Kleine Umfrage zum heißen Thema passend zur Jahreszeit

greetz
die Killerqueen
Deshalb?*cel hat geschrieben:Warum nimmst du nicht den selben Account wie sonst auch?
Muss man eigentlich alles lesen? Auch wenn man sich dann so ärgern muss? Man könnte ja auch versuchen drüberzustehen, zumal es ja auch noch seriöse Threads zuhauf gibt. Nicht wahr?nikmems hat geschrieben:Wieder so ein Stück gequirlter Scheisse, die kein Mensch braucht.
Manche Leute schaffen es tatsächlich, einem dieses Forum zunehmend zu verleiden.![]()
hoboe hat geschrieben:Muss man eigentlich alles lesen? Auch wenn man sich dann so ärgern muss? Man könnte ja auch versuchen drüberzustehen, zumal es ja auch noch seriöse Threads zuhauf gibt. Nicht wahr?
Warum lauft ihr eigentlich nicht miteinander?Charly hat geschrieben:Ich halte an, sie hält an und dann geb ich meiner Freundin einen Kuss, anschließend laufen wir weiter.
Machen wir auch, aber nur manchmal.WinfriedK hat geschrieben:Warum lauft ihr eigentlich nicht miteinander?
Jetzt geht bestimmt gleich das Gequengel wieder los, warum der Thread verschoben wurde.![]()
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“