Banner

Fußball-EM 2008 - wer tippt mit ?

401
HendrikO hat geschrieben:Die Schweizer sind jetzt raus, oder?
Ja, und Portugal ist sicher weiter. Ich glaube sogar als Gruppenerster, weil der direkte Vergleich als erstes zählt(?) Die Türkei und Tschechien machen den zweiten Platz unter sich aus. Wenn ich das hier richtig verstehe, gibt es bei einem Unentschieden sogar ein Elfmeterschießen direkt im Anschluß an das Spiel.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

402
ganz bitter, jammerschade ...

403
Gottseidank. Endlich wieder Autos ohne Fahnen (und hoffentlich auch keine heuchelnden, angeblichen Schweizer-Faninnen mehr).

Marianne

405
SantaCruz hat geschrieben:Wenn ich das hier richtig verstehe, gibt es bei einem Unentschieden sogar ein Elfmeterschießen direkt im Anschluß an das Spiel.
Wenn es nur um zwei Mannschaften geht und sie gegeneinander spielen.

406
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Gottseidank. Endlich wieder Autos ohne Fahnen (und hoffentlich auch keine heuchelnden, angeblichen Schweizer-Faninnen mehr).

Marianne
Schade, denn ihr wart die bessere Mannschaft :nick:

407
HendrikO hat geschrieben:Die Schweizer sind jetzt raus, oder?

Alle? :haeh:

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

408
Adiop hat geschrieben:Alle? :haeh:
.
Wen klagst Du eigentlich hier an ? :confused:

409
Adiop hat geschrieben:Alle? :haeh:
Bis auf Oliver Neuville natürlich! :wink:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

410
Einbock hat geschrieben:Schade, denn ihr wart die bessere Mannschaft :nick:
Ach Günthi, was macht die Blase?

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

411
SantaCruz hat geschrieben:Heute 5 Punkte in der Nachspielzeit verloren! :nene:
Dito und gestern auch schon 2 Punkten in den letzten Minuten verschenkt. Und jetzt die ganze Nacht Hupkonzerte :nene: .
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

412
musste das Trinchen auch ihren dummen Senf dazu geben :nene: Ich finde es sehr schade für die Leute hier und das gesamte Turnier, dass die Schweiz nun schon raus ist.

Pia

413
Einbock hat geschrieben:Wen klagst Du eigentlich hier an ? :confused:

Ach Günthi, was macht die Blase?

.

414
jasper hat geschrieben:Und jetzt die ganze Nacht Hupkonzerte :nene: .
Komm zu uns - da ist es superschön ruhig :teufel: (und in Strömen regnen tuts auch, ganz der Stimmung entsprechend).

415
Einbock hat geschrieben:Wen klagst Du eigentlich hier an ? :confused:
Der Thread ist für die Foris gedacht, die die beiden Teams beim ARD-Tippspiel vertrehten.
Jeder Fori hatte die Chance, dort mitzumischen.

Jeder, der jetzt hier reingeschoßen kommt, ist fehl am Platze.

Es gibt genügent Threads (auch über Fußball), wo Ihr Euch austoben könnt !" :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

416
Hallo Tom,

danke für die exzellente Auswertung. Auch wenn ich aus der Spitzengruppe gerutscht bin, ich find's super.

Hopp Schwyz

417
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Komm zu uns - da ist es superschön ruhig :teufel: (und in Strömen regnen tuts auch, ganz der Stimmung entsprechend).
Nee lass mal, im Viertelfinale schmeißen die Deutschen die Türken raus, dann ist wieder Ruhe. Und schlechtes Wetter können wir besser als die Schweizer guten Fußball spielen :teufel: - so wird bald alles wird gut. :D

Wo ist eigentlich Tell :confused:

418
HendrikO hat geschrieben:Zutritt aber nur für LA-Foris, nicht für Deine diversen multiplen Persönlichkeiten, die Du alle beim mdr angemeldet hast.
Bin ja so froh, dass ich nicht mitgemacht habe! Deswegen intereesiert mich dieser Fred nur am Rande :hallo:
Ihr tippt ja nicht mehr richtig :tocktock:
Das Duell von Team 1 und 2 ist ´ne schöne und sportliche Sache.
Schade, das Manche nicht schon beim Vorrunden-Tippen ausscheiden. :teufel:
Bild

419
apple-pie hat geschrieben:zum Thema Fußball jetzt:

btw: Welche Verrenkungen machst du eigentlich um ein ß hinzukriegen. :confused:

.

420
Marató hat geschrieben:Bin ja so froh, dass ich nicht mitgemacht habe! Deswegen intereesiert mich dieser Fred nur am Rande
Dann sei doch konsequent und bleib draußen. ;-)

421
Adiop hat geschrieben:btw: Welche Verrenkungen machst du eigentlich um ein ß hinzukriegen. :confused:

.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :hihi:

422
SantaCruz hat geschrieben:Die Türkei und Tschechien machen den zweiten Platz unter sich aus. Wenn ich das hier richtig verstehe, gibt es bei einem Unentschieden sogar ein Elfmeterschießen direkt im Anschluß an das Spiel.

Wurde gerade im ZDF bestätigt. (Für das Tippspiel zählt aber das Ergebnis nach der regulären Spielzeit.)

Und: Immerhin schon einmal zwei Bonuspunkte für den Gruppensieger (weil Portugal beide direkten Vergleiche gewonnen hat)! :party:

In diesem Sinne: Gute Nacht!

423
HendrikO hat geschrieben:Dann sei doch konsequent und bleib draußen.
Warum sollte ich :confused: :tocktock: Ich denke mal das Forum ist für alle da :daumen:
Bild

424
SantaCruz hat geschrieben:... Immerhin schon einmal zwei Bonuspunkte für den Gruppensieger ... Gute Nacht!
Auch meine 4 Tipps sind noch im Rennen !

Ein Glück habe ich nicht auf eine Verwandte gehört, die Rumänien favorisierte :hihi:

Gute Nacht, auch in die Schweiz !!!

425
Hallo Marató,

das bezog sich nur auf diesen Faden hier.

426
TomRun hat geschrieben: Zusätzlich zu der Flasche Chamus für den Sieger der beiden Teams lobe ich für den Besten unseres Teams ein Kasten Pils nach Wahl aus.
Sollte ich wieder Erwarten gewinnen, macht Euch auch mal nen Kopf ;-)
Thomas
Angesichts der Führung von Captain TomRun solten wir uns jetzt mal nen Kopf machen. *grübel*

427
HendrikO hat geschrieben:Hallo Marató,

das bezog sich nur auf diesen Faden hier.
Beitrag 407 bezog sich eigentlich nicht auf dich Hendrik, obwohl ich dich zitiert habe.
Ich find´s nur Schade, dass dieser Fred so einen Nebengeschmack hat, den er eigentlich nicht verdient hat. Zumal ich weiss, wieviel Mühe meine Onkel (Tomrun) in das Tipspiel gesteckt hat - ich quatsch ja mit ihm mehrmals die Woche am Telefon.
Und wie gesagt, der Fred interssiert mich nur am Rande Hendrick. Musst ja nich immer auf alles anspringen.
Das ihr hier einen Troll unter den Tippern vermutet, mag ja vielleicht sein. Aber ihr werdet ihne nicht vor der Abschlusspressekonferenz des Finales wieder los.
So, jetzt halte ich mich wirklich aus dem Faden raus! :undwech:
Bild

428
@HendrikO und apple-pie: Es reicht mir langsam mit euch. Ihr werft euch Dinge an den Kopf, die niemand nachprüfen kann und somit absolut nichtssagend sind. Das einzige was ihr hier erreicht ist Kindergarten-Niveau. Mensch reisst euch mal zusammen!!! Zofft euch per PN und geht euch aus dem Weg. Es nervt!

Wenn es die die Forensoftware hergäbe, würde ich euch gegenseitig (und für euch unabänderlich) auf die Ignorierliste setzen. So bleibt mir nichts anderes übrig, als mit dem Ausschluß einer der beiden Streithähne zu drohen.

@apple-pie: lass dir gesagt sein: Ich tendiere bei dem Ausschluß eher zu dir, denn vor deiner Zeit war es wesentlich ruhiger und nervenschonender für alle Beteiligten. Also halt dich zurück oder du kannst gehen.

Allein gestern hast du dich innerhalb von 2 Stunden ganze 4x mal daneben benommen:

21:17 Uhr: http://forum.runnersworld.de/forum/760148-post361.html
21:36 Uhr: http://forum.runnersworld.de/forum/760159-post364.html
22:26 Uhr: http://forum.runnersworld.de/forum/760208-post379.html
23:00 Uhr: http://forum.runnersworld.de/forum/760249-post401.html

@HendrikO: Das bedeutet natürlich auch kein Freibrief für dich. Auch dich ermahne ich apple-pie (zumindest im Forum) aus dem Weg zu gehen. Das wird sich vermutlich schon von ganz alleine regeln, denn:
apple-pie hat geschrieben:Bis ich den trolligen Hendrik ignoriere müsste noch mehr passieren. Ich kann mih schließlcih wehren und lass mir nicht alles gefallen.
Viele Grüße
Tim

429
Heute geht es für Polen und Österreich schon um die Wurst. Wie sieht's be Euch aus? Sympathisiert Ihr mit einer weiteren Mannschaft aus der deutschen Gruppe oder ist Euch das völlig egal?

Ich halte heute zu den Polen, die von den restlichen drei Mannschaften klar den besten Fußball gezeigt haben. Bei den Österreichern sehe ich momentan einfach gar keine Substanz. Das Spiel der Kroaten gegen die Polen wäre dann auch nochmal richtig spannend.

Gruß
Hendrik

430
HendrikO hat geschrieben:Heute geht es für Polen und Österreich schon um die Wurst. Wie sieht's be Euch aus? Sympathisiert Ihr mit einer weiteren Mannschaft aus der deutschen Gruppe oder ist Euch das völlig egal?...
Polen - eindeutig.

Aber ich habe ja keine Ahnung ! :hallo:

431
TomRun hat geschrieben:Das geht mir langsam so auf den Keks :

--> apple-pie ist jetzt auf meiner IgnorierListe !

Jetzt erst ???

:D :daumen: :hallo:

432
Auf geht's, Deutschland! Auswärtssieg! :megafon:

433
Auswärtssieg, Auswärtssieg.

Ich fürchte nur, die Kroaten stellen sich heute nicht so blind an, wie gegen die Österreicher.

434
Die Aktion gegen Podolski war aber hart an der Grenze. Bei mir wär der duschen gegangen. :sauer:

436
....wieviel Jogi eigentlich dafür bekommen, die Gurke Odonkor mitzunehmen? Der war nie was, der ist nichts, und wird auch nie was sein !!
Jansen ?? Da brauch man auch nichts mehr zu sagen, der hätte von vornherein draußen bleiben müssen
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

437
Ich frage mich, wieso Schweinsteiger immer noch Ecken treten darf? Naja, er hat ja dann ein Einsehen gehabt und ist duschen gegangen..

438
Odonkor ist einfach nur schnell.
Jansen: ohne Worte.
Ballack: ist nur durch ständiges reklamieren beim Schiri aufgefallen.
Schwein(be)steiger: einfach nur dämlich.
Der Rest ?: Ham die mitgespielt ???

439
Okay, Jansen ist völlig außer Form aber noch ärgerlicher finde ich Gomez, den sehe ich immer nur auf dem Boden liegen.

440
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, da ich im Anflug auf Berlin bin.
Über den LiveTicker bei ARD.de konnte ich ein bißchen mitlesen (und natürlich hier im Forum).

Gab es keine deutschen Highlights ?

441
TomRun hat geschrieben:deutschen Highlights ?
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

442
Highopie hat geschrieben:Odonkor ist einfach nur schnell.
Jansen: ohne Worte.
Ballack: ist nur durch ständiges reklamieren beim Schiri aufgefallen.
Schwein(be)steiger: einfach nur dämlich.
Der Rest ?: Ham die mitgespielt ???

Dies ist der beste Beitrag den ich seit langem hier gelesen habe, kann man den nicht in eine Premium Box beamen ?

443
Highopie hat geschrieben: Der Rest ?: Ham die mitgespielt ???
Nein! :nene:

Ein Gutes hat es - ich bin immer noch nicht auf der Ersatzbank :daumen: - hatten wohl nicht viele gegen Deutschland getippt :nick:
Viele Grüße :winken:

444
Die Deutschen sind schon nach 5 Minuten kollektiv mit hängenden Köpfen über den Platz geschlichen.
Da wussten die schon kein Mittel gegen Kroatien.
Gegen Österreich wird das auch kein Selbstläufer.
Das guck ich mir jetzt auf ORF an. Ist lustiger als im deutschen Fernsehn.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

445
Scrollback hat geschrieben:
Dies ist der beste Beitrag den ich seit langem hier gelesen habe, kann man den nicht in eine Premium Box beamen ?
Das einzigste was hier demnächst gebeamt wird, bist du Günthi. Du bist lästig wie eine Scheißhausfliege.

Was für Nulpen hatten sie denn da die deutschen Trikots angezogen? Da kam ja kein Pass an!
.

446
Highopie hat geschrieben:Der Rest ?: Ham die mitgespielt ???
Lahm war okay, Lehmann auch (hätt auch 0:3 oder 0:4 sein können).

Die größte Enttäuschung: Ballack - Sollte der nicht Kapitän und Spielmacher sein? So schwach hab ich den noch nicht gesehen!

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

447
burny hat geschrieben:Die größte Enttäuschung: Ballack - Sollte der nicht Kapitän und Spielmacher sein? So schwach hab ich den noch nicht gesehen!

Bernd
Schweinsteiger hat ihm doch die Binde gebracht, ich glaube, das war die, mit den schwarzen Punkten auf gelben Grund. :D

.

448
Adiop hat geschrieben: Günthi.
Günthi ist zurück :haeh: . Und ich dachte der hätte endgültig aufgegeben.

@burny: Es war sicher kein großes Spiel von Ballack aber ich habe ihn schon oft schwächer gesehen, trotzdem ist er der einzige deutsche Fußballer auf Weltklasseniveau. just my 5 cent.

449
Hallo,
Naja, war halt nen dreckspiel von den Deutschen.
Schweinsteiger find ich jetzt völlig OK so, spielta wenigstens nimma.
Wird jetzt auf jedenfall nen geiler Eiertanz gegen die Ösis.. :teufel:

gruss,

Chris

450
Die Ösis zeigen auch mal wieder warum sie bei Endrunden nie dabei sind. Einem Affen kann man schließlich auch kein Fussball beibringen :D
Aber immerhin können die Ösis Skifahren und auf Berge klettern.
Und Montag bin ich im Stadion...Österreich - Wien. Wenn ich hinter dem deutschen Tor sitze muss ich ja aufpassen das ich da nicht einen Ball abbekommen...wegen der vielen vergebenen Ösi-Chancen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“