Banner

Fußball-EM 2008 - wer tippt mit ?

201
Heute 2015h auf Phönix eine Sendung über die Frauen-Fußballmannschaft
"Die besten Frauen der Welt"

mehr Infos

sorry, nicht völlig topisch...
Apropos topisch: die Hitze hier ist tropisch.

Und wech.

204
ach, das ist doch lustig!

Umaber beim Thema zu bleiben: Die Tipp-Spieler sollten immer schön ihren akuellen Punktestand vermelden, das steigert die Spannung.
Meiner müsste hier zu sehen sein - wenn es denn endlich los geht.

Tippspiel - EM 2008 - sport.ARD.de

Derzeit bin ich in keinem Team gemeldet - aber wie habt ihr so schön prophezeit - die besten Tipps geben ft die ab, die keine Ahnung haben. Ich habe mich aber trotzdem bemüht schlau zu tippen! ;-)

Pia

206
Hallo Tippgemeinde, habe gerade das Passwort von Thomas bekommen und mich angemeldet, freu mich schon.

viel Glück allen !

lg
Cantor

207
Hallo,

schickt mir doch bitte auch das Passwort - bin gern dabei.

Mein Tipp übrigens: Spanien, die sind endlich mal dran.

Spowi

208
So, ihr lieben aus Team 1 und 2. Jetzt gibt es doch noch ein Frauen-Lauf-Tipp-Team.

alle Infos in meiner Signatur und in diesem Thread:
http://forum.runnersworld.de/forum/off- ... ll-em.html

Wenn sich also noch ein paar Frauen entschließen, bei diesem lsutigen Spiel mitmachen zu wollen und es mal so ganz ohne die vermeintlichen Experten in einem eigenen Team versuchen wollen: Herzliche Einladung!

Ich freu mich drauf!

Pia

209
.....sie gibt einfach nicht auf !! :D :hihi:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

210
apple-pie hat geschrieben: Wenn sich also noch ein paar Frauen entschließen, bei diesem lsutigen Spiel mitmachen zu wollen und es mal so ganz ohne die vermeintlichen Experten in einem eigenen Team versuchen wollen: Herzliche Einladung!

Ich freu mich drauf!

Pia

nö, sorry, bin schon vergeben! :teufel:
Bild

211
RolandGLA hat geschrieben:.....sie
"sie" :haeh: :confused:

es heißt ja schließlich der Apfelkuchen.

212
"ES"

das Apfelküchlein :teufel:

213
Moin!

Habe jetzt seit langer Zeit mal wieder geschaut.

Unser Team ist ja noch gar nicht voll!?
Da wird es Zeit noch einma ein paar Freunde und Bekannte zu fragen, oder?
30 müssen wir schon sein.

In drei Tagen geht es endlich los..... :nick:
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild

Bild

214
Theoretisch reichen elf. Ich bin aber dafür, nur mit Foris zu spielen.

Gruß
Hendrik

215
HendrikO hat geschrieben:...Ich bin aber dafür, nur mit Foris zu spielen ...
:daumen:

Mein promiller Anreiz ist natürlich nur für Foris gedacht, nicht das nachher Verwandte oder Bekannte von Foris beduddelt ums Station torkeln. :hihi:
Gruß von TomRun :hallo:

216
Hab gerade im Weltbildkatalog das Buch zur EM 2008 gesehen :confused:
Alle Tore, die schönsten Bilder und ohne Ende Statistiken :daumen:
War leider nur ´ne Vorbestellung :klatsch:
Sonst hätt ich mir den Champus schon geholt :hihi:
Bild

217
Marató hat geschrieben:Hab gerade im Weltbildkatalog das Buch zur EM 2008 gesehen :confused:
Alle Tore, die schönsten Bilder und ohne Ende Statistiken :daumen:
War leider nur ´ne Vorbestellung :klatsch:
Sonst hätt ich mir den Champus schon geholt :hihi:
Na wenn jetzt schon die geheimen Tricks rausgeholt werden :D
dann will ich auch nicht zurückstehen

Das Runde muß ins Eckige.
Ein Spiel dauert 90 min
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Drei Ecken ein Elfer.
Das müssen wir erst mal Paroli laufen lassen
Wi haben uns heute ordentlich auch der Atmosphäre gezogen.
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.
Mach et Otze.

Ihr habt keine Chance mehr :teufel:
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

219
Ich habe meine Signatur schonmal an die EM angepaßt. Es kann losgehen. ;-)

220
HendrikO hat geschrieben:Ich habe meine Signatur schonmal an die EM angepaßt. Es kann losgehen. ;-)
Gute Idee! Das mache ich auch.

Mehr Zitate gibt es übrigens hier: Intelligente uerungen rund um den Fuball
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

221
HendrikO hat geschrieben:Ich habe meine Signatur schonmal an die EM angepaßt. Es kann losgehen. ;-)

Ich auch :D

222
ich tippe mal, dass es unser Team bis Samstag auch noch schafft vollzählig zu werden. Wir sind schon zu dritt!

Ein weitere Tipp für eine Überraschung: Polen gewinnt das erste Spiel und wird Gruppenerster!

(btw: mit solchen Tipps gewinnt man am Ende auch das Tippspiel! - vielleicht;-)

Pia

223
Das habe ich schon ewig. Meine war sogar schon der WM 2006 angepaßt und Russland wird Vize-EM :-).

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

224
Bin auch dabei, Team II

Viel Spaß beim gucken, mitfiebern, rumschubsen beim public viewing (kann ich nur empfehlen, war letztes Jahr in Köln dabei - einfach nur geil!!) und feiern!

Denise
Bild

225
denise rennt hat geschrieben:Bin auch dabei, Team II

Viel Spaß beim gucken, mitfiebern, rumschubsen beim public viewing (kann ich nur empfehlen, war letztes Jahr in Köln dabei - einfach nur geil!!) und feiern!

Denise
:confused: :confused: :confused:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

226
Ich freue mich, daß jetzt auch langsam immer mehr Frauen dazukommen und begrüße Nugget, Laufmami und Denise im Team. Was ist mit den anderen? Los, traut Euch. Noch ist Mannschaft I zehn Köpfe stärker.

Gruß
Hendrik

228
HendrikO hat geschrieben:... Noch ist Mannschaft I zehn Köpfe stärker...
... 10 kluge Köpfe ...

229
TomRun hat geschrieben:... 10 kluge Köpfe ...
we'll see! :teufel:

happy birthday, tomrun!
einen schönen tag und viel sonnenschein.
Bild

230
So - nachdem ich nun endlos lange für dieses Cookie-Problem gebraucht habe, bin ich jetzt endlich auch angemeldet - Team II! :nick:

Hoffentlich ist bald Samstag und es geht loooooos! :daumen:

Viel Spaß Euch allen!

Gruß!
Viele Grüße :winken:

231
Willkommen in der Mannschaft. :-)

Wenn sich noch drei oder vier Frauen entscheiden könnte, kommen wir sogar auf eine Quote von etwa 50%. Wir nehmen aber natürlich auch noch Männer.

Gruß
Hendrik

232
Wenn Hendrik nicht böse Unwahrheiten über mich verbreitet hätte, wären schon im ersten Team die ersten gemeldeten Frauen (Kobold und ich) auch dabei geblieben. Herr 0. profiliert sich auf Kosten anderer. :nene:

Pia

233
apple-pie hat geschrieben:Wenn Hendrik nicht böse Unwahrheiten über mich verbreitet hätte, wären schon im ersten Team die ersten gemeldeten Frauen (Kobold und ich) auch dabei geblieben. Herr 0. profiliert sich auf Kosten anderer. :nene:

Pia
was'n jetzt los?
:confused:
Bild

234
apple-pie hat geschrieben:Wenn Hendrik nicht böse Unwahrheiten über mich verbreitet hätte, wären schon im ersten Team die ersten gemeldeten Frauen (Kobold und ich) auch dabei geblieben. Herr 0. profiliert sich auf Kosten anderer. :nene:

Pia
Pia, behaupte bitte deinerseits keine Unwahrheiten über mich! Hendrik ist nicht für mein Verlassen von Team I verantwortlich. Ich bin in sein Team II gewechselt, weil ich die Idee einer Konkurrenz zweier Fori-Teams witzig finde.
Außerdem hatte und habe ich auf deine Anbiederungsversuche keinen Bock.

kobold

235
Mit dir will ich mich bestimmt nicht anbiedern, Kobold. Die Wahrheit ist aber:
Hendrik hat das erste Team ausdrücklich deshalb verlassen, weil ich dort auch dabei war. Dann warst du sehr schnell dabei, ebenfalls zu wechseln und damit seine Geschcihten über mich zu stützen.
Dass Tom mich dann ohne sich nach der Wahrheit zu erkundigen aus dem Team geschmissen hat, war ebenfalls sehr enttäuschend.
Dich habe ich nur erwähnt, weil du eben auch eine Frau im ersten Team warst. Die Quote wr dort gar nicht so schlecht und jetzt profiliert sich H.O. aufgrund dieser miesen Aktion mit seinem Team II und der tollen Frauenquote dort. Ich wäre gern im Team geblieben, das hatte ich bereits früher geschrieben.

Pia

237
pia, ich weiß nicht worum es in der ausgangsdiskussion zwischen dir und hendrik ging, aber, ich glaube das gehört hier irgendwie nicht her, oder? :confused:

wir freuen uns doch alle auf die em und sind gespannt auf die tipps und ergebnisse. wir haben uns in den verschiedenen teams angemeldet, um einfach etwas spaß zu haben.
schade, dass du jetzt den spaß zu mindern versuchst. :frown:
was möchtest du denn nun mit deinem postin erreichen? etwa, dass alle frauen aus team II zu team III wechseln?

wenn jemand einem team beitreten oder austreten möchte, dann kann er das doch selbst entscheiden. genau, wie sich jemand ganz allein dazu entscheiden kann noch ein weitere team zu melden und zu hoffen, dass es genug teilnehmer gibt.

also, ich hoffe, ihr könnt euren "streit" (falls es einer ist) beilegen und einfach mal alles von der sportliche seite sehen - leben und leben lassen. :nick:

ICH FREUE MICH AUF DIE EM!!!!!!!!!! :daumen: :daumen:
Bild

238
laufmami hat geschrieben:pia, ich weiß nicht worum es in der ausgangsdiskussion zwischen dir und hendrik ging, aber, ich glaube das gehört hier irgendwie nicht her, oder? :confused:

wir freuen uns doch alle auf die em und sind gespannt auf die tipps und ergebnisse. wir haben uns in den verschiedenen teams angemeldet, um einfach etwas spaß zu haben.
was möchtest du denn nun mit deinem postin erreichen? etwa, dass alle frauen aus team II zu team III wechseln?

wenn jemand einem team beitreten oder austreten möchte, dann kann er das doch selbst entscheiden. genau, wie sich jemand ganz allein dazu entscheiden kann noch ein weitere team zu melden und zu hoffen, dass es genug teilnehmer gibt.

also, ich hoffe, ihr könnt euren "streit" (falls es einer ist) beilegen und einfach mal alles von der sportliche seite sehen - leben und leben lassen. :nick:

:daumen: Sehr schöne, klare Worte - danke dafür!

239
Ich bin dabei und habe soeben das Team von laufen aktuell II verstärkt. Tja in der Gruppe sind ehe die besten :daumen: (Tipper).

240
apple-pie hat geschrieben:Die Wahrheit ist aber:
Hendrik hat das erste Team ausdrücklich deshalb verlassen, weil ich dort auch dabei war.
Genau so ist es. Und wenn ich Deine heutigen Ergüsse lese, weiß ich auch warum.

241
Hi Laufmami!
laufmami hat geschrieben:pia, ich weiß nicht worum es in der ausgangsdiskussion zwischen dir und hendrik ging, aber, ich glaube das gehört hier irgendwie nicht her, oder? :confused:
Doch! Das gehört hier her, denn hier geht es um die Tipp-Teams und in diesem Thread (aber nicht nur hier) hat H.O. auch seine abenteuerlichen Unterstellungen platziert. Kannst du weiter vorne alles nachlesen, musst du freilich nicht.
wir freuen uns doch alle auf die em und sind gespannt auf die tipps und ergebnisse.
richtig, geht mir auch so.
wir haben uns in den verschiedenen teams angemeldet, um einfach etwas spaß zu haben.
nur teilweise richtig, denn anfangs gab es nur ein Team und da war ich auch angemeldet, s.o.
Den Spaß haben bereits andere gemindert, H.O. und leider auch Tom. Ich habe lange nichts weiter dazu geschrieben, aber jetzt will ich nicht, dass einfach so getan wird, als sei nichts gewesen.
Nein, das möchte ich nicht. Team "Frauen Power" (Team III gibt es angeblich nicht mehr) wird es geben, wenn sich noch 3 Frauen finden, ansonsten kommt es halt nicht in die Wertung. Aber alle in Team I und II sollen wissen, was sie für feine Herren als Kapitän haben.
wieder nur fast richtig. Denn ich hatte mich für ein Team entschieden und wurde ungefragt rausgeschmissen s.o. Der Grund waren die Behauptungen von H.O., z.B. ich sei gar keine Frau oder auch, ich sei ein Troll. Es hat etwas von Mobbing, wenn ich von einem H.O. dermaßen angepisst werde. Über die Gründe kann ich nur spekulieren, es ging immer gleich pauschal und sehr persönlich gegen mich, nie um irgendwelche Sachthemen.
Ich fürchte nicht. Vor ein paar Tagen hatte ich noch mal gepostet, dass ich gern in einem Team mitmachen würde. Da hat sich H.O. nur wieder lustig gemacht über mich. Da gebe ich mich keinen Illusionen hin und sportlich ist das längst nicht. Tom hat sich mir gegenüber nie zu dem Rauswurf geäußert, aber sich öffentlich nach H.O. Statement quasi dafür entschuldigt, mich überhaupt erst ins Team aufgenommen zu haben. Das ist ein Armutszeugnis.
Ich auch und auch auf das Tippspiel. Gewertet wird man auch als Einzelspielerin. Aber in unserem Team sind wir schon 4, ich gebe die Hoffnung garantiert nicht auf!

Pia

242
apple-pie hat geschrieben: .... Tom hat sich mir gegenüber nie zu dem Rauswurf geäußert ...
Heute auch nicht ..., ich geh lieber Geburtstag feiern !

243
Herzlichen Glückwunsch Tom,
laß Dich ordentlich hochleben und feiern.

Gruß
Hendrik

245
....boooh eh, kann dieser Kindergartensch.... hier nicht langsam aufhören ??? Die Teams 1 und 2 stehen so gut wie fest und fertig !!! Da brauch nicht mehr diskutiert werden, wer wen wo haben wollte und warum der eine den anderen nicht wollte. Die Sache ist doch eigentlich vor einigen Wochen im ruhigen beendet worden, oder ??
Ich weiß zwar nicht worum es letztlich ging, finde die Entscheidung von Tom - nach dem was ich jetzt hier zuletzt gelesen habe - vollkommen richtig. Das wäre nur so weiter gegangen mit "meiner Kindergartentasche - deiner Kindergartentasche".
Ich wünsche mir packende Spiele, viele Tipppunkte :D und ein spannendes Duell mit Team 2 :daumen:
Grüsse
Roland

Unsere Homepage:

246
apple-pie hat geschrieben:Den Spaß haben bereits andere gemindert, H.O. und leider auch Tom. Ich habe lange nichts weiter dazu geschrieben, aber jetzt will ich nicht, dass einfach so getan wird, als sei nichts gewesen.

:heuldoch:

247
RolandGLA hat geschrieben:... Ich wünsche mir packende Spiele, viele Tipppunkte :D und ein spannendes Duell mit Team 2 :daumen:
:meinung:

248
apple-pie hat geschrieben:Aber in unserem Team sind wir schon 4, ich gebe die Hoffnung garantiert nicht auf!
Du wirst bist Samstag schon noch sieben selbst ausgedachte Namen zusammenbekommen, bist doch schon ganz hoffnungsvoll gestartet. :daumen:

249
HendrikO hat geschrieben:Du wirst bist Samstag schon noch sieben selbst ausgedachte Namen zusammenbekommen, bist doch schon ganz hoffnungsvoll gestartet. :daumen:
Pia
Jetzt unterschreibt er schon mit meinem Namen :tocktock:

Das ist jedenfalls eine völlig sinnlose Behauptung, die kann H.O. überhaupt nicht wissen. Genausogut könnte ich behaupten, H.O würde fake-Namen in mein Team setzen.
Zuzutrauen wäre es ihm, um dann kurz vor Schluss alles platzen zu lassen.
Aber ich vertraue der Ehrlichkeit meiner Mitspielerinnen und beteilige mich nicht an solch sinnlosen Vermutungen.

Pia
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“