Banner

Runner´s world-Jahresabo

Runner´s world-Jahresabo

1
Hey Leute,

ich habe vor mehr als einem Monat ein Jahresabo abgeschlossen. Hab mir dazu die i-Pod-Prämie mit einem Zuschlag von 9€ ausgesucht. Mir wurde dann beim Aussuchen der Zugabe mitgeteilt, dass der Versand der Ware 4 Wochen dauern wird. Jetzt sind aber schon 5 Wochen vorbei und ich warte immernoch auf den I-Pod. Man erhält ja leider auch von Runner´s world keine E-Mail, wo der Kauf bestätigt werden muss, wo man sich die Daten nochmal in Ruhe durchlesen kann oder wo eine E-Mail Adresse angeführt ist, bei der man sich bei Problemen melden kann.

Kann mir einer von euch helfen und mir sagen, was ich am besten machen kann, um nachzufragen, warum das mit dem Versand so lange dauert?

Lieber Gruß

2
Normalerweise sind sie sehr zuverlässig. Lediglich das mit der Prämie dauert etwas.
Hast Du das Geld schon überwiesen und die erste Ausgabe bekommen?
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

3
Die erste Ausgabe habe ich bereits erhalten. Die Ware wird per Nachname versendet.

5
Ich habe ebenfalls vor ein paar Wochen ein Jahresabo abgeschlossen mit der Laminat Laufjacke von Brooks.
Das hat einwandfrei geklappt und die Jacke ist echt perfekt. Mit der ersten Zeitung war noch ein Running-Tagebuch dabei.

ronald
2008

12.04.2009 Wilhelmsburger Insellauf, Distanz: Halbmarathon

6
Hi,
oft wird die Prämie auch erst geleifert, wenn die Rechnung bezahlt wurde. Habe auch (noch) ein Abo, kostete glaube ich 54 Eur pro Jahr und mein Sohnemann hat 50 Eur Prämie bekommen. :-)

7
Wenn es grad ums Abo geht: (nur halb Off-Topic... :peinlich: )

Ich habe damals geschlafen als es um das Abo für 4 Euro ging. Gibt es diese Aktion noch? Hat da jemand Ahnung?

Danke
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

8
nachtzeche hat geschrieben:Wenn es grad ums Abo geht: (nur halb Off-Topic... :peinlich: )

Ich habe damals geschlafen als es um das Abo für 4 Euro ging. Gibt es diese Aktion noch? Hat da jemand Ahnung?

Danke
nachtzeche
Keine Ahnung aber ich werbe Dich gerne :D

9
Ingmar hat geschrieben:Keine Ahnung aber ich werbe Dich gerne :D
Netter Versuch... :zwinker5: hab ich mir fast gedacht....

Aber *Überraschung* ich muss leider ablehnen... :D

Erst mal sehen, ob dat janze überhaupt noch geht...

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

10
Hallo,

weiß eigentlich jemand in welchen Zeiträumen die Prämien bei den Abos wechseln? Momentan ist irgendwie nicht für mich dabei....

Gruß
Jörg aus Kiel

11
Tach

Bei mir ist es das gleiche mit dem Ipod......Die nette dame am Telefon meinte das die Prämie nicht lieferbar wäre und es etwas dauern könnte.
Würd mich da jedenfalls nicht verrückt machen die kommt sicher noch !

Liebe Grüße

12
Also ich hab mein Abo letztes Jahr im Juni abgeschlossen, kostete jährlich 44€, davon gabs 40 € als Verrechnungsscheck wieder der bei jeder Bank eingelöst werden konnte.

Hatte auch ca 3 Wochen gedauert bis der da war aber dann problemlos ausgezahlt bekommen.. Hab nun auch schon 11 Ausgaben bezogen, im letzten Monat gekündigt und keinen Probleme gehabt... 12 mal Runnersworld für 4€ sind echt ok.

Von der Zeit her müsste es dann im juni/juli wieder soweit sein das Abos mit viel Auszahlung angeboten werden, sobald ich was in der Runners darüber lese poste ich das hier..
Die Fetten Jahre sind vorbei !:pepsi:
Oktober 2010 : 107,7 kg --> Oktober 2011: 76,9kg

PB's: :prof:
10km: 00:42:30 ; HM: 01:41:06 ; M: 03:27:50 ; 50km: 04:42:45

Jan/Feb/Mrz -> WLS Duisburg
April -> mal Schaun....
Mai -> Vivawest Marathon
Oktober -> RWE Marathon Essen 42,195km
November -> Bottroper Ultramarathon 50km

Bild

13
dersvennie hat geschrieben: Von der Zeit her müsste es dann im juni/juli wieder soweit sein das Abos mit viel Auszahlung angeboten werden, sobald ich was in der Runners darüber lese poste ich das hier..
:daumen: :daumen: :daumen: Danke, das wäre klasse!

Liebe Grüße
nachtzeche

14
dersvennie hat geschrieben:Von der Zeit her müsste es dann im juni/juli wieder soweit sein das Abos mit viel Auszahlung angeboten werden, sobald ich was in der Runners darüber lese poste ich das hier..

:danke:
das ist nett, würde mich nämlich auch sehr interessieren.
lg laufmami
Bild

15
Ed von Schleck hat geschrieben:Tach

Bei mir ist es das gleiche mit dem Ipod......Die nette dame am Telefon meinte das die Prämie nicht lieferbar wäre und es etwas dauern könnte.
Würd mich da jedenfalls nicht verrückt machen die kommt sicher noch !

Liebe Grüße
Hey,

hast du das auch mit dem ,,Leser werben Leser´´ gemacht? Mein Bruder hat mich nämlich geworben und er bekommt als Dankeschön den I-Pod. Aber ist leider noch immer nichts da...

16
Hallöchen,
mich würde mal interessieren, wie Ihr die Zeitschrift so findet?? Lohnt's sich, sie zu abonnieren??

Greetings
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

17
Nugget hat geschrieben:mich würde mal interessieren, wie Ihr die Zeitschrift so findet?? Lohnt's sich, sie zu abonnieren??

Hallo Lisa,

so ca. maximal 1-2 Jahre. Danach wiederholt es sich halt immer.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

18
Danke Bogart!
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

19
Hey,

hast du das auch mit dem ,,Leser werben Leser´´ gemacht? Mein Bruder hat mich nämlich geworben und er bekommt als Dankeschön den I-Pod. Aber ist leider noch immer nichts da...
Hey

Ja ich habe das mit der Werbeaktion auch gemacht und meiner ist gerstern gekommen....Dürfte also nicht mehr ewig dauern denk ich mal !

20
Nugget hat geschrieben:Hallöchen,
mich würde mal interessieren, wie Ihr die Zeitschrift so findet?? Lohnt's sich, sie zu abonnieren??

Greetings
Lisa
Meiner Meinung nach:
Nein für den vollen Abopreis. Ja bei einer Werbeaktion
Weil:
1. Viele Themen wiederholen sich.
2. Titelthemen sind sehr oft nur 1/2 Seite lang, banales wird in die Länge gezogen
3. Zuviel Unsinn und bunte Bilder, wenig Inhalt. ich brauche keinen Läuferknigge u.ä. Unfug über 5 Seiten.
4. In jedem Heft: So werden Sie schneller, schlanker, fitter, schöner
5. In einer Ausgabe steht, das Alkohol und Fett gut sind, in der nächsten genau das Gegenteil.
6. Trainingspläne bekomme ich auch woanders, wenn ich welche brauchen sollte.

Nur meine 2 Cent.

21
Ingmar hat geschrieben:...Nur meine 2 Cent.
Was meinst Du damit ?
Gruß von TomRun :hallo:

22
TomRun hat geschrieben:Was meinst Du damit ?
Ist ne Redewendung und bedeutet "imho". Also
meine bescheidene Meinung :D

Mehr als 2 cent ist das Heft schon wert.

23
Ingmar hat geschrieben:Ist ne Redewendung ...
Wieder was gelernt :nick:
Gruß von TomRun :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“