Banner

Software gesucht

Software gesucht

1
Hallo Forum,

ich habe meinen FR ganz neu und habe schon viele von Euren wertvollen Tipps eingesetzt :)

Aber eins ist mir bisher noch nicht übern Weg gelaufen: eine Möglichkeit, Strecken am PC zu erstellen und dann in meinen FR 305 reinzuladen. Im TC kann man ja keine gpx-Dateien importieren (oder doch?)

Kennt da vielleicht jemand ein gutes Proggi oder hat sonst nen Tipp, wie man´s hin bekommt???

VG
sibbie

2
Schau mal hier rein: GPSies.com - Convert
Da kannst Du sehr viele Daten in das Garmin-Format umwandeln, so dass es klappen müsste.
Heavenicetrip! Fe/2

3
sibbie hat geschrieben:Hallo Forum,

ich habe meinen FR ganz neu und habe schon viele von Euren wertvollen Tipps eingesetzt :)

Aber eins ist mir bisher noch nicht übern Weg gelaufen: eine Möglichkeit, Strecken am PC zu erstellen und dann in meinen FR 305 reinzuladen. Im TC kann man ja keine gpx-Dateien importieren (oder doch?)

Kennt da vielleicht jemand ein gutes Proggi oder hat sonst nen Tipp, wie man´s hin bekommt???

VG
sibbie
1.
http://forum.runnersworld.de/forum/ausr ... moore.html

2.
http://forum.runnersworld.de/forum/ausr ... -post.html

gruss hennes

4
sibbie hat geschrieben:Hallo Forum,

VG
sibbie
Hallo,

schau Dir das einmal an. GARMIN.AT | sterreich >> Tipps und Tricks Es hat den Vorteil das es offline verwendebar ist. Online ist die GPSies.com Anwendung klasse.

Zum eigenen erstellen von Routen nutze ich das Kartenmaterial von Garmin "Topo Deutschland V2" die ist schon richtig gut. Alternativ kannst Du natürlich auch anderes Kartenmaterial verwenden Top 10, 25 oder 50 der Landesvermessungsämter. Konvertieren der Tracks an mittels Gpsies.com oder Gpsbabel und dem oben genannten Programm.
Online kann man sich die Routen auch mit Gpsies.com erstellen, glaube ich zumindestens.

Andreas

5
WOW!

nach nicht mal 5 minuten schon super Antworten <begeistertsei> :daumen: . Habt ihr ne SMS-Warnung, wenn jemand Hilfe braucht? :wink:

nee im Ernst: ich glaube das sind schon mal super Tipps, werde ich heut Abend gleich mal ausprobieren.
*Pimp my FR* :zwinker4:

Vielen Dank und Grüße,
Sibbie
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“