Das mit den Tippen ist wie beim Laufen.TomRun hat geschrieben:Sagst Du als "Experte" ?
... und weg
Wenn du beim Wettkampf am Anfang nicht zu schnell losrennst, wirste später ganz viele Leute überholen, die alle zu schnell losgerannt sind

Tchüss

Das mit den Tippen ist wie beim Laufen.TomRun hat geschrieben:Sagst Du als "Experte" ?
... und weg
woher kennst Du mich ?SokoFriedhof hat geschrieben:Das mit den Tippen ist wie beim Laufen.
Wenn du beim Wettkampf am Anfang nicht zu schnell losrennst, wirste später ganz viele Leute überholen, die alle zu schnell losgerannt sind![]()
Tchüss![]()
SokoFriedhof hat geschrieben:Hi,
2magere Pünktchen bis jetzt
Ist aber wirklich ungewöhnlich das wirklich alle favoriten gewinnen.
Bei den Schweizern habe ich ein 1:1 getippt, wäre auch verdient gewesen, das aber die Türken soo schlecht sind![]()
Heute schwächelt in übrigen frankreich und verliert gegen Rumänien
gruss,
Christian
Tja leider war es so. Jetzt liegt meine Hoffnung in Italien.Cantor hat geschrieben:......und da wunderst Du dich, dass du erst zwei Punkte hast ;-)
lg
Cantor
Hallo Tippe-cheffe!TomRun hat geschrieben:Schön das Du da warst, in 2 Wochen schauen wir auch ?
Wie gemeinCantor hat geschrieben:......und da wunderst Du dich, dass du erst zwei Punkte hast ;-)
lg
Cantor
Wirklich ärgerlich, tztz, geschwächelt haben se japonjio hat geschrieben:Tja leider war es so. Jetzt liegt meine Hoffnung in Italien.
Aber mein Tipp 2:1 für Holland ist noch real !!!Highopie hat geschrieben:Ui,ui,ui. Italien sowatt von schwach. ....
Das bin ich.TomRun hat geschrieben:Hey,
ich braucht mal den Usernamen von Thomas Poida von der 2. Mannschaft
TomRun hat geschrieben:Hey,
ich braucht mal den Usernamen von :
Michael Waldforst von der 2. Mannschaft
Diese Aufstellung rahme ich mir ein!TomRun hat geschrieben: Einzelwertung: (Top 16 der User von runnersworld)
9 Punkte - Platz 301
kobold (2)
8 Punkte - Platz 671
jasper (1)
ponjio (2)
...
Ich hatte auch den schwarzen Montag. Bin allerdings auch vorher nicht zweiter gewesen.ponjio hat geschrieben:Heute war der schwarze Montag für mich. Beide Spiele falsch getippt. NENE. Trotzdem noch 2.![]()
Ist meiner auchHendrikO hat geschrieben:Für meinen Gruppensiegertip Niederlande sieht es jedenfalls momentan ganz gut aus.
Gruß
Hendrik
....ändern ist nie gut !!!TomRun hat geschrieben:Heute weiß ich garnicht, was ich tippen soll !?
Spanien : Rußland, Griechenland : Schweden
Ich habe gerade meine beiden 2:2 Tipps wieder geändert !
Ich beiße mir in den ..., wenn die jeweils unentschieden spielen !
....klar wenn man nach Spielschluss ändert !!HendrikO hat geschrieben:Bei mir immer, wenn ich ändere.
TomRun hat geschrieben:Heute weiß ich garnicht, was ich tippen soll !?
Spanien : Rußland, Griechenland : Schweden
Ich habe gerade meine beiden 2:2 Tipps wieder geändert !
Ich beiße mir in den ..., wenn die jeweils unentschieden spielen !
Ne stimmt nicht. Als Ballack sagte "wir verlieren keinen Zweikampf" habe ich von 0:00 auf 2:0 geändert.RolandGLA hat geschrieben:....ändern ist nie gut !!!![]()
Meistens trifft das vorher Getippte ein
![]()
RolandGLA hat geschrieben:....ändern ist nie gut !!!![]()
Meistens trifft das vorher Getippte ein
![]()
Marató hat geschrieben:"Ich habe mich mit der schwedischen Mannschaft schon 1958 beschäftigt, als Pelé sein erstes Tor geschossen hat." (Griechenlands Nationalcoach Otto Rehagel (69) über den EM- Auftaktgegner)
und hat mit ihrem Tipp (3:0) sogar dien richtige Tendenz - wären eigentlich 2 Punkte fällig.TomRun hat geschrieben:Frau kobold bleibt vorne !
Ach hätte er sich doch nur ein wenig länger mit den Schweden beschäftigt! 50 Jahre haben nicht gereichtMarató hat geschrieben:"Ich habe mich mit der schwedischen Mannschaft schon 1958 beschäftigt, als Pelé sein erstes Tor geschossen hat." (Griechenlands Nationalcoach Otto Rehagel (69) über den EM- Auftaktgegner)
Eben. Geheimfavorit. So geheim, daß sie es selber nicht wissen. Deshalb wie üblich das Aus im Viertelfinale. ;-)Marató hat geschrieben:Spanien bleibt für mich der Geheimfavorit
Hübsche MomentaufnahmeTomRun hat geschrieben:
Teamwertung:
!. Team 1---- (Gesamt 34.) 95 Punkte
2. Team 2--- (Gesamt 205.) 83 Punkte
Einzelwertung: (Top 13 der User von runnersworld)
12 Punkte - Platz 82
jasper (1)
11 Punkte - Platz 237
TomRun (1)
10 Punkte - Platz 526
kobold (2)
Ah so...?Frauen aus dem Forum beim Tippspiel:
Kobold 9
Lisa 8
denise rennt 7
verena laufmami 6
Pia apple-pie 6