Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:
Original von Greenhörnchen:
Mönsch, Torty...ein knackiges Büxken oder ein schickes Schört hätten`s doch schon sein können...nicht bloss SOCKEN! Wenn eine Frau soweit ist, das sie Deine Socken zu sehen bekommt, dann haste`se doch eh schon rumgekriegt!)
---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!
Was, du kommst nach Braunschweig? :shock2: :shock2:Original von runningmanthorsten:
@Thomas: Danke, werde ich am Wochenende mal testen! ;)
Liebe Grüße!
Thorsten.
Denkt ihr (also Du und Greenie) ich würde mir so alte Oma-Socken kaufen?! Nee, ich habe mir ne schöne neue Hose, ein schönes Shirt und ne schöne dünne Jacke gekauft...Original von flinkfuss:
Also, hast Du dir neue Socken für 60 € gekauft und meinst damit die Damenwelt betören zu können??? :shock2:
Nee, Thorsten, sow ird das nix. Und überhaupt, wo ist denn nun eigentlich Dein neues Bild? Schwarzgrau im Profil steht Dir nicht!
Lieben Gruß
Andrea
...die sich freut, wenn es bald
einen Duisburger mehr gibt
Original von Garfield:
Dünne Jacke, ich lese dünne Jacke, Torty. Du hast dir doch nicht etwa Laufklamotten gekauft um Frauen zu betören?:shock2: :shock2: :shock2:
Andererseits, dann beißen wenigstens nur die hartgesottenen an)
)
)
Gruß
Garfield![]()
![]()
was für ein schöner Thread Greeni:rotate: :rotate: :rotate: man kann sich wieder austoben
Hab es ja eben geändert! Sieht so besser aus, oder?Original von flinkfuss:
Genau, bleib lieber daheim...und bring ein wenig Farbe in Dein ansonsten nett anzusehendes Bild! ;)
Lieben Gruß
Andrea
Original von flinkfuss:
Danke, Thorsten! Aber ich bin ja nicht aus der Welt...Spike`s PC sollte bis dahin ja wieder laufen, hoffentlich. ;)
Lieben Gruß
Andrea
der Mann hat halt ProfilOriginal von Garfield:
Ja, Torty, jetzt siehste jut aus.
Gruß
Garfield![]()
![]()
Na, kalte Füsse sind ja auch watt FIESES!Original von waldlaufer:ich hatte in meinem früheren leben mal einen na ihr wißt schonder konnte nur mit socken
)
) stimmt wirklich
Original von flinkfuss:
Wie? Vom Laufen schon wieder zurück? Geduscht auch?
;)
Lieben Gruß
Andrea
...die sich auf Urlaub im Schnee freut
Original von runningmanthorsten:
@Sandra: Wann hast Du denn Zeit? ;)
@Jo: Ich finde es auch wieder klasse hier! Keiner stänkert mehr rum, seit dem man als Gast nicht mehr posten kann.
Liebe Grüße!
Thorsten.
Original von Toeff:Original von runningmanthorsten:
@Sandra: Wann hast Du denn Zeit? ;)
@Jo: Ich finde es auch wieder klasse hier! Keiner stänkert mehr rum, seit dem man als Gast nicht mehr posten kann.
Liebe Grüße!
Thorsten.
Ich bin flexibel, ich kann in 5 min auf dem Weihnachtsmarkt sein.
Ciao Sandra
Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.
@Daggi: War vorhin mit Bogi laufen, darum poste ich erst jetzt.
Liebe Grüße!
Thorsten.
Das stimmt!Original von DAGGI:
Das Du auch immer zu den ungünstigsten Zeiten laufen mußt.![]()
) ;)
Gruß
Daggi ;)
Das stimmt!Werde morgen meinen Ärger an Bogi weitergeben. Er hat nämlich 18Uhr vorgeschlagen.
![]()
Liebe Grüße!
Thorsten.
Hi Daggi!Original von DAGGI:
Genau, gib alles, zeig was in Dir steckt. Das bringt Bestzeiten.)
Gruß
Daggi;)
Original von runningmanthorsten:Original von DAGGI:Hi Daggi!
Genau, gib alles, zeig was in Dir steckt. Das bringt Bestzeiten.)
Gruß
Daggi;)
Nur ob Bogi dann noch mit mir mitkommt, ist die Frage...![]()
Original von Tim:
Ich glaube ihr braucht ne eigene Plauderecke ;)![]()
Gruß
Tim
Wir sind ab Waldfrieden gestartet, dann Piepenkopp, Kleeberg, Lüdenhausen, Hillentrup und zum Waldfrieden zurück. 435 Höhenmeter auf 24km.Original von kathi68:
Biste nicht weggeflogen. ?Das heißt eigentlich war wohl die Gefahr grösser ,daß euch ein Baum auf den Kopf fällt -Ihr wart doch bestimmt wieder am Waldfrieden,oder?;) ;) ;)
Und Thorsten mit langer Hose ,das gibt`s?:look:
LG Katrin
Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Genau, brauche noch einen Laufpartner morgen. Kommt aber auf die Uhrzeit an... Bogi fährt ja morgen zum Weihnachtsmarkt. Nach Hameln...
Kann morgen aber auch nicht schnell laufen wegen dem schweren Lauf heute.
@Spike: Nee, Olli läuft keinen Wettkampf morgen. Hatte nur gefragt ob er und ich morgen evtl zusammen laufen.
Liebe Grüße!
Thorsten.
Wärst Du mal mit uns gelaufen heute. ;) Muß mal sehen, will morgen erstmal zum Weihnachtsmarkt in die City. Weiß nicht wann ich wieder da bin. Telefonieren wir morgen evtl? Steht ihr im Telefonbuch?Original von Olli:
Hi Thorsten,
bei dem Wetter heute konnte ich mich nicht überwinden, ich hoffe mal morgen wird es ein wenig besser. Ich kann aber erst ab 16.30 Uhr laufen, also Wallrunde.
@ Spike, mein nächster "richtiger" Wettkampf wird erst der Hermann im April 04 sein. Könnte da noch einen Tempomacher gebrauchen ;) ;) ;)
Liebe Grüsse,
Olli
> Nobody´s perfekt <
Original von Olli:
@ Spike, mein nächster "richtiger" Wettkampf wird erst der Hermann im April 04 sein. Könnte da noch einen Tempomacher gebrauchen ;) ;) ;)
Liebe Grüsse,
> Nobody´s perfekt <
Original von spike:
Ahh das We bin ich leider nicht in De, hab schon geguckt. :( Würd den ja auch mal gerne laufen.
2005 ist der aber gesetzt, bis dahin bin ich hoffentlich Europäer :roll:
Spike
Der mit Flinki leben will.
Startnummer 83
beim langen R