frubiase: Mineralstoffe und Vitamine
Irgendwie is das jetzt weg.

Na mal sehen, wenn`s wieder "Länger" wird.

Linda73 hat geschrieben:Ach stimmt ja - du kannst dich wohl diese Wochen vor Aufträgen nicht retten? Hoffe ich zumindest!
Claudia: hast du dich ruhig halten können ? Was macht der Beutel?
Ich habe nächsten Samstag von 9 bis 11 Uhr Trainerstunden (um welchen Sport es sich handelt, möchte ich nicht hier in aller Öffentlichkeit erwähnen) - ich muss mich also nochmals vertagen.
Ich wünsche Euch einen guten, sonnigen Start in die Woche.
, Linda
Quirli hat geschrieben:ich bin für Samstag noch lahmgelegt
wieso neuer Treffpunkt![]()
sach ich ja...Quirli hat geschrieben:nix Neues an der Fersenfront, Thomas hatte Recht: je weniger sich man bewegt desto mehr tut weh, neuerdings auch das Knie
also, bei mir dauerts noch![]()
![]()
..und guck dir alles gut an...Linda73 hat geschrieben:
Ich bin am Samstag zwecks Hochzeit (nicht MEINE) ganztägig unterwegs -
oha... dann treffen wir uns eben im Kosaido...Linda73 hat geschrieben:Warum???? Nur wegen sowas habe ich meine Trainerstunden nun auf Sonntag verlegen müssen. So wird das nichts mit der Profi-Karriere.
@Claudia: Wie frustrierend! Mein Beileid! Gehst du jetzt regelmäßig schwimmen?
Gruß
Linda
Hi Claudia,Quirli hat geschrieben:schwimmen war ich 2 x, jetzt tut mir mein Knie wehimmer im Kreis schwimmen ist wohl nicht so gut, abwarten und danach immer brav eine Bahn nach der anderen
Sachen gibt's.
gruss
claudia
acaffi hat geschrieben:Hi Claudia,
ich lese gerade dein Leiden mit, gute Besserung, aber hast du schon mal Aquajogging versucht ?
Achim
Angie hat geschrieben:Claudia,
auch von mir gute Besserung
@foto: lass dich doch mal wieder am Kemnader Tümpel sehen, wenn deine Damen dich "versetzen"![]()
Gruß Angie
Hi Claudia,Quirli hat geschrieben:Danke Achim!
Aquajogging finde ich gut, wenn ich mal eine Gruppe mit Altersdurchschnitt unter 60 fände, wo die Leutchen das ernst meinen mit dem Training.
![]()
![]()