Björn
TomRun hat geschrieben: Meuselwitz : Markleberg
Wollte eh mal anfragen, ob es sich lohnt, eine eigene Mannschaft aufzumachen
Aber da müßten wir schon minimum 20 Mitspieler sein !
Ich würde mich freuen, wenn es klappt.
Der Vorteil der Bundesligatipps ist, das die 11 Tagesbesten des Teams die Punkte für den Spieltag stellen. Da kann auch mal ein "schwächerer" Tipper Tagessieger werden.
RolandGLA hat geschrieben:...na ich bin dabei, auch wenn Schwarz-Weiß Bülse gegen SSV Buer 07/28 nicht dabei ist !!
Ich wäre dafür, das wir unsere Namen behalten !!!
Kopf hoch, du hast einen Punkt mehr als ich!Ripple hat geschrieben:..wenn mir, dem schlechtesten Tipper unter der Sonne, jemand ein Tipp-Asyl gewähren würde, dann täte ich wohl auch dabei sein wollen - ähhhh...
apple-pie hat geschrieben:Lest doch vorher noch mal die Spielregeln vom mdr ;-)
Geht mir auch so !Highopie hat geschrieben:Boah wie langweilig. Schon der zweite Abend ohne Fussek.![]()
![]()
![]()
TomRun hat geschrieben:Jetzt habe ich Zeit, mal wieder ein paar Sachen bei ebay rein zusetzen.
1. Bin ich weder so ganz klein (177) nochottoerich hat geschrieben:...und Kleines Dickes Ripple macht die Dinger rein![]()
Ich auchHendrikO hat geschrieben:Ich bin echter Linksaußen.
Ich hoffe heute Abend geht alles gut : auf dem Platz, aber vorallem zwischen den "Fans"hw hat geschrieben:... Heute Abend hauen wir die Türken weg (zumindest die paar die noch über sind)! ...
TomRun hat geschrieben:So im VIP-Bereich sitzen und die Frau Merkel drücken ...
Ripple hat geschrieben:Ich auch
wenn ich nicht auf dem Feld bin :-)
HendrikO hat geschrieben:Ich bin echter Linksaußen.
Typ Jürgen Kohler.Highopie hat geschrieben:Knüppelharter Verteidiger. Wo andere Schienbeinschützer trugen, hatte ich Stacheldraht.![]()
ottoerich hat geschrieben:Devise: hinten dicht machen und vorne Druck![]()
Also ungefähr der Typ von Spieler (?) dessentwegen ich mit Fußball aufgehört habe. Ich wurde nur noch umgenietet, weil: zu schnell für die Augentalers unseres Kreises.Highopie hat geschrieben:Knüppelharter Verteidiger. Wo andere Schienbeinschützer trugen, hatte ich Stacheldraht.![]()
Sorry, das hatte ich überhaupt nicht geschnallt - na ja, Fußballer eben, da wird das Gehirn mal eben ausgeschaltet.ottoerich hat geschrieben:weiß schon, aber die No. 9 verpflichtet, dachte ich![]()
Ich verbiete mir so`ne Sprüche : Nur weil ich leichtes Übergewicht habe und im Tor stehe !kobold hat geschrieben:... und immer das Runde in das (richtige!) Eckige tun!![]()
Ripple hat geschrieben:Also ungefähr der Typ von Spieler (?) dessentwegen ich mit Fußball aufgehört habe. Ich wurde nur noch umgenietet, weil: zu schnell für die Augentalers unseres Kreises.
Ripple hat geschrieben:Sorry, das hatte ich überhaupt nicht geschnallt - na ja, Fußballer eben, da wird das Gehirn mal eben ausgeschaltet.
Ciao
Michael
Jetzt verstehe ich auch warum Poldi nu links Aussen spielt...Highopie hat geschrieben: Torhüter und Linksaussen ham ein anne Klatsche.![]()
Ohoh, im Tor gibt es eigentlich nur 2 Typen: die die im Tor stehen weil sie richtig gut sind, oder Leute die als Feldspieler zu schlecht sind und sich nicht bewegen wollenTomRun hat geschrieben:Ich verbiete mir so`ne Sprüche : Nur weil ich leichtes Übergewicht habe und im Tor stehe !
Ich auch nicht. Trotzdem haben die Jungs mich früher immer Blutgrätsche genannt.marcmarl78 hat geschrieben:(nein, verletzt habe ich bisher noch keinen Gegenspieler )
jau 4:3 für die Türkei. Bis 1 Min. vor Schluss steht es noch 3:0 für Deutschland, dann markiert die Türkei das 3:1, in den 3 Minuten Nachspielzeit fällt dann jeweils ein TrefferKnutderEisbär hat geschrieben:Alle Getippt ?
So, für heute noch nicht getippt haben :KnutderEisbär hat geschrieben:Alle Getippt ?
5) "Die Tatsache, dass in der Schweiz gespielt wird, denn die schweizerischen Zuschauer mögen uns auch nicht!"RolandGLA hat geschrieben:....na die Ausreden für eine bevorstehende türkische Niederlage werden auch immer mehr:
1) "Schweizer Schiedsrichter - und seit den Tumulten und der Sperren damals in der Qualifikation zur WM mögen die uns so oder nicht "
2) "Rüstü stand im Tor - und das ist ein Fliegenfänger" mit Volkan wäre das nicht passiert, aber der durfte ja nicht spielen (Griechen sitzen in der Uefa-Kommission)
3) "...so viele gesperrte Spieler"
4) "...so viele verletzte Spieler"