So, mein Teilabschnitt liegt hinter mir. Wetter war sicher nicht optimal, ziemlich warm von oben, ziemlich pustig von vorne. Strecke war schön abwechslungsreich, es ging immer wieder schön hoch und runter. Meine Zeit ist ca. bei 41:26 (4:06/km). Unsere erste Abschnittsläuferin war relativ lange unterwegs, so dass ich los bin, als schon die meisten unterwegs waren. War aber ganz gut, ich hab massig Läufer eingesammelt und wurde nicht überholt. Hat natürlich sehr motiviert. Da ich erst relativ spät am Wechselpunkt ankam, war ich wohl grade am Warmlaufen, als die ersten Läufer eintrafen, so konnte ich mir bei Alfa nichts abgucken und ihm auch kein Wasser kredenzen. Ich bitte diesen Lapsus zu verzeihen
Kleines Malheur hatte wir am dritten Wechselpunkt. Der Läufer, den ich auf die Reise geschickt hab, fand seine Läuferin nicht, weil die irgendwo rumsaß, allerdings nicht in Nähe des Wechselpunktes

Hat wohl gut 5 min gekostet und selbst als sie ihn gesehen hat, war sie wohl nicht wirklich motiviert unterwegs. Die gute ist für einen ausgefallenen Läufer eingesprungen, das war wohl aber eher ein Fehlgriff.
Ich hoffe, ihr seid alle gut unterwegs gewesen
Chris