Banner

Druckgefühl im hinteren Oberschenkel

Druckgefühl im hinteren Oberschenkel

1
Hallo
Ich habe seid ca. einer Woch ein Druckgefühl im hinteren Oberschenkel. Es ist kein richtiger Schmerz. Habe 2 Tage davor einen 70min Lauf gemacht und vorher Laminatboden verlegt.(mach ich sonst kaum) Kann ohne Probleme laufen. Es wird danach auch nicht schlimmer. War schon beim Kg, der meinte eine Überlastung der Adduktoren könnte es sein. Er war sich aber auch nicht ganz sicher. Weiß vielleicht jemand, was das sein könnte ist ziemlich unangenehm.

2
archie617 hat geschrieben:Hallo
Ich habe seid ca. einer Woch ein Druckgefühl im hinteren Oberschenkel. Es ist kein richtiger Schmerz. Habe 2 Tage davor einen 70min Lauf gemacht und vorher Laminatboden verlegt.(mach ich sonst kaum) Kann ohne Probleme laufen. Es wird danach auch nicht schlimmer. War schon beim Kg, der meinte eine Überlastung der Adduktoren könnte es sein. Er war sich aber auch nicht ganz sicher. Weiß vielleicht jemand, was das sein könnte ist ziemlich unangenehm.
Dehnen ist immer gut.

3
archie617 hat geschrieben:War schon beim Kg, der meinte eine Überlastung der Adduktoren könnte es sein. Er war sich aber auch nicht ganz sicher. Weiß vielleicht jemand, was das sein könnte ist ziemlich unangenehm.
Oder eine Überlastung/Verkürzung der ischiokruralen Muskulatur an der Rückseite der Oberschenkel. Dehnen hilft wirklich!

Marion
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“