Banner

Schöner Laufen für attraktive Menschen?

51
ponjio hat geschrieben:Das interessiert mich jetzt auch mal. Meine Freundin ist fast 2 Jahre jünger als ich und wir haben keine Probleme :D .
So interpretierst Du das. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Dicker (126,7 am 03.03.08 - 125,3 am 09.06.08 - 122,8 am 11.07.08 - 118,9 am 16.7.08), Nichtraucher (seit 11.9.07 - 22:00 Uhr), Laufschuhinhaber, Zielhaber (30 Minuten am Stück laufen, <100 kg wiegen),

52
powermanpapa hat geschrieben: Wir Männer sind Naturtalente und können in dem Falle rein intuitiv soviel mehr als uns jede Erfahrene Frau nicht beibringen könnte :P

---aber früher gaaanz früher als wir noch träumten und dann "Und Es War Sommer " hörten..... :hihi:
dann tue ich den Männern wohl Unrecht! Was könnten wir Frauen ihnen auch beibringen. Die haben das vermutlich alles sowieso schon drauf... :wink: Gut so!

53
evimaus hat geschrieben:dann tue ich den Männern wohl Unrecht! Was könnten wir Frauen ihnen auch beibringen. Die haben das vermutlich alles sowieso schon drauf... :wink: Gut so!
Alles viiiel komplizierter! :zwinker5: Frau lässt Mann nicht merken, dass er noch viel lernen muss, weil Mann sonst Kratzer am Ego kriegt und nicht mal mehr das kann, was er von Natur aus kann. Also lässt Frau Mann glauben, dass er schon alles kann oder Naturtalent ist, und bringt ihn dann subtil dahin, das zu tun, was sie mag, ohne dass er merkt, dass sie ihm das erst beibringen musste. :P

54
kobold hat geschrieben:Alles viiiel komplizierter! :zwinker5: Frau lässt Mann nicht merken, dass er noch viel lernen muss, weil Mann sonst Kratzer am Ego kriegt und nicht mal mehr das kann, was er von Natur aus kann. Also lässt Frau Mann glauben, dass er schon alles kann oder Naturtalent ist, und bringt ihn dann subtil dahin, das zu tun, was sie mag, ohne dass er merkt, dass sie ihm das erst beibringen musste. :P
ALSO BITTE :teufel:

schreib das im Brigitte Forum :P

Es gibt Dinge dir wir Männer überhaupt nicht wissen wollen :sauer:

:P :wink:

55
....wo sie Recht hat.....

(hoffentlich liest mein Mann das nicht) :wink:

56
Also ob attraktiv oder nicht, ob Mann oder Frau, daß ich eigentlich alles Egal. Grundsätzlich laufe ich natürlich nur für mich allein. Dennoch ertappe ich mich durchaus nicht selten dabei, das ich in Gegenwart anderer versuche besonders dynamisch zu laufen. Man will ja nicht wirken als pfeife man aus dem letzten Loch. Der Andere weiß ja nicht das ich schon Kilometer Nr. 10 auf dem Tacho habe. Also muß ich möglichst frisch aussehen. So also könnte ich jeder Zeit noch eine Schüppe drauf legen, was ich ja auch kann. Aber der Andere soll das ja auch sehen. :klatsch:
Wußte gar nicht das ich so Eitel bin. :confused:

Gruß,
Ingo
04.10.09 - Köln HM - 1:40:40
07.06.09 - Duisburg Rhein-Ruhr-HM - 1:52:16
12.10.08 - 5 km Hellweglauf - 20:54
03.10.08 - 21,1 km HM - 1:50:43
08.09.08 - 10km - 47:03

Bild

57
powermanpapa hat geschrieben:....
schlage vor

wir treffen uns mal alle

und wir gehen gemeinsam joggen

wir Männer oben ohne...
Und wir Mädels kommen mit zum Gucken.

:pepsi: :popcorn: :party2:

LG Marion

58
MarionR hat geschrieben:Und wir Mädels kommen mit zum Gucken.

:pepsi: :popcorn: :party2:

LG Marion
Ihr dürft dann Punkte verteilen :D

59
kobold hat geschrieben:Alles viiiel komplizierter! :zwinker5: Frau lässt Mann nicht merken, dass er noch viel lernen muss, weil Mann sonst Kratzer am Ego kriegt und nicht mal mehr das kann, was er von Natur aus kann. Also lässt Frau Mann glauben, dass er schon alles kann oder Naturtalent ist, und bringt ihn dann subtil dahin, das zu tun, was sie mag, ohne dass er merkt, dass sie ihm das erst beibringen musste. :P
:daumen:

Ob Männer das vestehen? Psyche der Frauen ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“