Banner

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

52
Auch wenn es die absolut bösartigste Verwässerung ist in einen sinnfreien Thread etwas sinnvolles zu schreiben, aber:

Das Forum macht wieder einen Superspaß und ich hoffe Euch geht es auch so!!!! :bounce:

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

53
Original von Greenhörnchen:
Mönsch, Torty...ein knackiges Büxken oder ein schickes Schört hätten`s doch schon sein können...nicht bloss SOCKEN! Wenn eine Frau soweit ist, das sie Deine Socken zu sehen bekommt, dann haste`se doch eh schon rumgekriegt! :) )

---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!

Also es gibt bestimmt auch Socken, bei denen frau sich das vielleicht noch mal überlegt :D

Viele Grüße
Jo

54
Original von runningmanthorsten:

@Thomas: Danke, werde ich am Wochenende mal testen! ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.
Was, du kommst nach Braunschweig? :shock2: :shock2:
Wann und wo zum Glühwein? :drink:

Ciao Sandra

Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.

55
Original von flinkfuss:
Also, hast Du dir neue Socken für 60 € gekauft und meinst damit die Damenwelt betören zu können??? :shock2:
Nee, Thorsten, sow ird das nix. Und überhaupt, wo ist denn nun eigentlich Dein neues Bild? Schwarzgrau im Profil steht Dir nicht!

Lieben Gruß
Andrea

...die sich freut, wenn es bald
einen Duisburger mehr gibt
Denkt ihr (also Du und Greenie) ich würde mir so alte Oma-Socken kaufen?! Nee, ich habe mir ne schöne neue Hose, ein schönes Shirt und ne schöne dünne Jacke gekauft...

@Sandra: Wann hast Du denn Zeit? ;)

@Jo: Ich finde es auch wieder klasse hier! Keiner stänkert mehr rum, seit dem man als Gast nicht mehr posten kann.

Liebe Grüße!

Thorsten.

58
Dünne Jacke, ich lese dünne Jacke, Torty. Du hast dir doch nicht etwa Laufklamotten gekauft um Frauen zu betören?:shock2: :shock2: :shock2:

Andererseits, dann beißen wenigstens nur die hartgesottenen an :) ) :) ) :) )

Gruß
Garfield :D :D

was für ein schöner Thread Greeni:rotate: :rotate: :rotate: man kann sich wieder austoben

59
Das kann sein Jo. Eigentlich mag ich ja Weihnachten, aber wenn man alleine ist. :-( Weihnachten ist doch das Fest der Liebe...

--------------------------------

...und der Zeit der Hetze und die Zeit der Wohnungsbrände. Nicht zu vergessen die Zeit der sinnlosen Anschaffungen und wußtet Ihr eigentlich, daß gerade in der Weihnachtszeit mehr Frauen vergewaltigt werden als zum Beispiel zu Karneval? Und die Gewaltbereitschaft nimmt ebenso zu wie die Selbstmordrate...na, denn: Fröhliche Weihnachten :D

Lieben Gruß
Andrea

60
Original von Garfield:
Dünne Jacke, ich lese dünne Jacke, Torty. Du hast dir doch nicht etwa Laufklamotten gekauft um Frauen zu betören?:shock2: :shock2: :shock2:

Andererseits, dann beißen wenigstens nur die hartgesottenen an :) ) :) ) :) )

Gruß
Garfield :D :D

was für ein schöner Thread Greeni:rotate: :rotate: :rotate: man kann sich wieder austoben

Nee, ist nicht zum laufen die Jacke... Davon habe ich mehr als genug... Ne normale Jacke fürs Frühjahr ist das. Hab ich bei adessa gekauft. Gucke gleich mal ob man sie online sehen kann. Dann setze ich Fotos rein.

@Andrea: Seh es doch nicht so pessimistisch.

Liebe Grüße!

Thorsten.

61
Ich bin nicht pessimistisch, ich bin da eher realistisch....zumindest was die Gewalt angeht. Da hab ich beruflich reichlich in der Nachweihnachtszeit mit zu tun gehabt.
Aber zur Zeit bin ich nicht nur pessimistisch, sondern auch noch gestresst...da stört mich so ein zusätzliches Brimborium nur.
Aber ich freue mich sehr auf die zusätzlichen freien Tage und hoffe, daß es in der Schweiz schön viel Schnee gibt :bounce:

Lieben Gruß
Andrea

63
Och, hat er schon geplaudert, dass ich sogar 2 ganze Wochen da sein werde? ;) Ja, fliege am 19. hin und komme erst am 4.1. wieder zurück. Nur schade, daß es schon im Jahr 2004 sein muß :) )
Danke, Thorsten! Aber ich bin ja nicht aus der Welt...Spike`s PC sollte bis dahin ja wieder laufen, hoffentlich. ;)

Lieben Gruß
Andrea

65
Na, ich war schon. Just als es anfing zu regnen :) ) Naja, was soll`s, ist trotzdem ganz schön da draußen rumzurennen und die kalte Luft tut gut nach einem Tag im stickigen Büro. Also, renn mal schön Thorsten!

Lieben Gruß
Andrea

68
Mönsch, Torty...das ist ja`n scharfes neues Foto! *insSpindpinn*
Ich hab` heute übrigens auch nix gesportelt....ich war den ganzen Tag einkaufen und musste Tüten schleppen, das war mächtig anstrengend und man muss ja auch mal einen Ruhetag machen! :) )

69
Original von flinkfuss:
Genau, bleib lieber daheim...und bring ein wenig Farbe in Dein ansonsten nett anzusehendes Bild! ;)

Lieben Gruß
Andrea

Hab es ja eben geändert! Sieht so besser aus, oder?

Liebe Grüße!

Thorsten.

Der sich jetzt langsam beeilen muß damit er nicht 3 Euro in die Mannschaftskasse zahlen muß. ;)

73
Ach ne jacke fürs frühjahr thorsten, aha wie soll man denn das verstehen! :)
ach u. ganz egal sind die socken doch auch nicht. ich hatte in meinem früheren leben mal einen na ihr wißt schon :rolleyes: der konnte nur mit socken :) ) :) ) stimmt wirklich

waldi

wünscht einen schönen advent, u. läuft wieder

74
Original von flinkfuss:
Danke, Thorsten! Aber ich bin ja nicht aus der Welt...Spike`s PC sollte bis dahin ja wieder laufen, hoffentlich. ;)

Lieben Gruß
Andrea

läuft wieder :glow:

Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild

Startnummer 83
beim langen R

76
Original von waldlaufer:ich hatte in meinem früheren leben mal einen na ihr wißt schon :rolleyes: der konnte nur mit socken :) ) :) ) stimmt wirklich
Na, kalte Füsse sind ja auch watt FIESES! :) )

77
Original von flinkfuss:
Wie? Vom Laufen schon wieder zurück? Geduscht auch?
;)

Lieben Gruß
Andrea

...die sich auf Urlaub im Schnee freut

Na klar Andrea! Sind nur ca. 9km gelaufen insgesamt. 3km einlaufen, dann 6x ca. 250m berghoch Tempo, dazwischen locker runtertraben und nachher noch ausgelaufen 3km.

@Waldi: Ist halt so eine dünne Jacke die man halt bei ca. 15 Grad anzieht.

@Spike: Danke für das Kompliment. ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

78

@Jo: Ich finde es auch wieder klasse hier! Keiner stänkert mehr rum, seit dem man als Gast nicht mehr posten kann.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Ich bin flexibel, ich kann in 5 min auf dem Weihnachtsmarkt sein.

Ciao Sandra

79
Original von Toeff:

Liebe Grüße!

Thorsten.

Ich bin flexibel, ich kann in 5 min auf dem Weihnachtsmarkt sein.

Ciao Sandra

Und hier hatte Thorsten jetzt die Chance auszugehen, und was macht er???? Er haut ab. :nene: :motz: :P
Gruß
Daggi :bounce: ;)

83

Das stimmt! :motz: Werde morgen meinen Ärger an Bogi weitergeben. Er hat nämlich 18Uhr vorgeschlagen. :nene:

Liebe Grüße!

Thorsten.

Genau, gib alles, zeig was in Dir steckt. Das bringt Bestzeiten. :) )
Gruß

85
Original von DAGGI:

Genau, gib alles, zeig was in Dir steckt. Das bringt Bestzeiten. :) )
Gruß
Hi Daggi!

Nur ob Bogi dann noch mit mir mitkommt, ist die Frage... :D

:nene: :rotate: :nene: :) ) :nene: :rotate:

Habt ihr Euch denn schon überlegt, was ihr heute anzieht beim Laufen?
Hier schüttet es und es ist waaaaaaaaaarrrrrrrrrrrmmmmmm! Also kurze Hose! :shock2:
Gruß

86
Also, ich war grad Laufen - und hab geschwitzt in meiner dünnen langen Hose, dem dünnen langärmeligen Shirt mit der Windjacke drüber und hätte es nicht zum Ende hin geplästert wie sonst noch was, hätte ich mir die Jacke um die Hüften gebunden. Warum ich ne Mütze auf hatte und auch noch meine dünnen baumwollhandschuh, versteh ich jetzt auch nicht mehr. :stupid: Aber egal, Spaß hats trotzdem gemacht! So ein Läufchen im Frühling ist nicht schlecht, nur hats mich verwundert, daß das erste Grün noch nicht zu entdecken war :) )

Lieben Gruß
Andrea

...die sich auf Urlaub im Schnee freut
Bild

89
Original von Tim:
Ich glaube ihr braucht ne eigene Plauderecke ;) :P

Gruß

Tim

Wieso den? der Thread ist doch wunderbar:glow: :glow:

Nach der faulsten woche des Jahres, Powerte ich jetzt mal kurz 30min. vollgas. Einfach die pure lust zum laufen gehabt, nachdem ich nun die ganze Woche in den Seilen hing. So ein wenig wärmer (10°)und leicht bewölkt bewirken bei mir wahre Wunder :roll:
Die ganze Woche wars Neblig und darunter eisekalt :nene: das ist einfach nichts für mich. Nun fühl ich mich super wenns morgen wieder so ist gibts was längeres.

Spike
Bild

Startnummer 83
beim langen R

92
Biste nicht weggeflogen. ?Das heißt eigentlich war wohl die Gefahr grösser ,daß euch ein Baum auf den Kopf fällt -Ihr wart doch bestimmt wieder am Waldfrieden,oder?;) ;) ;)

Und Thorsten mit langer Hose ,das gibt`s?:look:

LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

93
Original von kathi68:
Biste nicht weggeflogen. ?Das heißt eigentlich war wohl die Gefahr grösser ,daß euch ein Baum auf den Kopf fällt -Ihr wart doch bestimmt wieder am Waldfrieden,oder?;) ;) ;)

Und Thorsten mit langer Hose ,das gibt`s?:look:

LG Katrin

Bild
Wir sind ab Waldfrieden gestartet, dann Piepenkopp, Kleeberg, Lüdenhausen, Hillentrup und zum Waldfrieden zurück. 435 Höhenmeter auf 24km.

Nee, bin nicht weggeflogen. Aber viel hat nicht gefehlt dazu... :D Laufe oft mit langer Hose, im Training immer bei so einem Wetter. Läuft Olli morgen?

Liebe Grüße!

Thorsten.

94
Oh was ist den Morgen für ein Rennen das Olli mitmacht? Schaft er das ohne mich :) ) :) )
Wahrscheinlich besser als mit mir, bin ja so faul in letzter Zeit. tut mir aber richtig gut.

Spike
Bild

Startnummer 83
beim langen R

95
hallo ,kommt auf`s Wetter an.Warum brauchste noch einen Laufpartner?
Ich würde mich ja anbieten ,aber 1. biste viel zu schnell und 2. darf ich noch nicht ,muß bis morgen noch AB nehmen:angry:

dabei bin ich schon ganz unausstehlich und habe Entzugserscheinungen!!!:stupid: :nene: I)

LG Katrin

Bild

96
Genau, brauche noch einen Laufpartner morgen. Kommt aber auf die Uhrzeit an... Bogi fährt ja morgen zum Weihnachtsmarkt. Nach Hameln...
Kann morgen aber auch nicht schnell laufen wegen dem schweren Lauf heute.

@Spike: Nee, Olli läuft keinen Wettkampf morgen. Hatte nur gefragt ob er und ich morgen evtl zusammen laufen.

Liebe Grüße!

Thorsten.

97
Genau, brauche noch einen Laufpartner morgen. Kommt aber auf die Uhrzeit an... Bogi fährt ja morgen zum Weihnachtsmarkt. Nach Hameln...
Kann morgen aber auch nicht schnell laufen wegen dem schweren Lauf heute.

@Spike: Nee, Olli läuft keinen Wettkampf morgen. Hatte nur gefragt ob er und ich morgen evtl zusammen laufen.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Hi Thorsten,
bei dem Wetter heute konnte ich mich nicht überwinden, ich hoffe mal morgen wird es ein wenig besser. Ich kann aber erst ab 16.30 Uhr laufen, also Wallrunde.

@ Spike, mein nächster "richtiger" Wettkampf wird erst der Hermann im April 04 sein. Könnte da noch einen Tempomacher gebrauchen ;) ;) ;)

Liebe Grüsse,

:hallo: Olli

> Nobody´s perfekt <

98
Original von Olli:

Hi Thorsten,
bei dem Wetter heute konnte ich mich nicht überwinden, ich hoffe mal morgen wird es ein wenig besser. Ich kann aber erst ab 16.30 Uhr laufen, also Wallrunde.

@ Spike, mein nächster "richtiger" Wettkampf wird erst der Hermann im April 04 sein. Könnte da noch einen Tempomacher gebrauchen ;) ;) ;)

Liebe Grüsse,

> Nobody´s perfekt <
Wärst Du mal mit uns gelaufen heute. ;) Muß mal sehen, will morgen erstmal zum Weihnachtsmarkt in die City. Weiß nicht wann ich wieder da bin. Telefonieren wir morgen evtl? Steht ihr im Telefonbuch?

Liebe Grüße!

Thorsten.

99
Original von Olli:

Liebe Grüsse,
> Nobody´s perfekt <

Ahh das We bin ich leider nicht in De, hab schon geguckt. :( Würd den ja auch mal gerne laufen.
2005 ist der aber gesetzt, bis dahin bin ich hoffentlich Europäer :roll:

Spike
Bild

Startnummer 83
beim langen R

100
Original von spike:

Ahh das We bin ich leider nicht in De, hab schon geguckt. :( Würd den ja auch mal gerne laufen.
2005 ist der aber gesetzt, bis dahin bin ich hoffentlich Europäer :roll:

Spike
Bild

Startnummer 83
beim langen R

Hey dann 2005, den Hermann hab ich für jedes Jahr im Planer fest.
Aber für 2004 wird sich bestimmt noch ne Gelegenheit bieten ;)

Liebe Grüsse,

> Nobody´s perfekt <
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“