escravo hat geschrieben:Freu mich jedes mal auf die hübschen und schnellen Läuferinnen. Meine Favoriten.
1. LUCÉLIA PERES Brasilia 2006 10km 33:24 (eine sehr hübsche!)
An deren HIntern bist du eindeutig nicht geklebt.

Wo ist sie denn mitgelaufen? Der Name sagt mir, glaub ich, erstmal nix...
2. Yilisova, Tatyana Oberland Halbmarathon 2006 1:17:21
Hat mir 2006 auch besser gefallen als 2007, z.B. in Freising und Anzing gelaufen.
3. Ingalena Heuck Wessling 2008 10km 36:50
Die Zeit hat sie übrigens superlocker drauf. Sieht man ja auch an den Bildern, wie locker sie da ins Ziel kam. Und den ganzen Lauf fett gegrinst, sieht man auch nicht bei ihr, wenn sie voll zulangt.
4. Robisch, Rebecca Silvesterlauf München 2007
5. Hirt, Mikki Oberland Halbmarathon 2007
Jaja, die Regensburger Schlumpfinen. Da hättest du jetzt aber noch Conny aufführen
können, nachdem sie ja heute am Start war. Und Mikki würd ich schon aus Sympathie eh ganz woanders ansiedeln, jawoll.
und natrülich Sapsine immer ganz vorn im Ziel dabei.
Solang du mich nicht laufend sehen muss, passt das schon.

Danke, hab heute noch keine Blümchen bekommen.
Schnell macht schön !!!.
Na, da gibts auch Gegenbeispiele und bei den nicht ganz so schnellen gibts mindestens ebenso viele Hübsche.

Davon ab gefallen mir die schnellen männlichen, sehnigen Läuferbeine häufig auch gut (die weiblichen aber auch). An die Bilder erinnerst du dich sicher noch, gelle, Hermann? Mir gefallen die schmalen Jungs aber genauso gut, wenn sie grad nicht siegen. Nein, keine Liste jetzt.

Ansonsten würde
auch Jan Fitschen draufstehen.
escravo hat geschrieben:Ralli hat mich so ca. bei km5 überholt, mit einen Pace unter 3:30. Ich denke da hat er sein Pulfer verschossen. Hast du ja gesehen
Erst dachte er will auch ein bischen vorne arbeiten um mit mir sub36 zu laufen, doch er hat mich einfach stehen lassen und ist weg. Da konnte ich nicht mitgehen.
Mir fehlten leider mal wieder Zeiten, aber das sah wirklich so aus, als wenn er Gas gegeben hätte. Hast du Rundenzeiten, Hermann?
Sag mal, der Lauf in Penzberg ist neu, oder?
Ralli hat geschrieben:Ich würde übrigens gar nicht behaupten, dass ich mein Pulver auf die ersten km so verschossen hätte. Und das soll keine Ausrede sein.
Glaub ich dir, du steckst in deinem Körper, wir nicht. Aber womöglich ist ein wenig ruhiger auf der ersten Hälfte vielleicht doch... ? Ich weiß es nicht. Hast du mal Rundenzeiten von dir bitte?
Ich bin mir jetzt unsicher, ob ich 'Glückwunsch' sagen soll oder nicht, aber ich sags mal. Also Glückwunsch an euch beide. Denke, ihr habt rausgeholt, was heute möglich war. Ralli wird sich seine Zeiten schon noch holen. Vielleicht pennt er sich vorher mal aus.
Und der Martin, wie ergings ihm wohl??