Banner

Frage an die sehr guten,,,

51
Ich würde ja vorschlagen, sich ne Bifi hinterdran zu hängen und dann an ein paar süßen Hundchen vorbeizulaufen...
aber ich darf ja gar nicht antworten :tocktock:

52
Moonraker hat geschrieben:Gibt es eigentlich ein Limit für ignorierte Themen?
Ich hoffe mal nicht. Der Ordner wird bei mir immer voller!
...
Frage: Kann man ein Thema ignorieren, ich meine, welchen Ordner meinst Du? :confused:
Wäre interessiert an einer Lösung!

53
Natürlich. Einfach bei Themenoptionen "Thema ignorieren" auswählen. Zu finden in der Zeile jeweils über dem ersten Beitrag der Seite.

Gruß
Hendrik

54
Hallo Ecki!!! :hallo: :hallo: :hallo:

55
War der Thread doch noch zu was nütze... :teufel:

Danke Hendrik!

...der sich wohl auch für das Thema interessiert?! :zwinker4:

56
Na klar,
ich bin bisher auch so blöde, es mit mühseligem Training zu versuchen. Arnr ist ja so unkreativ, es wie SoKo Friedhof zu machen. Ich mache es jetzt einfach wie Haile, dann laufe ich in sechs Wochen unter 2h10. ;-)

Gruß
Hendrik

57
Hallo Arnr,

hier einige Literaturen für Deine Fragen.

1.
Laufen mit Haile Gebrselassie: Das Trainingsprogramm

Laufen mit Haile Gebrselassie: Das Trainingsprogramm von Detlef M. Abebe, Haile Gebrselassie, und Woldemeskel Kostre (Gebundene Ausgabe - Februar 2003)

2.
Die Laufbibel: Das Basiswerk für gesundes Laufen

Die Laufbibel: Das Basiswerk für gesundes Laufen von Matthias Marquardt, Björn Gustafsson, Christian von Löffelholz, und Frank Wechsel (Broschiert - Januar 2007)

3.
Das große Laufbuch: Vom richtigen Einstieg bis zum Marathon von Herbert Steffny (Taschenbuch - 17. Oktober 2007)

4.
Laufen Sie mit!: Das Trainingsbuch. Das Programm für alle Alters- und Leistungsklassen

Laufen Sie mit!: Das Trainingsbuch. Das Programm für alle Alters- und Leistungsklassen von Dieter Baumann (Taschenbuch - März 2004)

Ich glaube, damit kommst Du weiter und wirst schneller.

Habe noch nie in meinem Leben ein Marathon gelaufen, aber ich hoffe, dass ich dies in den nächsten 2 Jahren tun werde. Bis dahin habe ich die erwähnten Literaturen auch durch.

P.S.: Ich finde, dass Du andere und mich diskriminierst, weil wir den Marathon nicht unter 3h laufen können.

ToSun

58
Hallo Arnr,
ich weiß jetzt gar nicht, ob ich hier noch schreiben darf, oder ob das Verbot aus dem anderen Thread auch für hier gilt :confused: Wollte nur sagen: Du musst mal wieder was beitragen, sonst versandet der Faden noch, bevor er geschlossen wird... und das kann doch unmöglich dein Ziel sein, oder? Komm, das schaffst du! Wer unter 2:50 laufen will, muss jeden Tag die Zähne zusammenbeißen und sich wieder aufraffen! Das kannst du beim Posten schon mal üben, auch wenn's hart ist! :isnichmehrweit:

59
Er könnte sich ja einreden, daß es Spaß macht. ;-)

60
HendrikO hat geschrieben:Er könnte sich ja einreden, daß es Spaß macht. ;-)
Tun wir ja schließlich auch die ganze Zeit! :hihi: Grundkurs für Leistungssport: 500 Tage in diesem Thread mit mindestens 4 Beträgen täglich für die Willensschulung! Dann reden wir über's Training oder Getränkeaufnahme!

61
Unser YUGI ist wieder da !!!!!!!

Huuurahhhhhh :hallo: :hallo: :winken: :winken: :daumen:

62
K-PAX hat geschrieben:Unser YUGI ist wieder da !!!!!!!

Huuurahhhhhh :hallo: :hallo: :winken: :winken: :daumen:

Mir fällt zu dem Kunden nur folgendes ein: Huhu Yuri...

63
Eigentlich brauchst du nur 2-4 Liter trinken, der Clou ist, den Rest füllst Du bei Deinem Training dank eigens erzeugtem Mittelstrahl wieder auf, brauchst nur n leeren Becher mitnehmen(spart Energie, anstatt n Powerdrink am Gürtel zu tragen). Das spart sogar noch die Pinkelpausen bei Deinen Trainingseinheiten, ha und gesund solls auch noch sein.

n Erfahrungsbericht wäre noch schön zu lesen, Danke

Ach und besser keinen Spargel vor dem Training dann futtern
Tür auf und raus
Lars

"Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"
Der Wille zu gewinnen ist nichts, ohne den Willen dafür zu trainieren Juma Ikangaa

64
Arnr hat geschrieben:Bitte um ernsthafte Antworten!! Wie ich sehe darf ich quarterbrain auch antworten!!
quarterbrain hat geschrieben: :klatsch: oh nein, was habe ich getan? Ich Idiot, ich Viertelhirn! :haarrauf:
Arnr hat geschrieben:Kannste bitte die Fragen beantworten?
quarterbrain hat geschrieben:Ach so, die Frage... Nee
Arnr hat geschrieben:Plauderst nicht so gern dein Erfolgsgeheimnis aus??
quarterbrain hat geschrieben:Wie oben schon geschrieben, sind Läufer in meiner Preisklasse unqualifizierte Labertaschen, die dich nicht weiterbringen - deshalb könnte ich es moralisch nicht vertreten, auf deine Frage zu antworten :noidea:
GEIL, GEIL, GEIL :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: hab mich selten so weggeschmissen
Arnr, schmeiß deine Laufkarriere übern Haufen und werd Clown :D , da bekommste mehr Anerkennung...

shit :uah: über 2:45 bin wieder weg...
Bild
Bild

65
Danke... vielen Dank :danke:

jetzt sind es schon drei threads, die mir einen sensationellen Spaß bereiten.. :wegroll:

nicht aufhören! Lachen stärkt die Bauchmuskeln. Schön, dass das hier noch zu was nütze ist!

PS: bin selber natürlich total unqualifiziert, zu antworten, muss nicht drauf eingegangen werden.. Ich hab ja auch alles falsch gemacht. Ich Doof renn durch die Gegend und versuche zu trainieren :klatsch: ...Bei Schnee, Regen, in der Hitze, zu völlig unchristlichen Zeiten...

Frage: Wird man beim laufen schneller, wenn man ganz viele dumme Fragen stellt und Leute beleidigt? Ist ja großartig! Dann trainier ich demnächst nur noch am PC.. im sitzen... und werde dabei schneller, schneller und schneller

:winken:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“