Ich steh zumindest auf der provisorischen Liste, heißt ja leider nichts. Vielleicht komm ich über einen Bekannten sowieso rein, ansonsten hoffe ich auf Losglück

Erfahrungen aus den letzten Jahren?
Ja, ... und auch schon ueberwiesen.j0sch hat geschrieben:Probiert sich jemand von euch anzumelden?
ach sollte ich das auch schon machen?ET hat geschrieben:Ja, ... und auch schon ueberwiesen.![]()
Nein. Bitte nicht falsch verstehen. Warte, bis Du dazu aufgeforderst wirst. Ganz vielleicht wird es noch eine Verlosung geben. In meinem fall habe ich meinen Startplatz sicher, weil ich schon so oft teilgenommen habe.j0sch hat geschrieben:ach sollte ich das auch schon machen?
dann hat man auch keine Probleme mehr mit inkompetenten Laufschuhverkäufern!cyrano hat geschrieben:Jungfrau in Badeschlappen, das wäre ne neue herausforderung
Schön wenn man das so sagen kannForrestGump hat geschrieben:Ja, ich bin natürlich auch wieder dabei!
Absolutes "MUSS" in der Jahresplanung! I
pandadriver58 hat geschrieben: Gruss Sigi - 2-Jahres-Hinkebein
pandadriver58 hat geschrieben: Leider sieht es bei mir wieder mal sch..... aus. Hab Einlagen bekommen. Nach zwei Wochen hatte ich ein dickes Knie - ohne gross Sport zu machen. Vermutlich von den Einlagen. Bin nun nur noch am (wenig) schwimmen und radfahren.
Gruss Sigi - 2-Jahres-Hinkebein
In Unterseen gibt`s schöne Campingplätze. Von Unterseen kann man auch zu Fuß nach Interlaken. Grindelwald ist deutlich weiter weg. Da weiß ich nicht, ob man angesichts der Straßensperrungen zum Start fahren kann!buzze hat geschrieben:hallo,
ich gucke gerade nach 'ner unterkunft. da ich anfang juli vater werde und die kleine natuerlich mitkommt, will ich das nicht auf den letzten druecker machen und backpacker-ho(s)tels kommen auch nicht in frage.
welche orte kommen denn neben interlaken in frage? ist grindelwald okay? auto habe wir ja dabei.
vielleicht hat ja auch einer nen konkreten tipp fuer ne guenstige unterkunft von donnerstag bis sonntag.
danke!
sebastian
Nen wirklicher toller Bericht! Macht Lust auf mehr!pandadriver58 hat geschrieben:bin grad in Erinnerung an 2005 geschwelgt
Klickstdu
ein netter Bericht von jemand der den Lauf in meiner Leistungsklasse absolviert hat mit schönen Fotos
Gruss Sigi
Dann Tippe ich auf eine Zeit die in der Naehe von 4:40 liegt.Thompazoni hat geschrieben:Bei einer 3:16 in HH müsste ich doch eine sub 5 laufen können, oder?
Die ersten, relativ flachen 26 km in Deinem Fall durchaus in etwa 5:15er bis 5:30er Schnitt. Auf jeden Fall noch Kraefteschonend.Thompazoni hat geschrieben: Wenn ich jetzt von eben dieser sub 5 ausgehe, wie würde dann mein geplantes Renntempo aussehen?