Banner

Fußball-EM 2008 - wer tippt mit ?

251
jasper hat geschrieben:Pia, troll dich gefälligst.

Um zum Wesentlichen zurück zu kommen: Etwas schade finde ich, dass es nicht zum Spiel Holland - D kommen wird, ich habe gerade einen hübschen alten Werbespot wiedergefunden: YouTube - Holland vs. Deutschland, noch nicht kannte ich dieses hübsche Filmchen
Doch, das Spiel ist am 29.06. in Wien :wink:

252
Da muss ich doch glatt meine Mottenkiste aufmachen:

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."
"Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht." Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"
Sagt der Deutsche: "OK, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

254
So, nun habe ich auch eine auf das Ereignis abgestimmte Sig!
Das Sixpack Jever wird im Kühlschrank auf angenehme Temperatur gebracht, der Fernsehsessel hat zwei Extrakissen bekommen ... es könnte also losgehen. Oder geh' ich doch lieber in die Stadt zum Großbildschirmgucken?
Wo und wie schaut ihr euch die Spiele an: Vor der häuslichen Glotze bei Chips & Bier? In der Kneipe oder auf Großleinwand? Mit Familie, Freunden, alleine?

vg,
kobold

255
kobold hat geschrieben: Wo und wie schaut ihr euch die Spiele an: Vor der häuslichen Glotze bei Chips & Bier? In der Kneipe oder auf Großleinwand? Mit Familie, Freunden, alleine?

vg,
kobold
zu Hause auf Großleinwand (wenn ich denn mal daheim bin) mit Familie und Freunden. Gleich fahre ich los zum Lehrgang und bin vor Sonntagabend nicht zurück. Mal sehen ob's unterwegens 'ne Möglichkeit gibt.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

256
jasper hat geschrieben:Pia, troll dich gefälligst.

Um zum Wesentlichen zurück zu kommen: Etwas schade finde ich, dass es nicht zum Spiel Holland - D kommen wird, ich habe gerade einen hübschen alten Werbespot wiedergefunden: YouTube - Holland vs. Deutschland, noch nicht kannte ich dieses hübsche Filmchen
Auch ein nettes Fussballfilmchen
YouTube - monty python football

Ich werde die EM zuhause gucken, evtl. später mit dem Fussballverein. Seit vergangener Woche habe ich eine Mini Zapfanlage ( Philips Perfect Draft ), dazu Fussball und einen Grill und schon hat das Leben wieder einen tieferen Sinn.

257
Auch dabei bin.... (Team II)
Allerdings hab ich das mit dem Nick versemmelt... :peinlich:
:D
Bild
Bild

258
wosp hat geschrieben:Auch dabei bin.... (Team II)
Allerdings hab ich das mit dem Nick versemmelt... :peinlich:
:D

Scheint ein hallesches Problem zu sein. :hihi:

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

259
marcmarl78 hat geschrieben:Seit vergangener Woche habe ich eine Mini Zapfanlage ( Philips Perfect Draft ), dazu Fussball und einen Grill und schon hat das Leben wieder einen tieferen Sinn.

Alles klar Martzel, wann soll ich da sein ? :D

260
kobold hat geschrieben: Wo und wie schaut ihr euch die Spiele an: Vor der häuslichen Glotze bei Chips & Bier? In der Kneipe oder auf Großleinwand? Mit Familie, Freunden, alleine?

vg,
kobold
zu hause im em-dekorierten wohnzimmer mit den beiden kindern im fan-trikot :daumen:
bierchen fällt aus wegen stillen, aber ein paar (un)gesunde knabbereien werden sich schon finden :P
Bild

261
Menno, gleich mal 0 Punkte für mich zum Start! :frown: Ich hatte 1:1 getippt. Zunächst lief alles nach Plan: Tschechien ging in Führung. Aber dann die 80. Minute: Klarer Handelfmeter nicht gegeben, Barnetta scheitert an Cech, Vonlanthen trifft im Nachschuss nur die Latte! :motz: Frei hätte den gemacht, war aber verletzt augeschieden (der kann einem wirklich leid tun! :besserng: ).

Wenigstens liegt laufen-aktuell I nach dem ersten Spiel erstmal vor laufen-aktuell II. :D

Aber jetzt geht's schon weiter mit Portugal vs. Türkei...
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

262
Hi,

soll ich mal die Punkte der Teams auf die Teamgröße umrechnen? ;-)

Team I 15/24 = 0.625
Team II 8/18 = 0.444
Frowenpower 3/5 = 0.6
[size=0](wobei Lauf_Olga nur knapp an einem weiteren Dreier vorbei getippt hat ;-)[/size]

Ich bin ziemlich traurig wegen Alex Frei, so ein Pech aber auch!
Pia

263
Hi,

Team I 15/24 = 0.625
Team II 8/18 = 0.444
Frauen Power 3/5 = 0.6
[size=0](wobei Lauf_Olga nur knapp an einem weiteren Dreier vorbei getippt hat ;-)[/size]

Pia

264
Hi,

Team I 16/24 = 0.666
Team II 8/18 = 0.444
Frauen Power 3/5 = 0.6

Pia

265
...soviel ich hier weiß, spielen hier nur Team 1 gegen Team 2 :confused:
...übrings knapp vorbei ist auch vorbei! Hätte....hätte....! Ich bin mit meinem 0:0 auch knapp vorbei gewesen !! Egal !!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

266
RolandGLA hat geschrieben:...soviel ich hier weiß, spielen hier nur Team 1 gegen Team 2 :confused:
So ist es. Sonst melde ich mich auch noch mit drei Namen an und gebe ein paar Tips ab. :tocktock:

267
Ja, mach mal! Aber sei kreativer mit deinen Tipps als Lauf_Olga! Sowas ist nur einmal lustig, Nachahmer langweilen.
Glückwunsch zu deinem Tipp grade!

Das Tippspiel macht wirklich Spaß und Team "Frauen Power" ist weiterhin offen für jede und jeden! Sandkastenzankereien und Chefgetue gibt es bei uns jedenfalls nicht.

Unser Star heute heißt Lisa! Volle Punktzahl, super!

Pia

268
apple-pie hat geschrieben: Ich bin ziemlich traurig wegen Alex Frei, so ein Pech aber auch!
ich auch, hoffentlich bekommt er nicht den Spitznamen Spielfrei!
Aber für Portugal freu ich mich, is ne starke, junge und schnelle Mannschaft

la marató
Bild

269
Ich liebe Portugal!!!
Morgen ist dann Deutschland dran. Wir werden die Polen wegputzen!!!

271
Glückwunsch an Jasper, der mit dem optimalen Ergebnis von sechs Punkten in die EM startet. Morgen geht's schon weiter. Mal sehen, wer dann die Punkte abräumt.

Gruß
Hendrik

272
Glückwunsch auch an alle anderen!

btw:
Bei uns sind noch Plätze in der ersten Elf frei! ;-)

Pia

273
BockWurstDO hat geschrieben:Wäre ja schön wenn es hier nach jedem Tagesspieltag eine kleine Übersicht gebe.

Bester Tipper Pro Tag/Gesamt aus I und II und natürlich Platz und Abstand.

Nach Spieltag 1 :

Team I = 33 Punkte, Bester Tipper : jasper 6 Punkte
Team II = 25 Punkte, Bester Tipper : Hendrik O und Martin Palatini (Anmeldung nicht kapiert ?) je 4Punkte

274
Sorry, Highopie, aber ich liebe Auswertungen :

1. Spieltag - Vorrunde

Teamwertung:

!. Team 1--- (Gesamt 144,) 33 Punkte
2. Team 2--- (Gesamt 396.) 25 Punkte

Einzelwertung: (Top 5 der User von runnersworld)

1. jasper------------ (Team 1)--- 6 Punkte - Gesamt 1.
2. Cantor----------- (Team 1) --- 4. Punkte - Gesamt 271.
2. High O Pie------- (Team 1)--- 4. Punkte - Gesamt 271.
2. Hendrik O-------- (Team 2)--- 4. Punkte - Gesamt 271.
2. Martin Palatini--- (Team 2)--- 4. Punkte - Gesamt 271.

P.S. Die Auswertung wird noch besser (Top 10 etc.), in der Woche habe ich mehr Zeit ;-)
Hendrik, verhandelst Du schon mit Lisa ?
Gruß von TomRun :hallo:

275
TomRun hat geschrieben: Hendrik, verhandelst Du schon mit Lisa ?
Hallo Tom,

Lisa hat sich entschieden, unser Team zu verlassen. Sie kann jetzt leider nicht nochmal wechseln, es sei denn, das Team würde aufgelöst.

Gruß
Hendrik

276
TomRun hat geschrieben:Sorry, Highopie, aber ich liebe Auswertungen :

Ich auch, aber hatte heute morgen wenig Zeit. Du machst das aber SUPER. Darfst weitermachen. :daumen:

Bist ja auch der Teamchef. :D

277
Also die Party vom Tippe-cheffe war echt cool. Unter ´nem 110 cm TFT und mit Steaks und Bier liesen sich die ersten beiden Spiele besonders gut auswerten.
Für heute muss meine 70cm Röhre und Leitungswasser ausreichen ; ( und et jibt Pizza!
Bild

278
TomRun hat geschrieben:....Die Auswertung wird noch besser (Top 10 etc.), in der Woche habe ich mehr Zeit ...
ich freue mich darauf. ich habe manchmal den Verdacht, ich bin nur Fußballfan geworden, weil man so schön Statistiken pflegen kann. das war schon in frühester Jugend so, als ich die BL mit Tipp-Kick nachspielte einschl. Tabelllenpipapo.

So, gleich ist Anstoß, die Kroaten fegen die Österreicher mit 4:0 weg :D
Bild

279
...ich habe ja insgeheim die Hoffnung gehabt: Sooo schlecht wie ihr Ruf keinen die Österreicher gar nicht sein. Getäuscht, die sind wirklich sooooo schlecht wie ihr Ruf !! :D
Ich glaube ich muss die nächsten Tipps von denen ändern. :nick:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

280
0:1. Für die Österreicher tut es mir leid. Die haben toll gekämpft.
Für mich freut es mich aber: Der erste Dreier ist eingefahren! :party:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

281
Gratuliere, verdienter 3er!

Für die Ösis gilt, es ist im Fußball wie im Leben: ungerecht! Von der Kroaten bin ich schwer enttäuscht, den hätte ich bedeutend mehr zugetraut. Kann aber noch kommen...
Bild

282
Ist natürlich doof für die Stimmung, daß beide Gastgeber zum Auftakt verloren haben.

283
SantaCruz hat geschrieben:Ist natürlich doof für die Stimmung, daß beide Gastgeber zum Auftakt verloren haben.
Da kann aber nicht wirklich jemand was anderes erwartet haben.
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

284
ottoerich hat geschrieben:Von der Kroaten bin ich schwer enttäuscht, den hätte ich bedeutend mehr zugetraut.

Ich auch, nämlich ein 2:0 :motz: :nene: :sauer:

285
SantaCruz hat geschrieben:0:1. Für die Österreicher tut es mir leid. Die haben toll gekämpft.
....aber ich glaube, die hätten noch eine Stunde weiterspielen können und hätten den Ball nicht reinbekommen! Wie der Sprecher sagte: "Möglichkeiten - aber keine richtigen Chancen"!

Unsere Homepage:

286
Soooo ,jetzt geht's looooos.

Irgendwie hab' ich da so'n Gefühl :confused:

288
Versaut mir der Lukas doch glatt meinen ersten dreier ... 1:0 hätt doch auch gereicht :klatsch:
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

289
Aber Kloses "Vorlage" zum 2:0 war schon genial. :zwinker2:

LA-I nur noch zwei Punkte vor LA-II! :angst:

290
Finale!!!
So wieder paar Punkte kassiert, mit einer späten Entscheidung den 1. Platz gesichert.

291
2:0 = 3 Punkte für Deutschland, 3 Punkte für kobold, 3 Punkte für Team laufen-aktuell II - wenn das kein gelungener Abend war! :daumen:

Team II nur noch 2 Pünktchen hinter Team I - da geht noch jede Menge! :nick:

293
Marató hat geschrieben:Also die Party vom Tippe-cheffe war echt cool.
Schön das Du da warst, in 2 Wochen schauen wir auch ?

294
Na Team I? Spürt Ihr schon unseren heißen Atem im Nacken? ;-)

Gruß
Hendrik

295
HendrikO hat geschrieben:Na Team I? Spürt Ihr schon unseren heißen Atem im Nacken? ;-)

Gruß
Hendrik
Nö! Da sind ja noch 45 andere Teams zwischen. Und bald werdet ihr uns nur noch mit dem Fernglas sehen! :hallo:
Gruß

Holger

296
hw hat geschrieben: Und bald werdet ihr uns nur noch mit dem Fernglas sehen! :hallo:
Werdet Ihr so weit zurückfallen? :teufel:

297
ich bin auf der Ersatzbank gelandet :weinen: hilft nicht, jetzt heißt es, sich im Training anbieten, d. h. alles an Konzentration raushauen und dann die Außenseitertipps richtig platzieren :)

Walk on...
Bild

298
Hi,

2magere Pünktchen bis jetzt :nene:

Ist aber wirklich ungewöhnlich das wirklich alle favoriten gewinnen.

Bei den Schweizern habe ich ein 1:1 getippt, wäre auch verdient gewesen, das aber die Türken soo schlecht sind :nene: :nene:

Heute schwächelt in übrigen frankreich und verliert gegen Rumänien :daumen:

gruss,

Christian

299
SokoFriedhof hat geschrieben: Heute schwächelt in übrigen frankreich und verliert gegen Rumänien :daumen:
......und da wunderst Du dich, dass du erst zwei Punkte hast ;-) :teufel:

lg
Cantor

300
SokoFriedhof hat geschrieben:...2magere Pünktchen bis jetzt :nene:
...
Heute schwächelt in übrigen frankreich und verliert gegen Rumänien :daumen:
...
Sagst Du als "Experte" ? :teufel:

... und weg
Gesperrt