Banner

Unfähige Ärzte oder übertreibe ich?

Unfähige Ärzte oder übertreibe ich?

1
Hi Ihr Lieben!

Ich melde mich mal wieder aus Verzweiflung und aus Frust über die furchtbar schlechten Ärzte, die es gibt.

Ich schlage mich seit Dezember mit einer mir durch Tasten (1. Sportarzt) diagnostizierten Knochenhautreizung rum. Ich bekam Lymphdrainagen wegen der relativ starken Schwellung beider Schienbeine!
Meinen Laufumfang sollte ich leicht reduzieren, mehrere mehrwöchigen Laufpausen hatte ich mir bereits selbst aufgebrummt, bevor ich überhaupt zum Arzt bin!
Besser wurde es nicht, darauf erneut zum Arzt, seine Aussage: Er ist der Überzeugung, dass die Schmerzen irgendwann von alleine weggehen und ich solle den Schmerz doch ignorieren!!!!!!!!! Das hab ich 3 Monate gemacht, und dann bin ich zum Arzt, weil ich sie nicht mehr ignorieren konnte und sogar in Ruhe meine Schienbeine wie wild pochen.
Mittlerweile bildet sich an der schmerzenden Stelle nach jeder Belastung ein kleiner blauer Fleck, der nie ganz verschwindet...
Nun doch etwas mehr beunruhigt, bin ich zu einem anderen Sportarzt - komm mir schon wie so ne Mimose vor! Der hab das Schienbein nur über der Jeans abgetastet - tat höllisch weh - meinte, es sei wohl ein Schienbeinkantensyndrom und ich solle nach dem Laufen Kompressionsstrümpfe tragen!

So jetzt bin ich viel schlauer als vorher und fühl mich irgendwie alleine gelassen!!!!!!!

Liebe Grüße
isar 80

2
Kasse oder Privat ?????

3
Kasse!!!
Bin Studentin, meinst Du, dass macht so nen Unterschied! Wenn ich so drüber nachdenke, wahrscheinlich schon, aber ist doch krass!
Ich lese hier öfter auch mal was über nen Ermüdungsbruch, ich hab keine Lust mit nem angebrochenen Bein fröhlich durch die Gegend zu laufen!!!!!
Ahhhhhh - ich krieg die Krise!

4
Logo macht das einen Unterschied, die Topsportärzte behandeln alle privat oder mit monatelangen Wartezeiten für Kassensklaven, aber kannst trotz Toppreisniveau Pech mit diesen Typen haben.
Wo wohnst Du, München ????.

6