Na dann beiß ich mal gleich an...
Meinen ersten beiden Tria`s waren Volkstrias, bei einem war striktes Rennradverbot, damit es für`s Volk bleibt. Das fand ich ziemlich ok. Einige hatten Neos an und die wurden dann bei der WK-Besprechung wg. der Wassertemperatur verboten. Über die langen Gesichter hab ich mich wahnsinnig amüsiert....
Nun ja, heute habe ich ein Wahnsinns-Rad, ein Schmuckstück, das sozusagen die "Liebe auf den ersten Blick" - und dann auch auf den "ersten Klick" war. Ich habe es mir geleistet, weil ich damit mal länger unterwegs sein möchte. Also hier: viel Material. Lahm bin ich trotzdem
Weiterhin habe ich eine "Schweden-Schwimmbrille" für`n Appel und nen Ei und eine hässliche graue Badekappe. Meine Badelatschen kamen keine 5 Euro. Großzügiger war ich beim Neo. Auch hier in Hinblick auf das, was mal kommen soll. Heute gehör ich wahrscheinlich zu den langen Gesichtern bei warmen Wasser....
Also, lange Rede, kurzer Sinn: ich bin schon Jemand, der auf Qualität schaut, ich habe gelernt, daß zuviel Geiz meist am Ende teuerer kommt. Ich bezweifle nicht, daß es auch beim Rad und beim Neo ne Nummer kleiner gegangen wäre... Aber das hab ich mir einfach gegönnt.
Das ist zugegebenermaßen etwas, was mich schon an diesem Sport stört, daß Material eben doch nicht unwichtig ist. Und damit wird es für den "kleinen Mann" irgendwann doch schwierig. Eigentlich doof.
Ich werde trotzdem bodenständig bleiben, für Höhenflüge werden meine Leistungen nie und nimmer ausreichen...

☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.