Grüße an alle

Udo
Hallo gamma,gammaeins hat geschrieben: Ich glaube als Marathonläufer ist es fast Pflicht eines Tages einen Ultra zu versuchen. Davor hab ich jedoch riesen Respekt. Da braucht mal wohl eine sehr ausgeprägte mentale Härte.
Hallo Lilly,lilly66 hat geschrieben:Ich Laufe übrigens gerne Runden. Meine Lieblingsstrecke hat 1700m. Da stoppe ich immer die Rundenzeit und zähle ab der Mitte dann die Anzahl der Runden zurück. Mir wird da nie langweilig, auch wenn manche vielleicht denken man bekommt einen Rundenkoller.
Hallo Martin,Martinwalkt hat geschrieben:Meine Theorie:
wer Marathon kann kann auch 100km, wer 100km kann kann auch 100 Meilen und wer das kann kann auch mal 500km laufen (aber dann darfst du auch mal schlafen oder gehen....)
ob diese Theorie stimmt test ich gerade aus...
U_d_o hat geschrieben:Hallo Martin,
können heißt ja nicht unbedingt auch wollen ... wenigstens richten sich meine Hoffnungen darauf, dass mein Ehrgeiz hinter 24h nichts mehr findet, was ihm als erstrebenswert gilt.
Hallo Ralph,Thestral hat geschrieben:... und dann kannst Du Dir auch noch so viele Details merken!
Hallo Brigitte,Beeblebrox hat geschrieben:... weil Du so ehrlich die manchmal gar nicht so schönen Seiten eines langen Laufes beschreibst.
Hallo mani,mani99 hat geschrieben: Vor 1 Woche hatte ich im Training nach 18 km richtige Probleme. Da musste ich an Dich denken. Wie Du immer weiter machst, auch wenn es weh tut. Darum habe ich auch nicht angehalten und bin noch den Rest von 3 km weiter gelaufen. Die Schmerzen verschwanden und das Glücksgefühl war großartig.
Hallo nachtzeche,nachtzeche hat geschrieben:Das hier waren nur 12 Stunden - ioch greife die Frage erneut auf: Die Brockhaus-Enzyklopädie ist nichts gegen deinen kommenden Bericht...![]()
Diesen beiden Aussagen kann ich mich nur anschließen. Mal wieder ein Super-Bericht von Dir!mani99 hat geschrieben:Auch von mir wieder ein herzliches Dankeschön für den tollen Bericht. Ich drucke mir diese ja immer erst aus. Lassen sich dann einfach gemütlicher lesen.
Ich weiß zwar nicht wie, aber ich bin mir absolut sicher, dass Du die 24h packen wirst.
Tja Udo, da geht es mir so wie Dir. Nach meinem ersten HM war ich enttäuscht und dachte "das wars schon???", nach dem ersten M dachte ich das gleiche. Jetzt probiere ich im Herbst einen Triathlon und ein 6-Stunden-Lauf wird sicher auch demnächst (evtl. nächstes Jahr) kommen. Irgendwie muss es immer wieder ein neuer Anreiz sein.U_d_o hat geschrieben:Hallo Martin,
können heißt ja nicht unbedingt auch wollen ... wenigstens richten sich meine Hoffnungen darauf, dass mein Ehrgeiz hinter 24h nichts mehr findet, was ihm als erstrebenswert gilt.
Gruß Udo
Hallo Silvester,Silvester hat geschrieben:... Obwohl ich immer wieder daran dachte, dass so eine Leistung für mich im Grunde unvorstellbar ist!
U_d_o hat geschrieben:Hallo Martin,
Aber mach nur und hab Spaß dabei
Gruß Udo
Da kann ich mich nur anschließen.Martinwalkt hat geschrieben:Da wäre ich mir nicht so sicher.![]()
Hallo spider,spider hat geschrieben:hai udo
in karlsruhe wäre noch ein 80er im juni
Hallo Frett,Feuerstein hat geschrieben:übrigens "schwäbisch" geht auch anders - da kann ich Dir nur die 6/12. Stunden von Fellbach empfehlen.
Aber nur, wenn ich nicht irgendwann auf dem Weg einschlafe ...renatchen hat geschrieben:Bin schon gespannt, ob Du Dir beim 24h-Lauf auch noch so viele Details merken kannst
Hallo Vorläufer,Vorläufer hat geschrieben:irgendeine Macke musst Du doch haben?![]()
danke für den Tipp. Werde mir den Lauf mal vormerken
Vorläufer hat geschrieben:
Ich hoffe sehr, Dir mal irgendwo persönlich begegnen zu können, irgendeine Macke musst Du doch haben?
Ich habe plötzlich einen ganz trockenen Mund und mein Herz schlägt wie sonst nur bei einem Fahrtspiel, ich bin wohl mächtig in Fahrt ..Martinwalkt hat geschrieben:
aber schau doch selbst....
Der Typ fährt auf Plastik ab.
aber ich kenn das ja...
und manche Frauen fahren da voll drauf ab
Ich wusste immer schon: Der Martin ist ein gemeiner Mistkerl
Sorry Alex,aBo hat geschrieben:Gestern Abend habe ich deinen Bericht bis sage und schreibe 3 Uhr Nachts durchgelesen Obwohl hätte ins Bett gehen sollen hatte ...
Danke dir FrettFeuerstein hat geschrieben:kleine Merk- bzw. Entscheidungshilfe, sehr schöner Fotobericht, mit streckenbilder und Verpflegungsstand
danke ür das exellente research, martin DSDMartinwalkt hat geschrieben:
aber schau doch selbst....
Der Typ fährt auf Plastik ab.
aber ich kenn das ja...
und manche Frauen fahren da voll drauf ab
Hallo Alex,aBo hat geschrieben:Da ich selber schon öfters bei Schulungen von Polar und Sigma war finde ich besonders den Bereich über Pulsmesser besonders interessant und lehrreich. Grundsätzlich wollen die Hersteller ihre Sachen verkaufen und es ist bei weitem nicht so ausführlich.
U_d_o hat geschrieben:Im neuesten Heft von "Marathon und mehr" haben sie meinen Bericht zum "verwehten" Husum Wintermarathon abgedruckt.
Hallo mani,mani99 hat geschrieben:Gibts ja hier bei uns scheinbar nicht zu kaufen. Die sollen Dir mal ganz schnell ne fette Prämie zukommen lassen.