Banner

Fußball-EM 2008 - wer tippt mit ?

701
Ich weiß zwar nicht, wo die Dauerfrustrierte ihre Weisheiten her hat bzw. wo die Interpretation herkommt, aber das ist tatsächlich der falsche Thread dafür.

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

702
Also was der Fandel da gegen Spanien pfeift ist eine Frechheit !! Das ist schon mehr als offensichtlich.......
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

703
RolandGLA hat geschrieben:Also was der Fandel da gegen Spanien pfeift ist eine Frechheit !! Das ist schon mehr als offensichtlich.......

Der schlechteste Mann auf dem Platz, wahrscheinlich hat der ein Ferienhaus in Italien :sauer: :sauer: :sauer:
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

704
mmikel hat geschrieben:Der schlechteste Mann auf dem Platz, wahrscheinlich hat der ein Ferienhaus in Italien :sauer: :sauer: :sauer:
So ähnlich ist auch meine Vermutung.
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

705
mmikel hat geschrieben:Der schlechteste Mann auf dem Platz, wahrscheinlich hat der ein Ferienhaus in Italien :sauer: :sauer: :sauer:
Noch nicht, aber er bekommt bald eins. ;-)

706
"Wenn Du nickse pfeife fur uns, Du kriegse Schuhe ausse Beton !" :D

708
und er bleibt weiterhin der schlechteste.
Gruß mikel

709
Schon wieder der gleiche Käse wie gestern (was das Resultat angeht) - ich hatte mit meinem Sohn noch diskutiert ob ich auf 0:0 ändern sollte. Er war dafür :sauer: . Das nächste Mal lasse ich ihn tippen :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

710
mmikel hat geschrieben:und er bleibt weiterhin der schlechteste.

aber er konnte es nicht verhindern das die Spanier jetzt doch gewonnen haben.
Gruß mikel

711
viermaerker hat geschrieben:Schon wieder der gleiche Käse wie gestern (was das Resultat angeht) - ich hatte mit meinem Sohn noch diskutiert ob ich auf 0:0 ändern sollte. Er war dafür :sauer: . Das nächste Mal lasse ich ihn tippen :D

Walter

diesmal habe ich meinen Anfangstipp stehen lassen und es hat midestens 1 Punkt gebracht.
Gruß mikel

712
Danke, Spanien. Mit Italien ist die einzige Mannschaft ausgeschieden, die Deutschlands Triumph bei dieser EM ernsthaft hätte gefährden können. Wenn die Deutschen jetzt nicht Europameister werden, gibt es dafür keine Entschuldigung. Also, los jetzt! :nick:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

713
SantaCruz hat geschrieben:Danke, Spanien. Mit Italien ist die einzige Mannschaft ausgeschieden, die Deutschlands Triumph bei dieser EM ernsthaft hätte gefährden können. Wenn die Deutschen jetzt nicht Europameister werden, gibt es dafür keine Entschuldigung. Also, los jetzt! :nick:

Ich hoffe Du behälst Recht. Aber die Russen dürfen nicht unterschätzt werden, die haben selbst in dem Gruppenspiel gegen Spanien trotz dem 1:4 guten Fussball gespielt und nur vergessen die guten Chancen zu nutzen.
Gruß mikel

714
aktuelles Update !!!
4. Viertelfinale

Teamwertung:
1. Team 1---- (Gesamt 6.) 299 Punkte
2. Team 2--- (Gesamt 236) 255 Punkte

Einzelwertung: (Top 15 der User von runnersworld)
35 Punkte - Platz 14 :beten2:
Börn (1)
33 Punkte - Platz 46
KnutderEisbär (1)
TomRun (1)
29 Punkte - Platz 447
RolandGLA (1)
27 Punkte - Platz 1116
HW (1)
otterich (1)
26 Punkte - Platz 1602
ponjio (2)
25 Punkte - Platz 2484
flying (2)
denise rennt (2)
Adiop (2)
24 Punkte - Platz 3474
SantaCruz (1)
jasper (1)
Cantor (1)
Hendrik O (2)
Michael Waldforst (2)
Gruß von TomRun :hallo:

715
SantaCruz hat geschrieben:Wenn die Deutschen jetzt nicht Europameister werden, gibt es dafür keine Entschuldigung.

Nee, dann haben sie es nicht verdient.

Wenn WIR jetzt nicht zu überheblich sind sollten die Türken locker zu schlagen sein. Aaaaaaber : Moral ham'se ja.
Und im Endspiel, egal gegen wen, wird's 'ne knappe Kiste, ist halt'n Endspiel.

716
Highopie hat geschrieben: Und im Endspiel, egal gegen wen, wird's 'ne knappe Kiste, ist halt'n Endspiel.
Alles, nur nicht die Russen!!! :sauer:

717
Greenhörnchen hat geschrieben:Alles, nur nicht die Russen!!! :sauer:

Aber genau die werden es meiner Meinung nach werden. Ich glaube nicht das die ein zweites Mal gegen die Spanier verlieren.
Gruß mikel

718
mmikel hat geschrieben:Aber genau die werden es meiner Meinung nach werden. Ich glaube nicht das die ein zweites Mal gegen die Spanier verlieren.
Die Befürchtung habe ich auch - aber da ich letzte Woche meine Klappe ganz dramatisch weit aufgerissen habe, DÜRFEN die Russen einfach nicht Europameister werden....sonst muss ich leider umziehen und meinen Namen ändern :peinlich:

719
Greenhörnchen hat geschrieben:Die Befürchtung habe ich auch - aber da ich letzte Woche meine Klappe ganz dramatisch weit aufgerissen habe, DÜRFEN die Russen einfach nicht Europameister werden....sonst muss ich leider umziehen und meinen Namen ändern :peinlich:

dann ziehste halt wieder auf die andere Seite des Rhein's. :nick:
Gruß mikel

720
Highopie hat geschrieben:Nee, dann haben sie es nicht verdient.

Wenn WIR jetzt nicht zu überheblich sind sollten die Türken locker zu schlagen sein. Aaaaaaber : Moral ham'se ja.
Und im Endspiel, egal gegen wen, wird's 'ne knappe Kiste, ist halt'n Endspiel.
Türkei sollte zu schlagen sein, sofern nicht wieder so überheblich aufgetreten wird wie gegen Kroatien oder die Ösis.
Im Endspiel dann lieber Spanien, die verzweifeln nach 60min wenn sie bis dahin nicht erfolgreich sind. Die Russen spielen stumpf durch, egal was passiert.
Was ein Glück das das neue Griechenland draussen ist - damit meine ich die Betonmischmaschinen aus Italien.

721
mmikel hat geschrieben:dann ziehste halt wieder auf die andere Seite des Rhein's. :nick:

Da wohnen ja NOCH mehr Russen :haeh:

722
Die Russen haben sich im Turnierverlauf kontinuierlich gesteigert. Sie werden immer stabiler und verfügen über eine hervorragende Physis. Für mich sind sie gegen Spanien Favorit, das Vorrundenspiel hat jetzt keine Bedeutung mehr. Einzig die mangelnde Chancenverwertung könnte Russland zum Verhängnis werden. Schwer zu sagen...

Deutschland muß sich gegen die Türkei einfach durchsetzen. Die DFB-Elf ist individuell stärker besetzt. Die Türkei hängt personell am Tropf, und außerdem dürften sie ihr Glück auch so langsam mal aufgebraucht haben. Deutschland kann sich am Mittwoch nur selbst schlagen. Ganz sicher kann man nie sein, aber ich bin sehr optimistisch.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

723
1. Kriegen die Türken eigentlich 11 gesunde Leute auf den Platz?

2. Die Todesgruppe hat ihrem Namen alle Ehre gemacht, totenstill und alle schun zu Hause. :teufel:
3. Ich weiß garnicht, was im Finale schlimmer ist, Spanien oder Russland. Auf welcher Rheinseite man wohnt, ist da doch nebensächlich. :D

4. Gratulation der ersten Gruppe zum Gewinn des internen Tippspiels. Die besten Tipper kommen aus der ersten Gruppe. Selbst wenn man den Nachteil aus der geringeren Anzahl der Tipper in Gruppe 2 rausrechnen würde, käme wohl kein anderes Ergebnis raus.

Gruss Thomas

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

724
Highopie hat geschrieben:Nee, dann haben sie es nicht verdient.

Wenn WIR jetzt nicht zu überheblich sind sollten die Türken locker zu schlagen sein.
marcmarl78 hat geschrieben:Türkei sollte zu schlagen sein, sofern nicht wieder so überheblich aufgetreten wird wie gegen Kroatien oder die Ösis.
Ich bin mir nicht sicher, ob nicht genau solche Annahmen und Einstellungen der erste Schritt zur Überheblichkeit sind. Es ist natürlich richtig und wichtig selbstbewusst und mit dem Glauben an die eigene Stärke in so ein Spiel zu gehen aber nicht mit der Annahme "Wenn wir nicht überheblich sind hauen wir sie weg". Also: kein Gedanke an Überheblichkeit oder Nichtüberheblichkeit sondern nur an Stärken und Schwächen des Gegners und Glaube an sich selbst.
mmikel hat geschrieben:Aber genau die werden es meiner Meinung nach werden. Ich glaube nicht das die ein zweites Mal gegen die Spanier verlieren.
Sehe ich auch so. Ich ärgerer mich mittlerweile mächtig darüber, dass ich zwischenzeitlich meinen Bonustipp EM geändert hatte. Mein Endspieltipp war vor Beginn der EM D - RUS und dann kamen die Spiele gegen Kroatien und Österreich bzw. das der Russen gegen Spanien und zack - schon ändert der wankelmütige Michael seinen Tipp.
Adiop hat geschrieben:1. Kriegen die Türken eigentlich 11 gesunde Leute auf den Platz?
Das ist m.M.n. taktisches Vorgeplänkel. Die werden am Mittwoch mit 11 hochmotivierten, fitten und gesunden Spielern auf dem Platz stehen und die Ersatzbank wird auch noch ausreichend Alternativen aufweisen. Aber zum Glück wissen das ja auch alle Verantwortlichen. Ein bisschen durchsichtig das Ganze.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

725
Ach, endlich mal 2 Tage tippfrei ! :hallo:

Kraft tanken für den Endspurt, in der Teamwertung und auch in der Einzelwertung ist noch alles möglich !

Mit meiner anderen Mannschaft (wo ich nur Mittipper und "Chef"einkäufer für Tipper Sub28 bin/war) haben wir noch gute Chancen was in Richtung GesamtTeamWertung zu reißen.
Es kommt auf den EM-Tipp an, aber der wird bestimmt bei allen gleich sein !? :confused:

726
Adiop hat geschrieben:1. Kriegen die Türken eigentlich 11 gesunde Leute auf den Platz?

.
...alles Bluff !! :nene:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

727
TomRun hat geschrieben:...
Es kommt auf den EM-Tipp an, aber der wird bestimmt bei allen gleich sein !? :confused:
Italia - und damit bin ich draußen. Aber was zu machen ist, mache ich :)
Bild

728
ottoerich hat geschrieben:Italia - und damit bin ich draußen...
Schnell noch umtippen ! :daumen:
2 Punkte sind 2 Punkte.
Die sind vielleicht zum Schluß mehr wert, als wenn die Russen im Finale mein EM-Tipp (jetzt noch 8 Punkte wert) weghauen !

729
TomRun hat geschrieben:Schnell noch umtippen !
bereits geschehen, nun heißt es Weiß - Blau- Rot Россия
Bild

730
ottoerich hat geschrieben:bereits geschehen, nun heißt es Weiß - Blau- Rot Россия
Also Rambo hat die Russen allein besiegt...das sollte dann doch für Spanien machbar sein oder?

731
ich sage mal nach 90 Minuten 2:2 und dann macht sich der russische Hunger über die Paella her - wird ein Superspiel
Bild

732
...und Gary Linekers Spruch sollte auch umgedichtet werden:
Fussball ist 11 gegen 11 und am Ende gewinnt die Türkei :D :hihi:
So war es bisher bei dieser EM ! :nick:

Unsere Homepage:

733
RolandGLA hat geschrieben:...und Gary Linekers Spruch sollte auch umgedichtet werden:
Fussball ist 11 gegen 11 und am Ende gewinnt die Türkei :D :hihi:
So war es bisher bei dieser EM ! :nick:
bisher: ja!
Aber: "Hinten kackt die Ente!"

und

und

Hippokrates

734
Ripple hat geschrieben:bisher: ja!
Aber: "Hinten kackt die Ente!"

oder

"son güzel, bütün güzel"

736
BockWurstDO hat geschrieben:...Wer gar nicht weiß, was er bis Mittwoch machen soll :confused:

Guckst du hier :idee2:

EM-spielfrei: 100 Ideen für einen Abend ohne Fußball - Nachrichten Sport - EM 2008 - WELT ONLINE :daumenup:
"Sich ausführlich über den russischen Fußball informieren" :hihi:
"Mal nachsehen, ob die Kinder noch da sind" :hihi:
"Das ganze Leergut wegbringen" :hihi:
"Sex Sex Sex" :hihi:
"Wie immer den Fernseher anschalten und sich fragen, was nach der EM schlussendlich aus Urs Meier wird" :hihi:
"Mit dem Daumendrücken beginnen, dass es am Sonntag nicht zum Endspiel Türkei gegen Russland kommt" :hihi:
"Einen Ausflug nach Berlin-Kreuzberg, Hamburg-Altona oder Köln-Ehrenfeld unternehmen" :hihi:
"Den türkischen Mitbürgern viel Spaß am Mittwoch wünschen" :hihi:
"Den Chef beeindrucken und einfach mal abends länger arbeiten" :hihi:
"Rausfinden, mit wem Lothar Matthäus eigentlich im Moment so zusammen ist" :hihi:
"Sich an die wunderbare russische Hymne gewöhnen" :hihi:

738
Nach dem Tippen ist vor dem Tippen !! Gibts eigentlich so ein Tippspiel auch für die Bundesliga ????

Unsere Homepage:

739
RolandGLA hat geschrieben:Nach dem Tippen ist vor dem Tippen !! Gibts eigentlich so ein Tippspiel auch für die Bundesliga ????
JA !

Ich glaube Hendrick und auch ich spielen dort schon ein paar Jahre mit.
Da MDR der Ausrichter ist, wird natürlich die Bundesliga getippt, aber auch so Spiele wie Meuselwitz : Markleberg

Wollte eh mal anfragen, ob es sich lohnt, eine eigene Mannschaft aufzumachen :confused:
Aber da müßten wir schon minimum 20 Mitspieler sein !
Ich würde mich freuen, wenn es klappt.

Der Vorteil der Bundesligatipps ist, das die 11 Tagesbesten des Teams die Punkte für den Spieltag stellen. Da kann auch mal ein "schwächerer" Tipper Tagessieger werden.

740
RolandGLA hat geschrieben:Nach dem Tippen ist vor dem Tippen !! Gibts eigentlich so ein Tippspiel auch für die Bundesliga ????
Unter diesem Link gibts eine Alternative. Da kann man m.W. alle möglichen Ligen tippen und als Spielleiter eigene Bonusfragen entwerfen, die Punktewertigkeit festlegen und und und.

Grüße
Achim

741
TomRun hat geschrieben:aktuelles Update !!!
4. Viertelfinale

Teamwertung:
1. Team 1---- (Gesamt 6.) 299 Punkte
2. Team 2--- (Gesamt 236) 255 Punkte

Einzelwertung: (Top 15 der User von runnersworld)
35 Punkte - Platz 14 :beten2:
Börn (1)
33 Punkte - Platz 46
KnutderEisbär (1)
TomRun (1)
29 Punkte - Platz 447
RolandGLA (1)

Wat is dat denn :hurra: ? Ich glaub ich seh nicht richtig; wenn wir jetzt noch den Pott holen, dann kommen noch 8 Extrapunkte dazu :D
So soll es sein, so kann es bleiben :nick:

:hallo:
Björn
Bild

742
TomRun hat geschrieben: Wollte eh mal anfragen, ob es sich lohnt, eine eigene Mannschaft aufzumachen :confused:

Also ich würde da sehr gerne mitmachen!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

743
TomRun hat geschrieben:JA !

Wollte eh mal anfragen, ob es sich lohnt, eine eigene Mannschaft aufzumachen :confused:

Wenn Du uns imformierst, wo wir uns anmelden sollen, klappt das bestimmt. :nick:
Gruß mikel

744
Ich wäre auch dabei.

746
TomRun hat geschrieben:JA !
Ich bin dabei !! :daumen:

Unsere Homepage:

747
TomRun hat geschrieben: aber auch so Spiele wie Meuselwitz : Markleberg
??? Sind das Spiele aus der deutschen Hallen-Halma-Meisterschaft ?? :D oder sind das Tiernamen ? :D

Unsere Homepage:

749
RolandGLA hat geschrieben:??? Sind das Spiele aus der deutschen Hallen-Halma-Meisterschaft ?? :D oder sind das Tiernamen ? :D

Naja, die spielen Oberliga Nordost Süd.
Vergleichbar Möchengladbach II
Gruß mikel

750
RolandGLA hat geschrieben:??? Sind das Spiele aus der deutschen Hallen-Halma-Meisterschaft ?? :D oder sind das Tiernamen ? :D
Hier mal als Beispiel unser bester Tipper (Berliner Skatfreund) 2007/08.
Einfach mal auf die einzelnen Spieltage gehen ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“