Banner

Reizwortsammlung 2008

102
lol
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

107
sub
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

108
meerunner hat geschrieben:sub

des Tages

109
meerunner hat geschrieben:sub
Highopie hat geschrieben:des Tages
:confused: :confused:
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

111
...jetzt wo du es sagst! :klatsch: :klatsch:
Bild

Bild

112
OwnZone

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

114
Thomas von Heesen
Daheim verblasst, Die Welt rückt nah, Mit vielen Pfaden liegt sie da, Und lockt durch Schatten, Durch Trug und Nacht, Bis endlich Stern um Stern erwacht, Wolken, Zwielicht, grauer Nebeldunst, Ohne Gunst, ohne ... Gunst

3 km: 9:44 - 5 km: 17:12 min - 10 km: 34:24 min - HM: 1:18:16 min

117
Dogi hat geschrieben:Thomas von Heesen

@Dogi: Wieso reizt dich denn Thomas von Heesen ??

Rüdi

118
Unerlaubter Waffenbesitz :sauer:

Wieso meinen bestimmte Flachpfeifen, sie müssten sich auf "Flohmärkten" gebrauchte 7,65er besorgen???? :klatsch: :tocktock:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

120
die natürliche Süße aus Früchten
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

122
Euro08
Pfiat enk :hallo:

M@x

[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

126
DaCube hat geschrieben:WARUM???
Weil sie dem rasenden Roland gefährlich wird? :gruebel:

Leute gibbet...

Ne, weil die "Alte" nervt!

George W. Bush
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild

Bild

129
Wetterprognose für den HM am Sonntag: 30°C

132
Troll :klatsch:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

133
Olympia

Tibet

China
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

134
apple pie... :sauer:

135
BKA-Gesetz
Nothing's ever gonna happen around here
If we don't make it happen
Sleep away your day if you want to
But I got something that I gonna do

- Eels: Saturday Morning

138
Maya hat geschrieben:Radarfalle :sauer:
Bleifuß? :teufel:

Jörg

139
Alles möchte-gern englische das in einen deutschen Satz gepackt wird.

Gestern sagte so ein Hannes das er einen Entwurf noch "layouten" muss...

142
Nünne-beach :sauer:
Nein, lieber Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, die läuft wirklich so langsam. :auslach:

144
Max Otto Bruker
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

145
nikmems hat geschrieben:Max Otto Bruker
...und warum?

Jörg

146
Vielleicht sagen Dir WSL oder FSU etwas, oder Jutta Ditfuhrt.
Karl Heinz

147
Einzelfall

schon (oder erst) der zweite Einzelfall
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

148
nikmems hat geschrieben:Vielleicht sagen Dir WSL oder FSU etwas, oder Jutta Ditfuhrt.
WSL?
FSU?
nein, sagt mir nichts

Jutta Ditfuhrt seit ihrem Ausstieg bei den Grünen auch nichts mehr.

Sorry, ignorant,

Jörg

149
Athabaske hat geschrieben:WSL?
FSU?
nein, sagt mir nichts

Jutta Ditfuhrt seit ihrem Ausstieg bei den Grünen auch nichts mehr.

Sorry, ignorant,

Jörg
Melde Dich doch mal bei der Wiking-Jugend, vielleicht können die Deinen Horizont erweitern oder haben wenigstens Sinn für Deinen Humor. :tocktock:
Karl Heinz

150
nikmems hat geschrieben:Melde Dich doch mal bei der Wiking-Jugend, vielleicht können die Deinen Horizont erweitern oder haben wenigstens Sinn für Deinen Humor. :tocktock:
...nicht gleich so grantig, ich hatte Deinen Vorschlag wirklich nicht verstanden.

:peace:

Jörg
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“