Ein Rennen ist ein Rennen, da gehts (zumindest auch) darum, wer zuerst ins Ziel kommt. Wer nicht ertragen kann, dass da der eine oder andere schneller ist, kann ja seine Runde alleine irgendwo drehen oder sich Mitläufer suchen, die langsamer sind.
Irgendwie kapier ich nicht so ganz, wo da das Problem sein soll.
Gruss
Wolfgang
102
Ich bin 2 Jahre lang hinten einem, deutlich jüngerem Läufer, fast immer zweiter geworden. Bis ich eines Tages seinen schwachen Tag erwischt hatte und ihn besiegen konnte. Da war die Freude 10x so groß. Natürlich ist er immer noch schneller als ich. Aber bei diesem Lauf, da habe ich Flügel bekommen und bin PB gelaufen.Rennrum hat geschrieben:Ein Rennen ist ein Rennen, da gehts (zumindest auch) darum, wer zuerst ins Ziel kommt. Wer nicht ertragen kann, dass da der eine oder andere schneller ist, kann ja seine Runde alleine irgendwo drehen oder sich Mitläufer suchen, die langsamer sind.
Gruss
Wolfgang
Man könnte aber auch:
ihm was ins Getränk beimischen,
meine älteren Brüder einsetzen,
Beinchen stellen
oder ihn irgendwie disqualifizieren lassen.
Aber nein! Ich wollte ihn BESIGEN!
Gruß
Rolli
103
Ich habe gestern meinen Holger Meier geschlagen. Der ist zwar eigentlich besser als ich, aber gestern habe ich ihn erwischt. Ich freue mich heute noch darüber. :-)
Gruß
Hendrik
Gruß
Hendrik
104
Da gibt es gar kein Problem,Rennrum hat geschrieben:Ein Rennen ist ein Rennen, da gehts (zumindest auch) darum, wer zuerst ins Ziel kommt. Wer nicht ertragen kann, dass da der eine oder andere schneller ist, kann ja seine Runde alleine irgendwo drehen oder sich Mitläufer suchen, die langsamer sind.
Gruss
Wolfgang
aber dann sollen die Veranstalter das auch als normale Variante des Volkslaufes kennzeichnen und nicht was anderes dranschreiben. Das ist dann nämlich Ettikettenschwindel.

105
JA, JA!!! Wir sind besser als H. Meier!!!HendrikO hat geschrieben:Ich habe gestern meinen Holger Meier geschlagen. Der ist zwar eigentlich besser als ich, aber gestern habe ich ihn erwischt. Ich freue mich heute noch darüber. :-)
Gruß
Hendrik
Gruß
Rolli
106
Das glaub ich dir! Je stärker der Konkurrent und je knapper die Entscheidung, um so wertvoller der Sieg. Beim Weinstraßenmarathon, den ich als Trainingsmarathon begonnen habe und bei dem ich erst auf den letzten km so richtig Gas gegeben habe, habe ich auf Höhe des km-Schilds 42 noch einen AK-Konkurrenten überholt, der einige Wochen vorher auf einer kürzeren Strecke 6 sek vor mir ins Ziel gelaufen war. Da fühlte das Ego sich dann doch arg geschmeichelt, zumal dies den Klassensieg bedeutete.Rolli hat geschrieben:Bis ich eines Tages seinen schwachen Tag erwischt hatte und ihn besiegen konnte. Da war die Freude 10x so groß.

Bernd
107
Auch das ist richtig.burny hat geschrieben:Je stärker der Konkurrent und je knapper die Entscheidung, um so wertvoller der Sieg.
Ich habe mich am Freitag aber trotzdem über meinen AK-Sieg in Monheim gefreut, bei dem
Du ja Titelverteitiger warst und u.a. aus gesundheitlichen Gründen nicht am Start warst.
Denn normalerweise liegen Welten (Zeiten) zwischen uns. Aber ich laufe ja auch erst seit
vier Jahren.
Peter
01.03.08 - WLS Duisburg....- 15 KM - 1:05:45 Std
29.03.08 - WLS Duisburg... - ....HM - 1:31:46 Std
13.04.08 - Korschenbroich. - 10 KM - 0:42:22 Std
27.04.08 - Hamburg Marathon....... - 3:29:48 Std
29.03.08 - WLS Duisburg... - ....HM - 1:31:46 Std
13.04.08 - Korschenbroich. - 10 KM - 0:42:22 Std
27.04.08 - Hamburg Marathon....... - 3:29:48 Std
108
Dazu hast du ja auch allen Grund. Dabei und dafür hast du dich ja immerhin um eine Minute verbessert, und das ist schon recht ordentlich. Herzlichen Glückwunsch!pespi hat geschrieben:Ich habe mich am Freitag aber trotzdem über meinen AK-Sieg in Monheim gefreut,

Bernd
109
Ich freue mich über jede gute Plazierung, auch wenn die Konkurrenz schwach war. Die Ergebnisse realistische einzuschätzen, ist ja mein Bier. Trotzdem - Treppchen ist Treppchen. :-)
Rolli: So ein Sieg über Holger Meier motiviert doch ungemein. Auch wenn er eigentlich besser ist; man möchte es doch gerne wiederholen. Meine Traute, ihm beim nächsten Wettkampf hinterherzulaufen, ist jedenfalls gestiegen.
Gruß
Hendrik
Rolli: So ein Sieg über Holger Meier motiviert doch ungemein. Auch wenn er eigentlich besser ist; man möchte es doch gerne wiederholen. Meine Traute, ihm beim nächsten Wettkampf hinterherzulaufen, ist jedenfalls gestiegen.
Gruß
Hendrik
110
Hallo HendrikO,
, das werden so manche wahrscheinlich nie verstehen geschweige denn erleben.
Gruß
Karsten
herzlichen Glückwunsch dazuHendrikO hat geschrieben:Ich habe gestern meinen Holger Meier geschlagen. Der ist zwar eigentlich besser als ich, aber gestern habe ich ihn erwischt. Ich freue mich heute noch darüber. :-)
Gruß
Hendrik

Gruß
Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.