Banner

Umfrage: Wer interessiert sich NICHT für Fußball?

Fußball interessiert mich generell nicht, ...

auch nicht zur Europameisterschaft (bin weibl.)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (17%)
auch nicht zur Europameisterschaft (bin männl.)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (56%)
aber jetzt zur EM doch! (bin weibl.)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (17%)
aber jetzt zur EM doch! (bin männl.)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Umfrage: Wer interessiert sich NICHT für Fußball?

1
Hi,

die Fußball-Europameisterschaft steht bevor, ein heißes Thema auch in diesem Forum. Ich gebe zu, dass ich mich zu diesem Anlass (wie schon zur WM 2006) sehr für Fußball interessiere. Trotzdem gibt es sicher etliche von euch, die sich dafür überhaupt nicht interessieren. Für diejenigen ist die Umfrage gedacht, ihr könnt hier gern auch schreiben, warum ihr Fußball und die EM nicht interessant findet. Gelichzeitig möchte ich auch wissen, wer sich zwar jetzt zur EM für Fußball interessiert, aber sonst eher nicht (so wie ich).

Herzliche Grüße aus dem Gastgeberland Schweiz!
Pia

2
Vereinsfussball interessiert mich so wenig dass ich nicht mal mitkriege wer Meister wird oder die Champions League gewinnt.

Jetzt während der EM werd ich die Spiele der Schweiz aber vielleicht doch mitverfolgen. Allerdings weniger weil es mich interessiert sondern eher weil man wieder mal alle seine Freunde trifft.

3
Wer interessiert sich NICHT für diese Umfrage?

[ ] die Fragestellung interessiert mich nicht (ich bin ziemlich männlich)
[ ] ich nehme nicht an öffentlichen Umfragen teil (ich hoffe, ich wirke männlich genug)
[ ] generell interessiere ich mich für keine Umfragen (bin zu zickig, um männlich zu wirken)
[ ] ich habe heute bereits an 20 Umfragen teilgenommen und nun keinen Bock mehr
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

4
Ich verleihe dir den Oberzicken-Orden, mein Bester ! :teufel:
Ralli hat geschrieben:Wer interessiert sich NICHT für diese Umfrage?

[ ] ... (ich bin ziemlich männlich)
Der war gut. :hihi: Endlich doch noch gelacht heute.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

5
Ralli hat geschrieben:Wer interessiert sich NICHT für diese Umfrage?

[ ] die Fragestellung interessiert mich nicht (ich bin ziemlich männlich)


Das trifft auf apple-pie zu....... :hihi:

Gruß Rono

6
Ralli hat geschrieben:Wer interessiert sich NICHT für diese Umfrage?

[X] die Fragestellung interessiert mich nicht (ich bin ziemlich männlich)
[ ] ich nehme nicht an öffentlichen Umfragen teil (ich hoffe, ich wirke männlich genug)
[ ] generell interessiere ich mich für keine Umfragen (bin zu zickig, um männlich zu wirken)
[ ] ich habe heute bereits an 20 Umfragen teilgenommen und nun keinen Bock mehr
Danke, dass ihr mich daran erinnert, warum ich das Off-Topic aus meiner Forensuche verbannt hatte :D

7
... ich denke, England. Die Gründe liegen klar auf der Hand: Beck is back, englische Vereine haben das Champions League-Finale unter sich ausgetragen und England, obwohl Mutterland des Fussballs, hat schon lange keinen Titel mehr geholt. England, ganz klar ...

8
Ralli hat geschrieben:Wer interessiert sich NICHT für diese Umfrage?
....
[X ] generell interessiere ich mich für keine Umfragen (bin zu zickig, um männlich zu wirken)
Man hat mich auch schon Waschweib genannt :peinlich: , die hatten glaube ich recht.

Volker
Liebe Grüße,
Volker

9
Zwangsläufer hat geschrieben:... ich denke, England. Die Gründe liegen klar auf der Hand: Beck is back, englische Vereine haben das Champions League-Finale unter sich ausgetragen und England, obwohl Mutterland des Fussballs, hat schon lange keinen Titel mehr geholt. England, ganz klar ...

Oder Brasilien: Trotz all der Superspieler und Sambafußball war Brasilien noch nie Europameister!!

10
Santander hat geschrieben:Oder Brasilien: Trotz all der Superspieler und Sambafußball war Brasilien noch nie Europameister!!
Demnach hätten sie es natürlich verdient. Aber ich tippe dieses Jahr trotzdem auf Australien.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

11
Ralli hat geschrieben:Demnach hätten sie es natürlich verdient. Aber ich tippe dieses Jahr trotzdem auf Australien.
...warum nicht gleich auf die Normandie, da soll es viele Äpfel geben.

Wobei die wenigstens Calvados daraus machen und keinen Kuchen!

Und weg,

Jörg

13
Ingo77 hat geschrieben:Was ist Fußball?
:teufel:
Wieso? Ich dachte immer, beim Schach gibt es keinen Elfmeter! :confused:
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

15
Melrose hat geschrieben:Wieso? Ich dachte immer, beim Schach gibt es keinen Elfmeter! :confused:
In der Hölle hat der Teufel immer schwarz - Zitat aus Fritz 5
Bild

16
Ich würd mich freuen, wenn Argentinien Europameister würde. Die warens nämlich auch noch nie.
Nigeria würd ich es aber auch gönnen.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

17
Ich bin für Luxembourg! :daumen:
Immerhin haben die 1964 Holland aus dem Turnier geworfen - sowas verdient verspätete Anerkennung! :zwinker5:

18
Leider fehlt mir da die richtige Auswahlmöglichkeit :confused: .

Fußball interessiert mich - aber nur wenn es um E-Jugend geht :wink: !

Bezahlter Fußball interessiert mich nicht die Bohne. Bekommen unsere Nationalspieler eigentlich Geld für die EM :P ?

Gruß
Ralph

19
Charly hat geschrieben:Ich würd mich freuen, wenn Argentinien Europameister würde. Die warens nämlich auch noch nie.
Nigeria würd ich es aber auch gönnen.
Meines Wissens war Nigeria zumindest Vize-Europameister. Argentinien gönne ich es auch, aber nur wenn Di Stefano dort mitspielt. Wenn er auf der Bank sitzt, nicht.....
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

20
Ägypten ??
01.03.08 - WLS Duisburg....- 15 KM - 1:05:45 Std
29.03.08 - WLS Duisburg... - ....HM - 1:31:46 Std
13.04.08 - Korschenbroich. - 10 KM - 0:42:22 Std
27.04.08 - Hamburg Marathon....... - 3:29:48 Std

21
&quot hat geschrieben: Wer interessiert sich NICHT für diese Umfrage?
....
[X ] generell interessiere ich mich nicht für Umfragen zum Thema Äpfel. Auch wenn sie vorgeben, ein Fußball zu sein... :zwinker5:

bin ja schon weg...
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

22
... aber jetzt mal im Ernst (ohne Scheiß): Ich erinnere mich an eine Faustball-EM (muss in den 80ern oder frühen 90ern gewesen sein), da hat Namibia teilgenommen ...

Sonst noch jemand der sich für Faustball interessiert?

Gruß Zwangsläufer

23
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel !
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

24
Zwangsläufer hat geschrieben: Sonst noch jemand der sich für Faustball interessiert?
Gruß Zwangsläufer
hab ich auch mal 1-2 Jahre gespielt, stand hinten links und hab drauf gewartet bis mir der Ball um die Ohren geschlagen wurde :D .
Kann mich ganz gut an die blauen Unterarme zu Beginn erinnern.

Hatte dann keinen Bock mehr, bei den Fahrten zu den Spielen musste ich immer mit nem Pur-Fan mitfahren und das gab mir dann den Rest :teufel: .

Ist aber ein ganz lustiges Spiel :nick: .
Liebe Grüße,
Volker

25
bolk hat geschrieben:... stand hinten links ...
Hallo Bolk,

ja, das war speziell im Regen bei Matsch eine beliebte Position. Meine Faustballkarriere: Erst Mittelmann, dann rechter Schlagmann, dann Schiedsrichter.

Herzliche Grüße nach Leonberg, lange beim TSF (oder TSV ???) Ditzingen gespielt.

Gruß Zwangsläufer

26
Zwangsläufer hat geschrieben:Hallo Bolk,
Herzliche Grüße nach Leonberg, lange beim TSF (oder TSV ???) Ditzingen gespielt.

Gruß Zwangsläufer
Wo? Ditzingen? Ich auch :nick: :nick:, muss mal überlegen wann das war :confused:
Müsste so 1994/95 gewesen sein, hab die Kellers und meinen Kumpel Pete mit angeschleppt (alles große Jungs, die waren herzlich willkommen) ich war echt schlecht....
Liebe Grüße,
Volker

28
Niemand mehr für diesen Thread? Interessieren sich alle anderen für Fußball? Das ganze Jahr hindurch?

Danek jedenfals für die Antworten ;-)

Pia

29
sowas wie fußball sehe ich als ein nachklingen von stammeskriegen aus der steinzeit an. ich find's schon erstaunlich,
wie sich die leute zu bestimmten mannschaften zugehörig fühlen. für mich ist da jede mannschaft auf dem rasen eine gruppe von ein paar FREMDEN männern, die eine kugel hin und her bewegen. vielleicht liegt's daran, dass ich weder zeitung lese noch einen fernseher habe. Jedenfalls kann ich diese polarisation auf eine bestimmte mannschaft nicht nachvollziehen.

30
Mal ganz abgesehen von den letzten Antworten: Ich bin für ein Finale mit Niederlande - Holland. :D
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

31
Ganz ehrlich, Männer die sich nicht für Fussball interessieren sind mir immer im ersten Moment suspekt...wahrscheinlich weil ich Fussball abgöttisch liebe.

32
marcmarl78 hat geschrieben:Ganz ehrlich, Männer die sich nicht für Fussball interessieren sind mir immer im ersten Moment suspekt...

Falsch ! Männer die sich nicht für Fussball interessieren sind keine Männer ! :D :D :D

33
für manch andere Dinge sind so Männer die angeblich keine Männer sind aber sehr gut zu brauchen! Sogar für spezielle Männeraufgaben ;-)

34
Highopie hat geschrieben:Falsch ! Männer die sich nicht für Fussball interessieren sind keine Männer ! :D :D :D
Aha!
mir wurde auch immer erzählt "Männer ohne Bauch sind keine Männer" ich hab auch keinen Bauch :teufel:

Fussball interessiert mich nicht

am Sonntag werde ich wieder von meiner Frau gezwungen das Ballhinterhergerenne anzuschauen und ihr Geschrei zu ertragen wenn die Deutschen durch Zufall mal ins Tor treffen sollten

Fussball spielen? ich treibe lieber richtigen Sport

am meisten rollen sich bei mir die Fussnägel wenn ich die Fettwampen aufm Sofa rumsülzen höre wie man das viel besser machen hätte müssen :tocktock:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“