ist nur für Frauen, ich kann leider nicht mitlaufen, die 55 Minuten hätte ich gut als Pacemaker mit meinem FR 305 machen können. Die 5:30 min/Km habe ich sicher drauf, fällt bei mir z. Zt. unter zügiger Dauerlauf.

Schade, vielleicht ergibt sich ja mal was anderes :nick:

Aber PB würde ich an deiner Stelle nicht anpeilen, wenn Du die 8 Km mit 5:45 min/km laufen könntest wäre das schon ein toller erfolg, nach so wenig Lauftraining!

Was mich persönlich schneller gemacht hat, sind die langsamen langen Läufe am WE, immer 20Km - 24Km lang.

Gruß

Thorsten
Hey, Thorsten. PB? Ich strebe an die 8km ohne Schnappatmung oder Asthmakoller zu überstehen und mit den Mädels einen Haufen Spass zu haben! Mehr nicht.
Wenn ich merke, dass es mir besser geht und ich schneller bin, bin ich schneller. Aber ohne irgendwas anzustreben. Kennst ja meine Einstellung. Ich bin stolz, dass ich so ein zähes Biest bin und überhaupt jedes Jahr wieder laufen gehe.
Also in dem Sinne: Dabei sein ist alles. Und gegen Fan im Publikum hätt ich auch nix einzuwenden!!!! :nick:
Pedi
harriersand hat geschrieben:Hi Pedi, schön Dich wieder mal zu lesen! Gute Besserung, was Asthma und rätselhafte Batterien angeht!

@ djävul: hier beim Avon- Frauenlauf habe ich einige Männer gesehen, die sich als Frauen angefummelt hatten (nein, keine Highheels!) und halt so spaßeshalber ohne Startnummer mitgelaufen sind. Kannste doch auch machen...

Viel Spaß Dir oder euch in Köln!
Hi, Du.
Ohja. Thorsten als Frau aufgebretzelt. Das wär doch was!!!! Ich würd mich freuen.
Danke für Deine lieben Worte.
Pedi
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“