Banner

und ich bin auch neu!

und ich bin auch neu!

1
Hallo Zusammen,

mein Name ist Karsten, bin 31 Jahre alt und wohne in der Nähe von Aachen!

Bis vor geraumer Zeit habe ich sehr häufig hier im Forum die Beiträge gelesen, dann ging es leider aus privaten Gründen nicht mehr so, wie ich es gerne gehabt hätte. Was sich nun hoffentlich wieder ändert!

Ich habe damals immer in etwa vier verschiedenen Foren gelesen, mal mehr oder weniger, aber von Qualität/Quantität/Anzahl der Beiträge gefällt es mir doch hier mit Abstand am Besten!

Daher dachte ich mir, melde ich mich doch einfach mal an; wer weiß wofür es gut ist!

Früher - bis so vor 5 Jahren - habe ich sporadisch Sport getrieben. Dann gar nicht mehr, was sich nach mehreren Jahren doch sehr im Gewicht bemerkbar machte. Bei einer Körpergröße von 175 cm waren es dann doch um die 90 kg; war dann doch was viel!

Dann von mir aus ein wenig an Gewicht verloren, der Arzt hat mir dann die Augen geöffnet und eines Tages bin ich doch tatsächlich mit jemandem Laufen gewesen; so fing es dann mal an.

Seit dem mal mehr oder weniger, zur Zeit wieder mal weniger - warum auch immer -, Gewicht so um die 70 kg, ein paar Volksläufe absolviert!

Ich laufe zwar zum großen Teil aus Spaß, aber bei einem Wettkampf muss ich vernünftig (gut) vorbereitet sein, weil sonst ärger ich mich, wenn ich laufen würde, von daher laufe ich da nicht; versteht wahrscheinlich auch nicht jeder!

Gute Nacht

Karsten

2
Hallo Karsten,

willkommen im Forum, viel Spaß bei Laufen. Ich winke mal, vielleicht kannst du mich ja sehen :zwinker5: . Wo läufst du denn so im Raum Aachen ? Vielleicht sieht man sich ja mal.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

3
Hallo Karsten,

dann mal willkommen im Forum :hallo: Ich denke, verkehrt ist so ein Forum nie, man kann seine Fragen loswerden, und vielleicht auch nette gleichgesinnte Leute kennenlernen.
Ich finde es gut, dass du trotz mancher Höhen und Tiefen läufst. Hauptsache es tut dir gut, alles andere kommt schon von allein. Also mach weiter so :daumen:

LG Alex

4
Hallo Achim, hallo Alex,

danke für die netten Willkommensgrüße!

Ich wohne in Kohlscheid, von daher im Wurmtal und im näheren Bereich, quasi in alle Richtungen gesehen! - da ist nichts unmöglich -

Karsten

5
Auch ein freundliches Willkommen von mir !

Viel Spaß hier im Forum und noch viel mehr beim laufen !

Alex

6
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß mit uns und beim Laufen!

Greetings
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

7
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" und eine Menge Spaß mit den Gleichgesinnten hier im Forum!

Denise
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“