Und hier gehts zum Link: KLICK
Kathrinchen hat geschrieben:Ist denn dort noch jemand aus dem Forum am Start? Von LD über MD, OD bis VD - alles zu haben. Für mich wird`s mein OD-Debüt. Und das bei der Wetterlage wahrscheinlich auch noch ohne Neo...
. Su Hüllfe....
Und hier gehts zum Link: KLICK
Wieso zu befürchten? Was hast du gegen warmes Wasser?worf2804 hat geschrieben: Ein Neoprenverbot ist wohl tatsächlich zu befürchten
Macht doch nix, das geht mir auch so. Und ich finde das auch gar nicht schlimm, denn noch vor einem Jahr konnte ich keine 25 m kraulen. Und auch unser Ingo wird ja irgendwann mal mit irgendwas angefangen haben, und das konnte er dann noch nicht so gut. Obwohl, manchmal denke ich, Ingo ist schon als Perfektum Speziale geboren.worf2804 hat geschrieben:als doch eher schlechter Schwimmer dient der Neo bei mir nicht ausschließlich dem Kältenschutz![]()
Ich kann auch jetzt noch fast alles nicht so gut, deshalb mach' ich ja Triathlon und messe meinen Wettkämpfen in den Einzeldisziplinen entsprechend wenig Bedeutung bei.Kathrinchen hat geschrieben:Macht doch nix, das geht mir auch so. Und ich finde das auch gar nicht schlimm, denn noch vor einem Jahr konnte ich keine 25 m kraulen. Und auch unser Ingo wird ja irgendwann mal mit irgendwas angefangen haben, und das konnte er dann noch nicht so gut. Obwohl, manchmal denke ich, Ingo ist schon als Perfektum Speziale geboren.![]()
Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht IngoIngo77 hat geschrieben:Wer das Schwimmen ohne Neo nicht schafft, gehört nicht an die Startlinie.
Das sagen die von der DLRG sicher auchIngo77 hat geschrieben:Wer das Schwimmen ohne Neo nicht schafft, gehört nicht an die Startlinie.
Ingo
Fein, das wird ja ein Foritreffen...worf2804 hat geschrieben:Ich bin dabei
Kathrinchen hat geschrieben:Das war ne geile Sache...So:
seh ich gerade aus...
![]()
Danke FalkFalk99 hat geschrieben:Gratulle zum OD-Debüt.
Ja, Triathlon ist geil, wa?Falk (der heute weit hinter aireule eine wirklich sehr schöne Sprint-Distanz in der Elbe und mit reichlich Wind auf'm Rad gemacht hat)
Neeeee Sigi, mir ist gerade sowas von gutpandadriver58 hat geschrieben:so grün? ist Dir schlecht?![]()
Kathrinchen hat geschrieben:Danke Falk
Ja, Triathlon ist geil, wa?Darfst ruhig a bissl mehr berichten!
Neeeee Sigi, mir ist gerade sowas von gut![]()
![]()
![]()
Kommt noch.Kathrinchen hat geschrieben:Ja, Triathlon ist geil, wa?Darfst ruhig a bissl mehr berichten!
Doch doch Tati, die Ergebnisse sind doch schon lange online...Tati hat geschrieben:Ich habe schon mal nach den Ergebnissen gesuchtdoch leider steht noch garnichts drin..
Glückwunsch, schönes Ergebnis. Was es noch schöner macht: Die Laufstrecke ist nach Einschätzung eines Freundes (der ist 2. geworden und ihm traue ich eine solche Abschätzung zu) eher 10,4km lang gewesen.Kathrinchen hat geschrieben: Mit meiner Gesamtzeit von 2:51:56 (Swim 1,5 - 0:31:29 ~ Bike 43,0 - 1:30:22 inkl. beider Wechsel ~ Run 10,0 - 0:50:05) bin ich gesamt 13. von 40 Frauen geworden und Ak-Dritte![]()
sag ich doch, dat Katrinchen macht dat schon - und wieviel Zeit man doch so im Wasser hat, zum kucken und so. Und nu stell dir statt der Entengrütze im Moritzteich das glasklare Wasser im Helenesee vor. Das war wirklich interessant mit Kopf unter Wasser Blickkontakt mit den anderen Schwimmern und eben auch super kurzweilige Technikstudien.Kathrinchen hat geschrieben:
Ich hätte nicht geglaubt, daß ich die Atmosphäre im Wasser so genießen kann. Beim Atmen schau ich manchmal in den sonnigen, aber bewölkten Himmel, einmal sehe ich das Funkeln eines Flugzeuges, manchmal schaue ich an den zuschauerfreundlichen Abschnitten das Publikum an und etwa bei jedem 10. Armzug zur Orientierung nach vorn.
[/url]
Wenn das kein Beginn einer großen Leidenschaft ist.Kathrinchen hat geschrieben:(...) es geht mir saugut.
(...) beginnt es, mir richtig Spaß zu machen.
(...) Ich hätte nicht geglaubt, daß ich die Atmosphäre im Wasser so genießen kann.
(...) Überglücklich, hoch zufrieden (...)
Spaß ohne Ende - Triathlon ist (...) die reinste Lebensfreude.
Mal ne blöde Frage: was fährst Du für ein Rad?worf2804 hat geschrieben: Da sind wir uns auf dem Zeltplatz "Sonnenland" bestimmt über den Weg gelaufen.
Hallo Kathrinchen!Kathrinchen hat geschrieben:
Mit meiner Gesamtzeit von 2:51:56 (Swim 1,5 - 0:31:29 ~ Bike 43,0 - 1:30:22 inkl. beider Wechsel ~ Run 10,0 - 0:50:05) bin ich gesamt 13. von 40 Frauen geworden und Ak-DritteDas kam für mich völlig überraschend, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. So kann`s weitergehen! Hier noch die Ergebnisliste und ein paar (spärliche) Fotos.
...ein blaues PinarelloKathrinchen hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: was fährst Du für ein Rad?
Na ja, dann ward Ihr sicher die kleine Gruppe, ich hatte schon vermutet, Du wärest der, mit dem Stevens-Rad auf dem Dach... der hat mich nämlich auf der Radstrecke überholt und wir haben kurz miteinander gesprochen. Der hatte auch sowas Blaues an, wenn ich mich recht erinnere.worf2804 hat geschrieben:...ein blaues Pinarello
Wir waren zu 5. Meine anderen 4 Mitstreiter/innen waren Ersttäter auf der Jedermannstrecke.
Die sind dann auf der Internetseite vom Schloßtriathlon zu sehen. Hat aber letztes Jahr auch ziemlich lange gedauert. Hab im Internet auch nach anderen Anbieter bzw. Fotos gesucht aber keine gefunden. Sollten diesmal tatsächlich keine gewerblichen Fotografen unterwegs gewesen seinKathrinchen hat geschrieben:Weißt Du, wo man die Fotos findet, die so Leute mit rotem Shirt immerzu gemacht haben? Auf der Tritime-Seite sind Bilder drin, aber nur von Samstag.
Ach so. Und ich hatte schon gedacht, es war eine Triathlonveranstaltung ...Kathrinchen hat geschrieben:... dann ward Ihr sicher die kleine Gruppe ...
Prima, danke für den Tipp! Auf dem ersten Schwimmbild, die in der Mitte von zwei Männern - das bin ich...worf2804 hat geschrieben:so, die ersten Bilder vom Triathlon sind jetzt auf der offiziellen Internetseite zu sehen![]()