Bis zum 31.01.08 gibt es "günstige" Startgebühren. Ich habe mich (wie im Vorjahr, wo ich mich aufgrund eines gebrochenen Zehs nicht ausreichend vorbereiten konnte

Wer läuft denn sonst noch mit?
Hallo Loops,loops hat geschrieben:Da ich bislang keinen Threat zum Köln Marathon 2008 gefunden habe, eröffne ich einfach einen.
Stimmt nicht, weil zwischen Marathonstart und HM-Start 3 Stunden liegen. Das sollte wohl reichen, um den halben zu laufen.laufjoe hat geschrieben:aber du bist mutterseeelenallein...
ob du 63 oder 100 km in köln läufst....es sieht dann aus, als hättest du den anschluß bei den 42,195 km verpasst
laufjoe hat geschrieben:aber du bist mutterseeelenallein...
ob du 63 oder 100 km in köln läufst....es sieht dann aus, als hättest du den anschluß bei den 42,195 km verpasst....neee, köln ist karneval aber (noch ) nicht ultralaufgebiet.
werde mich für die klassischen 42,195 anmelden.
@jeck, DSD , ich würde gerne mit dir in Ffm 08 (oder köln) mit bier-bollerwagen laufen!
kommen wir da zusammen DSD???
laufjoe hat geschrieben:aber du bist mutterseeelenallein...
ob du 63 oder 100 km in köln läufst....es sieht dann aus, als hättest du den anschluß bei den 42,195 km verpasst....neee, köln ist karneval aber (noch ) nicht ultralaufgebiet.
werde mich für die klassischen 42,195 anmelden.
@jeck, DSD , ich würde gerne mit dir in Ffm 08 (oder köln) mit bier-bollerwagen laufen!
Ich will den halben laufen, hat mal einer den Link zur Anmeldung ?loops hat geschrieben:Da ich bislang keinen Threat zum Köln Marathon 2008 gefunden habe, eröffne ich einfach einen.
Bis zum 31.01.08 gibt es "günstige" Startgebühren. Ich habe mich (wie im Vorjahr, wo ich mich aufgrund eines gebrochenen Zehs nicht ausreichend vorbereiten konnte) für 2008 den Run 63 KM angemeldet.
Hallo Achim,acaffi hat geschrieben:Ich will den halben laufen, hat mal einer den Link zur Anmeldung ?
Achim
also, mal sehen, ne.in köln fällt man mit dem ding nicht so sehr auf wie in frankfurt,nejeck hat geschrieben:Einen Bollerwagen hätte ich.
gruß
jeck
So ein Zufall, ich auch. Mit dem Königsforst-Marathon hast Du dann ja zwei Möglichkeiten die Trophäe aus Troisdorf zu holenlaufjoe hat geschrieben: habe mich gerade in köln angemeldet, habe sogar schon ne startnummer bekommen!
echt cool
hahahaha ich werde kämpfen!!!!!!!Jo hat geschrieben:So ein Zufall, ich auch. Mit dem Königsforst-Marathon hast Du dann ja zwei Möglichkeiten die Trophäe aus Troisdorf zu holen![]()
Ich sach mal....laufjoe hat geschrieben: @jeck, DSD , ich würde gerne mit dir in Ffm 08 (oder köln) mit bier-bollerwagen laufen!
Hallo!Bin letztes Jahr in Köln die 21,1 gelaufen und mache mich 2008 an die 42,195 Km!Aber das reicht leider noch nicht für nen Ultra,oder?Übrigens Danke Kölle einfach geil bei euchloops hat geschrieben:Da ich bislang keinen Threat zum Köln Marathon 2008 gefunden habe, eröffne ich einfach einen.
Bis zum 31.01.08 gibt es "günstige" Startgebühren. Ich habe mich (wie im Vorjahr, wo ich mich aufgrund eines gebrochenen Zehs nicht ausreichend vorbereiten konnte) für 2008 den Run 63 KM angemeldet.
ja,das nenn ich mal mut,als d'dorferin in köln zu laufen!!mika82 hat geschrieben:
Oh Gott,
ich hab mich getraut! Oh jeeeee
Aber![]()
![]()
meerunner hat geschrieben:ja,das nenn ich mal mut,als d'dorferin in köln zu laufen!!![]()
![]()
![]()
mika82 hat geschrieben:ich bin ja nur zugezogen!
In "ECHT" bin ich ein wahrhafter Saarländer
aber in Köln habe ich auch schonmal 6 Monate gewohnt.
ist das akzeptabel?![]()
Finde ich auch toll. Samstag komme ich aus dem Urlaub und Sonntag ist der Marathon. Zumindestens ist so das Tapern gewährleistet. Aber ob holländische Fritten das ideale Vorbereitungsessen ist?cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Köln-Marathon in den Herbstferien.![]()
![]()
![]()
Hallo Andre,MidnightRunner hat geschrieben:
-MidnightRunner Shirtgröße XL![]()
JuhuuuuuFrauHolle hat geschrieben:Ich bin auch dabei![]()
Cologne 2008 le debut de la Madame Holle
LG
Weniger scharfe Kurven im Streckenverlauf. Anmeldezahlen fast verdoppeltGute Nachrichten für die rund 10.000 Läuferinnen und Läufer, die in diesem Jahr beim 3. Sparkassen-HalbMarathon präsentiert von der Sparkasse KölnBonn erwartet werden. Kleinere Umgestaltungen und Optimierungen machen die Strecke 2008 noch attraktiver und auch ein bisschen schneller.Lupert hat geschrieben:Hat jemand die Höhenmeter vom Halbmarathon parat???
Hab auf der Homepage nix gefunden![]()
Das hört sich schon mal gut an.jeck hat geschrieben:Weniger scharfe Kurven im Streckenverlauf. Anmeldezahlen fast verdoppeltGute Nachrichten für die rund 10.000 Läuferinnen und Läufer, die in diesem Jahr beim 3. Sparkassen-HalbMarathon präsentiert von der Sparkasse KölnBonn erwartet werden. Kleinere Umgestaltungen und Optimierungen machen die Strecke 2008 noch attraktiver und auch ein bisschen schneller.
Sagt zwar jetzt nix über die Höhenmeter ,aber ich denke bis auf den "Anstieg" zur Deutzer Brücke ist es sehr flach.Wie du oben lesen kannst ist die Strecke optimiert worden.Ich glaube die Höhenmeter können getrost vernachlässigt werden.
Gruß
jeck
jeck hat geschrieben:Weniger scharfe Kurven im Streckenverlauf. Anmeldezahlen fast verdoppelt
Sagt zwar jetzt nix über die Höhenmeter ,aber ich denke bis auf den "Anstieg" zur Deutzer Brücke ist es sehr flach.Wie du oben lesen kannst ist die Strecke optimiert worden.Ich glaube die Höhenmeter können getrost vernachlässigt werden.
Gruß
jeck
mika82 hat geschrieben:aber in Köln habe ich auch schonmal 6 Monate gewohnt.
ist das akzeptabel?![]()