Banner

Anfängerin aus Bremen

Anfängerin aus Bremen

1
Hallo,

also dann mal eine kurze Vorstellung:
Ich bin 27 Jahre alt und habe erst im März mit dem Laufen angefangen, das erst Mal in meinem Leben.
Ich bin das letzte Jahr viel "geradelt" und hatte daher schon etwas Kondition, nun bin ich auch ein wenig vom Laufvirus infiziert und so bin ich auch hier gelandet und wollte mal schauen ob ich hier Laufgesellschaft finde. Noch jemand aus Bremen hier?

Viele Grüße

Antiloppe

3
Na Bremerhaven ist ja fast Bremen :D

Triathlet ist ja schon ne Nummer heftiger. Radeln und Laufen verstehe ich ja noch. Aber Schwimmen? :tocktock:

Voll nix für mich, aber ne Freundin von mir ist auch begeisterte Triathletin.

Viele Grüße

Antiloppe

4
Willkommen hier von einem " Butenbremer "!Bin nach 34 Jahren Stadtleben nun Dorfflüchtig in die Gemeinde Langwedel gezogen!

Viel Spass beim laufen!

Gruß Thomas :hallo:

5
Hi,

aus Bremen bin ich zwar nicht, aber ein nettes Willkommen darf ich hoffentlich dennoch loswerden :)

LG Alex

6
Shalimar hat geschrieben:Hi,

aus Bremen bin ich zwar nicht, aber ein nettes Willkommen darf ich hoffentlich dennoch loswerden :)

LG Alex
Danke schön :-)

Aber wenn ich nun viel Glück habe heißt Rhein-Main-Gebiet vielleicht Frankfurt?
Weil da bin ich öfter auf Dienstreise und nehme dann auch meine Laufsachen mit :zwinker5:

Und auch da wäre es nett nicht immer alleine laufen zu müssen, wenn sich jemand findet der in etwa auf meinem Trainingsstand ist oder Bock hat mal ne Runde langsamer zu laufen :zwinker5:

Viele Grüße

Antiloppe

7
Also bei mir heißt Rhein-Main-Gebiet ca. 30 km von Frankfurt weg :) Aber es finden sich hier sicher noch einige Frankfurter.
Außerdem laufe ich derzeit als Anfängerin Schneckentempo, wäre wohl für die meisten viel zu lahm. Wenn ich besser werde, laufen wir mal den Frankfurt-Marathon :D

LG Alex

8
Shalimar hat geschrieben: Außerdem laufe ich derzeit als Anfängerin Schneckentempo, wäre wohl für die meisten viel zu lahm. Wenn ich besser werde, laufen wir mal den Frankfurt-Marathon :D

LG Alex
Also wirklich schnell bin ich eher auch nicht :D .
Bestzeit im Training bei 5 km waren 32:20, im Wettkampf 29:10.

Viele Grüße

Antiloppe

9
Hallo Antiloppe, freut mich immer wieder Laufanfänger kennen zulernen, die Blut geleckt haben. Bleib locker und hungrig, Björn
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

10
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem rheinisch-bergischen Kreis (so irgendwo zwischen Köln und Düsseldorf)

Viel Spaß hier im Forum und natürlich viel Spaß beim Laufen!
Denise
Bild

12
Hallöchen auch von mir!
Willkommen hier und viel Spaß beim Laufen. Ich hab auch erst Anfang Mai angefangen, bin davor 2 Jahre gewalkt. Die 5km durch zu laufen steht mir auch noch bevor;-)

Greetings Lisa

PS: Ich bin aus dem Main-Kinzig-Kreis, genauer aus Lieblos, ca. 40km von Frankfurt weg.
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“