Herzlichen Glückwunsch
52
habe gerade mal nachgeschaut, wann ich zum ersten Mal die 10km gelaufen bin, es war Ende November letzten Jahres. Einfach nur ein geiles Gefühl
, ich wollte gar nicht aufhören, aber dann wäre ich am nächsten Tag wohl nicht mehr aus dem Bett gekommen
,
auf die nächsten "ersten" Strecken
Gruß
Sabine

auf die nächsten "ersten" Strecken

Gruß
Sabine
53
Hallo, da gratuliere ich aber auch zu den ersten 10km!
Ich bin die im November gelaufen und hatte dummerweise anschließend Probleme mit diversen Zipperlein...
Bin jetzt aber wieder fit, das ich es wieder in Angriff genommen habe. Am Samstag bin ich dann 10,8 km gelaufen, gegen Ende mußte ich mich aber quälen, bin wohl etwas zu flott (für meine Verhältnisse) gelaufen. (bin nach dem Duschen ins Bett gefallen und habe 2 Stunden gepennt...
Bin übrigends auch bei jogmap angemeldet, vielleicht liest man da ja auch mal voneinander!
LG Tinkers
Ich bin die im November gelaufen und hatte dummerweise anschließend Probleme mit diversen Zipperlein...
Bin jetzt aber wieder fit, das ich es wieder in Angriff genommen habe. Am Samstag bin ich dann 10,8 km gelaufen, gegen Ende mußte ich mich aber quälen, bin wohl etwas zu flott (für meine Verhältnisse) gelaufen. (bin nach dem Duschen ins Bett gefallen und habe 2 Stunden gepennt...
Bin übrigends auch bei jogmap angemeldet, vielleicht liest man da ja auch mal voneinander!
LG Tinkers
Glückwunsch!
54Toll gemacht, es ist ein klasse Gefühl wenn die Strecke geschaft ist. Das kann Dir Dein ignoranter "Freundeskreis" nicht nehmen.
Geh Deinen Weg, er gehört Dir.
Grüßle
bindannmalwech
Geh Deinen Weg, er gehört Dir.
Grüßle
bindannmalwech
HM`s und M`s gibts bei mir genug, aber die verrat ich hier nicht. 
PS: Nix für ungut, aber ich finde das es Neulinge abschreckt, wenn sie mit "telefonbuchartig" aufgelisteten Superleistungen konfrontiert werden.

PS: Nix für ungut, aber ich finde das es Neulinge abschreckt, wenn sie mit "telefonbuchartig" aufgelisteten Superleistungen konfrontiert werden.
55
hallo und auch von mir absolut herzlichen glückwunsch!!!!!
wahrscheinlich denkst du irgendwann "ach die kleine 10er-runde, die laufe ich noch eben kurz". jedenfalls denke ich das gerade bei meiner 4-5km-runde, die ich erst vor einer woche zum 1. mal geschafft habe.
ich schreibe dir mal ein paar volksläufe hier im münsterland auf, wenn du magst.
lauf um den offlummer-see neuenkirchen
aaseelauf ibbenbüren
adventslauf mesum
teekottenlauf emsdetten
abendlauf steinfurt
kirmeslauf saerbeck
citylauf greven
vielleicht ist etwas für dich dabei.
lg laufmami
wahrscheinlich denkst du irgendwann "ach die kleine 10er-runde, die laufe ich noch eben kurz". jedenfalls denke ich das gerade bei meiner 4-5km-runde, die ich erst vor einer woche zum 1. mal geschafft habe.
ich schreibe dir mal ein paar volksläufe hier im münsterland auf, wenn du magst.
lauf um den offlummer-see neuenkirchen
aaseelauf ibbenbüren
adventslauf mesum
teekottenlauf emsdetten
abendlauf steinfurt
kirmeslauf saerbeck
citylauf greven
vielleicht ist etwas für dich dabei.
lg laufmami