Banner

TV-Tipp: ISTAF Berlin (So, 01.06., 14:30, ARD)

TV-Tipp: ISTAF Berlin (So, 01.06., 14:30, ARD)

1
Sonntag, 01.06.2008 Sportschau live: Internationales Leichtathletik-Meeting ISTAF | 14.30 - 16.30 Uhr

IAAF Golden League Auftatakt
u. a.: 100 m Männer, 400 m Männer, Weitsprung Männer, Speerwerfen Männer, 200 m Frauen, 100 m Hürden Frauen, Hochsprung Frauen
Moderation: Claus Lufen
Reporter: Ralf Scholt und Wilfried Hark
Übertragung aus dem Olympiastadion in Berlin

Sport im Ersten - Sportschau - sport.ARD.de
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

2
SantaCruz hat geschrieben:Sonntag, 01.06.2008 Sportschau live: Internationales Leichtathletik-Meeting ISTAF | 14.30 - 16.30 Uhr

IAAF Golden League Auftatakt
u. a.: 100 m Männer, 400 m Männer, Weitsprung Männer, Speerwerfen Männer, 200 m Frauen, 100 m Hürden Frauen, Hochsprung Frauen
Moderation: Claus Lufen
Reporter: Ralf Scholt und Wilfried Hark
Übertragung aus dem Olympiastadion in Berlin

Sport im Ersten - Sportschau - sport.ARD.de
Danke für den Tip!
Apros pos Reporter! Das macht jetzt nicht mehr der Florian Oertel :confused:
"Waldemar, nennt eure Kinder Waldemar!" :hihi:
Bild

3
Danke für die Erinnerung, ist schon programmiert. :D

Ich ergänze noch um das Philosophische Quartett auf ZDF ebenfalls morgen, 23.40h mit dem Titel 'Spitzensportler - Übermenschen unter sich'
ZDF.de - Das Philosophische Quartett

Klingt für mich sehr interessant.

Grüße, sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

4
sapsine hat geschrieben:Klingt für mich sehr interessant.
Ja, das Thema klingt interessant. Danke für den Tipp. Allerdings finde ich Peter Sloterdijk ziemlich, sagen wir mal, anstrengend. Mal sehen, ob ich mir das reinziehe.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

5
SantaCruz hat geschrieben:Ja, das Thema klingt interessant. Danke für den Tipp. Allerdings finde ich Peter Sloterdijk ziemlich, sagen wir mal, anstrengend.
Da ist was dran. Aber ab und an darfs (für mich) auch mal anstrengend sein, wenn das Thema an sich genug Reiz hat. Ausschalten und <delete> drücken kann man immernoch.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

6
Ich hatte Freikarten und keine Zeit. :-(

8
Noch eine Ergänzung:
Morgen Ab 10 Uhr: Übertragung des Kassel Marathons auf hr
(Kommentar: Volker Hirth/Herbert Steffny; Moderation: Heiko Neumann)

9
zoey hat geschrieben:Noch eine Ergänzung:
Morgen Ab 10 Uhr: Übertragung des Kassel Marathons auf hr
(Kommentar: Volker Hirth/Herbert Steffny; Moderation: Heiko Neumann)
Mist, ich kriege hier HR nicht! Letztes Jahr war ich beim HM dabei, war sehr fein!

Zum ISTAF zitiere ich hier mal PNurmi (Nick)
ARD bestimmt die Startzeit, sonst gibt es keine Gelder. Falls sich heute 40000 im Stadion "verlieren" wäre das ein großer Erfolg und wenn die erfolgreichsten nationalen Sportler wenigsten am Rande auftreten Dietzsch, Obergföll und Nerius ist auch das ein Zeichen knapper Kassen.
Dabei gibt es hochwertige Wettbewerbe beim Start zur Golden-Leagueserie in 10 Disziplinen.
Die ARD überträgt bis 16.30 Uhr, genau daann startet das hochwertigste Rennen über 400 m mit Wariner, das spannendste Rennen die 5000 der Männer wird sogar noch 10 Minuten später gestartet. Also kein Bekele, Soi und Wariner im Fernsehen-peeinlich.

11
Die ARD kann eben nichts - auf Eurosport wäre mir das ganze 1000mal lieber...

12
Ich sitze direkt neben dem Marathontor. Mal sehen, was man zu sehen bekommt.

13
So, jetzt geht es los.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“