Banner

Wer läuft mir Laufrock?

51
Sporty1987 hat geschrieben:also nen rock trage ich generell nie..auch net im alltag..daher brauch ich auch keine zum laufen und bleibe lieber bei meiner hose ;)
ist bei mir ähnlich, ich trag Rock auch nur zu nem feierlichen Anlass, oder zum Baden gehen ein Kleid. Ansonsten sind mir kurze Hosen um ein vielfaches lieber wenn es heiß ist. Und ich denke nicht dass ich das beim laufen ändern werde.

Ich fürchte auch dass mich dass hin und hergebaumle des Rockes bei jedem schritt nerven würde.
Bild
Bild

PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

52
habe mich schließlich auch gegen den rock entschieden.....meine schrittlänge hat freiheit gefordert... :hihi: also, icvhj meine man kann länger laufen mit ohne rock! :hihi:
Bild

53
Also, ich hab auch geguckt, als ich sie im letzten Runners-Point-Prospekt gesehen hab.
Sind eigentlich exakt dieselben, die ich seit Jahren beim Badminton trage und dort kommen sie sehr gut an und sind außerordentlich bequem. Warum nicht auch beim Laufen, werde es nächstens mal ausprobieren.
Ich glaube nicht, dass es auf das Alter ankommt. Meine Beine und mein Hintern sind besser als die meisten der 20- bis 30jährigen, die ich so im Allgemeinen sehe. Läuferinnen natürlich ausgenommen, aber die wissen eh, wovon ich rede.
Allerdings trage ich auch so gerne Röcke und Kleider, weil ich es einfach weiblich finde und immer nur praktisch muss ja auch nicht sein. Abwechslung ist das A und O.

lg anja

01.04.2007 - HM - 1.49,30
03.03.2007 - 15 km - 1.15,20
03.02.2007 - 10 km - 47,42
15.10.2006 - M - 3.57,39 :nick:

54
Als bisher überzeugte Hosenträgerin habe ich mich nun anstecken lassen und werde das Teil mal anprobieren.
Hab meinen noch liegenden RP-Gutschein damit gut angelegt.

Werde also bald berichten ob das Teil taugt.

Liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

55
Magimaus hat geschrieben:Als bisher überzeugte Hosenträgerin habe ich mich nun anstecken lassen und werde das Teil mal anprobieren.
Hab meinen noch liegenden RP-Gutschein damit gut angelegt.

Werde also bald berichten ob das Teil taugt.

Liebe Grüße
Marion
Ich bin schon ganz gespannt. :D
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

56
Hm, ich geh mit strammen Schritten auf die 40 zu und hab mir auch so'n Röckchen zugelegt. Ich fühl mit pudelwohl damit. Irgendwie passt es besser zu mir als ne kurze Tight. Ich bin hin und weg und überleg schon, mir noch ein zweites zuzulegen, da ich Frühjahr bis Herbst wohl nichts anderes mehr tragen werde.

Funktioniert im übrigen auch prima zum Wandern und auf-dem-Balkon-sitzen (wenn man sich nicht halbnackisch den Nachbarn zeigen möchte).

Also von mir bekommt der Laufrock ne glatte 1. :daumen:

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

57
apple-pie hat geschrieben:Hi,

ich fänds sehr cool, wennmal ein paar Jungs (knackige!) mit so Laufröcken aufkreuzen würden! :daumen:
Da muß ich Dir uneingeschränkt zustimmen.

Aber es ist da wenig spektakuläres dabei. Im antiken Rom haben doch auch alle Männer Röckchen getragen und es ist sowieso komisch warum sich die Bekleidungsnormen nicht genau umgekehrt entwickelt haben, weil ein außen liegendes "dorthalt" ja mehr Bewegungsfreiheit erfordert, so daß die Hose ein denkbar ungünstiges Kleidungsstück für Dreibeiner ist. Unsere Vorfahren wußten das.

Außerdem haben die Jungs die knackigeren Popöchen. Das ist jetzt rein objektiv und gar nicht subjektiv gesehen.

58
DanielaN hat geschrieben:Da muß ich Dir uneingeschränkt zustimmen.

Aber es ist da wenig spektakuläres dabei. Im antiken Rom haben doch auch alle Männer Röckchen getragen und es ist sowieso komisch warum sich die Bekleidungsnormen nicht genau umgekehrt entwickelt haben.....
aus rein ästhetischen gründen :zwinker5:

siehe HIER

quelle: laufrock.de

59
cap_fly hat geschrieben:aus rein ästhetischen gründen :zwinker5:

siehe HIER

:uah:
Bild

60
AnjaRennt hat geschrieben:Hm, ich geh mit strammen Schritten auf die 40 zu und hab mir auch so'n Röckchen zugelegt. Ich fühl mit pudelwohl damit. Irgendwie passt es besser zu mir als ne kurze Tight. Ich bin hin und weg und überleg schon, mir noch ein zweites zuzulegen, da ich Frühjahr bis Herbst wohl nichts anderes mehr tragen werde.
Zeeeiiiiigen ! :daumen:
Na, überlegt hab ich ja auch, ich gebs zu. Wo hast du zugeschlagen?
Funktioniert im übrigen auch prima zum Wandern und auf-dem-Balkon-sitzen (wenn man sich nicht halbnackisch den Nachbarn zeigen möchte).
Dachte an Radfahren unter anderem... Trägst du sonst auch Röcke?

Hey, die 10 deute ich jetzt mal auf die heutige Strecke ! Klasse, freut mich. :D

:hallo: sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

62
sapsine hat geschrieben:Zeeeiiiiigen ! :daumen:
Na, überlegt hab ich ja auch, ich gebs zu. Wo hast du zugeschlagen?
S. Ava :zwinker2: - bei RunnersPoint gekauft.
Dachte an Radfahren unter anderem... Trägst du sonst auch Röcke?
Ja, allerdings lieber im Sommer - ich hasse Strumpfhosen. Fürs Radfahren ist der bestimmt auch gut geeignet.
Hey, die 10 deute ich jetzt mal auf die heutige Strecke ! Klasse, freut mich. :D
Yep... ich kanns kaum glauben.
Bild

63
frauschmitt2004 hat geschrieben:Hier kann man sich alle Farben und Formen angucken. Aber sie bleiben für mich einfach zu kurz.
Running Skirt - More Categories - Compare Prices, Reviews and Buy at NexTag - Price - Review
Danke dir, Schmitti. Sieht ja schon nett aus, hatte die anderen Links auch angeschaut. Zu kurz denk ich eher nicht. Die Shorts, die ich jetzt beim Laufen trage, sind kürzer. Eher vielleicht zu mädchenhaft. :peinlich:
AnjaRennt hat geschrieben:S. Ava :zwinker2: - bei RunnersPoint gekauft.
Autsch. :klatsch: Jetzt hätts mich fast erschlagen. Hab ich nicht erkannt, Bild hab ich natürlich schon inspiziert. Sieht nett aus. Komm doch bitte mal was näher. Runners Point hat die nur in dunkelblau wie im Online-Shop, oder?
Ja, allerdings lieber im Sommer - ich hasse Strumpfhosen. Fürs Radfahren ist der bestimmt auch gut geeignet.
Genau, die Strumpfhosen sind das Problem im Winter. Ich find nur Halterlose akzeptabel, aber das ist dann wieder kalt und die gibts nicht in dicker Ausführung, glaub ich. Nee, im Winter mit Stiefeln ist schon auch nett, aber im Sommer ist das viel unkomplizierter, auch wenn dann immer die Frage 'Ist das ohne Strümpfe wirklich bürotauglich?' aufkommt. :haeh:
Yep... ich kanns kaum glauben.
Ganz toll. 10km sind schon ein gutes Gefühl, find ich. Du bist auf dem richtigen Weg, machst anscheinend alles richtig, das ist doch aufbauend. :)
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

64
sapsine hat geschrieben:Autsch. :klatsch: Jetzt hätts mich fast erschlagen. Hab ich nicht erkannt, Bild hab ich natürlich schon inspiziert. Sieht nett aus. Komm doch bitte mal was näher. Runners Point hat die nur in dunkelblau wie im Online-Shop, oder?
Ich komm erst näher, wenn meine Beine eine nahtaugliche Farbe angenommen haben und ja, die haben die Röcke bei RP nur in der einen Farbe.
Genau, die Strumpfhosen sind das Problem im Winter. Ich find nur Halterlose akzeptabel, aber das ist dann wieder kalt und die gibts nicht in dicker Ausführung, glaub ich. Nee, im Winter mit Stiefeln ist schon auch nett, aber im Sommer ist das viel unkomplizierter, auch wenn dann immer die Frage 'Ist das ohne Strümpfe wirklich bürotauglich?' aufkommt. :haeh:
Ich sage einfach mal ja!!
Ganz toll. 10km sind schon ein gutes Gefühl, find ich. Du bist auf dem richtigen Weg, machst anscheinend alles richtig, das ist doch aufbauend. :)
Ja, ich freue mich. Nach ersten Zweifeln scheint sich die Arbeit im Studio doch zu lohnen. Das ist gut.
Bild

65
Hallo allerseits :hallo:
diesen netten Thread habe ich erst eben entdeckt und möchte auch gern was dazu beitragen :D
Ich hab' mir auch zwei dieser Dinger zugelegt, wobei ich die Preise hier in Deutschland ganz schön happig finde, was mich dazu bewogen hat, bei 3-2-1...meins in USA zu gucken, wo diese Röcke schon länger in Läuferkreisen verbreitet sind.
Schließlich hab' ich bei einem Verkäufer mitgeboten und eben zwei Stück ersteigert, jeweils zum Preis von etwa 20 Euro. Dann kamen an Versandkosten um die 8 Euro dazu und so habe ich für nicht mal 50 Euro zwei original Nike-Skorts (Etikett über vormaligen Preis von 60$ war noch dran) gekriegt :nick: Vergleichen lohnt sich also!
Liebe Grüße
Renate

66
renatchen hat geschrieben:Hallo allerseits :hallo:
diesen netten Thread habe ich erst eben entdeckt und möchte auch gern was dazu beitragen :D
Ich hab' mir auch zwei dieser Dinger zugelegt, wobei ich die Preise hier in Deutschland ganz schön happig finde, was mich dazu bewogen hat, bei 3-2-1...meins in USA zu gucken, wo diese Röcke schon länger in Läuferkreisen verbreitet sind.
Schließlich hab' ich bei einem Verkäufer mitgeboten und eben zwei Stück ersteigert, jeweils zum Preis von etwa 20 Euro. Dann kamen an Versandkosten um die 8 Euro dazu und so habe ich für nicht mal 50 Euro zwei original Nike-Skorts (Etikett über vormaligen Preis von 60$ war noch dran) gekriegt :nick: Vergleichen lohnt sich also!
Liebe Grüße
Renate
Das ist ein super Tip! Werd auch mal bei Ebay schauen. Ich finde die Preise für die Röcke nämlich auch gesalzen. Ich habe für meinen von Runners Point 37 € bezahlt und habe jetzt gesehen, dass das noch einer der billigeren war.
Aber es lohnt sich!!!!
***nochganzvieledavonhabenwillintollenfarbenundformen*** :hihi:

VLG Mika

67
Hab ich beim Hamburg Marathon zum ersten mal gesehen und hab ihn dann bis ins Ziel nicht mehr aus den Augen verloren. Bin mir nicht sicher, ob ich meine Zielzeit ohne Laufrock Unterstützung geschafft hätte.

Sollte bei Frauen mit entsprechender Figur beim Marathon Pflicht werden. :geil:

68
cap_fly hat geschrieben:aus rein ästhetischen gründen :zwinker5:

siehe HIER

Ja sieht doch nett aus ! Aber das Geschlecht steht ja auch nich dran .... :confused:

69
Marrawuy hat geschrieben:Hab ich beim Hamburg Marathon zum ersten mal gesehen und hab ihn dann bis ins Ziel nicht mehr aus den Augen verloren. Bin mir nicht sicher, ob ich meine Zielzeit ohne Laufrock Unterstützung geschafft hätte.

Sollte bei Frauen mit entsprechender Figur beim Marathon Pflicht werden. :geil:
Na da sieht man mal wofür das Modebewusstsein der Frau gut sein kann. :daumen:

70
mika82 hat geschrieben:Na da sieht man mal wofür das Modebewusstsein der Frau gut sein kann. :daumen:
Tja Männer glänzen ja nicht grad durch Variantenreichtum in der Kleidung. Ein wenig langweilig halt, aber daran sind auch die Designer und wir als Ehefrauen zum Teil nicht unschuldig.

btw. Die Jungs hier sollten mal bei ihrem Enthusiasmus bedenken, dass einige Frauen je schneller sie als Läuferinnen sind, desto unweiblicher von der Figur her werden. Bevor Protest kommt; ich schrieb "EINIGE" nicht ALLE.

71
Was man als weibliche Figur ansieht liegt ja nun auch wieder ganz im Auge des Betrachters.

Ich finde auch sehr durchtrainierte Frauen im Leistungssport ( Laufen nicht Bodybuilding) unglaublich sexy! :daumen:

72
Marrawuy hat geschrieben: Ich finde auch sehr durchtrainierte Frauen im Leistungssport ( Laufen nicht Bodybuilding) unglaublich sexy! :daumen:
Durchtrainiert = austrainiert, sprich sehr schlank, sehnig, usw., also das, was die Meisten nicht mehr attraktiv, geschweige denn sexy finden? Ja, find ich auch schön, wenn es nicht zu extrem wird. Unsere deutschen Marathonläuferinnen an der Spitze find ich alle körperlich schön anzusehen. :daumen:

73
AnjaRennt hat geschrieben:Ich komm erst näher, wenn meine Beine eine nahtaugliche Farbe angenommen haben ...
Dann hoffe ich mal, der Sommer kommt bald zurück. :D Nee, ich vergesse das nicht, auch nicht, wenns länger dauert.
Ich sage einfach mal ja!!
Ich bezieh das mal auf 'bürotauglich'. Könnte aber aufs Bein ankommen, oder?
Ja, ich freue mich. Nach ersten Zweifeln scheint sich die Arbeit im Studio doch zu lohnen. Das ist gut.
Ja, das gibt die nötige Motivation weiterzumachen. Du hast gezweifelt? Hat sich nie so gelesen für mich, aber vielleicht hab ich das nicht intensiv genug verfolgt.
renatchen hat geschrieben:
Schließlich hab' ich bei einem Verkäufer mitgeboten und eben zwei Stück ersteigert, jeweils zum Preis von etwa 20 Euro. Dann kamen an Versandkosten um die 8 Euro dazu ...
Hallo Renate,

die Versandkosten sind ja sehr fair. Ich hab in Erinnerung, die sind oft eher um die 20 EUR bei Paketen aus den USA. Da müssten noch Steuern hinzukommen, mein ich, oder war davon nicht die Rede? Na, vielleicht kannst du nochmal Feedback dazu geben, wenn du die Ware in Händen hast.

74
sapsine hat geschrieben:Dann hoffe ich mal, der Sommer kommt bald zurück. :D Nee, ich vergesse das nicht, auch nicht, wenns länger dauert.

Ich bezieh das mal auf 'bürotauglich'. Könnte aber aufs Bein ankommen, oder?

Ja, das gibt die nötige Motivation weiterzumachen. Du hast gezweifelt? Hat sich nie so gelesen für mich, aber vielleicht hab ich das nicht intensiv genug verfolgt.

Hallo Renate,

die Versandkosten sind ja sehr fair. Ich hab in Erinnerung, die sind oft eher um die 20 EUR bei Paketen aus den USA. Da müssten noch Steuern hinzukommen, mein ich, oder war davon nicht die Rede? Na, vielleicht kannst du nochmal Feedback dazu geben, wenn du die Ware in Händen hast.

Die meisten Verkäufer deklarieren ihre USA-Pakete als "Gift". Da besteht immer das Risiko daß der Zoll die abgreift. Wenn man Pech hat muß man die dann am Zollamt abholen und dort Umsatzsteuer und Zoll zahlen. Dann ist es kein Schnäppchen mehr. Also ein Glücksspiel. Bei Nahrungsergänzungsmitteln kann es sogar passieren daß der Zoll die gar nicht wieder rausrückt, wenn der entsprechende Beamte die Substanz nicht kennt und als Arzneimittel einstuft.

Die Versandkosten von 8 Euro sind normal weil es ja eine relativ kleine Sendung ist. Allerdings durchaus fair.

75
Noch einmal... so richtig schnuckelig, und zwar nicht nur fuer rehgleiche Jungmaedchenbeine, finde ich dieses Roeckchen

Cargo Skort Padless

Zugegeben, der Preis ist schon ein wenig happig, aber die Qualitaet ist erstklassig. Das Design nicht ganz alltaeglich.

Gottchen... jetzt hoere ich mich schon an, wie ein Versicherungsvertreter, aber ich bin von diesem Teil wirklich ueberzeugt. Das Bikemodell ist bei mir schon seit ueber einem Jahr im Dauereinsatz und einfach nicht tot zu kriegen, das Laufmodell hab ich mir fuer diese Saison gegoennt.

Liebe Gruesse
Nicole

77
Hi,
ich hatte noch nie einen Laufrock an geschweige denn gesehen. Find ich aber lustig und werde mich mal auf die Suche danach begeben.

Greetings
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

78
Also ich habe den Laufrock von Runnerspoint anprobiert - für mich ist er nix.
Obwohl die Größe paßt, finde ich ihn irgendwie schlabbrig sitzend :nee: , der Stoff vom Rock ist irgendwie recht dick (so wie wasserabweisendes Material) und die Tights darunter erinnert mich an eine Damenstrumpfhose (furchtbar! :uah: ).
Beim Laufen würde mich der ganze Schnickschnack stören, da lobe ich mir eine normale straff sitzende kurze Tights.
Zudem finde ich er paßt mehr so in die Kategorie 12-24 Jahre und nicht drüber...
:daumenr2: Soviel von mir dazu.

Liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

79
Magimaus hat geschrieben:Also ich habe den Laufrock von Runnerspoint anprobiert - für mich ist er nix.
Obwohl die Größe paßt, finde ich ihn irgendwie schlabbrig sitzend :nee: ,
Siehste - und ich hatte ein super Schnäppchen im Outlet gesehen - Tennisrock von Adidas für 15,00 Euro - ging gar nicht, fand ich viel zu schlabbrig im Verhältnis zum RP-Laufrock.
der Stoff vom Rock ist irgendwie recht dick (so wie wasserabweisendes Material)
genau das gefällt mir
Zudem finde ich er paßt mehr so in die Kategorie 12-24 Jahre und nicht drüber...
:daumenr2: Soviel von mir dazu.
Oh je - ich bin doppelt so alt. Und jetzt? :confused:

Nix für ungut - Geschmäcker sind halt einfach verschieden!

Anja :hallo:
Bild

80
Hi,

nicht vergessen: Wie alt du dich fühlst ist wichtiger als wie alt du bist. Von daher - nur zu mit den Laufröcken. Ich finde die sehr chic, habe selbst aber (noch) keinen!

81
Pia läuft hat geschrieben:Hi,

nicht vergessen: Wie alt du dich fühlst ist wichtiger als wie alt du bist. Von daher - nur zu mit den Laufröcken. Ich finde die sehr chic, habe selbst aber (noch) keinen!
Du Pia lass uns ne Sammelbestellung machen.

Vielleicht gibt es auch nen W45-Rabatt für ganz Mutige. Oder ich warte noch 2 Jahre bis ich in der W50 bin. :hihi:

82
Ich glaube, ich such auch mal nach so nem teil...obwohl ich mir vielleicht im normalen training so ab und an auch an Hauptstraßen etwas komisch vorkäme *g* Aber für Wettkämpfe ists ja ganz nett. Der von Runners Point sieht im Shop ja eigentlich gar nicht kurz aus...oder die Frauen sind alle klein ;)

83
Hab bis jetzt noch nie ne Frau mit einem Laufrock gesehen, sieht aber sicher super aus und ich kann mir vorstellen dass das auch noch bequem ist.

Hab mir am Wochenende mit Shorts einen tierischen Wolf gelaufen. Vielleicht sollte ich sogar als Mann auf Rock umsteigen. Gibts die auch mit Schottenmuster? :hihi:

84
Pinacolada89 hat geschrieben:Ich glaube, ich such auch mal nach so nem teil...obwohl ich mir vielleicht im normalen training so ab und an auch an Hauptstraßen etwas komisch vorkäme *g* Aber für Wettkämpfe ists ja ganz nett. Der von Runners Point sieht im Shop ja eigentlich gar nicht kurz aus...oder die Frauen sind alle klein ;)
Hey,

doch er ist kurz! Aber ich bin auch groß (1,79m) und habe ihn in 36. Bei kleineren Frauen ist er dann vielleicht nicht ganz so knapp. :daumen:

VLG Michaela

85
Ich bin auch recht groß, 1,74 *g* Ab welcher Gräße gibts den denn? Lg

86
Hallo Pina,

ich denke, dass es den Rock ab Größe 34 gibt. Sollte dir also passen. Mir ist der 36er jetzt auch recht knapp. Hätte auch 38 nehmen können, aber der saß etwas zu locker.
hab auf meinem AVA auch den Rock an. Aber man erkennt nicht so viel. :D

Ich kann den Rock jedenfalls nur empfehlen. Der ist echt toll.
Und ja: An der Hauptstraße ists schon komisch.... :nick:

Vielleicht laufen wir beide in Himmelgeist dann ja im Partnerlook.

VLG Michaela

87
Auf dem Avatar sieht das echt gut aus =)
Dann such ich die tage mal nen Runners Point auf...34 müsste passen, habe leider oft ein Problem mit Kleidergrößen *grr* Echt schickes Teil...bin eh immer offen für alle Modetrends, grad beim Sport :D

88
mika82 hat geschrieben: Vielleicht laufen wir beide in Himmelgeist dann ja im Partnerlook.
Gute Idee! :daumen:

Ich freue mich schon mal auf den 5. Juli! :hihi: :teufel: :teufel: :teufel:

Da würd ich mit dem dingen ja glatt aufs Treppchen kommen. :P

Gibts den auch in Größe ....ähmmmm..... :peinlich: :peinlich: :peinlich: ...bisken grösser? :hihi:

gruss hennes

89
Hennes hat geschrieben:Gute Idee! :daumen:

Ich freue mich schon mal auf den 5. Juli! :hihi: :teufel: :teufel: :teufel:

Da würd ich mit dem dingen ja glatt aufs Treppchen kommen. :P

Gibts den auch in Größe ....ähmmmm..... :peinlich: :peinlich: :peinlich: ...bisken grösser? :hihi:

gruss hennes
Na das schreit doch nach einem Fori-Treffen!
Und wenn du deine Zielzeit nicht schaffst, musst du als Strafe meinen Rock mal anprobieren. :hihi:

91
mika82 hat geschrieben:Na das schreit doch nach einem Fori-Treffen!
Klar - unter der Oberkasseler Brücke - ach quatsch, das war was anderes.
Und wenn du deine Zielzeit nicht schaffst, musst du als Strafe meinen Rock mal anprobieren. :hihi:
Klar, das machen wir dann auf dem Siegerpodest im Biergarten bei der Siegerehrung und Pokalübergabe (an mich!) - die anderen 500 schauen da bestimmt auch weg :mundauf: :party3: :uah: Du mußt ja in Vorleistung treten - und ich....überlegs mir dann noch mal schnell......

Aber zumindest trete ich zur PB an und nehm nicht PB + Kaffeepause dazu für Laufröckchenträgerinnen! :teufel:

gruss hennes

92
Djävul-Löpare hat geschrieben:Geil, Hennes im Elefantenrock :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
:megafon: He, Mika, der hat Elefantenrock zu Deinem Röckchen gesagt!

Kannst ja vorbeikommen, wohnst ja auch ummme Ecke!

gruss hennes

93
Hennes hat geschrieben: :megafon: He, Mika, der hat Elefantenrock zu Deinem Röckchen gesagt!

Kannst ja vorbeikommen, wohnst ja auch ummme Ecke!

gruss hennes
Stimmt, ich wollte eigentlich Elefant im Rock schreiben. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Der Lauf findet Anfang Juli statt, da komme ich gerade aus dem Urlaub, der Gedächnislauf in Essen könnte was werden.

Bin heute im Training einen HM gelaufen 2:03:15 bei 83% Hfmax. muss noch ein bisschen üben :nick:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

94
DanielaN hat geschrieben:Du Pia lass uns ne Sammelbestellung machen.

Vielleicht gibt es auch nen W45-Rabatt für ganz Mutige. Oder ich warte noch 2 Jahre bis ich in der W50 bin. :hihi:
Hi Dani,

habe nichts dagegen, will aber nicht schummeln, denn ich gehöre noch zu W-HK und W30 erst ab 2010!
Mit würde daher auch ein einzelnes Exemplar für den Anfang genügen ;-)

Pia

95
Djävul-Löpare hat geschrieben:Stimmt, ich wollte eigentlich Elefant im Rock schreiben. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Oh weh, da hast du aber nur wirklich ganz rasant die Kurve gerade so bekommen. :D
Ich hatte mir schon überlegt ernsthaft beleidigt zu sein... :sauer:
Auch wenn ich vielleicht kein Model bin, mein Rock ist dennoch KEINE Elefantengröße. :hihi:

VLG Michaela

96
mika82 hat geschrieben:Oh weh, da hast du aber nur wirklich ganz rasant die Kurve gerade so bekommen. :D
Ich hatte mir schon überlegt ernsthaft beleidigt zu sein... :sauer:
Auch wenn ich vielleicht kein Model bin, mein Rock ist dennoch KEINE Elefantengröße. :hihi:

VLG Michaela

Noch ist dein Rock, ein Röckchen, aber wenn hennes den an hatte, dann wird daraus bestimmt ein Elefantenrock, der wird dann soweit gedehnt. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

97
Djävul-Löpare hat geschrieben:Noch ist dein Rock, ein Röckchen, aber wenn hennes den an hatte, dann wird daraus bestimmt ein Elefantenrock, der wird dann soweit gedehnt. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten
Na gut, ich bin versöhnt! :D :nick:

98
Männer mit Rock? Was sagt man dazu?? :confused:

100
der laufrock reibt doch die ganze beinbehaarung wech !!! :D ISI
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“