Banner

Hund beendet Lauf

Hund beendet Lauf

1
Heute früh bin ich bei leichten Regen mit meinen Hund zum Laufen. Als ich ca. 10 Minuten unterwegs war setzte starker Regen und Wind ein, und mein Hund drehte sich um und lief auf dem direkten Weg nach Hause. Somit war mein Training auch beendet.

Gruß Jens

Hund beendet Lauf

2
Da sieht man doch wieder mal, wie gefährlich Hunde für Läufer sind :) ) :) ) :) )

Grüße

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
**********************

Hund beendet Lauf

4
Hi Jens,
siehste der weiß weas gut für dich ist. bei uns hier war es sau windig heute früh, wollte trotzdem laufen gehen, aber mein hund hat auch entschieden, schaun mal mal was später wird:stupid: ich glaube es war besser so, nun ist es ruhiger u. mal sehen ob ihr das wetter dann paßt;) ;) :) ) :) )

waldi

wünscht einen schönen advent, u. läuft wieder

Hund beendet Lauf

5
Tja, die Hunde führen dann doch ein Eigenleben. Finde ich klasse. :) )

Mir graust es auch schon. Draußen ist ein ständiger Wechsel zwischen leichter Bewölkung (die geht heute wohl nicht weg) und stürmischen Regenfällen. Auf eine trockene Phase bei vorgenommenen 20km zu warten ist wohl eher witzlos. Oder? :stupid:

The jazz things in life.
Bild

Hund beendet Lauf

6
Ja, das kenne ich nur allzugut. Aber wehe, Cheffe will nicht, dann wird schwanzwedelnd an der Tür rumgestanden und wenn der Hund es endlich geschafft hat, dass man mit dem Tier rausgeht, ist kein Halten mehr und selbst ein alter Hund rennt los als gäb es kein Morgen mehr.
Aber Du hast doch bestimmt wie es sich für einen guten Hundehalter gehört, den Hund heimgebracht und bist dann ohne ihn losgelaufen, oder? ;) :D

Lieben Gruß
Andrea

...die sich auf Urlaub im Schnee freut
Bild

Hund beendet Lauf

7
Hallo Jens

er wollte dich sicher nur vor gefährlich in der Gegend rumfliegenden Bäumen warnen :) )

Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild


Startnummer 83
beim langen R

Hund beendet Lauf

8
Verweichlicht die Hunde von Heute. :nene:
Aber immerhin nicht aufgeweicht. :D

Grüße von
Phönix

------------------------------------------

Hund beendet Lauf

9
Meine Bonnie wollte auch nicht mit. 6:00 Uhr war ihr wohl zu früh, ausserdem Sturm und Regen. Nichts für Bonnie.
Sie machte kehrt und verzog sich schleunigst in ihr Körbchen.
Bin dann alleine 36 km bei Sturmböen bis Windstärke 8 und Dauerregen mit Stirnlampe bewaffnet durch den Bückeberg gelaufen.
Es war einfach genial, da es mit 9°C auch angenehm warm war.
Nach 3:21 Std. und einer heißen Dusche ging es dann an die wohlverdiente Kuchentheke. :rotate:
Herrlich, das es die Winterlaufserie im Bückeberg gibt.
Heute Nachmittag wird Bonnie ihren Lauf aber noch einfordern :D

Gruß aus dem Wesergebirge
-Rainer-


Startnummer 289 beim Rennsteig SM

Hund beendet Lauf

10
Mir graust es auch schon. Draußen ist ein ständiger Wechsel zwischen leichter Bewölkung (die geht heute wohl nicht weg) und stürmischen Regenfällen. Auf eine trockene Phase bei vorgenommenen 20km zu warten ist wohl eher witzlos. Oder? :stupid:

The jazz things in life.
Bild
So kann man sich täuschen. Bin bei bedecktem Himmel losgelaufen, es war trocken und windig und irgendwann schien die Sonne. Nervöse, ungläubige Blicke gen Himmel während des Laufs änderten nichts an der Tatsache, daß es trocken blieb.

The jazz things in life.
Bild

Hund beendet Lauf

11
Am Anfang hab ich Borak auch immer mitgenommen. (Der darf nur an der Leine) Das war ein ständiger Kampf, Hund wollt schnuppern und ich laufen. Muß n cooles Bild gewesen sein.....:look:
Nach 4 Runden ums Feld hat er dann eh schlapp gemacht (Feld ist 1350 m), hat sich einfach darnieder gelegt.................aber am Regen hat der sich noch nie gestört.

Zur Info:
Borak is Yorky und feiert demnächst seinen zwölften

Viele Grüße :hallo:
Claudia

Hund beendet Lauf

12
bei der tara war es der sturm, denn regen stört sie nicht. es war auch gut, denn als wir mittags gelaufen sind, war auf unserer strecke einiges an riesenbäumen gelegen. man will ja nicht getroffen werden! :)
waldi

wünscht einen schönen advent, u. läuft wieder

Hund beendet Lauf

13
Der Hund wird sich gedacht haben, bei dem Wetter jagt man doch keinen Läufer vor die Tür :)

Grüsse Charly

Hund beendet Lauf

15
Original von Fräse:
Heute früh bin ich bei leichten Regen mit meinen Hund zum Laufen. Als ich ca. 10 Minuten unterwegs war setzte starker Regen und Wind ein, und mein Hund drehte sich um und lief auf dem direkten Weg nach Hause. Somit war mein Training auch beendet.

Gruß Jens

Hallo Jens,
Du mußt ganz in der Nähe von mir unterwegs gewesen sein. Auch hier hatten wir ein richtiges Sauwetter. Ja, und natürlich steht an solch einem Tag der Long-Jogg am Programm - 32km in ca 3 Stunden. Die Badewanne nachher hat dann sehr gut getan.
Dein Hund hat offensichtlich kein sportliches Ziel vor Augen so wie wir. Mir sind heute auch auffallend wenige Wuffis begegnet. Jetzt könnte man darüber diskutieren wer die intelligentere Spezies ist.
Aber für mich steht fest - schön wars doch !
Viele Grüße
Wolfgang

Hund beendet Lauf

16
Nach dem ich heute wieder meine Runde laufen konnte, musste ich feststellen, das sehr viele Bäume auf dem Weg lagen. Vielleicht war es gut so, das mein Hund nicht wollte.
Heute lief es aber super und diesmal wollte er nicht umkehren.

Gruß Jens

Hund beendet Lauf

17
Ja, ich weiss schon, warum ich meinen Hund grundsätzlich nicht mit zum laufen nehme :nene: :nene: :nene: !!!

Vielleicht mußt du deinem Hund mal dein Ziel vor Augen halten :motz:

und dann natürlich auch einige Hundeleckerli als Belohnung in Aussicht stellen :D :D


Gruss und schöne Adventstage wünscht

witch

Hund beendet Lauf

18
Original von Fräse:
Heute früh bin ich bei leichten Regen mit meinen Hund zum Laufen. Als ich ca. 10 Minuten unterwegs war setzte starker Regen und Wind ein, und mein Hund drehte sich um und lief auf dem direkten Weg nach Hause. Somit war mein Training auch beendet.

Gruß Jens



Hi Jens,

kennst du den Unterschied zwischen dir und mir?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Ich mußte gestern bei Sturm laufen, da ich keinen Hund habe, der mir die Ausrede abnimmt :D :D :D

Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Hund beendet Lauf

19
Hallo Moorbilato,

4 km waren es ja wenigstens und die optimale Erwärmung für den Fitnessraum und beim Training zog langsam der Duft der Sauna rüber.

Gruß Jens

Hund beendet Lauf

20
Ok, ok Jens,

sollte ja auch keine Kritik sein :nene:
War auch ganz schön heftig wenn der Wind von vorne kam. Da meint man dann eher rückwärts zu laufen.`

Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Hund beendet Lauf

21
Nachdem ich schon Wochen lang nicht richtig zum Forum lesen und/oder vernünftig Laufen komme (heute ist Ausnahme), bin ich am Sonntag mit meinem Hund bei Regen und teilw. Sturm ca. 21 km in Wald und Feld unterwegs gewesen.
Ich fand`s herrlich :bounce: Er auch. Bis er am nächsten Tag Muskelkater hatte. Ich nicht :) ) :D .
Es gab` als Belohnung für tapferes Durchhalten aber auch ein extra "goodie". Für ihn. Nicht für mich :D

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Hund beendet Lauf

22
Na Walter, wie war´s im Urlaub, gutes Wetter gehabt am Strand ? :)

Sollten wir hier nicht überhaupt eine Sparte Urlaubsberichte einrichten
Bild
- Walters Erstposting: In drei Tagen durch Europa. Untertitel: Meine Erlebnisse mit einer japanischen Reisegruppe ... :D

Und Walter, wehe Dir, wenn Du beim nächsten Neuschwansteinbesuch nicht vorbeischaust, gell :angry:

Sorry Walter, 1,5 Stunden hab ich es geschafft, aber jetzt mußte es einfach raus :) ) Jetzt geht es mir wieder besser *luft-auslass* :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Touristenwellkamming ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Hund beendet Lauf

23
Also, als Hund hats man schon ganz gut bei Dir, wie?

In meinem nächsten Leben werd ich Hund bei einem Läufer. Wenn man hier so liest, geht es den Vierbeinern echt gut bei Euch!
Allerdings möchte ich nicht bei so Wesergebirgsläufern unterkommen...diese langen Strecken will ich auch mit 4 Pfoten nicht laufen müssen :) ) :) )

Lieben Gruß
Andrea

...die urlaubsreif ist und sich auf verschneite Weihnachten freut
Bild

Hund beendet Lauf

24
Andrea, ob man sich das sooo genau aussuchen kann ??
Bild
Ich möchte Donna´s oder Charly´s Platz einnehmen, nein auch nicht, da muß man immer folgen :nene: Töffs Leika, oder Sylvis Schnauzi, ja das wär ja was :) ) :bounce: :bounce:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Hund beendet Lauf

25
naja, da hast Du auch wieder Recht--- :idee: und ich könnt dann nicht den Kühlschrank selber aufmachen. Nee, ich bleib Mensch und werd dann später mal Gänseblümchendünger :) )

Lieben Gruß
Andrea

...die urlaubsreif ist und sich auf verschneite Weihnachten freut
Bild

Hund beendet Lauf

26
Original von flinkfuss:
und ich könnt dann nicht den Kühlschrank selber aufmachen.

Das muss durchaus nicht sein, liebe Andrea. Eine Schwester von meiner "Oma" Kaprice konnte Kühlschrank und auch Küchenschrank aufmachen. Und ihre Mutter konnte normale Türen aufmachen. Kannst Dir jetzt alleine ausmalen, wie die Küche aussah, wenn die beiden eine Weile alleine im Haus waren.
Bild
Bild
Bild



Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

Hund beendet Lauf

27
naja, also dann lieber doch nicht Gänseblümchen düngen?
Ach, mal sehen, wozu ich später noch so tauge...erstmal bleib ich hier, denk ich, hoffe ich. ;)

Lieben Gruß
Andrea

...die urlaubsreif ist und sich auf verschneite Weihnachten freut
Bild

Hund beendet Lauf

28
[quote]
Original von Alpi:
Na Walter, wie war´s im Urlaub, gutes Wetter gehabt am Strand ? :)

Sollten wir hier nicht überhaupt eine Sparte Urlaubsberichte einrichten
Bild
- Walters Erstposting: In drei Tagen durch Europa. Untertitel: Meine Erlebnisse mit einer japanischen Reisegruppe ... :D

Und Walter, wehe Dir, wenn Du beim nächsten Neuschwansteinbesuch nicht vorbeischaust, gell :angry:

Sorry Walter, 1,5 Stunden hab ich es geschafft, aber jetzt mußte es einfach raus :) ) Jetzt geht es mir wieder besser *luft-auslass* :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Touristenwellkamming ;)
____________________________________________________________________

....seeeeehhhhhr witzig Alpi :) ) :D :) )

Von Dir hätt` ich solchen Zynismus ja überhaupt nicht erwartet! :)

Ich schick Dir aber gerne mal `ne Postkarte von einer meiner exotischen Destinationen (gib` mir doch mal per PM Deine Adresse) :D

Japanische Touristen die in Rudeln auftreten hab` ich bis auf Tallinn allerdings schon fast überall getroffen :) ) :) )

Touristische Grüße

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Hund beendet Lauf

29
Walter,
Bild
- ich hab´s wirklich versucht, 90 Minuten ging es gut, dann mußte es einfach raus :) )

Ja, schick mir mal eine Ansichtskarte aus deinem nächsten Urlaubsdomizil :D

Erich Papp
Kirchplatz 15
A- 6632 Ehrwald

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Posterwartung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Hund beendet Lauf

30
Original von Alpi:

Erich Papp
Kirchplatz 15
A- 6632 Ehrwald
Dann stellen wir doch gleich mal ein Bildchen dazu:
Bild


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Hund beendet Lauf

31
Ralf, da wohne ich aber nicht, hier vermieten wir Ferienwohnungen. Was du so alles findest ... :)

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“